Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 07:12



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.418
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also ich das letzte mal reingeschaut habe, war es noch Seite 449 und nun sind es mehr als 100 Seiten weiter. Ich mach meinem Namen keine Ehre. Big Grin Facehoof
Ich freue mich aber auf die Remakes von Rubin und so.
Und ich hasse Feentypen.
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Fairys rule!

Whatever, was ich eigentlich sagen wollte: YANMEGA IST DAS STÄRKSTE POKEMON DER GANZEN WELT!! OMFG, ICH HAB GRAD EIN GANZES TEAM MIT DEM DING AUSEINANDERGENOMMEN!!

*hüstel* Jemand Lust auf ein UU-Match gegen mich? : D

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
War bestimmt nur nen Noob RD laugh
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass man so mir nix dir nix mit nem Yanmega Teams auseinander nehmen kann Twilight happy

Nicht das ich's für schwach halten würde, aber naja .__.
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nein nein, mein Yanmega hat einfach nur das genialste Moveset ever. ;D
Es kommt nämlich aus der JOHTO-Region! Ist weit gereist!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Pokemon-pony schrieb:  Also ich das letzte mal reingeschaut habe, war es noch Seite 449 und nun sind es mehr als 100 Seiten weiter. Ich mach meinem Namen keine Ehre. Big Grin Facehoof
Ich freue mich aber auf die Remakes von Rubin und so.
Und ich hasse Feentypen.

Yeah, endlich noch jemand, der diese viecher nicht leiden kann Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ach hört auf zu jammern ihr... Lappen. Twilight: No, Really?

Jetzt krieg ich bestimmt Punkte. Das musste ich aber einfach mal sagen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wieso, wir jammern doch nicht wir tauschen nur unsere meinung aus Shrug

Und deshalb bekommst du bestimmt keine punkte, so schlimm war das nicht^^

Btw, ich finde dieses kürbisviech auch irgendwie total niedlich obwohl das normalerweise nicht in das schema der "findet atomicorn niedlich" pokemon passt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Lappen war noch nett. Ich hätte es definitiv nicht so ausgedrückt Twilight happy

Aber ernsthaft jetzt, hört auf auf den Feen herumzuhacken. Sie können nix zu, dass sie Drachen kontern Twilight: not bad
Wobei ich witzig finde, dass beim Eistypen ned rumgehackt wird. >.>

Auch wenn das mit dem Feen unlogisch ist. Ja wir Wissens RD laugh
Zitieren
19.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.418
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Jira schrieb:  Ach hört auf zu jammern ihr... Lappen. Twilight: No, Really?

Jetzt krieg ich bestimmt Punkte. Das musste ich aber einfach mal sagen.
Nope. Also ich würde deswegen keine Punkte geben.
Wobei es nicht viel zum Thema aussagt. Egal.
Das schlimmste ist ja, das alte Pokemon zu Feen wurden. Und ich jammere nicht ich beschwere mich. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Für mich ist das Jammern. xD
"Booh, böses Nintendo Game Freak hat einen bösen neuen Typen gemacht und will damit bestimmt nur die overhypten dummen Drachenpokemon ärgern! Die Möglichkeit, dass Nintendo Game Freak einfach nur etwas Neues ins Spiel bringen wollte, ist absolut unmöglich! Heul!"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Jira.)
Zitieren
19.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Fairies sind einfach mal uber amazing, ich meine, Pummeluff war seit Anbeginn der Zeit, als ich noch ein kleines Wanst mit GameBoy Colour war, mein absolutes Lieblingspokémon und jetzt stellt sich raus, es ist ein Fairy-Type.
Es ist Schicksal, dass ich Fairies vergöttere. RD laugh
Was gibt es Besseres, als Pokémon, die nicht nur kackniedlich aussehen, sondern auch noch ass kicken wie nix?
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Final Judgement schrieb:  Fairies sind einfach mal uber amazing, ich meine, Pummeluff war seit Anbeginn der Zeit, als ich noch ein kleines Wanst mit GameBoy Colour war, mein absolutes Lieblingspokémon und jetzt stellt sich raus, es ist ein Fairy-Type.
Es ist Schicksal, dass ich Fairies vergöttere. RD laugh
Was gibt es Besseres, als Pokémon, die nicht nur kackniedlich aussehen, sondern auch noch ass kicken wie nix?
Endlich!

DAMN IT, GIVE THIS GIRL A MEDAL!!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(19.11.2014)Jira schrieb:  Ach hört auf zu jammern ihr... Lappen. Twilight: No, Really?

Jetzt krieg ich bestimmt Punkte. Das musste ich aber einfach mal sagen.
Nope. Also ich würde deswegen keine Punkte geben.
Wobei es nicht viel zum Thema aussagt. Egal.
Das schlimmste ist ja, das alte Pokemon zu Feen wurden. Und ich jammere nicht ich beschwere mich. Twilight: No, Really?


So ist es! Ich find es einfach blöd, dass mein absoluter lieblingstyp plötzlich eine extreme schwäche aufgedrückt bekommt ohne als ausgleich wenigstens eine stärke zu bekommen. Das macht mir pokemon halt ein bisschen kaputt >.<

Und eis war ja von anfang an da. Man wusste, auf was man sich einlässt. So stumpf gestrickt, dass ich jetzt jeden typen haten muss, der stark gegen meine lieblinge ist, bin ich dann doch auch nicht^^

Aber wir hatten das feenthema ja schon, und da ich weiss, dass ihr darauf irgendwie allergisch reagiert, lassen, wir das lieber xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.418
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Lappen war noch nett. Ich hätte es definitiv nicht so ausgedrückt Twilight happy

Aber ernsthaft jetzt, hört auf auf den Feen herumzuhacken. Sie können nix zu, dass sie Drachen kontern Twilight: not bad
Wobei ich witzig finde, dass beim Eistypen ned rumgehackt wird. >.>

Auch wenn das mit dem Feen unlogisch ist. Ja wir Wissens RD laugh
Die Feen sind hässlich, und die alten Pokemon sollten nicht aufeinmal Fee sein.
Eis ist cool, weil es damals schon da war. ABer nach all der Zeit neuen Typen rauszuhauen ist.... einfach ein no go für mich.

@Jira PS: Nintendo ist nciht GAME FREAK!
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich steh ned auf niedlich. Niedlich is nix für mich.
Können sollten sie schon was. Nicht nur süß aussehen. Ich hasse übertriebene Niedlichkeit, deswegen mag ich auch Dedenne, Pachirisu und Pikachu nicht. Zu süß. Waaaah Twilight: not bad
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(19.11.2014)Jira schrieb:  Für mich ist das Jammern. xD
"Booh, böses Nintendo hat einen bösen neuen Typen gemacht und will damit bestimmt nur die overhypten dummen Drachenpokemon ärgern! Die Möglichkeit, dass Nintendo einfach nur etwas Neues ins Spiel bringen wollte, ist absolut unmöglich! Heul!"

Etwas neues, dass eine bestimmte gruppe von pokemonfans aber nicht einfach benachteiligt, wäre passender gewesen.

Wie gesagt, hier gehen halt die meinungen auseinander, aber das ist ja nicht schlimm.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
...zufrieden? Streber. Twilight: No, Really?

Boah ey, ich hab hier ernsthaft keinen Bock mehr drauf. Nur weil Fairy ein geiler neuer Typ ist und so ein paar Luschen nicht damit klarkommen. Die meisten Drachen sind overhyped und zu nichts nutze, außer gut auszusehen.
Wer noch was von mir will, kann mich per PN anschreiben. Vermissen wird mich eh keiner, aber egal. Ich bin weg.

Jetzt hab ich mein shiny-Giveaway verpasst. -.-'

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Sag mal, du brauchst doch nicht gleich so pampig zu reagieren. Akzeptier halt einfach, dass es auch leute gibt die feen nicht mögen und drachen lieben, wie es bei dir andersrum der fall ist. Dir tut hier doch niemand was.
Das der typ fee "geil" ist und der typ "drache" oberhyped, ist deine meinung und nicht die tatsache. Wir sind doch alle alt genug, das so stehen zu lassen und nett zueinander zu sein, auch wenn wir verschiedene meinungen haben, oder?

Und doch, ich finde, du bist mittlerweile ein recht präsenter teil, der den pokemonthread ausmacht. Twilight happy

(19.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich steh ned auf niedlich. Niedlich is nix für mich.
Können sollten sie schon was. Nicht nur süß aussehen. Ich hasse übertriebene Niedlichkeit, deswegen mag ich auch Dedenne, Pachirisu und Pikachu nicht. Zu süß. Waaaah Twilight: not bad


Ja, vor allem
Sind dedenne, pachirisu und co totales pikachu recycling xD ob das so gewollt ist?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das was Jira hauptsächlich wurmt und tierisch nervt, ist die Tatsache, dass NICHT nur Feen Drachen kontern. Es werden nur auf Feen herumgehackt, nur weil sie neu sind. Ob sie optisch ansprechend sind, ist ne andere Geschichte.

Ihr solltet auch mal akzeptieren, dass sie nun jetzt da sind, ob GF oder Big N ne Beschwerde bockt deswegen, kann ich euch ned sagen, aber beschwert euch daTwilight happy

Warscheinlich sind sie Recycling^^

Nicht böse gemeint also bitte nicht so auffassen Twilight smile
Zitieren
19.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja der fee Typ ist zwar nicht unbedingt meins aber die gehören jetzt eben dazu und damit muss man.halt klar kommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste