Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:52



Der Vorstellungsthread
03.04.2013
LabFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo allerseits. Zwei Wochen ist meine Anmeldung inzwischen her, also wird's langsam Zeit, dass ich was poste.

Erstmal ein bisschen was über mich: Das erste Mal habe ich irgendwann 2011 von MLP:FiM gehört, mein Interesse an der Serie wurde aber erst im August 2012 geweckt, als ich auf Hotdiggedydemon's PONY.MOV-Serie gestoßen bin. Die hat mich auch bezüglich der Originalserie neugierig gemacht. Nachdem ich ein paar Hintergrundinfos auf dem MLP Wiki gelesen hatte, habe ich dann angefangen, die ersten Folgen zu schauen. Die Serie hat mir natürlich auf Anhieb gefallen, und nach ein paar weiteren Folgen und diversem Fan-Material im Internet war ich schließlich zum Brony geworden.

Ich bin nicht wirklich der aktivste in Online-Foren, aber ich werde im Laufe der Zeit bestimmt hier und da einen Kommentar abgeben. Und vielleicht finde ich ja auch ein RL-Treffen in der Nähe Wink.

Bis dann erstmal
LabFox
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi LabFox[Bild: 01-cfap.png]

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
Elly Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Ich bin Elly, interesiere mich hauptsächlich für Animes und Mangas. Hab jetzt seit kurzem Interesse an der Serie My little Pony gefunden und beschlossen mich mal in diesem Forum hier anzumelden.
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lerne Twilight happy
03.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hui, ich musste mir den Platz an dem Laptop wortwörtlich erkämpfen. Sieg für mich, würde ich behaupten. (: Meine Mum ist jetzt telefonieren, dann nutze ich mal schnell die Zeit um mich vorzustellen. Hat ja schon nen Tag Verspätung das ganze. Unhonor on my cow! ):

Wo soll ich anfangen? Hallo erstmal, haha. FS grins
Ich bin Kimberly, 14 und komme mitten aus Hamburg, ich Stadtkind ich. Ich wohne alleine bei meinem Dad, ja, meine Eltern leben getrennt. Ist ja mittlerweile wohl Standard geworden, naja. Meine Mum besuche ich trotzdem noch oft, ist ja schließlich meine Mum. (: Ich bin das Sandwich Kind zwischen meinen beiden Geschwistern, gibt auch irgendwie die meisten Probleme mit mir. Vor allem Schule macht mir momentan zu schaffen, ich sollte mich langsam ehrlich ranhalten. Du schaffst das Rariti, go. (:

Zum Brony bin ich durch das Interner gekommen, DeviantART um genau zu sein. Vor ein paar Monaten, nachdem ich ziemlich inaktiv war, ist mir ein regelrechter Pony boom aufgefallen. Ponies everywhere, und ich wollte herausfinden von wo denn dieser Hype kam. Ja, ein Hype war das nicht mehr wirklich, ist mir jetzt auch klar. Ich hab mir ein wenig erkundigt, ich scheine ja ein ziemlicher Spätzünder zu sein. Die Serie habe ich mir dann auch angeschaut, ich war schon nach den ersten Minuten begeistert! (: Ist eher eine Seltenheit bei mir, ich bin ja eher Animes gewohnt. Wie auch immer, mit der Serie bin ich mittlerweile "fertig", ich warte gespannt auf die 4 Staffel und wollte mich gerne mit anderen Bronies austauschen, Freundschaften schließen und wasweißich nicht alles. Spaß haben. Cheerilee awesome

Ich bin dann glaube ich auch fertig, hab mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Achja, in meiner Freizeit schreibe ich gerne. Fanfictions dies das, kennt ihr ja, habt einen ganzen Bereich der darum geht. Zwar nicht über Ponies, aber mal sehen was die Zukunft so bringt! (:
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne fragen. ((:
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey Eli und Rariti
Herzlich wilkommen in diesem sehr redlichem Forum der Kleinpferdbrüder Deutschlands ich wünsche ihnen viel Spaß hier.
Mit freundlichen Grüßen Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Bl4cky.)
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Rariti und Elly[Bild: 01-cfap.png]

Ich hoffe ihr habt spaß in diesem Forum :3

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Liebe Liebende, ich scheine hier genau richtig zu sein! RD wink

Ich bin Razi, 24 Lenzen jung und seit ca. eineinhalb Monaten MLP FIM-Jünger. Ich bin Angestellter in einem Büro, bin Motorradfahrer (mieses Wetter grad Lyra eww), Onlinegamer und AirSoftler.
Dazugekommen bin ich eigentlich mehr per Zufall, als ich mit 40,1 Grad im Bett lag und irgendwas in der Glotze gesucht habe zum Hirn abschalten. Da lief dann die Halloweenfolge von MLP. Ich mir also gedacht: Zeichentrickserie? Mit Pferdchen? Viel besser könnte ich ja im Leben nie abschalten, lassen wir... I have never been so wrong in my entire life!
Schon als Rainbow verkleidet als Thunderbolt auftauchte war mein Interesse geweckt (nicht wissend, dass es eine Halloweenfolge ist), denn ich bin im wahren Leben Gothic und demenstsprechend an allem "dunklen" interessiert Luna TRCV
Als dann Princess Luna auftauchte war es schlichtweg um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick, noch bevor sie auch nur einen Ton gesagt hat.

Spätestens nach der ersten Folge war es dann völlig um mich geschehen, der Virus eingepflanz, die Sucht etabliert, nennt es wir ihr wollt ^^

Als MLP-Jünger leiste ich ganz gute Aufklärungsarbeit wie ich meine - ich habe bereits meine bessere Hälfte sowie vier meiner besten Freunde "angefixt". Twilight happy

Dass die Fangemeinde derart groß ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht, ich bin auf der Suche nach T-Shirts (wie wahrscheinlich die meisten von euch trage ich meine Sucht mit stolz!) auf dieses Forum gestoßen und war schlichtweg begeistert!

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, zögert nicht zu fragen!

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
03.04.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hehyo Ponyfreunde:3
Ich dachte ich stelle mich auch mal vor ich bin Jeremina,20 Jahre alt,wohne in einem Kuhdorf in Niedersachsen,absolviere im Moment ein Jahrespraktikum in Richtung Augenoptik. Ich höre gerne Musik verschiedenster Richtungen( besonders angetan hat es mit aber die gute alte Disneymusik.)Meine Hobbys sind hip Hop tanzen, lesen,animes schaun, und verschlingen von Mangas.
Auf my little Pony bin ich vor längerer Zeit gestoßen, aber ich konnte mich erst jetzt damit beschäftigen. Ein sehr lieber User hat mir diese Seite gezeigt und ich war sofort hin und weg. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit,gute Beiträge und viel Vergnügen hier. Wer noch was wissen will kann mir gerne ne pn schreiben ich beiße nicht :3

[Bild: imagersjfv.jpg]
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach herzlich Wilkommen RAziEl666 und Jeremina herzlich wilkommen in unserer werten Gemeinde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Razi [Bild: 01-cfap.png]

Schön einen weiteren Motorradfahrer begrüßen zu dürfen Big Grin
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!


Hi Jeremina[Bild: 01-cfap.png]

Auch dir wünsche ich viel Spaß bei uns im Forum Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen Mitglieder hier. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Heart  03.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

Heart  RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute,
will mich auch mal kurz vorstellen. Pinkie happy
Ich bin erst seid kurzem ein Brony (seid Ende Februar) und freue mich nun Teil dieser Community zu sein. Ich werde auch zur Galacon 2013 kommen. Außer MLP schaue ich Anime, zocke gerne (PC/PS3), lese und höre Musik (Metal, Rock, sonst.).

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Power[Bild: 01-cfap.png]

Ich sehe immer mehr Rarity Fans [Bild: pc-rteehee.png]

Die gute bekommt langsam endlich die Anerkennung die ihr zusteht!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey und Herzlich Wilkommen power1515

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
SkellingtonCupcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hilfe! WO ist das Ende!? Flutterrage
Ah, da ist es ja Twilight happy

Also um mich vorzustellen:

Mein Name ist Cupcake. Skellington Cupcake. Woher ich den habe? Nun, das ist eine laaaaange Geschichte. Kurzum: Ich backe gerne Cupcakes (die von der "guten" Sorte selbstverständlich!) und ich habe einen Hang zum düsteren. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nachts auf irgendwelchen Friedhöfen umherstreife - Aber ich habe ein Herz für kleine Schauergestalten.
Ich bin 18 Jahre jung. (Werde im RL aber oft genug auf 15 geschätzt. Lyra eww )
Zu meinen Hobbies zählt das Schreiben, was mir auch recht gut gelingt, will ich behaupten. Es ist meine Passion; mein Schicksal! Zeichnet sich ja auch in meinem Cutiemark ab RD wink
Wenn ich gerade nicht schreibe, synchronisiere ich oder covere diverse Dinge. Ein paar Ergebnisse könnt ihr auf meinem YouTube Kanal begutachten.
Ich komme aus dem "Ruhrpott" wie man so schön sagt...

Oh, mein Liebling aus den Mane 6 ist Rarity. Die Dame hat einfach was edles Rarity Cutie Mark
Meine persönliche Prinzessin ist Luna, denn passend zum Düsteren, liebe ich die Nacht.. und Tim Burton Cheerilee awesome
Und Randponys... ich hab sie alle furchtbar gern Heart
AJ hmm ..... falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir gerne Nachrichten schicken Pinkie happy

Heart-lichst Cupcake
_____________________________________________________________________
<---Wanna add me? Look over there! RD wink
03.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen SkellingtonCupcake.
Ich dachte mir schon,dass du etwas mit Cupcakes zu tuhen hast jedoch dachte ich eher die böse Sorte also die Creepypasta Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Skelli[Bild: 01-cfap.png]
(ich darf dich doch so nennen? :3 )

Was habe ich noch zwei posts über dir geschrieben?
Genau, immer mehr Rarity fans Big Grin
[Bild: cl-rar-content.png]

Hast ein paar nette Cover kannst ja mal einen Thread dazu im geeigneten Bereich aufmachen Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
Laji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen ich bin Laji, und freue mich heute ein teil des Forums geworden zu sein!

Momentan bin ich 14 Jahre alt und gehe momentan in die 2 Rea (8 Oberstufe) komme allerdings nach den Sommerferien rauf in die 2 Sek dank meinem Notenschnitt.

Meine Lieblings Fächer sind: Mathe Heart , (in meiner Klasse schütteln so manche über diese Aussage ihre Köpfe lol ) Geometrie, Zeichnen, Informatik, Englisch.

Hass Fächer: Französich, Deutsch, Musik, Tastaturschreiben. Allerdings hasse ich vorallem Französich, denn einzigen Satz denn ich da überhaupt richtig beherrsche ist: 'Je ne comprends pas!' RD wink

Ich persönlich bin eher still und zurückhaltend also das Mädchen das still schweigend bei ihren Freunden steht und ab und zu nickt und zuhört.
Bin allerdings bei Personen die ich besser kenne auch aufgeschlossener.

Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Zeichnen, Bildbearbeitung, Computer/Konsolengames , Geige spielen

Ich Lese vorallem jetzt gerade die gesammte WarriorCats Reihe und neben bei lese ich als 'Bus Lektüre' Erebos, und auch seid kurzem MLP FanFiktions, die erste die ich gelesen habe war Starlight von Hagi wenn ich mich jetzt nicht irre.
Zeichnen tue ich vorallem Katzen ich weiss nicht wieso aber immer wenn ich etwas zeichne kommt eine humanoiden aussehende Katze raus.

Ich Spiele jetzt vor allem auf meinem 3Ds Pokemon Black2 ich weiss das Spiel ist eher etwas für Kinder aber ich liebe es immer noch, ich habe mit SoulSilver angefangen bin dann zu FeuerRot zurück und habdann einen Sprung in die Zukunft zu Black and White. Auf der Playstation spiele ich mich kreuz und quer durch die Spiele: Lego StarWars, Red Dead Redemption, GTA , TokyoJungle, Okami, TwoWorlds 2 ach da könnte ich jetzt noch ewig weiter erzählen.
Aber mein Favo Spiel ist derzeit Skyrim hab es zum Gesburtstag bekommen und suchte es nun auf meinem Laptop.

Eines meiner Liebsten Hobbys ist wirklich die Geige, Beethovens 9 Sinfonie 'Ode an die Freude' mein Liebstes Stück von ihm, dies hat mich selbst dazu motiviert Geige zu spielen. Seid her ist auch Octavia mein lieblings Pony auch wenn sie nicht Geige spielt.

Unter anderem schaue ich ab und zu auch gerne denn einen Oder anderen Anime, von Elfenlied oder Evangelion auch von der .hack Reihe bin ich ein grosser Fan. Ich für meinen Teil bevorzuge eher ältere Animes die haben irgendwie was ansich.

Hier mal meine Geschichte wie ich auf das Forum gestossen bin:
Ich war bei meiner kleinen Cousine zubesuch, ich sollte ihr eigentlich Nachhilfe in Mathematik geben, aber sie sass an ihrem Computer und hat sich MLP angeschaut meine ersten Gedanken zu denn kleinen Ponys die ich Heute und jetzt Liebe wahren alles andere als freundlich. Ich habe denn Stecker des Computers gezogen damit meine Cusine überhaupt mal vom Bildschirm weg kam. Als ich wieder Zu hause war, war mir schrecklich langweilig und so bin ich auf die Idee gekommen mir mal diese Serie anzuschauen ich hatte glücklicherweise noch denn Namen im Kopf, nachdem ich mal reingeschaut habe msste ich wirklich zugeben dass die Serie nicht einam so schlecht war. Ich habe dann mal bei Wikipedia reingeschaut wie viele Folgen Staffel es gibt. Zum Glück habe ich weiter gelesen denn irgendwo stand etwas von einer Gruppe die sich Bronys nennen, da hab ich halt mal etwas gegoogelt (im Übrigen gegoogelt gehört wie guillotinieren und Texas zu meinen Lieblings Worten) und bin dabei hier auf das Forum gestossen, und ENDE


Also das wars dann mal so grob über mich Pinkie happy
Ich wäre zwar schon früher hier zum schreiben gekommen hab aber noch an meinem Avatar und an meiner Signatur gearbeitet.

Lg Laji

-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.

Laji schreibt jetzt auch eine FF^^

03.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Laji[Bild: 01-cfap.png]

Lyra astonished Wall of text RD laugh

Aber ich hab mich durchgekämpft

Pokemon ist nicht nur was für Kinder! Im gegenteil das spielt wirklich jede Altersklasse Twilight happy


Ich kann dir nur viel Spaß im Forum wünschen Big Grin

(Ach und deine Signatur geht leider nicht)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Eigendlich wollte ich endlich mal wieder auf alle Neuen einzeln eingehen aber irgendwie sind mir dann doch etwas zu viele heute geworden.
Herzlich Willkommen an alle die den Weg in dieses fantastische Forum gefunden haben.

@Laji Du findest Pokemon ist ein Kinderspiel? Schau dich bitte nochmal um wo du hier bist und sag das nochmalRD laugh. Danke dass du mich daran errinert hast dass ich mal meine Edition weiterspielen sollte.

Und hier gibt es einen Brohoof für alle zum MitnehmenBrohoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste