Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:08



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So nicht, aber so haben wir das früher selber immer gemacht bevor es Zwei Mann-Züge gratis gab. Gleichzeitig auf "Ins Gefecht" und hoffen.

Neue Signatur
Zitieren
05.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich habe das nicht nur erlebt, sondern im alten Clan ständig versucht und erfolg gehabt. Es ist nicht wirklich schwer, zusammen in einem Match zu gelangen wenn die Teams gleichstark sind und die Zugleiter fähig genug, um den roten Knopf zeitgleich zu drücken. Twilight happy

EDIT: @ConquerorDash: /)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja in meinem alten Clan habe ich sowas nie gemacht, aber wenn wir mal zu 5. oder so waren und trotzdem alle zusammen spielen wollten haben wir ebenfalls diese taktik angewand. Sie hat auch zu 90% immer funktioniert. Aber niemals auf einer Seite des Teams, immer mussten wir uns verkloppen. Pinkie happy
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und genau das wollte Wargaming verhindern, weil die Spiele sonst manipulierbar werden. [Bild: ajsmug.png]

Das ganze haben wir früher auch sehr oft gemacht, wo 2 - 3 Züge in der Garage warteten, einer zählt an und die Zugleiter klicken dann möglichst gleichzeitig. Dann gabs auch schon mal, dass auf der einen Seite 2 3er Züge und auf der anderen Seite unser 2er Zug war.
Und ich meine, wir hätten über TS abklären können wie wir spielen, wo unsere Artillerie steht, oder wo unsere Panzer hinfahren.
Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Oft sind über 1000 Spieler in der Warteschlange und dadurch wird das reinklicken einfach extrem erschwert. Ausgeschlossen ist es zwar nicht, aber es wird schwieriger.
Es ist zwar nichts offizielles bekannt, aber da wurde sicher etwas am MM gebastelt. Vielleicht wurde nur die Wartezeit erhöht aber Gerüchte verbreiten will ich hier ja nicht. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Jannes1503 schrieb:  Was zum...
Schaut euch das mal an:

[Bild: worldoftanks20130105184.png]

Ich finde 3 Züge auf jeder Seite schon viel AJ surprised


Uhh


Sieht wirklich nice aus^^
Sag mal jannes wo hast du den die skins her? Würde gerne mal gucken ob es auch was nettes für die stug gibt.



(05.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Weil irgendwer das mal übertrieben hat, ist mir auch schon mal der Abzug ausgerutscht und es ist versehentlich eine 150mm Granate auf ihn gefallen.

Made my dayRD laugh
Zitieren
06.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2013)Valkyrie schrieb:  Sag mal jannes wo hast du den die skins her? Würde gerne mal gucken ob es auch was nettes für die stug gibt.

Ich bin zwar nicht jannes Pinkie happy aber hier sind 2 Links mit Mods und Skins über MLP

[0.8.2][MLP:FIM] My Little Pony Mod Compilation (w/ complete overhaul package)

My Little Pony Skin (and Mod) Depository
Zitieren
06.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2013)Kralle schrieb:  
(06.01.2013)Valkyrie schrieb:  Sag mal jannes wo hast du den die skins her? Würde gerne mal gucken ob es auch was nettes für die stug gibt.

Ich bin zwar nicht jannes Pinkie happy aber hier sind 2 Links mit Mods und Skins über MLP

[0.8.2][MLP:FIM] My Little Pony Mod Compilation (w/ complete overhaul package)

My Little Pony Skin (and Mod) Depository

Ufff...

Wird wohl ne wele dauern bis ich mich da durch gelesen hab^^

Hoffen wir mal das da auch was für mich an skins drin ist^^
Zitieren
06.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zur StugIII gibt es sogar ein paar Skins -> siehe Skin Catalog

Nathiuz - Rarity
Raindrops - New Lunar Republic
Robot_Rockstar - Derpy Hooves
stillstartrekn - Twilight Sparkle
Zitieren
06.01.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Valkyrie schrieb:  Uhh


Sieht wirklich nice aus^^
Sag mal jannes wo hast du den die skins her? Würde gerne mal gucken ob es auch was nettes für die stug gibt.

Jup, die Skins habe ich bei der von Kralle geposteten Seite heruntergeladen.
Erstmal nur für die sowjetischen Panzer, weil diese den meißten Platz in meiner Garage einnehmen und ich keine Lust habe mich durch so viele Mediafire Links zu klicken.

Die SU-85 habe ich mir gestern gekauft, weil ich noch einen Garagenplatz frei hatte und ich sie schon vom T-34 aus erforscht hatte. Ich hab' wirklich Spaß an diesem Panzer.

Wie ist die SU-100 so? Welcher Fahr-Stil funktioniert am Besten?


Meine Garage habe ich hier auch noch gar nicht gepostet. Wird mal Zeit!

- ELC AMX
- Crusader
- Jagd Pz IV
- Jagd Panther
- T-28
- T-50
- T-34
- SU-85
- KV-1S
- IS
- S-51

Momentan sieht es so aus, dass ich mit dem IS unterm Strich Gewinn mache.
Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich den IS-3 habe.

Was mich gerade ganz schön aufregt ist, dass mit dem nächsten Update die Artys genervt werden. Ich kann nämlich überhaupt nicht nachvollziehen wieso.
Was ist denn überhaupt der Grund, dass die Artys schwächer gemacht werden müssen?

Joa, in das Spiel habe ich bis jetzt 10€ reingesteckt für Garagenplätze und 7 Tage Premium.
Und das müssen auch nicht unbedingt mehr werden.
Die Premiumpanzer haben für mich schon einen ziemlich happigen Preis und ich komme auch ohne Premium voran.

Whää, das alles auf dem Handy zu tippen ist doof Big Grin
Zitieren
06.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2013)Jannes1503 schrieb:  Was mich gerade ganz schön aufregt ist, dass mit dem nächsten Update die Artys genervt werden. Ich kann nämlich überhaupt nicht nachvollziehen wieso.
Was ist denn überhaupt der Grund, dass die Artys schwächer gemacht werden müssen?

Es hat wohl rein gar keinen Balance-technischen Grund, es soll einfach nur das Spielen mit der Artillerie weniger attraktiv machen. So hofft man die überaus häufigen Arty-Parties (4+ pro Seite) in tier9 und tier10 Gefechten einigermaßen in den Griff zu bekommen. Ist ja auch nicht der erste Arty-Nerf und wird wohl wie die vorherigen nicht viel nutzen.

Ich wünschte es würden mal dringendere Sachen behoben, z.B. der HEAT-Wahnsinn auf tier4 und tier5...
Zitieren
06.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Artys nerfen? Wieso denn? 400 Schaden auf 22 Sekunden Nachladezeit? Und man kann dem auch noch leicht entgehen + Mehrfachtreffer sind selten.
Bin ja mal gespannt, was da kommt. Wenn ich nur noch 200 Schaden mache, gibt's Radau.

Dafuq?

Wieso die arty nerfen?

Die wirklich guten arty fahre habe doch jetzt schon nix zu lachen. Panzerung aus pappe und im nah kampf zieht man größtenteils den kürzern wenn man nicht aufpasst.

Okay, ich füge aber noch hinzu:

Ich habe bisjetzt nur ne Tier 5 Arty der Deutschen, weiß nicht wie es auf den höhren stufen aussieht.
Zitieren
06.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Tier IV ist die Hummel. Meiner Meinung nach die beste Arty, Sie ist beweglich, macht recht guten Schaden und die Ladezeiten sind nicht zu extrem.

Ich weiß^^

Gott was hab ich gekotzt bei der grille -.-
Ich hab nen freunden tanz gemacht als ich endlich die hummel fahren dürfte^^
Zitieren
06.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Chillt Eure Jimmies! Lyra astonished

Arty fahren ist ja angeblich mit der einen Hand in der Hose, mit der anderen auf der Maus.
Aber dem ist nicht so.

Artillerie ist serious buisness.

Das Problem an der Sache ist, jeder Noob kann sich hinter das Steuer einer 8er Arty klemmen und macht irgendwie Schaden. Aber nur die, die auch wissen wie man mit den Kisten umgehen sollte, die triffts hart.

Gelände, Winkel, Reichweite, Distanz zum Ziel, Flugzeit, Bewegung, Position, Counter... ein erfahrener Artyspieler macht sich über all die Sachen Gedanken, während andere sich einfach irgendwo hinstellen, den Artymodus reinhauen und warten.
Klar ist es super einen Panzer mit einem Schadenspotenzial von 2000 Punkten zu fahren, aber diesen Schaden muss man auch erstmal aufs Feld bringen.

Ich meine die Bat.Chat - Arty kann mit einem Magazin theoretisch 5000 Schaden machen... theoretisch... [Bild: raritywink.png]


Ach, ich hab mittlerweile fast 2000 Gefechte, nur mit Artillerie gefahren.
Den GW Typ - E, die B.Chat155, die M40/43 und die S - 51 in der Garage stehen. [Bild: ajsmug.png]
Und ich freu mich aufs Update, auch wenn die Arties generft werden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab fest gestellt das man mit der Hummel auch gut scouts zu tode rammen kann.

Hatt man neulich so ne aktion abgezogen. Scout kommt um die ecke, kann mich nicht onehiten und ich ramm ihn volle kanne in die ecke. Er komplett bewegungs unfähig, nicht in der lage noch weiter auf mich zu schiesen und ich freudig grinsen über die tatsache das ich in 15 sekunden wieder feuern konnte.^^



PS: Hab schon mehrfach nen Krieger mit der Grille schafft Cheerilee awesome
Zitieren
06.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was habt ihr eigentlich gegen die Grille?
Ich mag die Grille und die kann über die ganze karte feuern.
ment ihr den Bison und den SturmpanzerII?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
06.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jemand ne ahnung welcher tank das hier ist?

[Bild: shot_002u9q7q.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste