Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 11:59

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
11.10.2013
Gnorfork Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ahem...
Das tut mir sehr leid, dass ihre Lage hier ein wenig angespannt ist. Ich bitte um Verzeihung, aber mir wurde eben auch aufgetragen, sie über die aktuellen Hintergrunddaten zu Korruption, Blasphemie und sonstigen Vergehen aufzuklären.
*Kratzt sich nervös am Ohr*
11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Na dann, the Stage is yours AJ hmm

11.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaut ihn ernst an*
Lassen sie sich nicht aufhalten.

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Die Offiziere tuschelten*
Der Captain ist nicht hier ? Wer übernimmt das Kommando ?

11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie hatte die Antwort schon lange gegeben und überfliegt weiter die Anweisungen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Also, 8 von uns sollen sich mit ihren unterstellten zu 2 zusammentun. Wir werden dann einen Kampf mit 4 Parteien hier am Hang durchführen. Der Captain sollte eigentlich von diesem Vorsprung aus die Anweisungen geben was aber jetzt den restlichen Offizieren zu fällt...

11.10.2013
Gnorfork Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Wunderbar.
*Räuspert sich*
Es gibt unter mehreren Bürgern in Canterlot die Meinung, dass man auf Beleidigung royaler Mitglieder die Todesstrafe setzten soll, gegen welches wir sofort mit Kraft entgegengewirkt haben. Auch ist die Stadtbevölkerung der Meinung, dass Celestia nicht llänger Prinzessin bleiben soll. Dies geht aus allgemeinen Hintergrundinformationen hervor, aber auch aus dem unruhigen Geschwätz der Straßenleute. Die Bevölkerung redet vollkommen an der Regierung vorbei. Es ist mir zu Ohren gekommen, da wir unsere Ohren überall haben, dass eine Gruppe sich gebildet hat, die Nightmare Nights Tun rechtfertigen will und so einen Schatten über das Reich werfen. Dies gilt es zu verhindern, da in den Reihen dieser korrupten Ponys auch berühmte und solche sitzen, die der Tätigkeit als Anwalt bewusst sind.
Zudem ist es uns bekannt, dass die wohl giftigste Schlange der Welt aus dem royalen Zoo in Canterlot augebrochen ist, obwohl sie *schaut Red an* mt der Bewachung beauftragt waren.
Das waren die drei wichtigsten Themen, die mir zurzeit in den Kopf kommen...
Obgleich das nicht heißt, dass sie die Einzigen sind.
*Schaut ernst*
11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*steckt die Zettel wieder ein*
*das Übliche*
Ich bin bereit

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaut etwas verunsichert*
Das die Stadtbevölkerung unruhig ist. Ist uns bereits bekannt. Ich glaube kaum das Captain Mane mit der Bewachung einer Schlange im Zoo beauftragt ist. Er ist für die Sicherheit des Schlosses zuständig.

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Er sieht den Geheimdienstler genervt an*
Ich mag vielleicht der Captain der Guards des Schlosses sein, aber sehe ich aus wie ein Zoowärter ? Sie können sich gerne mit meinem Kollegen Captain Koulder in Cantherlot unterhalten was seine Schlange grade so tut! Twilight: No, Really?

11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*wartet darauf dass das Manöver startet*

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Die Offiziere nickten und holten Lose raus, sie hatten ebenfalls die Zeit genutzt und sich auf die veränderten Bedingungen eingestellt*
Also, wer macht mit wem und wer beobachtet?
*Jeder zog ein Los*

11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*zieht ebenfalls ein Los*
*liest den Namen auf den Zettel*
o0(Wer auch immer das ist)0o

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Ein Offizier ruft durch die Gegend*
Calming ?

*Die Überwacher und Paare fanden sich zusammen, man sah unten schon die Breite Masse von 40 RGs*

11.10.2013
Gnorfork Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Entschuldigung.
Da war mir wohl ein wenig dast Thema aus der Hand gerutscht.
Nun, ich frage sie: Welche Informationen wollen sie hören, wenn ihnen das hier schon bekannt ist?
Wie gesagt, es gibt wenig, was ich nich weiß...
Aber ohne Vorgabe kann ich ihnen schlecht was erzählen.
Wollen sie etwas hören von... Morden... Diebstählen... Korruptionen, Geld-und Steuerhinterziehungen, Entführungen?
Ich weiß es leider nicht...
*Starrt genauso genervt zurück*
11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Hier
*trabt zum Offizier*

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Die Aufpasser stellten sich auf Position und der Offizier trabte zu Calming*
Also, wir müssen zusammenarbeiten, ich hole eben meine Ponys!

11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*spricht ruhig und heiser*
Geht klar
*wartet auf den Offizier*

11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Wollen sie nicht auch ihre Ponys holen ???

11.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

o0(Verdammt, woher soll ich denn wissen wo die sind? Ich hatte heute doch eigentlich einen freien Tag, die wissen doch selber nicht bescheid)0o
*sie schluckte und sprach mit verunsicherter, heiserer Stimme*
Ich wurde über diesen Einsatz zuvor nicht unterrichtet, ich habe meine Kompanie zuvor noch nicht gesehen und ich weiß auch nicht wo sich diese befinden
FS sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste