Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 23:29



[RPG] Deepsea Forest
02.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er lacht leise und brummt zufrieden*
Und andersrum genauso.

Zitieren
03.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Wald]

*Er nickt schweren Herzens*

"In Ordnung, ich warte in der Klinik, bitte tut ihr nicht noch mehr weh ja?"

*Seufzt und hebt dann ab und verschwindet über den Kronen*


[Cecillia/Versteck]

*Langsam setzte nun auch bei ihr der Schmerz ein und die ersten Tränen begonnen wieder zu fließen*

"Hazy, mein Rücken tut mir weh. Es berennf. Sag dof biffe waf ist mit dir?"


[Clyde/Deepsea Forest]

*Er schaut zu Cherry*

"Rainbow Dash? Nun, sie ist eine Freundinn von Prinzessin Twilight Sparkle und Scootz ist ein großer fan von ihr und auf eine weise ihre ich würde es jetzt mal Seelenschwester nennen. Also sie sind wie Geschwister, aber nicht verwandt mit ihr."

*Dann Nickt er*

"Okay, dann wollen wir mal. Mal schauen, was wir dort so finden werden."


[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie lacht herzlich ehe sie kurz verstummt*

"Nun, dann wäre ich allerdings nicht ich. Iregdnwie musste ich es ja schaffen, durch die ungeliebte Ausbildung zu kommen nicht wahr?"

*Dann schaut sie ihm in die Augen*

"Ich habe mir heute Nacht umsonst die Gedanken gemacht, ob ich mich hier zum totalen Hammel mache."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Zuhause]
*Er schaut sie ernst an*
Kannst dich ja in einen verwandeln.
*Dann prustet er und lacht laut los.

Zitieren
03.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Wald]


Shiny trat an die Baumhöhle heran und kniete sich nieder. Mit einer Magie begann ihr Horn zu leuchten und sie versuchte Hazys gedanken zu erfassen. Es war anstrengend aber schon nach kurzer Zeit stoppte sie freiwillig.
"Oje...bei Luna und Celestia...was hat Chrysalis nur gemacht mit ihr... das ist ja schon fast so schlimm wie bei Cyclorra...", sagte sie heiser und Hazy sah zitternd zu Ceci.
"Ich weiß kleines...Schh... du musst stark sein", sagte sie und sah auf wobei sie Shiny erblickte und ihre Augen sich weiteten,"Ich...ARgh.... Ich...ich kenne dich doch...S...shi...shiny?"

Hazy begann sich an Shiny zu errinnern, da sie es ja war die ihre verletzungen behandelt hatte,"Wo...wo ist das monster? Ist es weg?"

Shiny vermutete schon dass mit monster Arcturus gemeint war und sie nickte. "Erstmal ja... du musst zu Klinik...du und die kleine ihr seit schwer verletzt... Bitte... komm raus... und gib die kleine Cider... er nimmt sie mit.... und ich trage dich..."

Hazy zögerte erst und Shiny redete ihr gut zu ehe sie herausgekrochen kam und auch langsam Cider wiedererkannte.
"Ceci? geh bitte zu dem netten Pony dort... er wird deine schmerzen behandeln... und nimmt dich dann mit...ich kann dich erstmal nicht tragen ich bin zu erschöpft...vertrau mir ja?"", bat sie die kleine und Shiny sah zu Cider die dann nickte und sagte,"Versorge ihren Panzer bitte erstmal und gib ihr ein schmerzmittel... Danach nehmen wir sie mit und machen uns auf den Rückweg..."
Shiny versorgte nun auch Hazy grob und nahm sie auf den Rücken.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
03.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg / Wald]
"Ja, mach ich!"

* Sagt er nickend und beginnt einige Sachen aus den Taschen seiner Weste. *

oO(So Schmerzmittel, Desinfektionssalbe und Bandage damit sollte ich alles zusammen haben. *

*Denkt er während er alles aus seinen Taschen auf ein kleines Tuch drapiert.*

" Kommst du dann zu mir? "

* Fragt er Cecilia dann freundlich lächelnd. *

[Cherry Keg / Deepsea Forest]
* Sie überlegt eine ganze Weile bevor sie Antwortet. *

"Prinzessin Twilight Sparkle? Ich glaube nicht das ich von ihr schon mal gehört habe. Cider hat mir früher nur von drei Prinzessinnen hier erzählt."

* Sagt sie und denkt kurz nach. *

" Luna, Celestia und uhm Cadence."

* Zählt sie auf und hüpft dann kurz vor Freude.*

" Supi, auf zum Markt. "

* Sagt sie lächelnd. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Markt
*nickt*
*bestellt das was Ulti verlauten ließ*
*bekam eine Tüte mit dem gewünschten Zutaten*
Zitieren
03.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Markt]

"Wir brauchen noch Gemüse und Tomatenmark.", erklärt er.

Zitieren
03.01.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze/Rathaus]

*er verschwindet wider hinter dem Tisch und legt sich auf Leafas Schoss*

[Leafa/Rathaus]

*sie fangt an Braze zu streicheln*

Er ist erst seit kurzem hier und was vorher war weis er meist gar nicht mehr da er immer noch recht jung ist.

*erklärt sie sein verhalten*

[Chandra/Dorf]

*sie stellt die Ohren auf*

Deines Freundes?

Seit ihr gemeinsam geflohen?
Zitieren
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Markt
*geht an die entsprechenden Stände*
*kauft alles weitere ein und geht zurück zu Ulti*
Zitieren
03.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Markt]

"Gut gemacht, wollen wir dann los nach Hause?", fragt er sie lächelnd.

Zitieren
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Markt
*nickt*
Dann los
Zitieren
03.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Markt-->LOS03]

"Ok.", sagt er und geht los.

*Nach kurzer Zeit kommen sie Zuhause an. Ulti macht als erstes den Kamin wieder an. Dann geeht er schon vor in die Küche. Dort holt er ein Schneidenrett ein Kochmesser und eine Schüssel heraus und legt sie auf den Tresen seiner Küche. Auf dem Herd kocht er schon mal Wasser.*

"Tomaten und Paprika können wir kochen um die Schale ab zu lösen. Chilis und das restliche Gemüse können wir hier schneiden.", erklärt er und holt ein zweites Messer mit seiner Magie raus.

"Ich halte es vorsichtig fest und schneide dann kleine Würfel. Ich benutze meine Magie, du müsstest schauen wie du es machst. Du könntest es ja mit deinen Flügeln versuchen.", fügt er hinzu.

Zitieren
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Haus
*nickt*
*zerschneidet alles in kleine Würfel, mithilfe ihrer Flügel*
Zitieren
03.01.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Lyra/Dorf]
wir hatten es vor…. er sollte zuerst fliehen….
*sie seufzt*
es ist nicht gut ausgegangen…

Zitieren
03.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/LOS03]

"Das machst du gut. Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht magst?", fragt er und holt einen zweiten Topf.

"Die Tomaten und Paprika sind fertig. Dann können sie geschält und auch geschnitten werden. Das was fertig ist kann schon in den Topf. Du musst vorsichtig sein, sie sind noch sehr heiß.", sagt er und füllt die Bohnen in den Topf und fängt an zu schälen.

Zitieren
03.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Versteck--->Wald]

*Nun war die kleine völlig verwirrt und schaute zwischen Cider und Hazy hin und her*

"Neffes Pony? Du haft dof gefagt, er ift böfe, obwohl er sft, er ift neff? If versfeh nif ganf."

*Sie rieb sich den Kopf, zuckte aber jedesmal, wenn der Ris etwas auf und zu sprank, durch die Bewegung ihrer Hufe*

"If möfte nif, waf ift wenn er böfe ift?"

*Eine Weile den bittenden Blick von Hazy standhaltend, nickt sie plötzlich und macht sich ganz vorsichtig und tabsig auf in Richtung Cider, man konnte sehen, das jeder Schtit ihr Schmerzen bereitet. Als sie bei Cider an kam schaute sie zu ihm hoch*

"Du bift wirflif nif böfe? Obwohl if ein Changefling bin. Hazy safte, alle Ponyf sein böfe auf unf. Wiefo du nif?"

*Ist immernoch stark eingeschüchter*


[Clyde/Deepsa Forest] [Changeling Form]

*Er lächelt kurz*

"Wie lange hattest du den Cider nicht mehr gesehen. Dann kann es nämlich gut möglich sein, dass er dir von der vierten und neusten Prinzessin noch nicht erzählt hat. Prinzessin Twilight Sparkle ist die Prinzessin der Freundschaft und besitzt in Ponyville ein Schloss in dem sie lebt."

*Dann nickt er*

"Ja, die drei gbt es auch noch. Die ersten Zwei trifft man am ehesten in Canterlot und die Dritteim Crystal Empire."

*Dann lacht er*

"Also dann auf, auf. Mal sehen, was wir dort finden."


[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie blinzelt ihn völlig verwirrt an*

"Ich soll mich in einen Hammel verwandeln? Ich bin doch kein Mimimka. Ich kann mich nur in Pony ähnliche Gestalten, wie Rehe und so verwandeln. Alles andere geht nicht. Also einen Hasen oder einen Igel kann ich nicht. Da muss ich dich leider entäuschen."

*Als er lacht, muss sie auch kichern*

"Du bist doof, weisst du das? Alleine wie würde es aussehen, wenn hier so ein hammel rumliegen würde?"

*Dann runzelt sie die Stirn*

"Wobei, was ist eigentlich ein Hammel? Ich kenne das nur als Sprichwort, wusste garnicht, dass es das wirklich gibt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Wald]


"Ceci...ich habe etwas vergessen... Ich kenne diese beiden Ponies...von früher... sie sind wirklich lieb... Ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern weil Chrysalis mein Gedächtnis blockiert hatte...", erklärte sie und jeder konnte merken wie schwach sie war,"Cider hat eine kleine schwester die ist wie ich...sie ist auch ein halber Changeling... er würde dir nie etwas tun...und Shiny hier? Sie war die Ärztin, die mich gesundgepflegt hatte als ich verletzt war und die mir ein Dach über den Kopf gegeben hat..."


Shiny nickte auf ihre Worte hin und kam etwas an Ceci. "Ceci ist dein Name? Der ist sehr hübsch...und Hazy hat recht... als sie geflohen war haben wir sie in unserem Dorf aufgenommen...kein Pony dort ist böse auf euch...das ist alles eine Lüge von Chrysalis... Hazy ist nur etwas durcheinander...", sagte sie sanftmütig und sah zu Cider,"Also... sei ganz vorsichtig Cider...Larvenpanzer sind sehr weich und empfindlich... du darfst nicht zuviel druck ausüben..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
03.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Wald ]
" Das stimmt meine kleine Schwester ist ein Halbchangeling wie Hazy und sie wohnt bei mir. Ich kann sie dir ja gerne mal vorstellen wenn du möchtest. "

* Sagt er während er noch eine kleine Flasche mit leicht gelblicher Flüssigkeit aus einer Tasche holt. *

"Ich weiß, bei Cherry ist es ja nicht viel anders gewesen als sie sich verletzt hatte."

*Sagt er dann während er sich die Wunde auf ihren Rücken ansieht. *

" Pass auf ich werde mich jetzt um die Wunde auf deinem Rücken kümmern, es kann sein das es kurz brennt. "

* Sagt er bevor er vorsichtig die gelbliche Flüssigkeit aus der kleinen Flasche über die Wunde fließen lässt. Die Flüssigkeit fühlt sich kalt an und brennt ganz leicht in der offenen Wunde. Dann nimmt er etwas von der Desinfektionssalbe die er dann auf die Wunde aufträgt. *

"Wenn es dir zu sehr weh tut musst du mir das unbedingt sagen. Okay?"

* Fragt er sie und beginnt ganz vorsichtig den Verband anzulegen, Dabei streichelt er kurz unbewusst über ihren Kopf um sie zu beruhigen wie es bei Cherry meistens geklappt hat. *

"Weißt du das du richtig Glück hast und meine kleine Schwester jetzt bei mir wohnt?"

* Fragt er sie während er weiterhin den Verband anlegt. *

" Deshalb habe ich alles dabei um deine Wunde zu versorgen. "

* Sagt er während er alle Sachen wieder in seinen Taschen verstaut und die kleine dann vorsichtig auf seinen Rücken legt. *

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ]
* Sie überlegt kurz bevor sie antwortet. *

" Bevor ich hier her kam habe ich ihn ein Jahr lang nicht gesehen."

* Dann beginnt sie zu rechnen dabei bewegt sie den Mund und zieht dann mit dem Huf nachdenklich drei Striche in die Erde. *

"Und von den Prinzessinnen hat er mir vor drei Jahren erzählt. "

* Erklärt sie dann nachdem sie die Striche gezählt hat. *

" Ich bin mal gespannt was es dieses mal alles auf dem Markt gibt. "

* Sagt sie während sie fröhlich in Richtung Markt trippelt. Dabei schaut sie sich neugierig die Häuser und die Ponies, an denen sie vorbei läuft, an*

" Ähm, was ich dich fragen wollte."

* Sie druckst leicht rum da ihr die Frage etwas blöd vorkommt. *

" Haben dich andere Ponies auch beschimpft und geärgert als du noch klein warst? "

* Traut sie sich dann schließlich zu fragen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Wald]

*Sie schaut zu Shiny und schüttelt mit dem Kopf*

"Ceci ift nur eine Abkürfung, mein Name ift 35391291 oder halt wie Hazy dann meinfe Cecilia."

*Dann schaute sie skepisch zu Hazy, doch legte sie sich dann hin, als Cider all die Mittel und Sachen rausholte, daran merkteman, das sie sich immer noch nicht ganz woh fühlt. Dann schaut sie, aber dennoch faziniert zu Cider rauf*

"Du haft eine kleine Schwefter und die ift eine Hyf...hyf..auch eine Hyf...hyf...wie daf heift."

*Zuckt dann zusammen, als Cider mit der Behandlung beginnt und knirscht mit den Zähnen wobei sie noch kleinen und kaum ersichtlichen Fangzähne frei legt. Allerdings beruhigt sie sich tatsächlich auch durch das streicheln, aber gleichzeitig ist sie der ganzen Situation noch skeptisch, so dass sie den Kopf unter dem Huf weg zieht und Cider kurz auf die Wunde kam*

"Au..."

*Als er dann fertig war, schaute sie verwundert*

"Viel beffer, wow...danfe. Daf ift wirflif nett."

*Dann schaut sie ihn fragend an*

"Wafum? Verleft sif deine schwefter den oft?"

*Als Cider sie dann Hochhob und auf den Rücken legte, konnte er spüren, dass sie recht unterernärt war und auch so noch oder gerade deswegen recht zerbrechlich wirkte*


[Clyde/Deepsea Forest--->Markt] [Changeling Form]

*Er hört Cherry gewissen haft zu und nickt dann*

"Achso nun dann ist das ja kein Wunder, dass du Prinzessin Twilight nicht kennst. Denn sie wurde erst ca. vor zwei Jahren zu einem Alicorn, vorher war sie zwar schon Prinzessin Celestias Schülerinn, aber sie war ein gewöhnliche Einhorn."

*Er überlegt kurz und lächelt dann*

"Das bin ich auch mal, ich habe mich dort auch noch nie wirklich umgeschaut. ich bin zwar auf meinen Streifengängen öfters mal vorbei gegangen, aber wirklich Zeit zum schauen. Hatte ich nie."

*Als sie plötzlich anfing rumzudrucksen schaute er sie an*

"Na komm, sag ruhig, was du fragen willst. mach dir da keinen Kopf drum."

*Nach der Frage allerdings, legt er überrascht die Ohren an*

"Uff...nunja. Nicht wirklich. Ich meine einige Fohlen haben mich schon seltsam angeschaut und eventuell auch mal schneller ignoriert oder doof angesprochen. Aber nicht zu sehr. Allerdings, kann ich auch nicht für die Zeit danach sprechen. Denn ich habe als Fohlen nicht allzulange unter Ponys gelebt, musst du wissen. Demnach kann ich dir jetzt keine verlässlichen Angaben machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Wald]


"So... Dann wollen wir mal... Reden können wir unterwegs",sagte sie und setzte sich in bewegung."Komm Cider hier lang..."

Hazy derweil sah schuldbewusst zu Cider und senkte aber auch sofort ihren Blick wieder.
"Tut...mir leid... Ich wollte dich nicht anschreien...es...s ist einfach zu verwirrend für mich... Ich weiß nichtmehr was richtig ist und was nicht...",sagte sie leise und Tränen liefen ihre wangen herab.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von Shiny Saphir.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste