17.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Das ist sooo scheiße Suizid Gedanken zu habe einmal ware ich fast aus denn 3stock von unserem haus gesprungen.... warum erzähl ich das eigentlich? )
|
|
|
17.12.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(wo sollte er sich denn bitte raus reden müssen? ^^ außerdem... darf man nicht mit 12 fröhlich sein? ^^)
(nimm doch einfach n paar Tabletten ^^ das hat doch jeeeeder mal  nagut... nicht jeder... aber vllt n paar xD)
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*war auch mal AdHs patient. Ich gebe dir einen Tipp. lies die Serienkiller-Reihe von Dan Wells. Spannend und haufenweise Tipps um dein Leben auf die Reihe zu bekommen  hilft jedenfalls mehr als diese Kack placebo tabletten*
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Ich bin zwanzig und Fakebock müsste das glaub ich stehen weiß nicht? )
|
|
|
17.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo:,,wenn dies....."
er wurde von aufleuchtenden scheinwerfern geblendet,dann setzten startende motoren ein bis das licht angeht und laut überasschung gerufen wurde,man hatte ihn verarscht und feiert firmenjubiläum.Man wollte ihn überraschen
Flo sah überrascht:,,ihr habt doch allen nen knall leute"
gelächter macht sich breit
|
|
|
17.12.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(haha hab den 2. teil des satzes einfach mal 0 verstanden xD)
|
|
|
17.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Black:,,nein,ich kenn ihn zwar doch stamme direkt aus Equestria,ich kam vor 4 jahren hierher um diese welt zu erkunden und diese einzunehmen doch ich lernte hier zu leben und auf zwei beinen zu laufen,ich bin anders als normale changers"
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*ich auch nicht. und selbst wenn du 20 bist xD junge wenn ich als angehender Soziopath das schaffe geht das bei dir locker.Selbstbeherrschung brauchen wir schließlich beide*
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mirror]
"na wenn das so ist. Tu mir nur den gefallen und lass die finger von meinem Äußeren, dann sollten wir keine Probleme haben. Wie siehts eigentlcih mit Fähigkeiten aus? Also fliegen geht solange du Flügel hast. Wie stehts mit höherer Magie?"
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*schön schön,ich denke ab und zu über suicid nach oder andere zu verkloppen,grundlos*
Black:,,magst es nicht immitiert zu werden was?und für die magie bräuchte ich konkrete beispiele"
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*ADHS selber ist auch keine Krankheit und die mit Tabletten zu dämmen ist ungefähr so wie Feuer mit einem Blatt Paier zu verdecken. Ich war halt immer sehr energetisch, auch heute hab ich noch extreme Momente. Ich wünsche niemanden das wo ich durch musste und gerade deshalb ist es wichtig dass man mit anderen darüber redet, aber nicht mi jemanden der dafür bezahlt wird höfflich zu nicken.*
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Ja das Problem ist das ist nicht das einzige ich hab Epilepsie ADHS und suicid tja gelitten oder aber das was ich hier laber glaubt doch eh keiner also was solls ^^)
[Nico]
"Ich wollte die nur mal wegwerfen sie hat mir einerseits immer das leben gerettet aber anderer seits nur in ärger rei geritten" steht wieder auf und geht zum Auto
|
|
|
17.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Max kam auf beide zu und grüsste Seras:,,meine dame,schön das sie gekommen sind"
zu flo:,, sauber drangekriegt"
Flo:,,und wie,dass ist übrigens Seras,meine freundin"
Max reicht ihr die hand:,,sehr erfreut"
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mirror]
"ne nicht wirklich ^^" ich mag es das man noch eine gewisse individualität besitzt. Was ich meinte , kannst du einfach magie einsetzten? wenn du zum Beispiel in einer Form kein Horn hast. Spontane teleportation etc. schon halt die Dinge die Einhörner lernen müssten."
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(dein Freund?? :3 also ich denk nicht drüber nach mich umzubringen.. wenn würde ich weg laufen... also halt nicht in diesem scheiß System von wegen Amt hier Amt da Überwachung hier Steuern da... Anarchie wäre die Lösung :3)
|
|
|
17.12.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*glaubt keiner? xD oh mann du machst mir Sorgen. ich glaub dir fast alles was du hier reinschreibst und als ob du das aus spass machst. Bis jetzt klingt das noch harmlos in vergleich zu der scheiße die ich schon mitbekommen habe von mir und von anderen *
- Mirror Shard
|
|
|
17.12.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ich hasse Psychologen  ich wollte mal mit 8 oder so bei ner freundin übernachten und hatte Heimweh und dann dachten meine Eltern irgendwas schlimmes ist passiert (weil Eltern ihren Kindern ja nicht glauben wenn sie sagen "mir gehts gut") und mich dann zum Psychologen oder so geschickt haben! am ende dachte der psychologe ich hätte was zu verbergen nur weil ich nicht warlos irgend ne scheiße laber! -.(\ )
|
|
|
17.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Black lässt ihn schweben und wandelt sich zum Earthpony,er hält ihn weiterhin in der luft:,,Fohlenkram,dass kriegen wir früh beigebracht unddarüber hinaus die spezillen Changer eigenschaften und kräfte"
Max:,,Max,kumpel von flo,geschäfts partner und inhaber der werkstatt hier"
|
|
|