Leute es ist mir peinlich, aber ich hab mich nicht vorgestellt
Ich war einfach zu scheu um auch nur den kleinsten Satz hier zu hinterlassen.
Ich hoffe erst mal das es euch allen gut geht.
"Die Uhr tickt Twilight die Uhr tickt.." .....ja............ ok........ ich fang dann mal am beste irgendwie an.....also mein Name ist Pascal und wohne in Troisdorf, so da bei Köln und Bonn[NRW].
Auf Mlp bin ich durch die lieben Herren bei Giga gestoßen, weil ihr da so ein tolles React Video gezaubert habt, und alles nahm seinen natürlichen lauf..
Mit
Jahren gehst mir durch Ponys täglich gut und in mein Zimmer häuft sich der Merch. Hab einen kleinen Bruder und einen kleine Schwester, beide halb.
Bin immer etwas zurückgezogen und beschäftige mich gerne mit IT.
Hab schon mal wieder was in der Hardwareecke gelernt.
Ach ja und ich mag Hardstyle, und und wenn jemand das auch so gerne hört dann soll er doch einfach mir mal schreiben oder in meinem Thread vorbeilesen und mir etwas Musik schicken, würde mich wirklich freunen wenn ihr vorbeischaut.
Ich mache gerne so was mit Vectoren und sag dann immer ich zeichne...kann ich natürlich nicht
das äh solls dann erst mal gewesen sein von mir hier...mein Profil könnt ihr ja mal Studieren wenn ihr mehr wissen wollt, oder oder ihr schreibt mir ne PN das wäre so toll.
Da das hier ja vielleicht auch Langzeitbronies lesen, hab ihr vielleicht ein paar Fanfics für mich, bin grade wieder ans lesen gekommen ?
(Canon aber dafür Eng oder Ger/ Alle Genre )
Grüße euer Pascal
PS:
Smiley-Siedbar