Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:37



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
14.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(14.01.2013)Custody schrieb:  
(14.01.2013)Morasain schrieb:  Ich bin mir tatsächlich noch unschlüssig, ob ich mich bewerbe. Ich würde genommen, keine Frage, aber ob ich auch will... mal schauen.

Wow, überhaupt nicht viel Ego, was? [Bild: rainbowhuh.png] Meinst nicht, dass die Mods das wohl immer noch selbst entscheiden? Oder gibt es geheime Wege, die dir das ermöglichen? Twilight: not bad

Ich glaube doch eher das da etwas die Ironie- bzw. Sarkasmuskeule geschwungen wurde. RD wink

Ich hatte mich bei der letzten Modwahl beworben und wurde abgelehnt.
Bei der jetzigen werde ich nicht mitmachen, da meine Ansichten einfach zu weit von dennen des Mod-Teams entfernt sind, als das dies eine harmonische Arbeit werden könnte.

Insofern, viel Glück für alle die sich bewerben.
Zitieren
14.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(14.01.2013)Gray schrieb:  
(14.01.2013)Custody schrieb:  
(14.01.2013)Morasain schrieb:  Ich bin mir tatsächlich noch unschlüssig, ob ich mich bewerbe. Ich würde genommen, keine Frage, aber ob ich auch will... mal schauen.

Wow, überhaupt nicht viel Ego, was? [Bild: rainbowhuh.png] Meinst nicht, dass die Mods das wohl immer noch selbst entscheiden? Oder gibt es geheime Wege, die dir das ermöglichen? Twilight: not bad

Ich glaube doch eher das da etwas die Ironie- bzw. Sarkasmuskeule geschwungen wurde. RD wink

Genau das. Ich würde nicht davon ausgehen, angenommen zu werden, daher kann man... die Mods ja mal davon überzeugen, mich nehmen zu wollen wenn ich mich bewerbe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(14.01.2013)Morasain schrieb:  Ich würde nicht davon ausgehen, angenommen zu werden, daher kann man... die Mods ja mal davon überzeugen, mich nehmen zu wollen wenn ich mich bewerbe.
AJ hmm RD laugh Twilight: No, Really?

Bitte missbraucht diesen Thread nicht als Chat, er befindet sich immernoch in Foren-News. Feedback könnt ihr noch gerne nach Abschluss und Auswertung der Modbewerbung abgeben. RD wink

@Custody: Selbst verständlich sind wir bestrebt, uns alle Bewerbungen anzunehmen. Eine Lesebestätigung bekommt ihr in jedem Falle durch die PN-Verfolgung FS grins
Zitieren
14.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(11.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen und meinen zukünftigen Kollegen[Bild: cl-sl-grin.png] viel Glück bei ihrer Arbeit wünschen.

Danke RD wink


PS:
Vielleicht werden wir ja genommen Twilight happy
Währe echt kool!

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Interesse wäre schon vorhanden, aber Zeit ist den nächsten Monat eher dünn gesät...also gibts eine Bewerbung frühestens beim nächsten Mal. RD wink
Wie groß schätzt ihr denn den Zeitaufwand pro Woche (nur so ungefähr, wird sich ja genau kaum sagen können)?

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Xris777 und Blue Sparkle Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(16.01.2013)Daylight schrieb:  Interesse wäre schon vorhanden, aber Zeit ist den nächsten Monat eher dünn gesät...also gibts eine Bewerbung frühestens beim nächsten Mal. RD wink
Wie groß schätzt ihr denn den Zeitaufwand pro Woche (nur so ungefähr, wird sich ja genau kaum sagen können)?

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Xris777 und Blue Sparkle Cheerilee awesome

Nimm das Maximum dass du denkst...und verdopple das...das ist zwar nur eine Schätzung aber sollte hinkommen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(16.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(16.01.2013)Daylight schrieb:  Wie groß schätzt ihr denn den Zeitaufwand pro Woche (nur so ungefähr, wird sich ja genau kaum sagen können)?

Nimm das Maximum dass du denkst...und verdopple das...das ist zwar nur eine Schätzung aber sollte hinkommen.

Dies. [Bild: rainbowlaugh.png]

Ansonsten, sollte einem schon klar sein, ob er genug Zeit hat um den Job hier ehrenamtlich zu erledigen. Du musst meistens täglich erreichbar sein, außer irgendwas in deinem RL geht vor. Okay. Es muss schon eine bestimmte Grundaktivität vorhanden sein.

Cheerilee awesome
Zitieren
16.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Zeitaufwand pro Woche? Eine genau Zeit kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß nicht, wann ich nicht im Forum bin. Während ich auf der FH bin surfe und moderiere ich auch bronies.de, wenn ich Unterwegs bin schaue ich rein und wenn ich zu Hause bin mache ich sowieso nichts anderes mehr. Ich bin täglich immer in Skype erreichbar und auch jetzt schreibe ich einen Post, obwohl ich noch etwas zu lernen habe RD laugh

Okay klingt jetzt etwas sehr extrem und ehrlich gesagt, so schlimm ist es dann doch nicht. Twilight happy
Man kann auch mal für paar Tage offline sein, denn das RL geht immer vor, aber die Aufgabe als Moderator sollte man schon mit genügend ernst nachgehen und man sollte definitiv damit rechnen, dass es Tage gibt, an denen euch das Forum jegliche Freizeit nimmt, welche man gerade hat. Gab schon oft genug Tage, wo ich mir vorgenommen habe, eines meiner zahlreichen Projekte abzuschließen und dann kam etwas wichtiges im Forum dazwischen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
16.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Und wenn Ihr Euch mal in Euren Adminstrativen Pflichten unterfordert fühlt, schreibt mir eine PN und ich kann da sicher ein paar Sachen organisieren, ich hab da noch so viele Ideen aber keine Zeit dafür. RD wink

ähm... ich meine es nimmt natürlich einiges an Zeit in Anspruch einen solchen Posten zu belegen. Und ich denke es wird auch in Zukunft genügend Arbeit geben. [Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin IMMER erreichbar und antworte auf PNs (außer von 23Uhr bis 6 Uhr) innerhalb von 45 Minuten und bin gerne aktiver Helfer des Forums RD salute
Zitieren
16.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(16.01.2013)LeonJet schrieb:  Ich bin IMMER erreichbar und antworte auf PNs (außer von 23Uhr bis 6 Uhr) innerhalb von 45 Minuten und bin gerne aktiver Helfer des Forums RD salute

Schön zu hören. Die Bewerbung muss aber an Fabr0ny geschickt und nicht hier in den Thread gepostet werden Twilight happy

(da käme es auch sicher gut, vorher den Mondurlaubava rauszunehmen RD wink

Zitieren
16.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Jupp hab ich schon abgeschickt aber warum den Ava rausnehmen?
Zitieren
16.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Weil der zeigt, dass du gebannt warst, keine gute Voraussetzung zum Mod werden Wink

Neue Signatur
Zitieren
16.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Sorry aber wenn LeonJet Mod wird, dann springe ich ausm Fenster. (huehue, manche würden sich jetzt wünschen, dass er Mod wird Cheerilee awesome)

Naja trotzdem viel Glück, ich hoffe ja, dass es AJs little helper wird, er hat gestern schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.
Zitieren
16.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin verantwortungsbewusst und nett zu jedem. Man kann ja ne 2. Chance bekommen.RD salute
Zitieren
16.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(16.01.2013)LeonJet schrieb:  Man kann ja ne 2. Chance bekommen.RD salute

Holen wir Plex zurück.

Warum nicht Jesus zum mod machen? Wer wäre für diesen Posten besser geeignet als der Sohn Gottes?
Zitieren
16.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Selbst mit zweiter Chance wärst du hier einfach noch viel zu neu. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
16.01.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin so aufgeregt viel glück an die Bewerber Twilight smile
Zitieren
16.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
@Hausfreak: Naja auch wenn ich zB interessiert wäre an einem Modposten, habe ich den Anstand, mich nicht zu bewerben, da ich weiß, dass ich zuviel Scheiße getrieben habe in der Vergangenheit. Der Herr aber hat schon nach kurzer Zeit so verdammt viel Dreck am Stecken, schreibt eigentlich nie etwas vernünftiges und meint, dass er verantwortungsbewusst wäre. Ja genau... ich verstehe nicht, dass manche Leute nach soviel Unfug, den sie treiben, noch immer so selbstbewusst und heuchlerisch sagen können, dass sie verantwortungsbewusst und NETT wären.

Ja auch von meiner Seite aus nochmals viel Glück an alle Bewerber (darf ja nicht Offtopic sein ^^)
Zitieren
16.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
eClypse, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Eine dezent fehlerhafte Selbsteinschätzung. Aber die Moderatoren werden schon angemessen urteilen - ist ja schließlich ihre Aufgabe und nicht unsere.

Wünsche allen Bewerbern ebenfalls viel Glück!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste