Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:41



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut auf*
Anfragen für neues Land? Dafür sind doch die örtlichen Regierungen verantwortlich.
oO(Erst fragen beantworten dummkopf)
Ähm... Es geht einerseits um das weitere Verfahren mit Helsing, außerdem muss ich melden, dass der Abgesandte des KEID noch nicht eingetroffen ist.

10.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das mag sein,aber aus irgendeinem Grund erhalten Wir trotzdem diese Briefe und es wäre unhöflich Sie nicht zu beantworten.Hm,in Ordnung.Gebt Mir Bescheid,sobald der Abgesadnte eingetroffen ist,ja?
Was soll den nun mit Ihm Geschehen,hatte Captain Red Mane bereits etwas verodnet,oder lag Dies in eurem Zuständigkeitsbereich?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich werde sie sofort Informieren und Helsing? Nun momentan wartet er noch auf die Untersuchung.
oO(Hat man es ihr noch nicht gesagt?)
*er schaut sie weiter mir neutralem Blick an*

10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red ging aus dem Büro, er hatte den morgen weiterhin Akten überarbeitet, er begab sich zum Speisesaal*
SOLDATEN! STILLGESTANDEN!

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*wird wieder wach und schaut auf die Uhr*
o0(Eben was essen und dann weiterschlafen)0o
*trabt zum Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Alle Soldaten im Speisesaal sprangen auf und Salutierten*
SIR, JA, SIR!
*Der Rest schaute sich das Schauspiel teilweise genervt. Teilweise Belustigt an*

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*holt sich was zu essen und trabt anschließend in den Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
RÜHREN! ICH ERWARTE JEDEN SOLDATEN HEUTE ABEND UM 22:00 ZU EINER ÜBUNG, DIE VON EUCH DIE DIENST HABEN BLEIBEN AUF IHREM POSTEN! TREFFPUNKT IST VOR DEM SCHLOSS!

10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Standen immer noch. haben allerdings die Hufe gesenkt*
SIR, VERSTANDEN, SIR.

10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*setzt sich an einen Platz und beginnt zuessen*
o0(Ich glaube mal nicht dass das auch für Offiziere zählt, naja ich habe ja heute einen freien Tag...Da fällt mir ein, ich muss ja noch meinen Bericht schreiben, das mache ich am besten sofort nach dem Essen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*hört das Geschrei im Speisesaal und ging hinein und eine Kleinigkeit zu essen*
oO"Er schon wieder, toller Captain wird bestimmt noch lange respektiert"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
In Ordnung,Wir werden noch einmal mit Ihm reden.Man sollte Uns eigentlich schneller informieren,wenn Es ums solche Angelegenheiten geht.Nichtsdestotrotz,vielen Dank für die Information,Chase.Wir können aber nicht allzu viel Zeit für das Unterfangen mit Alucard aufwenden,Wir haben noch sehr viel zu tun.
Wir werden nun Etwas zu Uns nehmen,leistet Uns doch Gesellschaft.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er ging in den Speisesaal*
oO (Wasn hier los?)
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
WEITERMACHEN!
*Red holte sich etwas zu essen und setzte sich an einen Tisch, wie immer bearbeitete er mehrere Pläne nebenbei*

10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wachen setzten sich wieder und die Normal Gespräche begangen wieder. Man bemerkte nun auch das es im Speisesaal absolut ruhig geworden war*

Ich entschuldige mich. Wir werden sie beim Nächsten mal sofort Informieren.
*er verneigt sich*
Es wäre mir eine große Ehre.
oO(Ich habe noch gar nicht gefrühstückt)

10.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie setzte sich mit einem Teller an das andere Ende vom Captain seinem Tisch und begann zu essen.
Sie schaute immer mal wieder zu ihm rüber um zu schauen was er da macht*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red zog einige Linien über eine Karte welche ein Gebiet zeigte was etwa 2 Meilen von Cantherlot entfernt war*
oO( Wieviele Truppen sollte ich machen ? 5 ? Die Offiziere müssen auf jeden Fall genug Befehlsgewalt haben... )

10.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sehr schön,dann lasst Uns gehen.

*Die Prinzessin richtete Sich auf und verließ Zusammen mit Chase den Thronsaal,Sie betraten Zusammen den Speisesaal und Luna nickte den Anwesenden freundlich zu,woraufhin Sie Sich auf Einen der Plätze setzte.*

oO(Ich frage Mich wo Sich Frosty Sky undNightmoon gerade rumtreiben...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er positionierte sich etwas hinter Luna und folgte ihr in den Speisesaal. Er quittierte die Begrüßungen und setzte sich zu Luna*

*Zwei Diener die auf Luna aufmerksam geworden waren brachten Ihr und Chase das Essen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Chase.)
10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming Peace hatte fertig gegessen und räumt gerade ihren Platz ab*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste