Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 04:50



Der Vorstellungsthread
02.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Fliwa[Bild: 01-cfap.png]

Verdienst du genug Geld um davon zu leben mit dem "Zocken"?
Sonst darfste dich imho nicht "Profizocker" nennen.
Anyway, have fun RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


02.04.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Fliwa: Das nenn ich mal kurze und knackige Vorstellung ^^

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
02.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

Tence Dubolga, schön, das Du auf deiner Suche dieses Forum gefunden hast.

Tyxus, ja, auf Bronies.de zusein ist mit vielen Vorteilen verbunden.
Shizzophreno, ich und verrückt? Ja, und das ist auch gut so.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
SeaBron1e, hier wirst Du in kürzester Zeit zu einem Experten in Ponylogie RD wink
Fliwa2000, sicher wird das ne tolle Zeit.
[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch für jeden einen Brohoof[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.04.2013
Templar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle! Bin froh, dass ich hier mal geraten bin.
Ich wohne bei der Stadt, wo der Galacon 2013 stattfindet Twilight happy - bei Ludwigsburg.
Ich bin ein Brony seit Halbjahr und freue mich darüber - es kann kaum was besseres noch geben. Naja, das ist nicht euch zu erzählen Twilight smile
Ausserdem reite ich gern, mag klassische Musik und Opern. Geek. Programmierer. Datenbankenentwickler.
Ich hoffe euch gut Freund zu werden Twilight smile
03.04.2013
Honeymuff Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,
mein Name ist Honeymuff a.k.a. Koi :3 Oder...einfach Jana :3
Komme aus Duisburg und ehm... ich bin noch nicht lange ein Brony, aber versuche mit der Serie gut mitzukommen ^--^!
Mein Liebling ist Pinkie pie *_____*
Ehm... ich zeichne viel, zwar keine Ponys aber normale Mangafiguren :3
Ansonsten~ Ich freue mich auf der Seite aktiv zu werden und sag einfach mal auffällig hallo ^-^!
Grüße~
03.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jana :3 endlich kann ich dich hier wilkommen heißen Smile bin froh das du dich hier angemeldet hast Tongue

03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen an all die Neuzugänge

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen ihr neuen.
Macht es euch gemütlich hier und genießt die Zeit die uns hier auf unserer wunderschönen Erde noch gegeben ist~

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
03.04.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen Twilight happy



03.04.2013
mafi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Bronies da draussen!
Vorwort zur Community!
Ich bin Mafi und habe mich schon ein wenig hier um geschaut. Ich muss sagen das ist bestimmt die beste Community und das beste Forum was ich jemals gesehen habe! Kein anderes Forum bietet so viele Funktionen und so freundliche Gleichgesinnte! Erst mal großes Lob an euch! FS grins

Warum bin ich ein Brony?
Ich bin seit 2 Wochen ein Brony. Ich schau ab uns zu ne Folge, aber was ich besonders faszinierend finde ist die Community und der fangenerierte Content. Allein auf Youtube finden sich tolle Sachen. Sabersparks Documentary sollte wohl jeder Brony mal gesehen haben und TheLivingTombstone hat jeder Brony mal gehört. Aber vor allem die Community insgesamt ist einfach so freundlich, dass es schon die Welt ein Stücken besser macht.

Zu meiner Person
Malen, Musik produzieren und Minecraft sind wohl meine größten Hobbies. Ich Male seit ich denken kann. Der Unterricht an der Grundschule haben mir die Zeit geboten alles zu malen was ich wollte. Wenn man jeden Tag malt wird man irgentwann verdammt gut. Mitlerweile kann ich mit meiner Mutter mithalten, die von Beruf Designerin ist.
Ich bin auch musikalisch aktiv und spiele Schlagzeug seit 9 Jahren und andere Instrumente. So kamen mir immer mehr Melodien in den Kopf. Ich suchte nach einem Weg diese festzuhalten. Letztlich habe ich über 80 Songs produziert die immer besser werden. RD wink
Mein letztes Hobby war eine Mischung aus dem Kreativ sein und dem Zocken. Ich fing 2010 einen Minecraftserver an mit dem Ziel den Spielern immer den meist möglichen Spass zu bieten. Durch meine Kreativität erschuf ich einzigartige Gebiete die kein anderer Server hat. Heute darf ich meinen Server den größten Server Deutschlands nennen.

Links
Links zur Musik und zum Server sende ich nur an Leute die wirklich interessiert sind! PN me. Ich will nicht, dass jeder weiss dass ich ein brony bin^^

Danke! Es hat gut getan sich vorzustellen! brohoof /)

RD salute ►The Hord hired me◄ RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von mafi.)
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle neuen und ein extra hi an mafi [Bild: 01-cfap.png]

Darf ich fragen in welches Genre deine produzierten Songs fallen? Je nachdem würde ich da tatsächlich gerne mal reinhören.

Und zur Community wenn du bis jetzt die schlechten Seiten der Community nicht gesehen hast hoffe ich für dich das du das nicht musst (: Ich fands anfangs auch nur toll...anfangs


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
mafi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ja, die schlechten Seiten habe ich bereits auch gesehen, aber es gibt immer ein paar verrückte... der grossteil der community ist einfach nur toll!

RD salute ►The Hord hired me◄ RD salute
03.04.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Willkomen auf Bronies.de [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich Wilkommen mafi[Bild: 01-cfap.png]
Mannometer hast du fiel zu dir geschrieben aber was solls jeder schreibt so wie er will:
Hier noch einen netten BegrüßungBrohoof für dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich bin Ironwill und komme aus Süd Hessen, biblis

Mein real Name ist Frederik.
Ich bin am 17.07.1996 im Krankenhaus von Lauf a.d. pegnitz geboren. Ich geh in die Schule in den weschnitzauen biblis. 9 Klasse.
Ein brony bin ich durch minecraft ponycraft geworden.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Herzlich Wilkommen IronWill wie kommt es dazu,dass du 16 bist und in die 9 gehst???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich mit 7 eingeschult worden und einmal sitzen geblieben FS sad.
Aber danke.
Ach hab ich fast vergessen, ich leite den Fanclub Twilight x cadence (twicad)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
03.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Reduziert den Smalltalk bitte auf ein Minimum. Für so etwas gibt es Chatprogramme, in denen ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt.

[Bild: 00528cd316.png]
03.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Meine Güte, mal einen Tag unterwegs und schon so viel Zuwachs nachträglich zu begrüßen...dann lege ich mal los, leider etwas kürzer pro Person wegen der Menge...

Herzlich willkommen Tence Dubolga, da bist du direkt als Neubrony zu uns gestoßen. Bist du auch auf Ponycraft? Twilight happy

Sei herzlich willkommen Tyxus, Klavierspielen können...schön. Würde ich auch gerne können...was denkst du, wie lange müsste ein Ungeübter lernen, um MLP spielen zu können? AJ hmm
Und hier ist fast immer Betrieb.

Ein herzliches Willkommen an Shizzophreno, Einhornologie? Da bin ich mal gespannt, was man auf der Seite schon alles nachlesen kann und was in Zukunft nun dazukommt Twilight smile

Sei genauso herzlich willkommen SeaBron1e, wir freuen uns auch auf dich, und da ich das auch nicht mag wenn man jemanden direkt angreift, von mir hat niemand derartiges zu befürchten RD wink

Herzlich willkommen im Forum Fliwa2000, Profizocker? Da würde ich interessieren, in welchen Spielen denn hast du Profistatus? AB spin

Ein herzliches Willkommen an Templar, dann wirst du bei der GalaCon dabei sein? Opern sind jetzt nicht der vorherrschende Geschmack, aber der Rest deiner Vorstellung lässt vorausschauen, dass du hier super reinpasst FS grins

Auch an Honeymuff ein herzliches Willkommen, wie viele Zeichner habe ich in diesem Beitrag schon begrüßt? Eine Menge, sehr schön und vielleicht zeichnest du ja auch ab und an Ponys RD deals with it

Natürlich ist auch mafi herzlich willkommen im Forum! Erstmal klasse, dass du der Community so viel abgewinnen kannst, lass dich nicht von den 'paar Verrückten' davon abbringen. Und der größte Minecraftserver Deutschlands? Not bad Cheerilee awesome

Und last but not least ein herzliches Willkommen an IronWill nach einiger Zeit im Forum Eeyup
Bei dir war also Ponycraft der Auslöser um Brony zu werden? Wieder einen neuen Weg kennengelernt ^^

Auf dass ihr alle hier richtig viel Spaß habt und euch gut einleben könnt, kommt hier ein Brohoof angeflogen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
03.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hier ist ja auf einmal was los.

Willkommen, Fliwa, Templar, Honeymuff und mafi! Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste