//Sag mal bist du so ein schisser das du dich nicht traust es ihnen zu sagen.... Jetzt warte doch erst mal ab... Und hau nicht immer von deinen Problemen ab....//
*er hat auf gehört zu knurren*
[Seras]
*sie nickt und schaut dem Fenster dabei isz sie in Gedanken vertieft*
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
Mirror schnaufte.
[Mirror]
"Ich? Na das sollte ich doch wohl selber wissen."
Die silbernen Federn rasselten an seinen Flügeln und blitzen immernoch bedrohlich.
"netter Trick aber mit Spiegeln kenn ich mich aus"
Er wurde komplett Silber und war nur noch schwer zu erkennen da sich die Wolken auf seinem Fell spiegelten.
Leise tauchte er hinter Black auf
"Wir sind doch alle Niemande wenn wir allein sind"
wieder verschwand er in den Wolken. Nur ncoh seine Stimme drang durch
"Also wer bist du? "
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
[Nico]
//das glaub ich nicht// " vielleicht vielleicht aber nicht ich werde erstmal etwas allein sein müssen wo ich muss erstmal nachdenken" nimmt ihre Hand weg und geht "vielleicht werden wor uns irgendwann wieder sehen. Ich liebe dich" er hat Tränen im Auge und steigt in sei auto und fahr dann los
(am liebsten würde ich Melli jetzt noch alle anderen die sie kennt nehmen aber ich lass es mal xD)
[Bizugy]
oO(Wieso ist hier niemand in der Stadt... naja... ich werde sowieso immer alleine sein... Robert...)
"Wieso..."
*sie fängt an zu weinen*
Black passt sich so gut es geht an
,,ich bin jeder,kann sein wer ich will,was ich will,wann ich will.Das stelt die frage wer ich wirklich bin,spiegel brauch ich nicht undarbeite nicht damit,nein ich bin was anderes"
Flo kann mit Seras ander Werkstatt an,jede menge Exotische und teurer wagen standen dort auf dem Perkplatz,w
einige standen zum kauf da
,,wir sind da schatz"
Sarah:,,n..nico"
sie setzt sich auf die coutschtvund weint
[Mirror]
"Etwas anderes? Soso. Für mich hört sich das ganz nach einem Spiegel an. den letzten Endes bist du immernoch eine Kopie. Also los wie siehst du eigentlcih aus? So häßlich könnte keiner sein dass er es für nötig hält die gesichter anderer zu stehlen."
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Rocky)
[Nico]
Park auf einem Parkplatz an einem Wald nimmt sein Rucksack wo sein Eagle drin ist er nimmt sie raus und geht Richtung Wald // ich kann so nicht weiter leben//
//Sarah ich geh mal hinterher und Pass auf das ihm nichts passiert..... Grrrr.....//
*rennt aus der Wohnung und verfolgt nicos Spur. Nach kurzer Zeit sitzt er vor nico*
//Willst du dich jetzt umbringen nico?//
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
Flo:,,willkommen auf meiner arbeitsstelle und ja die werden augen machen"
er geht zu tür und öffnet diese
Black lacht:,,ich bin zwar eine Kopie doch ich treibe meinen Spass damit,wirklichen verletzten oder wo reinreiten tu ich nicht,dasshabe ich mal gemacht"
langsam zeigt er seine wahre form
,,na,weiste was ich bin?"
*weist wie er aussieht oder?zur not knall ich das mal unten rein*
*oh ja leute begeht suicid,Melli ist bestes vorbild*
[Nico]
"Was nein natürlich nicht ich will nur das los werden" hält die Eagle in der Hand nimmt das Magazin raus und wirft beiden verschiedene Richtungen "ich würde nie auf die Idee kommen mich selbst umzubringen... ok ich sag mal solche Dinge aber ich könnte es nicht" setzt sich hin und legt sich dann hin
(Ha ha ihr hab jetzt alle gedacht er bringt sich um oder oder. )
[Mirror]
"Tatsache haha soweit ich weiß bist du ein Chengeling. Habe in älteren Aufzeichnungen der Stadt einen Changeling mit russischer Abstammung gefunden.. ivan oder so.. nicht zufällig mit dir verwandt?"
((les ich das gerade richtig, nico ist in meinem Wald? xD))
- Mirror Shard
(oh gott Adhs ist mit abstand die nervigste Krankheit die andere Menschen nur haben können meine kleine sis hat das und das ist sooo nervig *rageface*
und nein dachte ich nicht weil du sonst aussteigen würdest und du machst nicht den eindruck als würdest du aussteigen wollen?
und ich mache gerne die Trends vielen Dank Shadow xD
achja und Ruka... irgendwo muss das ganze emo zeug ja hin wenns im rl kein platz hat ^^ jedenfalls bei mir nicht... naja fast nicht xD)
[Bizugy]
oO(Wenigstens habe ich noch Robby... sie ist mit Mama die einzige die mir bleibt)