Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:35



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
06.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)Remer schrieb:  
(06.04.2013)Darrian schrieb:  [...] und du ihm ein Video mit "Shut the Fuck up" an die Stirn wirfst.

Sollte eigentlich nicht ganz so extrem rüber kommen, ich habe halt nur ein Video gesucht, dass annähernd daran angeht zu welchem Punkt ich eigentlich hinführen möchte.

hmm, dann fällt mir nur das ein

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
06.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)Jaster schrieb:  
(06.04.2013)Remer schrieb:  
(06.04.2013)Darrian schrieb:  [...] und du ihm ein Video mit "Shut the Fuck up" an die Stirn wirfst.

Sollte eigentlich nicht ganz so extrem rüber kommen, ich habe halt nur ein Video gesucht, dass annähernd daran angeht zu welchem Punkt ich eigentlich hinführen möchte.

hmm, dann fällt mir nur das ein

Spoiler (Öffnen)
Nüx. Twilight happy

Jedenfalls habe ich es getestet:
Ich finde es relativ gut balanced,
nur hat TR den Vorteil - Wenn sie nicht treffen, haben sie halt noch eine Rakete mehr.

In manchen Sachen... Ok, da haben Terraner doch schon einige Vorteile, Ja.
Doch in anderen Sachen ist das ziemlich balanced.
Zitieren
06.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Der Prowler in Panzerkämpfen (Panzer vs Panzer) ist da ausgeglichen (Mobilität ist an diesem Punkt ein großer vorteil) jedoch gegen Infanterie eine Killermaschiene RD laugh .
Die Raketenlafetten, 4 Schuss in einer Sekunde (auch wenn jede Rakete weniger Schaden macht) ist ebenso ein sehr großer Vorteil (vorallem wenn du ein Moskito am Heck deines Panzers hast, wo nur ein Paar Treffer genügen).
Der Fraktionsraketenwerfer... die BESTE AA-Waffe die es momentan im Spiel gibt, eine Salve a 5 Schuss und der Reaver ist Geschichte (also tot binnen 1,5 Sekunden Lyra eww ) gegen Panzer ebenfalls extrem Ätzend, vorallem wenn sie ebenfalls Hinten treffen (Schadensmultiplikator).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
06.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gegen Reaver ist der Terraner Raketenwerfer unglaublich nervig, merke ich auch bei meiner Galaxy. Aber gegen Panzer ist der Müll. Ich hatte den im VR Trainingsbereich ausprobiert und meh... Kannst gleich in die Tonne werfen, da finde ich unseren Raketenwerfer sogar besser den man lenken kann obwohl ich von den auch nicht so begeistert bin. Facehoof
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
06.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Auf offenem Gelände ist der Terranische Ätzend, und ich habe im allgemeinen keinen Nebelwerfer Ausgerüstet.
Der Schadensoutput ist pro Rakete Gering, gerechnet auf jeweils 5 Raketen + Gesammtmunni (was eine Heavy Tragen kann) aber Vernichtend (er scheint zudem schneller Nachzuladen Oo).
Er Übertrifft unseren im Bezug auf Schaden um einiges, zudem wie gesagt, im Heck +120% Schaden Lyra eww .
Zudem treten die Rudelweise auf, und die Auffassungsdistanz liegt bei 400-500 Meter

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
06.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich finde es auch immer wieder lustig wenn beim NK (wie bei den MAX Einheiten) herum geheult wird dass eine Waffe zu stark ist, dann war die gleich in Grund und Boden genervt. Wobei ich die Schrotschießer vom NK MAX noch nicht ausprobiert habe. Ich weis das nur von Spielerberichten.
Wenn man sich bei den anderen Fraktionen beschwert (siehe Magrider-Mist) wird das ein wenig genervt. RD laugh Naja so kommt es mir zumindest vor.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
06.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Das is eben das was mich Nerft, die Anderen haben ihre Übergeilen Sachen, der Mag wurde ja aufgrund des Herumgeheules sogar großteils wieder zurückgepatcht, aber wehe das NK hat ne gute Einheit, dann Schwingt der Nerfhammer [Bild: cl-fs-angry.png] .
Mit den Terranischen Werfer kann ich mich Halbwegs Anfreunden, ledeglich der Umstand das er einen Flieger mit einer Salve "Zerschmettert" muss etwas Abgeschwächt werden (Mindestens 6-7 Raketen statt wie bisher 5).
Ohne Täuschkörper kann man sich mit nem Reaver kaum mehr über Terranisches Gebeit Wagen Whining (und das von mir, der kaum Reaver fliegt Cheerilee awesome ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
06.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich testete

Die fraktionsspezifischen Zweitwaffen der Panzer
und
Die Waffen und Lafetten der Jäger

Wer mein komischen Ansichten lesen möchte ... nur zu Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Naja - in aller Kürze - in manchen Sachen sind Vanu und Terraner einfach viel zu nervig, aber nicht unbedingt OP. Immerhin müssen die Waffen auch richtig eingesetzt werden können (bei den Lafetten weniger - einfach drauf halten reicht da meistens [Bild: 973.gif]).
Zitieren
06.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hmmm ein sehr schöner Beitrag Tuned. Da sind wir doch schonmal ein wenig schlauer geworden. Zur Mustang kann ich nicht viel schreiben aber bei der Modifizierten Enforcer muss ich dir ins Kreuz fallen denn das Dingie kannst du beim Vanny nicht gebrauchen. Grund: Der Vanguard sollte auf entfernung bleiben weil er nicht so mobil ist wie die anderen Panzerfahrzeuge. Dementsprechend kannst du die Infanterie aus der Entfernung gerade mal so ankratzen dass sie gerade mal ihren Schild verlieren. Selbst wenn die nah dran sind braucht man manchmal einen Schuss mehr. Außerdem, wenn ein Infanterist schon so nah am Panzerfahrzeug ist kannst du den Vanny schon fast vergessen. (C4 lässt grüßen) Mit der Cobalt kannst du den Feind aus der Entfernung viel besser bekämpfen und im Nahkampf durch den relativ hohen Schaden und der hohen Feuerrate sowieso alle "weichen" Ziele wegräumen.

Meh HENNY2000 Twilight smile

PS: Lang lebe Obakazi! RD salute
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
06.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)HENNY2000 schrieb:  Hmmm ein sehr schöner Beitrag Tuned. Da sind wir doch schonmal ein wenig schlauer geworden. Zur Mustang kann ich nicht viel schreiben aber bei der Modifizierten Enforcer muss ich dir ins Kreuz fallen denn das Dingie kannst du beim Vanny nicht gebrauchen. Grund: Der Vanguard sollte auf entfernung bleiben weil er nicht so mobil ist wie die anderen Panzerfahrzeuge. Dementsprechend kannst du die Infanterie aus der Entfernung gerade mal so ankratzen dass sie gerade mal ihren Schild verlieren. Selbst wenn die nah dran sind braucht man manchmal einen Schuss mehr. Außerdem, wenn ein Infanterist schon so nah am Panzerfahrzeug ist kannst du den Vanny schon fast vergessen. (C4 lässt grüßen) Mit der Cobalt kannst du den Feind aus der Entfernung viel besser bekämpfen und im Nahkampf durch den relativ hohen Schaden und der hohen Feuerrate sowieso alle "weichen" Ziele wegräumen.

Meh HENNY2000 Twilight smile

PS: Lang lebe Obakazi! RD salute

Völlige Zustimmung bei diesem Punkt. (Ich hab die Cobalt einfach mal in der Betrachtung rausgelassen, da sie ja für alle zugänglich ist. Die ist natürlich auf jeden Fall besser im Gegensatz zu allen anderen Infanterie-Abwehr-Waffen, egal in welcher Fraktion) Damit wäre aber bewiesen das wir irgendwie im Nachteil gegenüber den anderen Zweitwaffen ... ich nehm jetzt die Marauder und diese Äquivalent-Waffe zur Licht PPA ... sind. Was ja aber nicht bedeutet das man trotzdem die Terraner verjagen kann.

Wir haben mit NK doch schon einiges geschafft und auch wenn uns die Terraner oder die Vanu mit ihrem Arsenal manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben [Bild: 135.gif]


Lang lebe er RD salute
Zitieren
06.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

Verdammt, was habe ich verpasst?
Wer ist ObaKazi?
Ein Terraner... Outfit RSC... Auf Ceres aktiv...
Mehr weiß ich nicht! - Wer ist das?

Jedenfalls herrscht im Teamspeak gerade Stille...
Obwohl AwesomeDashieFan drinnen ist. (Ich meine die Zeit bevor er AFK war Pinkie happy )
Zitieren
06.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich würde Planetside schon gerne spielen...

Aber mein PC ist zu schlecht BUHU!! Whining

Einmal angetestet auf low grafik, ich konnte niemanden treffen mit den lags :c
2 Gemessert und dann wars das auch.Pinkie approved

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
habs jetz mal zum laufen gebracht.
Musste mir aber nen neuen Char anlegen.

Ich heiss mrexodia im Konglomerat auf Ceres
Zitieren
07.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)mrexodia schrieb:  habs jetz mal zum laufen gebracht.
Musste mir aber nen neuen Char anlegen.

Ich heiss mrexodia im Konglomerat auf Ceres

Alles klar, ich sende dir eine Freundschaftsanfrage sodass ich dich dem Team hinzufügen kann. Willkommen in der Gruppe. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
07.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(06.04.2013)mrexodia schrieb:  habs jetz mal zum laufen gebracht.
Musste mir aber nen neuen Char anlegen.

Ich heiss mrexodia im Konglomerat auf Ceres

willkommen, hat das mit der UserOptions datei geklappt?

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
07.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Sorry das ich in letzter zeit nicht mehr auf den TS komme, aber ich hab im moment sehr viel anderes zu tun. Ich komm sicher wieder mal auf den TS sollte ich zeit haben.

Kanns sein das ihr euch bei den Arlarmen immer mit der VS gegen uns Terraner verschwört? RD laugh
Zitieren
07.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(07.04.2013)Wiiplayer schrieb:  Kanns sein das ihr euch bei den Arlarmen immer mit der VS gegen uns Terraner verschwört? RD laugh

Wir? Mit der Vanuität? Das hätten die wohl gern Lyra eww

Ist es nicht eher so das die Terraner mit den Vanuisten gegen das NK vorgehen.
Oder das NK mit den Terranern gegen die Vanu?
Ich glaub jeder hat das Gefühl auf seiner Seite [Bild: 119.gif]


Und natürlich ein herzliches Willkommen an mrexodiaBrohoof
Zitieren
07.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(07.04.2013)Swing Tune schrieb:  
(07.04.2013)Wiiplayer schrieb:  Kanns sein das ihr euch bei den Arlarmen immer mit der VS gegen uns Terraner verschwört? RD laugh

Wir? Mit der Vanuität? Das hätten die wohl gern Lyra eww

Ist es nicht eher so das die Terraner mit den Vanuisten gegen das NK vorgehen.
Oder das NK mit den Terranern gegen die Vanu?
Ich glaub jeder hat das Gefühl auf seiner Seite [Bild: 119.gif]


Und natürlich ein herzliches Willkommen an mrexodiaBrohoof

kam mir jedenfalls so vor.
Und auch von mir ein willkommen an mrexodia, auch wen ich ihn schon etwas länger kenne RD wink Brohoof
Zitieren
07.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
NC+VS? ähm nein, niemals! [Bild: cl-luna-ew.png]

das NK braucht keine hilfe von den Vanu
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
07.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(07.04.2013)Jaster schrieb:  NC+VS? ähm nein, niemals! [Bild: cl-luna-ew.png]

das NK braucht keine hilfe von den Vanu
Spoiler (Öffnen)
okay, ich habs ja auch mitbekommen, sah mir halt sehr danach aus und ein paar terraner haben mir bestätigt das das NK und die VS sich doch sehr auf die TR konzentriert haben.

Was mir auch auffiel als ich vorhin mit meinem NK Charakter gespielt habe:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste