Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 08:38

Canterlot Castle
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Schmiede]

O-Okay?

o0(Für was für einen Anlass braucht man Algen?! Algenparty?)0o

Und.. ähm.. darf man fragen.. was das für ein "Anlass" ist? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt* mhhh,ich weiß nicht ob ich mit diesen Algen dienen kann werter Soul.

*schaut zu Pink* Keine Sorge Pink,du bist nicht Vergessen *zwinker* Nun man könnte wenn es geht,hier eine Saune oder eine Heiße Quelle bauen lassen.Etwas weiter in den Berg Hinein,um dort den Dampf zu Benutzen um das Wasser oder die Luft zu Erwärmen.Und eine Massage kann eigentlich jeder machen der sich ein bischen damit auskennt.oder man baut einfach aus Holz eine Saune und stellt sie irgendwo ihn wo es niemanden stört.

*schaut zu Soul* und wie viel den Überhaupt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Phantom Heart.)
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schmiede]

Um ein Kulturessen Miss Pink.....

*sieht zuHeracim*

Viele und bis morgen,da der Koch aus meienr Hemeit da sein wird.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

o0(Ohjaa... eine heiße Quelle wäre wirklich ein Segen..)0o

Ich glaube nicht, das wir dafür jemals die Baugenehmigung bekommen würden.. *seufz*

*sie schaut noch verwirrter zu Soul*

Äh.. essen? I-Ihr wollt Algen essen? Diese ähm... glitschigen Dinger?

(Und an dieser Stelle muss ich mal eben weg....)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grübelt* mhhh,ich kenne leider keine dieser Algen die sie Brauchen. Bei diesen Algen kann ich dann nicht Helfen,gehen eigentlich auch andere Algen? die Könnte ich dann inerhalb eines Tages aus meiner Heimat Schicken lassen.

Wie Schmecken den Überhaupt diese Norialgen? *schaut Soul fragend an* ich hab noch nie von diesen Algen gehört....

Wenn es auch andere Algen hinhauen,dann kann ich ja wenn die werte Pinkfight es nichts ausmacht eine Nachricht an ein Botenschiff meines Volkes Senden lassen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Phantom Heart.)
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

........damit wickelt man Essen ein,nachdem die Allgen bearbeitet wurden.....[Bild: cl-rar-seriously.png] Ein Beispiel währe:

*räuspert sich*

Heupommes mit Soße.[Bild: rd-rarity3.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(So stopp erstmal ihr drei in der Schmiede. Pinkfight muss jetzt weg aber Rijje und Phantom würde ich bitten in Skype on zu kommen)

03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Chases Büro]
*Geht rein*
Guten Abend Herold.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(kurz weg)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Guten Abend, Miss Nightfall. Sie wollen die Begnadigung, richtig?

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Sie erwacht ausgeruht nach wenigen Stunden Schlaf, steht auf und begibt sich ins Badezimmer vor den Spiegel. Überraschenderweise sind keine dunklen Augenringe zu sehen und mit einem zufriedenen Lächeln kämmt sie sich die Mähne und flechtet sie wieder zu ihrem üblichen Zopf, ohne jeglichen Schnickschnack.*

oO(Meleena ist sehr nett und freundlich. Ich mag sie. Ob wohl alle Zebras so sind? Ich kenne mich mit dieser Kultur gar nicht aus... vielleicht frage ich sie einfach mal? Es ist sicher sehr interessant. Wieso sie wohl so gestreift sind, die Zebras? Vielleicht eine Mischung zwischen den Prinzessinnen...? Nein, das wäre an der Mähne herbeigezogen... Was für ein Unsinn.)Oo

*Frisch gemacht und mit einem zufriedenen Lächel verlässt sie ihr Gemach und hört sich nach den Ereignissen des Tages um, bis sie schliesslich im Speisesaal landet.*

oO(Uff.. endlich etwas essen. Ich muss mir dringend angewöhnen, mehr zu essen. Sonst macht irgendwann mein Körper ganz schlapp. Das wäre sehr ungünstig. Vielleicht schaffe ich mir einfach eine Apfeldose an, die ich in meine Satteltaschen stecke. Das ist eigentlich eine gute Idee, wenn ich da dann immer etwas zu Essen mitnehme.)Oo

*Sie sieht sich im Speisesaal um, entdeckt jedoch niemanden, den sie auf den ersten Blick kennen würde. also holt sie sich etwas Salat und setzt sich an einen Tisch, dabei den Eingang des Speisesaals immer gut im Auge behaltend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Büro]
Das hat sich erledigt ich soll Montag wiederkommen.
Der Grund das ich hier bin ist das ich Fragen wollte wie es hier mit Hochzeiten aussieht da ich gestern Clyde einen Antrag gemacht habe.

03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Gut... dann nicht.
*er nimmt die Begnadigung und wirft sie ohne einen weiteren Blick in den Kamin*
Schön das sie erst den Antrag machen und dann fragen wie es mit Hochzeiten aussehen. Im generellen sind Hochzeiten erlaubt. Wie es mit Feierlichkeiten aussieht ist dann erstmal eure Entscheidung. Ihr könnt bei der Prinzessin vor stellig werden das sie euch traut.
oO(Was ich kaum glaube)
Oder ihr geht zu jemand anderem der die Macht besitzt diesen Bund zu besiegeln.

03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Büro]
Ok gut verstehe ich werde wohl erst zur Prinzessin gehen dann.

03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Wohnung]
" Muffins sind ja auch toll, Papa" * Sagt Dinky und nickt da bei zu stimment.*

[Euphenius/Weg zum Schloss]
* Euphenius trabte den Weg zum Cantelot Castle entlang und war nur wenige Meter von dem Einganstor entfernt* oO(Na hoffentlich finde ich hier eine Neue Stelle. Vielleicht steht das Angebot von Celestia ja noch. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich als Berater gut wär, aber wenn sie dass sagt, wird das wohl Stimmen)
* Er nickt den Wachen vor den Eingangstor zu und nennt ihnen sein Anliegen, als sie nach fragen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Dinky.)
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wachen/Eingangstor--->Thronsaal]

*nickt* Nun dann kommen sie mal mit der Herr *trappt los Richtung Thronsaal,und kündigt das neue Pony bei Celestia an*

03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Das könnt ihr gerne tun...
*er blickt sie abschätzend an*
oO(Als ob Celestia einfach so Zwei daher gelaufene Ponys trauen würde.... obwohl es ist Celestia...)

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Celestia schaute von ihren Blättern auf und blickte zu Wachen.*

"Bitte, lasst ihn herein[Bild: rd-celestia1.png]."

oO( Wie schön das er nach der langen Zeit meinem Angebot immer noch nach geht..Was wohl passiert ist das die wende kommt ?)

*Mit einer erfreuten Miene schaute sie auf die Thronsaal's Tür.*
03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Einganstor-->Thronsaal]
* Er folgt den Wachen und bleibt, vor den Thronsaal stehen. Er atmet einmal Tief durch, um seine Aufregung etwas zu senken.* oO(Hoffentlich steht das Angebot noch. Bitte. Oder Bitte hat sie Verwendung für ein Protokolanten)*[Bild: AJ-hat.gif]*

* Die Wache kommt raus und bittet ihn rein* oO(Ok, jetz wirds ernst. Du schaffst das Euphenius. Du weißt genau, wie du dich vor ihr verhalten sollst)
*Er trabt nervös rein und bleibt vor den Podest stehen. Euphenius verbeugt sich dann* " Guten Abend euer Hoheit, Prinzessin Celestia"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Dinky.)
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Ostflügel->Eingangstor]
*der Trupp beendet seine Patroullie und kommt am Eingangstor an*
Soldaten, ihr habt Dienstschluss, Soldatin Starlight, sie bleiben hier.
*nachdem sie die Soldaten verabschiedet haben, blickt Calming verärgert zu Starlight*
o0(Das wäre dann wohl die Zweite, die schon bald des Militärs verwiesen wird)0o
Soldatin, nennen sie mir die zweite Strafe für das mutwillige Wegbleiben vom Dienst.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste