Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:14



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ah... Also bist du auch sowas wie in einer Gang?
*schaut ihn an und schnallt sich nebenbei an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,nein,ich hatte ja die Crew, ich arbeite bei einen freund,wir haben das zusammen aufgebaut und uns bis heute hochgekämmpft,der Charger hier war sein geschenk an mich und under erstes gemeinsamesprojekt"

Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
oO(Ich frag mich wo Apple Jack steckt... ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.. hoffentlich hat Black sie nicht verarscht...)
Zitieren
17.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror schnitt mit den Flügeln durch die Wolken und teilte diese. Ein Lichtblitz durchzog den Himmel und durch die Wolken erkannte Mirror eine Silhouette.
Sofort erstarrten die Regentropfen um Ihn herum , er stellte sich auf eine Wolke und richtete die nun silbernen Flügel auf den Schatten.

[Mirror]
"Und du bist?" maulte er oO(wenn das jetzt mein Schatten ist, wirds peinlich)
"Sorry, aber inzwischen bin ich ein wenig vorsichtiger, dank einem gewissen Freund von mir!"

Er klang immer noch gehäßig. die Federn blitzen auf

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black wandelte sich schnell zu Mirror eher er die Wolken durchbrach und vor ihm stand:,,ich bin du"

Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Und wie soll ich es ihnen sagen ohne das sie mich töten wollen hä wenn ich schon wegen diesen scheiß vereck mach ich das lieber alleine...und bringe mich selbst um so haben sie was sie wollen und das was ich verdient habe" steht auf und nimmt seine Klamotten

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
,,nein,Flo will doch nur rausbekommen wer es ar mehr nicht"

Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Und wenn er weiß wer es war dann will er sicher Rache nehmen wegen mir sind seine Kameraden drauf gegangen... ich wollte es ja nicht aber Rolf er ist dann schuld er hat mich erpresst und ich bin mir sicher flo wäre das egal er hat es nur auf mich dann abgesehen weil ich der jenige war der das alles ausgelöst hat" // Rocky sag seras und flo sie sollen mal zu mir kommen und ich ihnen was wichtiges sagen will was sehr wichtiges aich wenn sie mich dann hassen oder töten sollten ich hab nichts anderes verdient// zieht sich an und geht traurig raus

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah hällt ihn fest:,,Nico das ist unsinn,er ist dochunser freund,er wird dir schon nichts tun,lass es und bleib hier"

Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
oO(ach scheiß drauf...)
*trottet durch die Stadt und ihr Fell ist schnell wieder nass*
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Geht gerade schlecht.... Sie schon wo anders unterwegs....//

[Seras]

Ach so... Okay na dann.... Auf auf.
*lächelt ihn an*
Ich freue mich schon deine Freunde kennenzulernen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo fährt los:,,eher kollegen,ihr seid meine freunde,Sarah,Nico ne du ganz besonders"

Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(und Melli??? ;-; )
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*was soll mit ihr sein*

Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//oh ok scheiß// "ja kann schon sein aber es ist so.... ich hatte noch noe wirklich freunde deswegen weiß ich nicht genau was passiert" schaut sie traurig an dann umarmt er sie "ich habe nur angst das wir dann keine Freunde mehr sind oder er mich töten will bei seras kann ich mir das vorgestellen das sie das tuhen wird"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie lächelt*
Na dann ebend Kollegen. Ich.... Ich hoffe ich blamier mich nicht mit meinen outfit.....
*schaut an sich runter und seufzt*

[Rocky]

*knurrt ihn böse an und spricht so das es Sarah mit hören kann*
//Was soll das? Wieso stempelst Seras als eine Kaltblütige Killerin Da??? Sag mal hast du sie nicht mehr alle.... Du kennst sie noch nicht mal richtig und dann redest du so eine scheise..... Seras ist sehr sensibel doch schützt dieses ich um nicht verletzt zu werden... Sie spielt nur die starke... Aber innerlich ist sie schwach.... Ich habe sie oft genug weinen gesehen als diese arsch**** ihre Seele gebrochen haben....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,wenn du wüsstest was wir mal für ne stammkundin haben.....du bist dist dagegen noch normal angezogen"

Sarah
,,aber eine freundin Nico,und ich glaube sehrwohl das Flo dein freund bleiben wird und auch das du weiterlebst ich werde notfalls einschreiten"

Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Na gut wenn du das sagst.... Wann sind wir denn da?
*schaut ihn fragend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,6 blocks noch"

Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Seuft "ja ok ist gut ich bin dann weg" nimmt sein Rucksack gibt Sarah ein Abschieds kuss und geht aus seiner Tasche glitzert etwas die Desert Eagle

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste