Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:31



Frauen vs. Männer
09.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
40

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.09.2021
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Frauen vs. Männer
39

@MetalGearPony

Ich mache nun eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, und Schule habe ich Zweimal die Woche jeweils Montags und Freitags.

Habe immerhin noch meine Musik Bibliothek aus der Fandom Zeit, daher lässt es sich ein wenig besser ertragen. Aber noch ist ja nichts gelaufen sollte sich G5 nich zu einem totalen Flop entwickeln.

Also kann man sagen das es was das Privatleben angeht bei dir ziemliches Pech hattest die letzte Zeit über. Klar auf der einen Seite ist eine Beziehung immer was tolles, nur ich stelle mir das Anstrengend vor sich immer rechtfertigen zu müssen wegen etwas.

Und das mit der Arbeit verstehe ich, ich habe nun auch Glück gehabt das die Firma wo ich jetzt bin mich genommen hat denn sonst würde ich wohl einen umzug in Kauf nehmen müssen um was zu finden näher an eine der Größeren Städte ran aber das wollte ich wegen dem Finanziellen Aspekt schon vermeiden da ich meine Ausbildung ohne Abhängigkeit vom Amt absolvieren wollte.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
11.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
38
Zitieren
11.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
37

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
36
Zitieren
12.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
35

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
34
Zitieren
14.09.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
35
(11.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Ich mache nun eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, und Schule habe ich Zweimal die Woche jeweils Montags und Freitags.
Sehr schön, genau die habe ich ebenfalls in der Tasche. 3 Jahre dauert der Spaß. Ein halbes Jahr extra wenn du entweder die praktische oder theoretische Prüfung verhaust. Ich durfte ein halbes Jahr dran hängen, konnte meine Klassenlehrerin aber überzeugen nur für die Theorie Prüfung zu büffeln, anstatt mich auch noch auf die Noten zu konzentrieren. 2,4 da muss ich ja nicht noch mal für die Schule büffeln. Wie Rockey habe ich die Berufsschule dazu genutzt um eine ehemalige Theorieprüfung nach der anderen zu machen.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Das bekommst du locker hin^^

(11.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Habe immerhin noch meine Musik Bibliothek aus der Fandom Zeit, daher lässt es sich ein wenig besser ertragen. Aber noch ist ja nichts gelaufen sollte sich G5 nich zu einem totalen Flop entwickeln.
Ich weiss nicht so richtig was ich von G5 halten soll. Als Standbild sieht es eher creepy aus. Bewegt geht es allerdings wieder.

(11.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Also kann man sagen das es was das Privatleben angeht bei dir ziemliches Pech hattest die letzte Zeit über. Klar auf der einen Seite ist eine Beziehung immer was tolles, nur ich stelle mir das Anstrengend vor sich immer rechtfertigen zu müssen wegen etwas.
Du verstehst mich. Irgendwo ist man ja noch ein individueller Mensch, mit eigenen Träumen und Gefühlen.

(11.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Und das mit der Arbeit verstehe ich, ich habe nun auch Glück gehabt das die Firma wo ich jetzt bin mich genommen hat denn sonst würde ich wohl einen umzug in Kauf nehmen müssen um was zu finden näher an eine der Größeren Städte ran aber das wollte ich wegen dem Finanziellen Aspekt schon vermeiden da ich meine Ausbildung ohne Abhängigkeit vom Amt absolvieren wollte.
Und du kannst problemlos mit dem Rad hin fahren. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, dementsprechend abgebrannt ist man und ein Auto ist auch kostenspielig.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
14.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
34
Zitieren
15.09.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
35

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
15.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
34...
Zitieren
15.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
33

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
32
Zitieren
15.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
31

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
30

Dry-sick
Zitieren
16.09.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
31

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.09.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Frauen vs. Männer
30
Zitieren
19.09.2021
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Frauen vs. Männer
29

@MGP

Zur Arbeit habe ich 6 Km, da fährt mich momentan allerdings mein Vater hin da wir eine kleine Abmachung haben was das angeht. Außerdem habe ich mal wieder keinen Drahtesel. Do not want

Es besteht die Chance auf einen Firmenwagen oder aber das ich mir den Zweit Wagen meiner Großeltern leihen wenn ich den Führerschein dann habe. Aber alles zu seiner Zeit.

Schule ist bisher relativ angehehm, die Fächer sind gut durch zu bekommen und meine Lehrer sind auch extrem gut von daher sehe ich da keine Probleme. Nur manchmal etwas öde da du die gleichen themen in verschiedenen Fächern hast nur von anderen sichtpunkten daher wird der Unterricht mal trocken aber die lehrer versuchen alles zu geben das zu verhindern.

Ich muss ehrlich sagen, inzwischen bin ich auf der Spur das wenn man mir meine Individualität aberkennen will nur um seinen eigenen Willen zu bekommen dann verliert man ganz schnell bei mir an ansehen.
Ich habe früher immer schön fein ja und ahmen gesagt was mir aber ehrlich gesagt nichts gutes getan hat. Was mir auch viele meiner Freunde gesagt haben das ich auch auf mich achten soll und nicht immer nur akzeptieren soll was andere wollen sondern auch mal auf dem Beharren was ich gerne möchte.

Daher kann ich dich gut Verstehen.

Und zu G5, es ist noch Gewöhnungs bedürftig aber ich bin dennoch gespannt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
19.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
28

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.09.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
29
(19.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Zur Arbeit habe ich 6 Km, da fährt mich momentan allerdings mein Vater hin da wir eine kleine Abmachung haben was das angeht. Außerdem habe ich mal wieder keinen Drahtesel.  Do not want

Es besteht die Chance auf einen Firmenwagen oder aber das ich mir den Zweit Wagen meiner Großeltern leihen wenn ich den Führerschein dann habe. Aber alles zu seiner Zeit.
Für mich hat am Anfang auch die Schrottmöhre von meiner Mom ausgereicht. Als sie sich dann ein neues Auto gekauft hatte, hat sie mir den Schrotthaufen verkauft. Der hat auch 5 Jahre vollkommen ausgereicht. Als erstes Auto ist es nicht gut ein neues zu holen. Du regst dich sonst über jeden kleinen Kratzer auf.

(19.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Schule ist bisher relativ angehehm, die Fächer sind gut durch zu bekommen und meine Lehrer sind auch extrem gut von daher sehe ich da keine Probleme. Nur manchmal etwas öde da du die gleichen themen in verschiedenen Fächern hast nur von anderen sichtpunkten daher wird der Unterricht mal trocken aber die lehrer versuchen alles zu geben das zu verhindern.
Das ist gut. Man kann Berufsschule nicht mit der normalen Schule vergleichen. Hier sind die Leute erwachsener und reifer. Dementsprechend entspannt sind auch die Lehrer.

(19.09.2021)Tamagotchi schrieb:  Ich muss ehrlich sagen, inzwischen bin ich auf der Spur das wenn man mir meine Individualität aberkennen will nur um seinen eigenen Willen zu bekommen dann verliert man ganz schnell bei mir an ansehen.
Ich habe früher immer schön fein ja und ahmen gesagt was mir aber ehrlich gesagt nichts gutes getan hat. Was mir auch viele meiner Freunde gesagt haben das ich auch auf mich achten soll und nicht immer nur akzeptieren soll was andere wollen sondern auch mal auf dem Beharren was ich gerne möchte.

Daher kann ich dich gut Verstehen.
Brohoof

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste