Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 06:55



Der Vorstellungsthread
08.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2013)OculusMagnus schrieb:  Ich zeichne gern (habe auch einige hetalia chatas als mlps gezeichnet), spiele gern Strategie-Spiele und Muffins!

Hallo OculusMagnus!

Wie ich sehe spielst du gerne Muffins, ich spiele auch gerne Muffins, vielleicht können wir ja mal zusammen eine Runde Muffins spielen. Cheerilee awesome

Leider gibt es noch keinen passenden Thread dazu, aber das wird sicher noch. Eeyup

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
08.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ocultus Magnus, willkommen! *mit dramatischer Stimme sprech*^^
Ich bin auch 14, hier kannst du auch sicher sein, nicht ignoriert zu werden bei so einer netten Ausstrahlung^^
Unter Freunden habe ich auch keine Bronies gehabt, habe dann später durch das Forum hier ein paar kennengelernt.^^
Also, nochmal für dich und alle sonstigen, auch nicht die Neuen, einen Brohoof zum Mitnehmen, der ist immer nett. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
08.04.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
*brohoof back an alle*
Ich freue mich riesig!
Ozymandas: Wie meinst das? Ich habs nich verstanden
Red: In meinem Satz fehlt ein "esse gern" vor Muffin. Aber es gibt ein Spiel dazu? Das muss ich sehen!
08.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2013)OculusMagnus schrieb:  Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
*brohoof back an alle*
Ich freue mich riesig!
Ozymandas: Wie meinst das? Ich habs nich verstanden
Red: In meinem Satz fehlt ein "esse gern" vor Muffin. Aber es gibt ein Spiel dazu? Das muss ich sehen!

Noch gibt es kein Spiel, aber... AJ hmm

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
08.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen OculusMagnus,

interessanter Name, wie kamst Du auf ihn?

wieder mal die lieben Freunde...naja, wenigstens stehst Du jetzt dazu und das ist auch gut so, wünsche dir noch viel Spaß und Freude im Forum.
[Bild: BH-NMM-L.png]Wie für jeden Neuzugang auch für dich einen Brohoof![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.04.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sons of Nightmare:
Ich hab Latein und wollte mir was origenelles einfallen lassen. Mein Auge (Achtung, versteckte Pointe ab jetzt) blieb auf dem Vokabelheft bei okulus/auge hängen. Und da ich obskure dinge cool finde wars dachte ich mir "hm.... das war doch obscurus? Oder? ", dann dachte ich mir "nein, klingt sich zu ähnlich. "Dann dachte ich daran, dass das auge wichtig ist.
"Magnus - groß, prächtig....
OkulusMagnus! Heureka!"
MrLPedoich bin gespannt....
08.04.2013
Kaleysia Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli hallo everypony, Smile

dann werd ich mich jetzt wohl mal vorstellen, wa?^^

Ich bin 18 (komm im RL aber auch als 13 durch), stehe kurz vor den Abiprüfungen (danach gehts Chemie studieren RD deals with it) und bin seit fast nem Jahr begeisterter Brony! (oder Pegasister, wem's lieber is RD wink)
Ich hab überhaupt keinen Plan mehr, wie ich auf MLP gekommen bin...
Memes und Youtube wahrscheinlich Shrug

Hab leider in meiner Umgebung niemanden gefunden, der diese Leidenschaft mit mir teilt... Meine Freunde gucken mich bloß komisch an, wenn ich in der Schule immer Ponys zeichne ;D
Ich hoffe bzw. denke, dass das hier anders sein wird Pinkie happy
Hab leider gewisse Probleme mit Fremden (potenziellen Freunden^^) zu sprechen, auch im Internet... da bin ich ganz Fluttershy^^
Sie ist (vllt auch deswegen) eins meiner Lieblingsponys! (neben ihr noch Pinkie, Luna und Twilight)

Neben MLP sind meine Hobbies zeichnen (auch am PC, siehe deviantart^^), zocken (meist LoZ :>), Musik hören/lauthals mitsingen und lesen.
Für letzteres hab ich mir kürzlich einen E-reader besorgt auf dem nun hauptsächlich MLP-Fics zu finden sind Big Grin

Joa, das war wohl das allerwichtigste (und -unwichtigste)... Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier FS grins
08.04.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen OculusMagnus und Kaleysia [Bild: rd-scootaloo1.png]

09.04.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen.
(auch wenn ich echt unaktiv bin ^^; )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
09.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Schöne Grüße an alle Neuen Twilight happy Habt viel Spaß in unserem Forum.
09.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Viel Spaß noch hie Kaleysia und Wilkommen bei bronies.de

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
WiLLkommen!! Kaleysia und viel Spaß hier FS grins

09.04.2013
Nessos25 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin ich bin Nessos25,

ich bin 26 jahre alt und lebe in der Nähe von Itzehoe.
Ein Kenner der Serie bin ich seit Februar 2012, nachdem mich ein paar Freunde zwangen es zu sehen. 22 Minuten später war ich ein Fan, aber ein richtiger "Brony" bin ich erst seit ich die genialen Geschichten auf Fimfiction.net entdeckt habe. Und wenn ich nicht grade als Kaufmännischer Assistent im Großhandel arbeite oder Sport mache bin ich dort am lesen.

Hier bin ich weil sich die besagten Freunde durch Studium und Arbeit im Ausland es sich zu einer Art "Fernbeziehung" entwickelt hat . Also suche ich neue Bekannte, die meine Interessen teilen und nach dem auf equestriadaily.com eine Karte geposted wurde, fand ich einen Link und voila hier bin ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Nessos25.)
09.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal guten MOrgen und herzlich Willkommen Nessos25 FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.04.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Nessos und willkommen im Forum Twilight happy

Ich komme auch aus Itzehoe, bin aber die meiste Zeit in Hamburg unterwegs oder in Lüneburg bei meiner Süßen. Wenn du möchtest kannst du dir im Treffenbereich (Unterforum Norden) mal den Thread für Kreis Steinburg raus suchen. Ich würde ihm dir direkt verlinken, aber auf dem Handy geht das schlecht.

Viel spy dir noch Pinkie happy
09.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum culusMagnus und Nessos25

Wenn ihr Fragen oder andere Probleme habt scheut euch nicht andere "erfahrene" User zu belästigen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Kaleysia. Bist ja schon lange Brony, schön das du letztendlich hierher gefunden hast. Ich hab mir mal deine Zeichnungen auf A angesehen. Nicht schlecht muss uch sagen, werd ich mal im Auge behalten.
Hab noch viel Spaß hier und hier ist auch ein begrüßungsbrohoof für dich. Brohoof

Herzlich Willkommen Nessos25. Ah jemand der, wie ich, durch FanFics vom liebhaber der Serie zum richtigen Brony wurde. Wenn ich fragen darf, hast du bei den FanFics da ein Lieblingsthema oder ließt du einfach querbeet alles was dir so unter die Hufe kommt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall vie Spaß dabei und auch hier in diesem Forum. Hier gibt es noch den Brohoof zur Begrüßung. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Smile

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
09.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Nessos25 ziemlich krass,dass du MLP durch Freunde gefunden hast und jetzt hier bist. Wo warst denn als dein Studium gemacht hast?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen OculusMagnus, meinst du Strategiespiele in Brett- oder PC-Form? Oder direkt beide? Cheerilee awesome
Und Freunde kannst du hier garantiert auch welche finden, übers Internet oder auch im RL Twilight happy
Du hast dir auch einige Gedanken über einen Usernamen gemacht? Lustig, dass in diesem Moment das Heft auf der Seite offen war...ein Zufall mit Auswirkungen RD laugh


Ein herzliches Willkommen an Kaleysia, hast du dir schon eine Uni ausgesucht, an der du dann studierst? Im Abistress geht das gerne mal unter, und dann ist schon Meldeschluss AJ hmm
Und keine Sorge, hier gibt es einige potenzielle Freunde, vielleicht sogar auf einem Treffen in deiner Nähe Pinkie happy
Bevor ichs vergesse, schöne Bilder auf dA, aber repariere besser den Link, sonst findet man so schlecht dahin. Dann gibts auch einen Watcher mehr Twilight smile
Und lesen ist ein schönes Hobby [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Sei herzlich willkommen Nessos25, ja das Studium ist schon eine harte Probe für Freundschaften, aber die die halten sind dafür umso schöner FS grins
Du wurdest gezwungen, MLP zu gucken? Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden, dieser Spruch hat sich wieder bewahrheitet, stimmts? Eeyup

Nun denn, lebt euch gut ein, habt viel Spaß auf der Webseite und in der Herde, zum Abschluss gibts noch einen Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste