Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:48



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Er verwandelt sich unbewusst zurück zu Nico aber er ist erst ihm Halbschlaf und sagt "ich liebe dich Sarah"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah lächelt im schlaf und erwiedert das durch einen kuss

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((bis 11 schreib ich noch.... Danach ist Internet aus))

[Seras]

*wird langsam wach und streckt sich*
//man hab ich scheise geschlafen....//
*steht auf und geht duschen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok,ich bin gleich beim artzt

Shadow empfand sie als schwer er es gewohnt ist,er macht sich auf den heimweg und betritt die wohnung

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((okay ^^))

[Seras]

*kommt aus der dusche nur mit einem Handtuch um den Körper gewickelt*
Ah Guten morgen schatz..... Das ist ja eine schöne Rüstung die du da trägst.
*lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow dreht sich zu ihr ihm und lächelt
,,danke sehr,hab ich durch zufall gefunden,war in einer villa die im wald steht,überall thront zwar dieses Mond symbol was mir arg bekanntvor kommt.........*jetzt kamm er ins grübeln*genauso bilder mit mir und anderen mir unbekannten Ponys........ich find das merkwürdig....egal wie gehts dir?"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ich musste unter der dusche auch viel nachdenken...
*sie seufzt*
Ich habe gestern was über die verfluchten katanas gesprochen.... Es gibt eine Legende darüber....
*sie lehnt sich an die Wand*
Sie wurden geschmiedet als die Welt am finstersten war... Man sagt besitzt eines dieser beiden Schwerter.... Der möge unvorstellbare kraft erlangen....
*sie schaut auf dem Boden*
Und so was alles..... Aber es funktioniert nur wenn man einen bestimmten Spruch aufsagt jedoch hat es seine Tücken.... Wenn man diesen Spruch einmal aufsagt, lebst du selber in angst und Schrecken denn du selber hast ein verkürztes leben in Pech.... Deswegen sagt man verfluchte katanas... Eines mit blut befleckt geschmiedet das ander mit Weihwasser.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von RukaHiro.)
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Schläft //ich bin so glücklich glücklicher als je zuvor Hi hi //

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow legt schnell die rüstung ab:,,das ist nicht dein ernst,Seras .....mittlerweile habe ich richtig angst um du erzählst mir flüchen und legenden und ich Normalo weis nicht damit umzugehen.Das macht mir grade richtig angst,ich will mit dir aber in hormonie leben,glücklich und sorglos......verstehst du das?"

Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahe wandelt sich im schlaf zu sarah

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*grinst ihn an*
Keine angst. Ich kenne denn Spruch nicht und bin nicht so dumm ihn jemals auszusprechen.... Mein lieblingskatana ist nun mal das in blut getränkt ist.... Ich kannte die Legende aber ob diese stimmt ist was anderes...Und es herraus finden möchte ich nicht...
*geht zu ihm*
Du wolltest doch alles von mir wissen...
*ihr Lächeln verschwindet*
Es gibt halt einige Seiten von mir womit ich jemanden nur angst mache.....Und ja... Ich verstehe dich... Ich möchte es gerne auch...
*ihr blick wird traurig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,also besitzt du eins und im grunde bin ich es ja selbst schuld das du mir fas sagst,es stimmt ich wollte alles wissen*er lächelt und umhuft sie*tja muss ich mich halt dran gewöhnen von flüchen,Mord und Blut umgeben zu sein.Das wird dann mein schiksal sein ist malwas anderes als mein langweilige alltag und mach dir keine vorwürfe ja?du kannst nichts dafür"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schließt ihre Augen und genießt die umhufung*
Danke..... Und naja jetzt hab ich zwei Stück... Das Katana was nico mir geschenkt hat ist das andere... Und Ähm..... Schatz.....
*ihr Gesicht wird knallrot*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow war innerlich beunright als sie das sagte,wollte es sich aber nicht anmerken lassen
,,ja liebling?was gibt es?"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Mein.....Mein Handtuch........ Ist......... Runter gerutscht......
*ihr Gesicht gleicht einer Tomate und ihre Hände sind an ihrer brust*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,dein......handtuch.....*er sah auf den Boden,hob es auf und hielt es ihr hin,das cheatz ihm gesicht gleicht nun der Roten streifen,er sah weg*witzig das wir zusammen sind und uns trotzdem genieren"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie nimmt das Handtuch*
Nun ja.... Ähm... Stimmt schon....
*sie überlegt kurz, grinst kurz und küsst ihn*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadows flügel stellten sich plötzlich auf:,,oh.....wofür war den der denn?das war schön"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie grinst ihn an*
Vielleicht sollten wir es ändern mit dem genieren was meinst du?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,ich.......äh.....ok...wann denn? wenn du willst,ich würde mich freuen das thema mal mit dir zu erforschen"
seine fantasie spielt ihm streiche

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste