Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 09:39



RPG - Plötzlich Pony!
18.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Nähe PV)

Er sah Sky an und lächelte

"Na immerhin bist du jetzt wieder glücklich"

Sagte er und sah zu Chandra

"Wie hast du das jetzt gemacht?"

Wollte er wissen dann ging sein Blick zu Lyra

"Wenn du die Frage beantworten kannst wieso wir hier alle sind dann hast du den Jackpot geknackt weil wir wissen es alle selber nicht"

Sagte er zu ihr und dachte nach bevor sein Blick zu Midnight ging

"Okay gut"

Er sah das sie etwas verlegen schaute

"Du scheinst etwas verlegen zu sein ist irgendwas?"

Dann sah er sich in der Runde um und stellte fest das er der einzige Hengst ist

"Komisch ich bin das einzig Männliche Pony hier"

Sagte er und lachte etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / nahe PV / Changeling]
*chandra zusehend lächelt sie*
„immerhin bin ich nicht die einzige..
Aber wenn das keiner weiß, sollten wir das rausfinden…“
*sie sieht sich um und zuckt mit den Schultern*
„wobei die Frage ist…. Wollen wir überhaupt zurück finden?“
*bei Vegards Feststellung muss sie etwas lachen*
„dann hast du ja viel zu tun… aber ich denke das ist hier ein normaler schnitt.. ca. 80% weiblich…. Obwohl Changelinge da raus fallen.. wie auch immer
Wir sollten sehen, wo wir unter kommen…“

Zitieren
18.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Nähe PV]
*Sie sah wie sich Chandra wieder zurück verwandelte*
"Das ist ja cool"
*Als Sky wieder fröhlich wurde lächelte sie Sky an.
Als vegard sie den darauf ansprach das sie Verlegen aus sah wurde sie leicht rot im gesicht*
"Ähmm n...nein... ich... ich habe... nichts"
*Stoterte sie vor sich hin und überlegte wie sie auf ein anderes Thema wechseln könnte um von ihr ab zu lenken*
"Stimmt, du hast recht du bist der einzigste Hengst. Aber Lyra hat auch recht wir sollten uns drum kümmern wo wir schlafen"
Zitieren
18.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Nähe PV]
*sie stand nun auf und schaute Sky lächelnd an*
So gefällst du mir viel besser, lächelnd bist du mir viel lieber.
*danach sah sie zu Vegard*
Komm nicht auf falsche Gedanken und behalte deine Hufe bei dir.
*sie grinste und schaute zu Lyra*
Du scheinst ungefähr zu wissen wo wir hier sind würdest du uns dein Wissen oder wenigstens deine Vermutung mitteilen?
Zitieren
18.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sky Paw/Nahe PV]
*Sofort stand die Pegasus Stute auf und packte sich Vegards Huf und versuchte ihn hinter sich hierzuziehen, doch dabei war etwas komisch, entweder bemerkte Sky nichts davon oder es lag daran daß sie ein Pegasus war...aber sie flog ein Paar Zentimeter über den Boden...zwar konnte Sky Paw noch nicht so gut mit den Hufen Laufen aber konnte so halbwegs gut Fliegen*
Na los wir müssen jetzt ein Tierladen finden Wuff...ich will unbedingt ein Hündchen haben jetzt kommt schon endlich Wuff...
*Rief sie aufgeregt wie ein kleines Fohlen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Nähe PV)

Er verankerte seine Hufe im Boden da er sehr kräftig war war es fast unmöglich ihn dort weg zu bekommen

"Halt halt halt erstmal kümmern wir uns um eine Unterkunft Chandra du sagtest du bist in einer Höhle aufgewacht kannst du uns dort hin führen?"

Fragte er sie und kicherte etwas

"Keine Sorge meine Hufe bleiben bei mir ich fasse keine Stute mehr an ohne das sie es nicht will"

Sein Blick ging zu Lyra der recht verwirrt war

"Wie meinst du das?"

Er bemerkte wie rot Midnight wurde und ging zu ihr dann sah er ihr in die Augen und flüsterte etwas

"K...kann es sein das du meinetwegen so verlegen bist?"

Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / nahe PV / Changeling]
*bei Chandras Aufforderung seufzt sie*
„ihr erklärt mich doch eh für verrückt… aber ich würde sagen anstatt wir uns eine Höhle suchen, finden wir mal jemanden, der sich auskennt und helfen könnte..“
*dabei deutet sie in Richtung Dorf*
„In Ponyville sollte eine Bücherei stehen.. am besten fragen wir Twilight… und wenn sie nichts weiß könnte sie uns zumindest nach Canterlot helfen.. dort fragen wir dann Celestia oder Luna.. in jedem Fall sollten wir da mehr glück haben“
*daraufhin sieht sie zu Sky*
„hast du überhaupt geld für einen Hund?“
*während Vegard sich an midnight wendet, flüstert sie Chandra zu*
„ich weiß nicht was hier bereits passiert ist… aber wir sollten nicht als Changelinge auftauchen.. am besten tarnen wir uns. Das könnte uns Probleme ersparen“

Zitieren
18.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/nähe PV]
*Als Sky so an Vegard zog atmete sie tief durch und hörte Lyra zu und wurde nur noch verwirter durch die ganzen Namen als sie es eh schon war*
"Also sollen wir in die Stadt und in einer bücherreih nach rat fragen? und weiter bin ich nicht mit gekommen die ganzen namen haben mich verwirrt"
*Als Vegard dan auf sie zu kam ihr in die Augen guckte und ihr was zu flüsterte wurde sie wieder Rot im gesicht*
"W...was...N...nein...W...Wieso... sollte...ich...w..wegen...dir...Verlegen...werden "
*sagte sie stotern zu ihm*
oO(Was mach ich hier, kriege ich ihn seiner anwesenheit keine Vernünftigen sätze mehr hin)
Zitieren
19.10.2018
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Huhu~ ich wollte nur mal kurz rein schneien und sagen dass ich Mega glücklich bin dass das RPG wieder läuft ♡
Da habe ich da doch einmal eine gute Idee gehabt. Ich habe sogar die nach davon geträumt hier wieder zu schreiben :0

Naja, viel Spaß euch noch~]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
19.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Hey cleo meine liebe jop mir ist das RPG halt zu wichtig um es komplett aufzugeben und Falls du Lust, Zeit und Motivation hast mach gerne mit)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Nähe PV]
Also du kennst ziemlich viele Namen, und ich würde mich selbst für verrückt erklären wenn ich das hier nicht sehen würde also wäre es nett wenn du uns erzählst was du vermutest.
*meinte sie zu Lyra lächelnd und wurde etwas unsicher*
Mhh ich sollte mich verwandel?
Heist das in der Stadt könnten sie angst haben vor uns?
*flüsterte sie Lyra zu um die anderen nicht zu verunsichern*
Zitieren
19.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Nähe PV)

Er bemerkte wie verlegen und unsicher Midnight wurde als er sie darauf ansprach dann fing er an zu grinsen und öffnete seine Hufe

"Na komm her kleine lass dich knuddeln"

Er blickte alle anderen an und überlegte

"Die Idee an sich ist ganz gut das wir uns erkundigen dennoch wird es langsam dunkel und wir sollten uns erstmal ausruhen das alles war für uns alle denke ich mal ziemlich verwirrend und ein Schock und wer weiß wie die einheimischen hier reagieren würden"

Schlug er vor und bemerkte das Lyra einiges wusste

"Mal so eine Frage woher weißt du so viel von dieser Welt hier und woher kennst du diese ganzen Namen?"

Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / nahe PV / Changeling]
*sie sieht Midnight und Vegard unsicher zu, während sie Chandra antwortet*
„je nach dem was schon passiert ist.. ja“
*damit sieht sie zu den anderen*
„ihr erklärt mich zwar eh für verrückt… aber wir sind in einer Kinderserie aufgewacht… mit Einhörnern und allem was dazu gehört.. daher kenne ich hier so einiges.. nur habe ich keine Ahnung, was passiert ist und was nicht..“
*bei dem Vorschlag zögert sie*
„ich denke nur wenn wir nach hilfe fragen und erklären was passiert ist haben wir mehr Möglichkeiten als die Nacht in einer Höhle zu verbringen..
Wenn auch nur das geringste bisschen von dem was ich weiß zutrifft wird man uns helfen..“

Zitieren
20.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Nähe PV]
*Als Vegard seine hufe öffnete und sie Kuddeln wollte zögerte sie kurz lies sich den aber von ihm Knuddeln danach schaute sie auch zu Lyra und hörte ihr zu als sie erklärte wo sie sind*
"Also sind wir in einer Kinderserie? Ok das ist verückt. Wieso wachen wir in einer Kinderserie auf?"
*Dan guckte sie ein bisschen unsicher bei Lyra´s aussage*
"Meinst du nicht das wir eher für Verückt erklärt werden wenn wir irgendwelchen anderen Ponys versuchen zu erklären das wir eigentlich menschen sind und hier in dieser Welt aufgewacht sind?
Ich würde mich auch für Verückt erklären wenn ich es nicht gerade selbst erleben würde."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 von Midnight Bloom.)
Zitieren
21.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/ nahe PV]
*Als Lyra sie fragte schaute die Pegasus Dame zu ihr und blickte den Changeling fraglich an*
Ähhhmm.....Wuff ?....
*Dann blickte sie kurz in die Runde eher sie nach Ponyville schaute*
Na dann los worauf warten wir....
*Rief sie freudig und wollte schon vorausfliegen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Nähe PV]
*sie schaute zu Lyra und lächelte*
Es klingt verrückt ja aber ich glaube dir, es ist ein anfang und das bringt uns vielleicht weiter.
*als Sky direkt los will lächelte sie*
Du bist aber auch aufgedreht wie ein Hund.
Aber nun gut, die Höhle rennt uns nicht weg, wenn wir nichts finden können wir immer noch hier her zurück gehen.
*nun überlegte sie und versuchte sich wieder zu verwandeln nur dieses Mal in ein Ponys. Es dauerte etwas aber sie hüllte sich in grüne Flammen ein und stand dann als Graue Stute mit Silberner Mähne vor den anderen*
Wie....wie seh ich aus?
Zitieren
21.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Nähe PV)

Er knuddelte Midnight und schaute dann zu wie Chandran sich wieder Verwandelte er sah der ganzen Sache etwas skeptisch entgegen

"Angenommen Lyra hat recht und Angenommen wir finden dort jemanden was machen wir wenn sie uns feindlich gesinnt sind ich kann euch nicht in dieser Offenen Kulisse dort alle verteidigen"

Sagte er etwas besorgt und dachte etwas nach

"Und dann falls es doch anders ist und wir bekommen Hilfe und es gäbe einen weg zurück in unsere Welt wer würde von euch hier bleiben und wer würde wieder in unsere Welt Gehen?"

Fragen über Fragen die in Vegards Kopf vorgingen er schaute alle besorgt an

"Ich meine an das letzte was ich mich erinnern kann ist das ich einen Schweren LKW Unfall hatte und durch meine Schweren Verletzungen ins Koma fiel wenn ich zurück gehen würde würden vermutlich meine Überlebens Chancen sehr gering sein"

Sagte er sehr ruhig und man hörte die Trauer in seiner Stimme

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / nahe PV / Changeling]
„naja… ich denke mal, dass und keiner grundlos angehen würde… von mir aus gehe ich vor“
*damit versucht sie sich selbst an ihrer ersten Verwandlung und steht einige Sekunden später als Einhorn mit identischen Farben vor der gruppe*
„heißt das jetzt ja oder nein?.. du brauchst doch geld für einen hund..
und das sieht gut aus“
*damit nickt sie chandra zu und seufzt bei Vegards frage*
„Feindlich wird hier keiner sein… wie gesagt.. ich kann vor gehen“
*damit sieht sie runter*
„das entscheide ich wenn es so weit ist… aber es gibt genug Gründe für jede Entscheidung. Trotzdem würde ich euch raten euch hier um zu sehen bevor ihr geht“
*damit geht sie langsam vor*
„also los.. mal sehen, ob wir Hilfe finden… oder zumindest eine Erklärung..“

Zitieren
21.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Nähe PV]
*Sie Staunte nicht Schlecht als sich Lyra und Chandra sich in Normale Ponys verwandelten*
"Ok, das ist auch cool und ich wäre auch dafür das wir uns auf den weg in die siedlung machen. Auch wenn ich mir noch unsicher bin"
*Antwortete sie auf Lyras Frage dan hörte sie das Vegard traurig klang und stellte sich neben ihn*
"Hey was ist los... Ich weis das, das keine leichte eintscheidung werden wird aber sei jetzt bitte nicht traurig"
*Sie legte ein Huf um Vegard und flüsterte ihm ins ohr*
"Ich weis auch nicht wie es um meinen menschlichen Körper steh. Ich muss wegen einer Krankheit das Bett hütten bis heute weis keiner was mit mir los ist. Aber das sagst du bitte keinem Ok"
*Dan nahm sie ihren huf wieder von Vegard und ging vor ihm um ihm einen huf zu reichen mit einem leicht gerörtetem gesicht fragte sie ihn*
"Wollen wir den mit den anderen in die Siedlung?"
Zitieren
21.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Nähe PV]
*sie geht neben Lyra her*
Ich geh wohl neben dir, du scheinst ahnung zu haben und die beiden flirten mir zu viel.
*flüsterte sie Lyra grinsend zu*
Also du sagstest etwas von einer Bibliothek warum genau da?
Arbeitet dort der uns weiter helfen kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste