Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 07:32



Der Vorstellungsthread
11.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallönchen an alle Neuen, da war man mal einen Tag nicht online und tatsächlich kommen wieder ein paar nach.^^ Ich lese mir immer gerne durch, was den für neue Leute in das Forum kommen, deswegen ist eine Wall of Text nie schlimmRD laugh
(11.04.2013)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Soooo komisch ist das nun auch wieder nicht, ist immerhin ein einfacher (und recht beliebter) Vektor aus MLP.

Allerdings gehören Gespräche zu den Avataren der User nicht in den Thread hier, immerhin geht es um Vorstellungen und Begrüßungen und nichts anderes. Twilight happy

Aber begrüßen könntest du doch wenigsten die Neuen, wenn du schon extra einen Post machst.[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
11.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Für folgende Neue im Forum gibt es ein herzlich Willkommen:
  1. DashiedaScout: Wie groß ist dein Schrank? So viel Platz will ich auch haben. RD wink
  2. Rocco488: Bin 35, männlich, berufstätig...und hab Rücken RD wink
  3. happyjeff: [Bild: cl-luna-smug.png]hier sollte man sein Alter nicht verraten...ach, verflixt...Bei Suchtproblemen sollteste dich hier im Forum nach Hilfe umschauen RD wink
  4. Naxxas: Dann mal vielen Dank an GlaDos...wieder ein Verrückter mehr hier RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Und zuguter Letzt noch einen Brohoof, für Alle, die einen haben wollen![Bild: BH-NMM-R.png]
@Deus23011991: Luna TRCV{Häääh? Kann dich nicht hören, die coole Musik ist zulaut!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.04.2013
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Bl4cksn4k3:

Wie ich zu meinem Usernamen gekommen bin, ganz einfach bin nen Scirocco Fan und Fahre auch den neuen, daher haben meine Freunde angefangen mich Rocco zu nennen, und die 488 steht für Mein geburtsmonat und jahr.

MFG: RoccoRD deals with it
11.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Sons of Nightmare: Wenn du wüsstest das ich noch viel beklopter bin als die meisten hier würdest du dich wundern warum ich nicht früher hier gelandet bin! ;P

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
11.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HAAAAAAAAAAAALLO Leude Pinkie happy
Pinkiesliepie is hier^^ (Was eh jeder scho weiß wegen Name und so )
Und ich hab diesen Thread hier gesehen und wollt mich mal dezend vorstellen und mal son bissl über mich erzählen RD laugh

Ich komm aus Bayern bin aber nach Baden Würrtemberg umgezogen wegen irgendwelchen Gründen die ich nie verstanden hab und nie verstehen werde AJ hmm.
Ich bin schon seit längerem auf dem Forum angemeldet hatte aber nie die Zeit gefunden den Account aktiv zu nutzen.

Also jetz mal n bissl über mich FS grins
Meine Lieblingsponys sind : Lyra,Pinkamena,Chrysalis,Pinkie Pie,Fluttershy,Discord,Tom und Luna
Ehm Musikmäßig bin ich iwie naja fast alles Twilight happy.
Oder ums anders zu sagen meine Lieblingsbands sind : Korpiklaani,S.A.M,Otep,Behemoth,Gorgoroth,Aviators,Haggard,System of a Down ja und 100 weitere Pinkie approved

Zocken tue ich am Liebsten ehmmmm Strategiespiele (ala Warcraft 3), Garrys Mod, Half Life und Brütal Legend RD wink

Also vom Typ her bin ich ein eher gechillter nachdenkender Zuhörer der iwelchen Müll im Kopf hat und aus diesen Sachen Ergebnisse schließt die einfach keinen Sinn machen (Könnte evtl auch ein Grund sein weshalb mich fast alle für verrückt halten Lyra astonished ). Ja ich bleib eher im Hintergrund kann aber falls ich muss kann ich au mal was organisieren^^ (Aso und ich liebe Fishermans Friend FS grins )

So und wenn das jetzt iwie zuviel geschrieben war dann kein plan Pinkie happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
12.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo PinkiesLiePie, vom Typ her unterscheiden wir uns laut deiner Beschreibung nicht viel^^
Allerdings bin ich aus Bayern noch nicht umgezogen... AJ hmm Jedenfalls, ich hoffe, dass du jetzt wieder mehr Zeit hier verbringst! RD wink
Hier, nimm einen, grad im Angebot: Brohoof

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
12.04.2013
Pwny1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann werde ich mich auch mal eben vorstellen, unter anderem auf Wunsch (:

Mein Name ist Simon, ich bin 19 Jahre alt und seit kurz vor Weihnachten Brony. Drauf gebracht hat mich ein Österreischer Zock-Kumpel auf League of Legends Big Grin.

Über die Seite Synchtube haben er, ein Kumpel von ihm und ich gemeinsam die 1. & 2. Folge geschaut, es war sehr unterhaltsam und ich war sofort begeistert, nachdem ich eh schon positiv beeindruckt vom Fandom, der Musik und der Fanart war.

Bin immer offen für Meetups, komme aus Schweinfurt in Bayern. - bei interesse Threads checken oder PN senden!

Ich Liebe Musik und höre auch so ziemlich alle Musikrichtungen. Ich zocke gerne (am PCBioshock-Reihe, Assassin's Creed-Reihe, Strategie-Aufbauspiele, Dead-Space Reihe und League of Legends

Auf der PS2: Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3 und Dynasty Warriors-Reihe).


Bin ein offener Brony, und stolz einer zu sein, ernte zwar lots of Hate, aber ich kann damit umgehen Wink und wenns ihnen nicht passt, dann passts ihnen halt nicht Big Grin

Brohoof an alle! /)
12.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Naxxas,Pwny1Rainbowdash und PinkiesLiePie.


(11.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also vom Typ her bin ich ein eher gechillter nachdenkender Zuhörer der iwelchen Müll im Kopf hat und aus diesen Sachen Ergebnisse schließt die einfach keinen Sinn machen (Könnte evtl auch ein Grund sein weshalb mich fast alle für verrückt halten Lyra astonished ). Ja ich bleib eher im Hintergrund kann aber falls ich muss kann ich au mal was organisieren^^

Es ist als würde ich in einen Spiegel gucken.[Bild: mlp-cpwhat.png]

Und nicht vergessen bei Problemen oder Fragen die "erfahrenen" User zu nerven um ihr Ego zu befriedigen. [Bild: mlp-rteehee.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen PinkieLiePie und Pwny1Rainbowdash.
Viel Spaß euch hier.
Hier einenBrohoof an euch beide.
MFG.Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Pinkiesliepie, ein Zuviel bei Vorstellungen ist mir noch nicht begegnet Pinkie happy
Und wenn du hier als verrückt durchgehen willst, musst du noch eine gute Schippe drauflegen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Sei herzlich willkommen Pwny1Rainbowdash, schön dass du es so offen zeigen kannst, dass du Brony bist, ist ja nicht selbstverständlich Luna TRCV
Und ich sehe, einen netten Spielegeschmack hast du da Twilight happy

Nun, habt weiterhin viel Spaß hier, ich denke eingelebt habt ihr euch schon, seid ja beide schon etwas länger dabei Twilight smile
Und natürlich noch je einen Brohoof :Brohoof: :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PinkiesLiePie. Ein wenig verrückt sein ist hier denke ich Vorraussetzung. Viel Spaß auch in Zukunft hier.
Aso hier kommt noch dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Pwny1Rainbowdash. Ich muss zustimmen. Wirklich guten Spielegeschmack. Auch super das du so offen Brony bist. Zitat:"und wenns ihnen nicht passt, dann passts ihnen halt nicht" Amen Bruder.
Hab weiterhin viel Spaß hier und hier ist auch ein Brohoof für dich. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

12.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Späten Abend allerseits!

Ich bin Linzerony, wie mein Username vielleicht verraten könnte bin ich aus Linz (Österreich).

Ich bin erst spät zum Thema MLP gekommen, ich habe zwar Rainbow Dash bereits 2012 gekannt, wusste aber nicht, dass RD zu einer Serie gehört. Vor kurzer Zeit (ca. 1,5 Monate) habe ich MLP zufällig aufgeschnappt, durch ein RD-Video. Ich habe nach der Serie gesucht und ich habe mich über den Fandom gewundert. Ich versuche Vorurteile zu umgehen, deswegen habe ich einfach mal paar Folgen angesehen.
Gut, ich konnte es nicht ganz nachvollziehen, fand aber die Serie außergewöhnlich, es ist nicht kitschig in dem Sinn, aber auch für andere Altersgruppen geeignet und dazu gab es wieder Geschichten mit Moral, aber das müsstet ihr ja bereits wissen.
Ich hab mir Songs, Parodien, Fanarts angesehen - ich beschloss auf der Spur zu bleiben, weil mich das irgendwie begeistert hat.
Ich habe zugegeben bedenken, schließlich ist es für mich nicht üblich eine Serie zu sehen, die eigentlich für Mädchen jüngeren Alters geeignet ist.
Deswegen, bin ich mir noch unsicher, ob das nur eine kurze Leidenschaft ist, oder doch ein Weg zum neuen Hobby.

lg.

PS: Ich hoffe es stört nicht, dass ich zwei Einstiegthreads in einem erledigt habe.
12.04.2013
Damoprinz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend an alle,
ich bin neu hier im Forum und würde mich ein wenig vorstellen.

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und denke über alles im Leben nach (vor allem die Psychologie und Philosophie des Menschen). Ich bin bestrebt alles zu wissen, was sich natürlich auf die seelische Belastung auswirkt, dazu nichts weiter. Ich bin Brony seit November 2012 und froh darüber MLP gefunden zu haben.

Auch bei MLP beschäftigt mich sehr viel (ich hoffe es gibt schon threads über meine Fragen die ich hätte oder ähnliche Gedanken). Ein Beispiel wäre (hoffentlich darf ich dies hier erwähnen): Cadance ist mit Shining Armor zusammen (weis ja jeder). Das Problem welches ich sehe ist: Sie ist eine Prinzessin, also nahezu unsterblich, was man annehmen kann, da Celestia 1000 Jahre mindestens alt ist. Shining Armor hingegen ist nur ein gewöhnliches Pony, also normal sterblich. Ihr merkt hoffentlich worauf ich hinaus will. 80 Jahre später- Shining Armor verendet ans einem Alter (bissel übertrieben mit dem Jahren) und Cadance ist immer noch so wie sie damals war. Wie kommt sie damit klar oder ist es ihr total egal weil sie sich den nächsten sucht?

Hoffe das darf hierher. Ansonsten entschuldige ich mich für diesen Gedanken, aber dadurch wisst ihr ungefähr mein Denkverhalten.
12.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo PinkiesLiePie, hoffe, dass Du jetzt mehr Zeit hast, das Forum zunutzen, außerdem ist es hier fast schon Pflicht verrückt zu sein RD wink...Fishermans Friend? Sind mir irgendwie (viel) zu stark...

Hi Pwny1Rainbowdash, wieso sollte man nicht stolz darauf sein und richtig, lass die Anderen reden, interessiert uns ja nicht.

Abend Linzerony, es ist besser spät damit anzufangen als garnicht...und ich bin mir sicher, dass solange Du hier im Forum bist, dies keine kurze Leidenschaft wird.

Abend Damoprinz, nun, auch ich habe einige Fragen die mich beschäftigen, die sich besonders mit Luna befassen, besonders für die nächste Staffel.

An allen noch ein herzliches Willkommen und ein [Bild: BH-NMM-L.png] zusätzlich!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein Herzlich Wilkommen an Linzerpony und Damoprinz Twilight happy
@Linzerpony das ist zwar schon ein wenig so,dass MLP für kleine Mädchen ist aber laut Angaben einer Internetseite ist die Momentane Zielgruppe Jungs von 14-36 Jahre. Noch eine Frage, was für Fanarts hast du gesehen zu mindest welche Richtung gingen diese?

@Damoprinz
Das mit deiner Frage kann man villeicht in einem Thread finden und wenn nicht kannst du ja einen eigenen machen. Das mit dem Alter ist nicht so schlimm und das mit der Phsychologie ist eine ziemlich tolle Sache

Viel Spaß euch beiden und einen Brohoof an euch
MFG. Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Noch eine Frage, was für Fanarts hast du gesehen zu mindest welche Richtung gingen diese?


Alle.
Von simplen Skizzen über professionale Zeichnungen und großartigen Parodien bis zum Playpony.
Als ich die Fanarts letzterer Art gesichtet habe, dachte ich eig. nur: "Das geht nun etwas zu weit."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Linzerony.)
12.04.2013
Saftkind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ich stell mich auch mal vor ich bin mit allen folgen druch und hab einfach mal hier gesucht.Also nah brony foren.^^ und nun bin ich hier.
12.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoi Linzerony Cheerilee awesome
Schön einen weiteren Linzer in der Herde aufnehmen zu können :3
(Auch wenn du dir noch nicht sicher bist obs ein längerer Trip wird kann ich dir jetzt schon sagen, es wird eine awesome Zeit^^)
Mal lust auf ein Meetup? FS grins

Ein herzliches Willkommen auch an alle anderen von Curly Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
12.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.04.2013)Curly schrieb:  Schön einen weiteren Linzer in der Herde aufnehmen zu können :3
(Auch wenn du dir noch nicht sicher bist obs ein längerer Trip wird kann ich dir jetzt schon sagen, es wird eine awesome Zeit^^)
Mal lust auf ein Meetup? FS grins
Alles ist möglich. Twilight smile

Schon jetzt ein Meetup? Bin ich bereits so begehrt? FS grins
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Saftkind herzlich wilkommen bei uns

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste