Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:53



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
01.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Nunja, die Mehrheit ist ja für's Bob's ^^ Einen offiziellen Post hierzu gab's noch nicht, aber ich denke das ist nun mittlerweile doch zu 99% sicher :>
Zitieren
03.04.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
also erstmal nach wiedergewonnenem internet
schauen was hier abgeht und ob ich um treffen komme aber ich werd mal schauen AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
03.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Hallo, ich muss nun mein "vielleicht" defintiv in eine Absage ändern. Beim übernächsten Mal sollte ich aber wieder dabei sein. Wink
Zitieren
03.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
dann eine bitte an diejenigen die absagen:
Zieht die Stimme aus der Umfrage zurück :> damit behalte ich den Überblick für die Reservierung~
Danke!
Zitieren
03.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Ohh, das hätte ich glatt vergessen^^ Done.

Zitieren
03.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Moinsen!

Sehr geil - kaum angemeldet schon springt mir ein Stammtisch in meiner Heimatstadt ins Auge - ich bin begeistert! Wäre am 13. auch mit von der Partie!

13 Uhr bisher, habe ich das richtig gelesen? Mit Pub danach bleibt ja noch Zeit für etwas mehr Party danach. Wenn es noch andere "schwarze Seelen" unter euch gibt wäre Circus (klein und fein) oder die Rofa (2. Samstag im Monat heißt ... Lyra eww Dubstep-Party... aber die wollt ich mir eh mal anguggn ^^) noch im Angebot.
Für alle die etwas weiter weg wohnen und sich mir anschließen wollen (wie geil wäre das denn in nen schwarzen Club mit Bronie-Shirts aufzulaufen?!) habe ich (je nach Sympathie RD wink) auch einige Schlafplätze zu vergeben.

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
03.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Ha du bist ja super drauf Big Grin Gefällt mir!
Als ich mich damals angemeldet hatte hab ich auch erstmal fix die Augsburger Threads unsicher gemacht und freue mich, wenn du dabei bist ^^
Auch dass du Circus und RoFa vorschlägst macht dich schon sehr sympathisch. Wäre doch wirklich ne Überlegung wert für die Leute die was mit der Musik anfangen können. Das mit dem Schwarzen Club in Brony Shirts haben wir jedoch schon gemacht, das ist wohl nichts neues RD laugh
Jedenfalls schön dich mit an Bord zu haben~

13 Uhr Treffpunkt am Hbf ist im Übrigen korrekt ^^
Wobei ich jetzt wo wir weniger Leute geworden sind überlege, ob wir nicht halb zwei draus machen AJ hmm
Zitieren
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Grundsätzlich spricht nichts gegen Club gehen danach, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin.
(Ich geh selten in Clubs noch seltener in die RoFa und das obwohl ich da quasi wohne o,o )

Schlafplätze werden wohl nicht nötig sein Twilight happy
Aber danke für das Angebot!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
03.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  Grundsätzlich spricht nichts gegen Club gehen danach, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin.
(Ich geh selten in Clubs noch seltener in die RoFa und das obwohl ich da quasi wohne o,o )

Du bist aufm Ausweis ja auch noch ein Küken und darfst nicht lang oder gar nicht in so pöhse schwarze Läden rein RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Kweenie.)
Zitieren
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)Kweenie schrieb:  
(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  Grundsätzlich spricht nichts gegen Club gehen danach, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin.
(Ich geh selten in Clubs noch seltener in die RoFa und das obwohl ich da quasi wohne o,o )

Du bist aufm Ausweis ja auch noch ein Küken und darfst nicht lang oder gar nicht in so pöhse schwarze Läden rein RD laugh

GENAU DESHALB BIN ICH MIR JA NICHT SICHER!

Q.Q wieso musst du mich immer daran erinnern Kweewee? Wieso? ;___;

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
03.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Kommst du U18 überhaupt in die Clubs bei euch Rein?... Also wo ich herkomm sind U18 Clubs nur bauerndiscos


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)T2-4B schrieb:  Kommst du U18 überhaupt in die Clubs bei euch Rein?... Also wo ich herkomm sind U18 Clubs nur bauerndiscos

In die Rofa komm ich.

Circus hab ich nie versucht keine Ahnung AJ hmm

Aber zur not bekomme ich schon einen anderen Ausweis
Dann geh ich halt nicht mit Applelie

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
03.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Dubstep Party in der Rofa is Müll das hab ich schonmal angeschaut Big Grin
Circus is toll.
Und ich war auch schon mit nem Rd-Shirt in der Rofa ^,^

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
03.04.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
nachtrag: ob mich mein cousin begleiten wird, kann ich frühestens am 8. sicher sagen.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)Filly schrieb:  nachtrag: ob mich mein cousin begleiten wird, kann ich frühestens am 8. sicher sagen.

Ist sicher noch gut mit der Reservierung zu vereinbaren Pinkie approved

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
03.04.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)Kweenie schrieb:  
(03.04.2013)VanillaGod schrieb:  Grundsätzlich spricht nichts gegen Club gehen danach, auch wenn ich mir da nicht so sicher bin.
(Ich geh selten in Clubs noch seltener in die RoFa und das obwohl ich da quasi wohne o,o )

Du bist aufm Ausweis ja auch noch ein Küken und darfst nicht lang oder gar nicht in so pöhse schwarze Läden rein RD laugh

sniff snaff
i cri doubl Whining

Und nun bitte wieder OT :3
Zitieren
04.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
(03.04.2013)RAziEl666 schrieb:  Moinsen!

Sehr geil - kaum angemeldet schon springt mir ein Stammtisch in meiner Heimatstadt ins Auge - ich bin begeistert! Wäre am 13. auch mit von der Partie!

13 Uhr bisher, habe ich das richtig gelesen? Mit Pub danach bleibt ja noch Zeit für etwas mehr Party danach. Wenn es noch andere "schwarze Seelen" unter euch gibt wäre Circus (klein und fein) oder die Rofa (2. Samstag im Monat heißt ... Lyra eww Dubstep-Party... aber die wollt ich mir eh mal anguggn ^^) noch im Angebot.
Für alle die etwas weiter weg wohnen und sich mir anschließen wollen (wie geil wäre das denn in nen schwarzen Club mit Bronie-Shirts aufzulaufen?!) habe ich (je nach Sympathie RD wink) auch einige Schlafplätze zu vergeben.

Ui ein neues Opfer Mitglied! Da freut man sich doch! Was Clubs angeht bin ich eher skeptisch aber ich lass mich gerne hinschleifen so lange ich danach nicht mehr Autofahren muss. Nüchtern gehen Clubs nunmal garnicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
@Vanilla: Keine Sorge, die tun alle nur so böse xD

Rofa is wirklich kein Problem, musst halt nur um 12 raus - sofern sie Deinen Ausweis sehen wollen.
Circus habe ich noch nie mitbekommen, dass die nen Ausweis sehen wollten, zumal da ja ab und an auch konstenloser Eintritt ist (Sonntags...glaub ich...) Musst Dich ja nicht voll abschießen, dass der Sanka Dich heimfahren muss Twilight happy

@hagi: Wie gesagt, Schlafplätze hätte ich zu vergeben :p

Ich hab so das Gefühl ich sollte mir noch vor dem 13. das ein oder andere Shirt organisieren...

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
04.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Na dann aber rasch, da kann man schon mit Lieferzeiten von einer Woche rechnen.

Zitieren
04.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.04.2013
Amazon schrieb:Voraussichtliche Lieferung: 9. April 2013 - 12. April 2013
*facehoov*
Drückt mir die Daumen Twilight happy

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste