Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnten die bitte endlich mal nen Pony ins Hotel packen das ich noch nicht habe? is nu schon das dritte in Folge wo ich leer ausgehe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.01.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir das 7. mal erzähl mir was
dafür habe ich 3 chara aus dem baloon schies für kluge gewonnen xD

btw kann es vorkommen das charas die man beim baloon schiesen bekommt
auch mal fürs echte geld kaufen gibt ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komme mir grad etwas veräppelt vor, habe Vera damals für Gems gekauft, als dieses Event mit Verko als Boss war.

@Jessy, manche ja schon glaub ich. Aber wär mal toll, wenn dieses kleine Feuerwehrfohlen und Emerald zu kaufen gäbe. Warte schon seit drei Jahren auf die, und gewinne die einfach nicht Big Grin

Bekommt ihr eigentlich noch die Werbung, dass mal ein pony mit 10fach besserer Chance zu gewinnen ist? Hatte das ewig nicht mehr.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.01.2018
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2018)Darkwalker190 schrieb:  Heyho, die Rainbow Factory ist im angebot! Hat die schon jemand? Und wie lange ist der Timer btw wie viele Edelsteine wirft sie ab? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
13.01.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jessy, was sind charas? Beim Kluge hab ich nur noch Bits und Kakteen. Und die Werbung mit dem 10fach Pony hatte ich auch nicht mehr in letzter Zeit.
Zitieren
13.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Feuerwehr Filly hab ich irgendwann mal geschossen, Ärger mich mehr über Ponys die ich nu pertu nicht bekomme aber die ich damals bei meinem ersten Spielstand hatte.
Jessy meist anderrum, Echtgeld Bewohner landen in den Ballon Pops.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.01.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
charas is die abkürtzung für Charaktere da icj die namen von denen nicht weis xD waren irgendwelche klug Bewohner

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mich heute bei dem Sternesystem gewundert. Eine Runde Teleskop-Spiel für 22.000 Bits, wenn ich mich täusche, brachte mir 2, 3 volle Sterne bei einem Chrystal Pony. Das ist richtig heftig, aber auch teuer. 
Was würde passieren würde ich mit den Sternen alle Sachen kaufen? Kommen dann neue Sachen bei dem einem Shop?
Zitieren
13.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
SterneShop? ich denke du meinst das Fortschritts-Belohnungssystem, da wirst du nicht alles "kaufen" können bis du fast alle Ponys hast. mir fehlen da zB immer noch ca 300 Sterne bis Cloudy Quarz. Das sind 300:5=60 Bewohner die ich min mehr bräuchte und die Level 5 sein müsten. (wobei das Leveln kein Problem ist, seit dem Patch bring ich jedes neue Pony was nicht schon vorgelevt ist für 69k Bits instant von 0 auf 5)

Ok etwas genauer, meine Volkszählung sagt ich hab 318/494 Bewohner (ich sag nu nicht Ponys bei all den Nichtponys die es inzwischen gibt) und 1590 Star Mastery Punkte als Lvl 122, Cloudy braucht 2000. Fehlen mir also sogar noch 410 Sterne, verdammtes Gedaechtnis. Und dann muss man noch die Ponys bei mir aus den 494 Rausrechnen die ich nie Bekommen werde weil man die nur bekommt wenn man Echtgeld ins Spiel gebuttert hat.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 von Novarius.)
Zitieren
13.01.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir geht seir gestern es beo 1400 sterne nicjt weiter
obwohl ich 3 klug brwohner brkommen habe
6 ponys heute hoch gelevelt habe aug 5 sterne
xD nadoll

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2018)Darkwalker190 schrieb:  Heyho, die Rainbow Factory ist im angebot! Hat die schon jemand? Und wie lange ist der Timer btw wie viele Edelsteine wirft sie ab? Big Grin
Ich habe die zwar nicht, aber laut Wiki wirft sie alle 10 h etwas ab. Anscheinend gibt es dann jeweils 2 Gems. (Ich gebe keine Gewähr auf diese Infos)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt so Yavos, habe die Wetterfabrik. Die ist richtig gut.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow. Ich habe eine Quest, die ich nicht mehr lösen kann, weil ich dazu mit dem Orange Chrystal Pony Äpfel sammeln muss, aber ich habe 5 Sterne erreicht, weil ich mit 9x Boni mehr als einen halben Star erreicht habe. 
Was jetzt? Ich denke, die Macher haben das nicht so geplant. Das ist zu OP. Und die Sache ist die: Ich konnte mir die Reihenfolge der Spiele nicht aussuchen und mit Gems kann ich die Quest nicht überspringen.  RD laugh

Ja, dieses Fortschritt-System. Weil ich dachte, da könnte noch etwas kommen. Anscheinend wäre es sinnvoll, nicht für labische Gems zu sparen, sondern gleich hier Cloudy Quarz, oder wie das Pony heißt, zu holen. Aber na gut, ich denke, ich kriege das hin.
Zitieren
13.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also früher haben sich Quest für Ponys die Minispiele machen sollen aber schon Lvl 5 haben automatisch erfüllt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.01.2018
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2018)Yavos schrieb:  
(13.01.2018)Darkwalker190 schrieb:  Heyho, die Rainbow Factory ist im angebot! Hat die schon jemand? Und wie lange ist der Timer btw wie viele Edelsteine wirft sie ab? Big Grin
Ich habe die zwar nicht, aber laut Wiki wirft sie alle 10 h etwas ab. Anscheinend gibt es dann jeweils 2 Gems. (Ich gebe keine Gewähr auf diese Infos)

Danke für die Antwort :3
Am besten soll ja angeblich Dicord`s Pumpkin sein, der wirft alle 6 Stunden zwei Gems, wenn ich mich nicht irre? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
14.01.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
He ist einem schon sowas aufgefallen? Und zwar habe ich gestern mir das Neue belonungssysten angeschaut und bis zur vorletzten brauche ich noch 180 Sternenpunkte gestern noch Veras Haus gebaut und heute vertig geworden und einzehen lassen. Danach nochmal geschaut, sie da 170 He komisch 10 Sternenpunkte bekommen. Beobachtet mal das ob das ein Bug war und zuvor das Pony nicht gezählt hatte das ich vor 2 Tagen gelevelt habe oder schon vertig gelevelte Bewoner 10 zählen?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
14.01.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Witzig gerade schaute ich nochmal rein jetzt sind es wieder 175 noch bis zur vorletzten Belohnung War ein Bug. ;-) hab Mol nachgerechnet 265 Bewohner müssen 1325 Sterne sein. sind es jetzt auch.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
14.01.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2018)Alpha-Mango schrieb:  Achtet ihr eigentlich darauf, dass eure Städtchen schön, ordentlich, mit System aufgebaut sind? Ich hab leider von Anfang an einfach alles hingebaut ohne groß darüber nachzudenken. Sieht aus wie Kraut und Rüben. Mittlerweile ist es etwas zuviel, um nochmal alles umzustellen :/
Hehe ich hab's ja bei dir gesehen bzw. du hast es angemerkt Wink Kannst ja immer noch umstellen wenn du lust zu hast bzw. gibt doch jetzt ne Option alles ins Inventar zu holen??
Edit: Der beste Gemshop ist immer noch der von Discord in Canterlot - 2 Gems alle 6 Stunden Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was mich grad etwas verwirrt:
Luise (Klugetown) ist grad im "Angebot" für 2,99 - beim Werbefeld rechts in der Leiste steht was von "Geschenk" bzw. "giftd" wenn das Werbeangebot aufplobbt.

Was daran ist denn geschenkt?! AJ hmm
Im Shop bei den Bundels steh nix davon xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.01.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die rechnen die 30 Gems mit 2,99 als Kaufpreis (gerechnet vom teuersten Preis 1,99 für 20) und dann ist Louise kostenlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste