Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:34



Diskussion: Ground Zero
06.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
@Dodge: Jep ich bin nun der SL. Der wiederstand gehört aber immer noch dir. RD wink

@Ren: Davon existieren nurnoch Ruinen Mehr sag ich nicht, da es allgemein nicht bekannt ist ob diese noch bewohnt sind.

06.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Hat Las Pegasus Stadtmauern?
06.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Es ist... Oder war eine offen begehbare Metropole, daher besitzt die Stadt keine Stadtmauern.

09.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Wüsste jemand von euch ein passendes Symbol für den Begriff ''geheim'' das aber nicht offensichtlich ist? z.B. Das Frage Zeichen
13.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
mal ne andere frage welche Gebäude(Dächer) in Las Pegasus sind sehr gute Aussichts Plattformen und wie streng werden sie bewacht?
14.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Die Hochhäuser der Stadt. Diese sind jedoch vom Regime besetzt, heißt gut beschützt.

14.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
gibt es neben dem Zug auch andere maschinell angetriebene Landfahrzeuge?
15.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
oder eine andere frage gibt es den motorisierten Deltagleiter?
15.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Was zur Hölle? Was hast du eigentlich vor? Züge, Schneemobile, motorisierte Deltagleiter...
15.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
die antwort ist ganz simpel: gebrauchen natürlich, was denn sonst?
15.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Facehoof aber wofür, warum,...? Ich meine wir sind super ohne ausgekommen. Hast du eigentlich schon eine Anmeldung geschrieben?
15.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
das sind mal einige Gründe:
1.um schneller von A nach B zu kommen
2.um Nahrungsrationen auf den Wegen zu Sparen
3. das Fahrzeug könnte als Fluchtfahrzeug taugen

und zur 2.ten Frage: Nein noch nicht aber ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Chara zu präparieren und vorzubereiten.
16.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Um mich mal in die Diskussion einzuhaken:

Nahezu alles an "fortgeschrittenen" Fortbewegungsmitteln (das beinhaltet sämtliche dampf- oder solargetriebenen Fahrzeuge wie etwa Züge) wurden beim Einschlag unwiderbringlich zerstört. Der verschwindend geringe Anteil, der nicht dieses Schicksal teilte, wurde so schwer beschädigt, dass er ohne ausgeprägte technische Fertigkeiten komplett nutzlos sind. Nichts weiter als Altmetall.

Generell hat der technische Fortschritt nach Ground Zero extrem gelitten und ist stellenweise komplett zurückgegangen. Equestria wurde zum überwiegenden Teil ins finstere Mittelalter zurückgebombt, auf technischer wie auf sozialer Ebene.
16.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Ok wie sieht es dann mit dem Zustand der Städte/Gemeinden von Vanhoover und Tall Tale aus?
liegen die möglicherweise unter dem einfluss des Regimes?
16.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Sind nur Ruinen bis jetzt.

Regime gibt es nur in Los Pegasus.

16.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Ok ich kriege immer mehr Bauteile um meinen Chara zu Formen,aber es gibt immer noch genug fragen hier ne weitere:

wo ausserhalb von Los Pegasus könnte ich in einen heil überstandenen Geheimbunker starten?
(wenn überhaupt möglich)
16.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Bunker in dem Sinne gab es keine. Es wurden nie welche gebaut, und in der kurzen Vorwarnzeit vor dem Einschlag (zwei Wochen) blieb im Leben nicht genug Zeit, welche zu errichten.
Die einzige Möglichkeit, innerhalb der "Deadzone" zu überleben, bestand in natürlichen Barrieren. Höhlensysteme in Gebirgen beispielsweise. Befand man sich jedoch in einem Radius von ca. 100 km um den Einschlagsort, half auch das nichts; in diesem Gebiet hat niemand überlebt.
16.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Gab es wenigstens Koffer/Truhenarten die für den einschlag stabil genug waren?
16.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Nicht innerhalb der Deadzone. Im Umkreis von 100 Kilometern ist alles augenblicklich verdampft. Auch weiter außerhalb blieb kaum ein Stein auf dem anderen. Die meisten Häuser auch in weiter entfernten Städten sind nur noch Ruinen - dass eine einzelne, stabil gebaute Truhe dabei weitestgehend unbeschädigt blieb, ist möglich, hängt allerdings davon ab, wie weit sie vom Einschlagsort entfernt stand.
16.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
wurden die Gemeinden von Vanhoover und Tall Tale durch den Einschlag oder durch die Randalen von Ponys zerstört.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste