[Typ]
" AHHHHHHHH...Ja das stimmt aber es war Joy...der Bruder von Nico er hat mich geschickt wir sollten ihn mit zu ihn nehmen er wollte wichtige Sachen mit ihm besprechen und vielleicht auch nee Bestrafung oder so und wenn du jetzt fragen willst was ich habe keine anung was
*sie geht wieder zurück und holt das Schwert was nico ihr gegeben hat, welches sie ihm zeigt*
Dieses katana... Warum habt ihr es darauf abgesessen? Es ist eines dieser verfluchten katanas.... Davon wurden zwei unterschiedliche geschmiedet.... Eines mit Blut gedrängt das andere mit Weihwasser der Kirche... Dieses hier ist mit dem Weihwasser gedrängt..... Warum wolltet ihr es?
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
[Typ]
"Ich weiß doch nicht alles wir sollten es holen und bei Joy denn Bruder von Nico geben und mehr weiß ich nicht" //ich weiß doch wirklich nichts mehr die werden mich doch sowieso töten//
*und leg mal hier los was Mirror shed als Idee hatte oder mit shadow ansprach*
Flo hob ihn auf,ballt die recht faust und merkt nicht wie sie sich zu einem Huf bildet,flo schlug zu,gegen den kiefer,ein lautes plock erfüllt den Raum
Sahea:,,schon mal was von....von....(ganz leise)Sirenen gehört?"
Flo Beruhige dich bitte...
*schaut ihn an und zieht ihn noch mal weg. Sie schaut ihn in die Augen*
Deine Hand mein Schatz deine Hand.... Wir werden diesen Joy suchen und ihn zur Rechenschaft ziehen okay?
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
[Typ]
Der Schädel von ihm ist gebrochen und sein kopf hängt nur runter dabei läuft Blut
[Nico]
"Sirenen... ja warum ich habe viele fantasy Bücher gelesen da kamen die oft vor in dem ein Buch ganz nett und in dem anderen wunderschön aber totale Monster weil sie mit ihrem gesagt die Leute anlocken und dann fressen"
(Ich rate euch nichz Joy zu töten das kommt nicht gut bei Nico und ihn auch nicht zu verletzen ^^ bin jetzt Pennen gut nacht)
Sahea:,,ja das stimmt auch,aber das sind die die der Tradition folgen wie die sagen,es ist sinnlos und das muss man später auch feststellen ich habe das noch nie gemacht"
Ja gut... Wenn du das sagst... Das Problem ist nur... Wor müssen es nico sagen was wor vor haben... Und das... Wird nicht leicht....
*schaut flo an*
Komm schatz.... Wir sollten ins Bett gehen...
((gute Nacht... Und bis morgen abend))
[Nico]
"...und du meinst es könnte.... auch bei dir passieren" bekommt ein trauriges Gesicht //das...das darf doch nicht ich will mit ihr zusammen bleiben sonst bin ich wieder alleine und habe niemanden//ihm kommen Tränen
(Jetzt geh ich aber wirklich schlafen ^^)
Sahea:,,Nein,mir wird das nicht passieren,dafür ist ja der Edelstein,der lässt zwar den gesang durch jedoch reagiert dieser sofort und stoppt einen ein opfer zu fressen,nur wenige ziehen diesen freiwillig an,ich tue es und solange ich den trage passiert nichts"
Flo:,,ach....geh doch schon mal ich mach einen nachtspaziergang"
Sahea:,,ja,glaub mir,du willst nicht dabei sein wenns passiert hätte ich mein Buch könnte ich dich und Flo so verzaubern das ihr nicht auf meinen gesang anspringt"
Flo brachte Seras ins bett er selbst ging durch die nacht,er musste erstmal überdenken was er grade zu hören bekam.Er ging durch einen Wald,die Waldlift tat ihm richtig gut und so ging er weiter bis er eine alte Villa fand,umgestürzte Bäume und einen Verbrannten vorplatz fand er*ach du....,,,was hier wohl passiert ist?*Flo ging ins haus hiein,Glassplitter,aufgebrochrne türen und ein grosser Ssal mit thron mit einem Mond sowie Zellen fand er im keller,geschmolzen und verbogene Stäbe fand er.Flo durchsucht das haus weiterhin und wurde stutzig das er ein Bild von Shadow und anderen Ponys fand,er dreht sich um und sieht eine Rüstung die ihm gefällt jedoch nur für Ponies also wandelt er sich,das Mond symbol kommt ihm bekannt vor und zog sie an,passt wie angegossen dachte er sich,es kommt ihm alles so bekannt vor und weis nicht warum.
Sahea,,ok,dann such ich mal das buch....awww wird da einer müde?ich bring dich in bett"
ließ das wasser ab,macht beide mitmagie trocken ,wodurch sie ihr normales ponywesen hqt und bringt in ins bett,sie kuschelt sich an ihn und schälft ein