Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:53



League of Legends
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich verbitte mir diesen Tonfall wir sollten uns mit Respekt begegnen,denkst du nicht alter Freund?
und wieso sollte ich mir graue Haare wachsen lassen,wenn ich nen Kumpel hab der mich easy auch noch in Gold ziehen könnte,da verbring ich lieber mal 1,2 wochen nicht suchtend vorm computer und hab meinen genialen Skin als dass ich noch wahnsinnig werde,weil ich allerspätestens bei silber 3 stecken bleiben werde.
Naja wenn ich wenigstens täglich zugang zu league hätte wär ja alles kein problem aber ich kann ja nur 1-2 mal jeweils 2-3 spiele pro woche manchmal nur einmal pro woche machen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Silber 3 ist ja auch Dreck. In S5 hatte ich keine Probleme, in S4 war ich gar nicht erst, und in S3 verlier ich dauernd als einziger Silberspieler in kompletten Goldelo-Matchs -.-
Mich hat die Downtime auch sehr gestört, da erwischt man mal nen guten Tag, will ranked auswählen, und wartet 17 Minuten ohne Ergebnis, bis die Queues geschlossen werden.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.09.2013)Morasain schrieb:  Mach dich selbst Silber 5, du Vollidiot.

Words of truth.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Also ich bin von Silber4 auf 5 runter gerutscht. Nur weil ich in 4 Spiele ein Afk-ler und 2 feeder im Team hatte. Dann wird man von den Noobs noch beschimpft…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

oko
Zitieren
15.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was war das denn für ein Spiel? Grottige Farms und trotzdem Kills ohne Ende. Sieht aus wie in meinen ersten Games Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.09.2013)R463QU1T schrieb:  Was war das denn für ein Spiel? Grottige Farms und trotzdem Kills ohne Ende. Sieht aus wie in meinen ersten Games Twilight happy

Es ist schwer zu farmen, wenn man kaum auf der Lane ist, weil jede Minuten irgendwo ein Teamfight statt findet.
Zitieren
15.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
schon wieder ...wieso hassen meine mitspieler mein Zac build nur so sehr.was gibt es denn gegen magpen bei hohen grundschaden eizuwenden,also meine gegner hab ich mal easy geblobbed
aber den Garen der mit ner IE und ner hydra rumgewalzt iss,den lassen sie ungeflamed seiner Wege gehen weil er ja die Toplane gegen Akali gewonnen hat,also 1/0 und 50 farm weniger als akali ist in meinen augen nicht lane gewonnen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Eben grad meine Lossstreak beendet, nachdem ich in 7 Spielen (6 nach der Promo) von 100 auf 16 Punkte runtergerutscht war, steh ich nach dem einen Sieg wieder bei 42. Irgendwie schaff ichs einfach nicht, mit einem nicht als Support einsetzbaren Champ außer Ahri im Ranked zu gewinnen...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wer glaubt ihr wird die world championship mitnehmen?
ich glaub ja das es entweder die Bären oder Najin Black Sword wird
einige glauben ja C9 hätte ne chance ,aber ihre stärken sind der Teamfight und die beiden Oberen Teams haben den Teamfight perfektioniert und C9 ist kein besonders gutes Splitpusherteam

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich tipp auch auf Najin. Die Europäer sind im Early nicht gut genug, was sie wohl die wichtigen Spiele kosten wird.
Die Amis sind generell etwas schwächer, im Early bessee als Europa, im Late aber schwächer. C9 ist da ne Ausnahme, die können sich wohl halbwegs halten. Insgesamt dürften sie trotzdem etwas schwächer sein als die stärksten Teams. Bei den Asiaten geh ich dann einfach nach Gefühl und tippe auf Najin.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
SKT1 oder OMG, denke ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Wer wird am 4ten Oktober och um 3.30 uhr wach sein und sich das finale geben?


achja wie spielt ihr jungler aatrox? ich hatte ihm mir so vorgestellt
Spirit of the ancient Golem
Blade of the ruined King
Spirit visage
Schuhe/Zephyr
Randuins Omen
Hydra

ist das gut so oder nicht ich bin nicht sehr erfahren mit diesem champ

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Schon wieder so ein Spiel...

Fiora startet mit nem 700 Ping, kommt erst nach 10 Min lagfrei zurück und ist dann auch nur im Jungle. in der zwischen Zeit macht Jarvan Top und Jungle zusammen. LB burstet Lulu in der Mitte weg und ist dann 11/1, als sie Name One-Shotet, mein Blitz grabt zunächst immer daneben und lobt den Gegner ADC für seinen tollen Reflexe, irgendwann schaffen wir dann einen Doublekill und ab da grabt Blitz einfach alles: Zwischen Vasallen durch, über Wände, Vayne in ihrer Ulti...Ziemlich komische Runde...
Zitieren
16.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich werf mal so eine Frage in den Raum. Und zwar will ich unbedingt den Siegreich Skin für Elise haben jedoch brauch ich dafür ein Rankend Rang und zwar Gold oder höher. Ich hab nun insgesamt 3 Rankend Games in meinen Leben gespielt und gemerkt ohne Team geht es einfach nicht. Deswegen meine frage wer hätte Platz für mich? Ich spiel gerne Mid mit Annie oder Cassio kann aber auch Support oder ADC spielen jedoch ungerne. Jungle kann ich gar nicht. Ich bin keine Anfängerin aber auch kein absoluter pro ich will halt nur gerne den Skin haben. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte xD

Furry Zwinker
Zitieren
16.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.09.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich werf mal so eine Frage in den Raum. Und zwar will ich unbedingt den Siegreich Skin für Elise haben jedoch brauch ich dafür ein Rankend Rang und zwar Gold oder höher. Ich hab nun insgesamt 3 Rankend Games in meinen Leben gespielt und gemerkt ohne Team geht es einfach nicht. Deswegen meine frage wer hätte Platz für mich? Ich spiel gerne Mid mit Annie oder Cassio kann aber auch Support oder ADC spielen jedoch ungerne. Jungle kann ich gar nicht. Ich bin keine Anfängerin aber auch kein absoluter pro ich will halt nur gerne den Skin haben. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte xD

1. Wenn du dich in ein Team "einschleimst", das bereits Gold ist, musst du eine gewisse Zahl Spiele in dem Team gemacht haben. Selber ein Team bis Gold zu bringen wird ohne eine gute Solo Q Wertung lange dauern, da die anfängliche Einstufung v.a. von eurer Solo-Elo abhängt. Wenn ihr also Bronze seid, dann werdet ihr nicht Gold eingestuft.

2. Wenn du einfach nur in ein Team gehst, dass Gold hat, und dann da ein paar Spiele verlierst, aber absolut nicht Goldniveau spielst, dass kann das sogar als Boosting gesehen werden, wird von vielen aber so oder so verachtet. Und darauf kann man auch irgendwie nicht stolz sein und es widert mich auch ziemlich an.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Um erhlich zu sein wusste ich noch nicht mal das man direkt in ein Gold Team eingeladen werden kann. Braucht man wircklich so lange um auf Gold zu kommen? Die 3 Season geht noch bis zum 31. Oktober schafft man das in der zeit nicht mehr?

Furry Zwinker
Zitieren
16.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie gesagt: Wenn du gut genug bist, ist es Solo locker möglich. Wenn du aber ein Team aufmachst und ihr alle selber Bronze oder Silber eingestuft seid, dann könnt ihr selbst bei 5/0 in der Relegation höchstens Bronze 1 werden. Und dementsprechend dauert es dann auch relativ lange, auf Gold zu kommen, wenn ihr nicht nahezu jedes Game gewinnt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ach verdammt. Ich bin mir unschlüssig ob man den Skin solo überhaupt bekommt weil da sowas steht wie: ,,Ob ihr ein neues Netz an Teamkollegen spinnt oder euch mit alten Freunden zum Sieg wuselt: Spielt in Ranglistenteams, um die Chance zu bekommen, einen bösartigen neuen Siegreich-Skin als Belohnung zu erhalten. Ihr habt bis 31.Oktober Zeit. Wir sehen uns also auf den Richtfeldern! Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!´´

Naja dann bleibt mir wol nichts anderes übrig als Solo mein Glück zu versuchen, möchte natürlich auch nicht einfach so in ein Gold Team invitet werden und deren Wertung dann runterziehen bzw. einer dieser Booster sein.
Danke aber für die Infos ^^

Furry Zwinker
Zitieren
16.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich bekommt man den Skin solo. Lies es auf Englisch, da dürfte es klarer geschrieben sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste