Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:20



Der Vorstellungsthread
09.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu^^ ich bin der FlaK.
Ich bin 16 Jahre alt und geh aufs Gymnasium in der Region Karlsruhe.
Ich bin zwar schon ne Woche hier drin und Brony seit 1 bis 2 Monaten, aber ich denke mich vorstellen kann ich auch jetzt noch (Ich bin grad erst auf diesen Vorstellungsthread gestoßen)! :3
Najaa ich zock gerne (im Moment vor allem BF3, siehe Signatur) und bin allgemein ziemlich technikinteressiert. Smile Also von Elektronik über digitales/programmieren bis handwerken is alles drin. Ich hab 2 Aquarien; falls es hier Aquarianer gibt lasst es mich wissen, hab keinen Thread zu nem ähnlichen Thema gefunden. In meiner Freizeit spiel ich Keyboard und hör so viel (fanmade) MLP Musik wie möglich. Ich mag die show vor allem wegen dem tollen Fandom... in diesem Forum sind mir echt alle sehr sympathisch!

[Bild: cl-grouphug.png] *group hug!!!!!!!!* C:

09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi FlaK, keine Sorge, ich hab den Thread hier erst nach einem Monat entdeckt^^ Auch toll, Technikinteressierte hier zu treffen, kenne mich nicht perfekt aus, aber Tontechnik mache ich gerne als Hobby^^ Und das Fanon, das ist klar das Beste hier! RD wink
Brohoof Hier, haste einen gratis.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
09.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(\ danke Wink

09.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Kaleysia, wünsche dir viel Glück beim Bestehen der Abiprüfungen. Freunde...pfff, wer braucht die schon? RD wink

Moin Nessos25, na das sind doch mal richtige Freunde, lassen jemanden freiwillig unter Zwang MlP schauen, so muss das sein RD wink

Hi Rainbow Star. (würd gern mehr schreiben, weiß aber nicht worüber RD wink)

Willkommen Azulya, schön einen weiteren Fan von Animes und Mangas hier zutreffen.

Welcome FlaK, ja, in diesem Forum gibt es eigentlich nur sympathische Leute und wünsche dir im selbigen auch weiterhin viel Spaß...argh...nicht so fest drücken...RD wink

@OculusMagnus: da hat ja wirklich alles genau gepasst.
Für alle noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] zur Begrüßung!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen FlaK, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Pinkie happy

09.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
o.O ein epic brohoof?




OKAY :3

[Bild: BH-Crysalis-R.png]

@Craidly: vielen Dank! Ich denke den werd ich haben^^

09.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)FlaK schrieb:  Huhu^^ ich bin der FlaK.
Ich bin 16 Jahre alt und geh aufs Gymnasium in der Region Karlsruhe.
Ich bin zwar schon ne Woche hier drin und Brony seit 1 bis 2 Monaten, aber ich denke mich vorstellen kann ich auch jetzt noch (Ich bin grad erst auf diesen Vorstellungsthread gestoßen)! :3
Najaa ich zock gerne (im Moment vor allem BF3, siehe Signatur) und bin allgemein ziemlich technikinteressiert. Smile Also von Elektronik über digitales/programmieren bis handwerken is alles drin. Ich hab 2 Aquarien; falls es hier Aquarianer gibt lasst es mich wissen, hab keinen Thread zu nem ähnlichen Thema gefunden. In meiner Freizeit spiel ich Keyboard und hör so viel (fanmade) MLP Musik wie möglich. Ich mag die show vor allem wegen dem tollen Fandom... in diesem Forum sind mir echt alle sehr sympathisch!

[Bild: cl-grouphug.png] *group hug!!!!!!!!* C:

Hi![Bild: 01-cfap.png]

Ich wünsche dir viel Spaß hier

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


09.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke danke ^-^

09.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)FlaK schrieb:  Huhu^^ ich bin der FlaK.
Ich bin 16 Jahre alt und geh aufs Gymnasium in der Region Karlsruhe.
Ich bin zwar schon ne Woche hier drin und Brony seit 1 bis 2 Monaten, aber ich denke mich vorstellen kann ich auch jetzt noch (Ich bin grad erst auf diesen Vorstellungsthread gestoßen)! :3
Najaa ich zock gerne (im Moment vor allem BF3, siehe Signatur) und bin allgemein ziemlich technikinteressiert. Smile Also von Elektronik über digitales/programmieren bis handwerken is alles drin. Ich hab 2 Aquarien; falls es hier Aquarianer gibt lasst es mich wissen, hab keinen Thread zu nem ähnlichen Thema gefunden. In meiner Freizeit spiel ich Keyboard und hör so viel (fanmade) MLP Musik wie möglich. Ich mag die show vor allem wegen dem tollen Fandom... in diesem Forum sind mir echt alle sehr sympathisch!

[Bild: cl-grouphug.png] *group hug!!!!!!!!* C:

Grüß dich FlaK! Twilight happy

Wie oben erwähnt macht es wohl nichts, wenn du dich erst jetzt vorstellst, ist ja nichts dabei! Es ist auch schön noch jemanden zu treffen der Technik mag/ Programmieren etc. . Und du spielst auch noch Keyboard? Währe schön wenn wir irgendwann mal Lieder von dir hören könnten! Twilight happy

Alles in allem, hoffe ich du findest dich hier schnell zurecht! Hier noch ein Gratis Brohoof für dich!

Brohoof

10.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen FlaK, wenn ich das aus den Informationen richtig herleite, wirst du dann später am KIT studieren? Pinkie happy
Aquarianer bin ich leider nicht, aber es würde mich wundern, wenn es hier keine gibt...wenn du nach der Suchfunktion keinen Thread gefunden hast, kannst du ja einen eröffnen. Spätestens dann weiß du ja Bescheid Twilight happy

Nun, eingelebt hast du dich schon ein wenig, hab weiterhin viel Spaß in der Herde und hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Azulya und FlaK.

Heart lich Willkommen im Forum and have fun! [Bild: ppartytime.png]

Und bei Fragen immer die "erfahrenen" User nerven,die stehen da drauf. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Welcome und Muffins für Azulya und Flak

Bin mir Sicher das spaß haben werdet.

Und Flak du bist eh schon gut eingelebt ^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
10.04.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo
Also ich komm aus Thüringen irgendwo bei der Werra XD
Ich war nicht immer ein brony Logischerweise aber seit dem ich einer bin kommt mir das leben irgendwie nich mehr so düster und ernst vor^^
Hobbys...nun ja MLP is klar,Zocken wohl auch,ich bastel gerne an autos vorzugsweise meinem rum XD,ich lese relativ gerne ( nicht nur fanfic´s) und alle was mit elektrotechnik zu tun hat weil das is mein Beruf XD

Ansonsten freu ich mich ein Forum gefunden zu haben das dieses Interesse unterstützt und ich freue mich natürlich auch auf die community

Mit freundlichem Gruß
Ðeus /)*
10.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(10.04.2013)Deus23011991 schrieb:  Ich war nicht immer ein brony Logischerweise aber seit dem ich einer bin kommt mir das leben irgendwie nich mehr so düster und ernst vor^^

Du bist wohl noch nicht lange im Fandom,das wird noch viel schlimmer.
Wie wäre es wenn du mal "Cupcakes" oder "Rainbow Factory" liest? [Bild: ppartytime.png]

Ich denke mal deinen Nick hast du von dem Spiel Deus Ex?
Bin selber Fan der Spieleserie,kann natürlich auch sein das du dich selber für eine Gottheit hälst,was ich nicht unbedingt tolerieren würde.

Ach ja, Heart lich Willkommen im Forum Deus23011991 und hab viel Spaß

Und nicht vergessen "erfahrene" User bei Problemen oder Fragen zu nerven. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Deus23011991,
Die Idee von Linky ist ziemlich gut,denn die sind ziemlich creepy gemacht und zum Teil ziemlich toll geschrieben.
Viel Spaß hier bei den Bronies
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
10.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Deus23011991, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Pinkie happy

Und vergiss nicht "Fabr0nys mystische und komplexe Regeln zum Erhalt des Forenfriedens™" zulesen!

10.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Rainbow Star. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und hier ist dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Azulya Klar ist die Vorstellung in Ordnung. Kurz und Bündig. Hab viel Spaß hier und nimm dir auch noch nen Brohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen FlaK. Ja dieser Thread ist ein wenig versteckt. Schön das du ihn trotzdem noch gefunden hast. Ich wünsche diur auch Weiterhin viel Spaß hier in diesem wirklich mehr als großartigem Fandom. Hier gibt auch noch nen Brohoof für dich. Brohoof

Herzlich Willkommen Deus23011991. Das du gerne liest, lässt sich aus deinem Ava ziemlich schnell erraten.RD wink Ein Hobby das ich Teile. Ich weis auch was du meinst, wenn du sagst das das Leben nicht mehr so düster und ernst ist. Es ist erstaunlich wie einen so ein Fandom klangsam aber sich verändert. Aber zum besseren.
Hab viel Spaß hier und hier ist noch dein persönlicher Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(10.04.2013)Deus23011991 schrieb:  Hallo
Also ich komm aus Thüringen irgendwo bei der Werra XD
Ich war nicht immer ein brony Logischerweise aber seit dem ich einer bin kommt mir das leben irgendwie nich mehr so düster und ernst vor^^
Hobbys...nun ja MLP is klar,Zocken wohl auch,ich bastel gerne an autos vorzugsweise meinem rum XD,ich lese relativ gerne ( nicht nur fanfic´s) und alle was mit elektrotechnik zu tun hat weil das is mein Beruf XD

Ansonsten freu ich mich ein Forum gefunden zu haben das dieses Interesse unterstützt und ich freue mich natürlich auch auf die community

Mit freundlichem Gruß
Ðeus /)*
Hallo[Bild: 01-cfap.png]

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


10.04.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Leute es ist mir peinlich, aber ich hab mich nicht vorgestellt [Bild: cl-ts-supersad.png]
Ich war einfach zu scheu um auch nur den kleinsten Satz hier zu hinterlassen.

Ich hoffe erst mal das es euch allen gut geht.

"Die Uhr tickt Twilight die Uhr tickt.." .....ja............ ok........ ich fang dann mal am beste irgendwie an.....also mein Name ist Pascal und wohne in Troisdorf, so da bei Köln und Bonn[NRW].
Auf Mlp bin ich durch die lieben Herren bei Giga gestoßen, weil ihr da so ein tolles React Video gezaubert habt, und alles nahm seinen natürlichen lauf..
Mit [Bild: 1.png][Bild: 7.png] Jahren gehst mir durch Ponys täglich gut und in mein Zimmer häuft sich der Merch. Hab einen kleinen Bruder und einen kleine Schwester, beide halb.
Bin immer etwas zurückgezogen und beschäftige mich gerne mit IT.
Spoiler (Öffnen)
Ach ja und ich mag Hardstyle, und und wenn jemand das auch so gerne hört dann soll er doch einfach mir mal schreiben oder in meinem Thread vorbeilesen und mir etwas Musik schicken, würde mich wirklich freunen wenn ihr vorbeischaut.

Ich mache gerne so was mit Vectoren und sag dann immer ich zeichne...kann ich natürlich nicht Sad

das äh solls dann erst mal gewesen sein von mir hier...mein Profil könnt ihr ja mal Studieren wenn ihr mehr wissen wollt, oder oder ihr schreibt mir ne PN das wäre so toll.

Da das hier ja vielleicht auch Langzeitbronies lesen, hab ihr vielleicht ein paar Fanfics für mich, bin grade wieder ans lesen gekommen ?
(Canon aber dafür Eng oder Ger/ Alle Genre )

Grüße euer Pascal


PS:
Smiley-Siedbar Heart




10.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Pascal ich finde dass das nicht so schlimm ist sich erst nach einer Zeit vorzustellen ich habe 2 Monate gebraucht

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste