Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 17:42



Der Vorstellungsthread
07.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SilentStar, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Pinkie happy

07.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Herzlich wilkommen SilentStar viel Spaß noch hier und viel Spaß beim Beiträge schreiben
MFG.Bl4cksn4k3 (black)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
07.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Wilkommen schön das ihr hier her gefunden habt Hansbald und SilentStar.
Ich wünsche euch auch viel spass hier, vielleicht schreibt man sich ja mal oder liest sich RD wink

[Bild: rd-twilight5.png]
Wir werden immer mehr jaaa
07.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach noch mal von mir ein herzliches Willkommen an alle! RD wink
(07.04.2013)Philli schrieb:  [Bild: rd-twilight5.png]
Wir werden immer mehr jaaa

Juhuu! Big Grin

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
07.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen [Bild: 01-cfap.png]

Wünsche euch viel Spaß im Forum!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


07.04.2013
Monster Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Uii, danke für die vielen lieben Willkommensgrüße! Pinkie happy
Das macht mir richtig Freude, mich hier mal schön umzugucken!

@Daylight: Ich wollte mich eigentlich anmelden, bin aber noch nicht dazu gekommen RD wink
Aber irgendwann werd ich's glaub ich machen~
07.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Für

Hansbald (ich finds immer wieder toll, wenn neue Bronies aus NRW hier eintrudeln und das mit dem zeichnen, nun, mach dir nichts draus, ich kanns auch nicht, dafür kann jeder etwas anderes besser) und

SilentStar (da haben wir ja den gleichen Beruf, bin zwar durch eine Zeitarbeitsfirma im Einzelhandel (eigentlich Bürokaufmann gelernt) aber das ist ja egal)
jeweils einen [Bild: BH-NMM-L.png] zur Brgrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Rainbow.Dash26. obwohl du dich ja shon selbst begrüßt hast, mach ich es nun auch einmal. hab viel Spaß hier und es gibt natürlich auch noch einen Begrüßungsbrohoof für dich. Brohoof

Herzlich willkommen Dustin alias Hansbald. Was das Zeichnen angeht kann ich dir sagen Übung macht den Meister. Ich habe auch gerade angefangen, und nach Vorlage klappt es schon ganz gut und ich bekomm langsam ein gefühl für die richtigen Proportionen, so dass es irgendwann auch ohne Vorlage klappen sollte. Also wenn du zeichnen willst, heißt die devise: Nicht aufgeben, die Erfolge stellen sich relativ schnell ein.
Im allgemeinen wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß hier und gebe dir noch nen Brohoof auf den Weg. Brohoof

Herzlich Willkommen SilentStar. Aus der Rolle zu falolen ist hier nicht nur gestattet sondern erwünscht. Faszinierend ist für mich immer wieder, auf wie viele Arten man aus aus der Rolle fallen kann. Was wäre das auch für ein Leben wenn wir alle "normal" wären. BOOORRRING!!![Bild: cl-pp-grin.png]
Hab jede menge Spaß hier und nimm dir noch nen Bergrüßungsbrohoof mit. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

08.04.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuen(SilentStar,Monster,Alucard,LordAkuto,Lightning Chase,Princess Twilight,Luiko12,Nodoga,Neo07121997,BentoSmak,Cloud,TCBronie,Sethaa,Tence Dubolga,Tyxus,Shizzophreno,Templar,Honeymuff,PrincessMeow,Rainbow.Dash26,Fliwa2000,coldice4,Hansbald,Lightning Protector,SeaBron1e,StarlightDarling,mafi,Viktory,Tinkerbell,Anka,Bat-Country,Sonic-Rainboom,Laji,SkellingtonCupcake,power1515,Jeremina,RAziEl666,Rariti,Elly,LabFox und alle,die ich vergessen habe).Viel Spaß im Forum.[Bild: rd-derpy1.png]

08.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde SilentStar, netten Avatar hast du dir da ausgesucht Pinkie happy
Und wie oft hast du dann wegen der Softair in ein verdutztes Gesicht gesehen? RD deals with it

Viel Spaß in der Herde, leb dich gut ein und hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.04.2013
Hansbald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen in der Herde Rainbow.Dash26,zum Vrostellen ist es doch nie zuspät Twilight happy

Ein herzliches Willkommen an Hansbald, ein 1m großes Fluttershyplüschi? Da hst du dir wirklich was vorgenommen FS grins
Ich spare auch auf ein Plüschi, abllerdings etwas kleiner. Und wieder ist jemand über TF2 zu uns gekommen, wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Bronyquote auf den Servern? RD deals with it

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und zum Abschluss der Begrüßung gibts hier einen Brohoof :Brohoof:

Ja die 1m große Fluttershy wäre der hammer Smile

Die TF2 Server schätze ich auf Locker 25-50%!

(07.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Für

Hansbald (ich finds immer wieder toll, wenn neue Bronies aus NRW hier eintrudeln und das mit dem zeichnen, nun, mach dir nichts draus, ich kanns auch nicht, dafür kann jeder etwas anderes besser)

Werde mir einfach mehr Tutorials angucken und mehr üben Smile
Danke für deine Begrüßung

(07.04.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Rainbow.Dash26. obwohl du dich ja shon selbst begrüßt hast, mach ich es nun auch einmal. hab viel Spaß hier und es gibt natürlich auch noch einen Begrüßungsbrohoof für dich. Brohoof

Herzlich willkommen Dustin alias Hansbald. Was das Zeichnen angeht kann ich dir sagen Übung macht den Meister. Ich habe auch gerade angefangen, und nach Vorlage klappt es schon ganz gut und ich bekomm langsam ein gefühl für die richtigen Proportionen, so dass es irgendwann auch ohne Vorlage klappen sollte. Also wenn du zeichnen willst, heißt die devise: Nicht aufgeben, die Erfolge stellen sich relativ schnell ein.
Im allgemeinen wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß hier und gebe dir noch nen Brohoof auf den Weg. Brohoof

Herzlich Willkommen SilentStar. Aus der Rolle zu falolen ist hier nicht nur gestattet sondern erwünscht. Faszinierend ist für mich immer wieder, auf wie viele Arten man aus aus der Rolle fallen kann. Was wäre das auch für ein Leben wenn wir alle "normal" wären. BOOORRRING!!!
Hab jede menge Spaß hier und nimm dir noch nen Bergrüßungsbrohoof mit. Brohoof
Tjaja werde üben üben üben. Irgendwann muss es ja mal was werden ._.

Euch allen auch einen Brohoof

Gibt es eigentlich eine Liste mit Pony-Smileys?

LG

Dustin

PS: musste ein paar Grafiken aus den Zitaten entfernen

08.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wenn du rechts unten auf Antworten klickst
[Bild: 2wjy0]
werden dir links die vorhandenen Smileys angezeigt

08.04.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle bronies und pegasisters!

Ich bin OcultusMagnus, 14 jahre und ein brony!
Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit dazustehe (meine Freunde waren keine Hilfe....) freue ich mich, diese Website gefunden zu haben.
Ich hoffe, dasd ich mich hier zurechtfinde und Freunde finde!
Meine Lieblingsponys sind:
Fluttershy
Derpy Hooves
und
Rainbow Dash.
Ich zeichne gern (habe auch einige hetalia chatas als mlps gezeichnet), spiele gern Strategie-Spiele und Muffins!
Ich lese auch gern Mangas (Hetalia ist einer)!
So, dass wars erstmal.

Alle Rechtschreibefehler durfen behalten werden. Mein Geschenk an euch!
08.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi OculusMagnus[Bild: 01-cfap.png]

Viel Spaß wünsch ich dir!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


08.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen culusMagnus, viel Spaß und falls es noch Fragen gibt einfach fragen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
08.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo OculusMagnus. Ich denke deine Einstellung wird dir jede menge Sympathiesanten bescheren, von mir also auch ein herzliches Willkommen. Bei Fragen kannst du ja Rayliath oder meine Wenigkeit fragen.

08.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen OculusMagnus. Ich bin mir sicherm dass du hier mehrere Leute findest, mit denen du dich verstehst. Viel Spaß dabei und hier ist dein Begrüúngsbrohoof. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

08.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho auch von mir OculusMagnus![Bild: cl-pp-partytime.png]

Wie immer Gratis Brohoof zur Begrüßung! Brohoof
Ich bin mir sicher du fühlst dich hier schnell wohl!....Ist hier auch echt leicht Twilight happy

Grüße Archangel RD salute

08.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen OculusMagnus nicht jeder hat das Glück Freunde zu haben die einem dabei helfen.
Hier einen freundlichenBrohoof für dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
08.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
OculusMagnus oh Hyehooo noch ein Neuer, Prima Herzlich Wilkommen Bro.RD wink

:Brohoof: für dich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste