Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 21:58



Die Brony Geschichte
03.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny merkte die Frage von Fox, und antwortete gleich:
,,Also bei mir scheint alles Ok zu sein, aber wenn ich ehrlich sein soll fällt mir auf das diese Ruine der Hauptpunkt für irgendwelche Negativen sachen sind.
Lasst es uns nochmal aus meiner Perspektive ansehen.
Zuerst kommen wir hier bei Nacht an, es kommt Amber von oben mit voller kraft auf den Stein gesegelt, dann renne ich und merke nicht einmal das ich gegen eine Wand renne, dann geht Vivi irgendwo hin Wir treffen uns alle wieder und BÄM es kommt ein Erdbeben oder so!"

Bunny konnte man anmerken das er Total gestresst war.
Hatte ja auch seinen Sinn wenn man ganz fremd in einem Baum als Pony aufwacht und herrunter fällt, nicht?

04.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
((Post Gelöscht))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Slyforce.)
04.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Erzähler]

Fox, ich wollte dir eine Chance geben.
Rate mal, du hast sie Vermasselt.
Wir sehen uns im Nichts,
Du wirst nichts merken und Später denken das du nur eine Sekunde wegwarst.
Fox sagte:,,Warum?!?!"
Dann traf ihn ein Grüner Blitz und alle Haben gehört
,,FOX_HAS_LEFT."

04.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
((Post Gelöscht))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Slyforce.)
05.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny... war Verstört.
Er sah wie Fox von einem grünen Blitz getroffen wurde.
Und er war verstört davon. Er wollte die stille die gerade brechen,
aber er brachte kein Wort herraus. Jetzt würde es Schwehr sein das Amber Dawn zu Erklären, genauso wie Vivi. ,,Warte, wo ist Vivi?" fragte Bunny. Er dachte sie vorhin noch gesehen zu haben. Er sagte ,,ich muss Vivi suchen."
Schließlich ist er jetzt der verantwortliche. Dann... Hörte er eine Mischung aus dem brechen von Knochen und aufprall von Fleisch...
Er sah aus dem neuen Fenster raus. Da war sie. Tod.
Mehr wil ich mich dazu auch nicht äußern.
Ihm war übel. Er sagte zu Amber: ,,Ich muss sie nicht mehr suchen."
er Fiehl zu Seite, und wurde ohnmächtig.
Er hörte noch ,,VIVI_HAS_DIED".
((Sorry Für den kleinen Gore und Power Move, aber Sonic (Vivi) ist aus dem Forum rausgegangen.))

06.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber/Nebengebäude der Ruine]

Amber hatte sich nicht getraut, irgendetwas zu sagen, auch wenn die anderen "Ponys" nett erschienen und ihr helfen wollte. Gerade fasste sie Vertrauen und wollte antworten, als plötzlich ein greller, grün-weißer Blitz niederschoss und Fox ... einfach verschwand. Kurz darauf viel sogar Vivi irgendwo runter...vom das der Ruine...und war sofort nicht mehr am Leben.
Amber verkraftete das alles nicht. Sie schrie, wie wild ihre Angst und Verwirrtheit heraus, bis sie bemerkte, dass Bunnyponny umkippte. Da dämmerte es ihr, dass sie alle hier noch draufgehen würden, wenn nicht bald mal jemand Klarheit schaffte und sie alle hierrausbrachte. Zwar war sie gerade erst hier angekommen und hatte soeben zwei Ponys sterben sehen, doch das war jetzt egal. Wenn sie hier im Everfree Forest waren - was eigendlich angesichts der Umgebung die einzige Option war - dann wusste sie, wie sie hier herauskamen!
Sofort rappelte sie sich auf und ging hinüber zu BunnyPony und rüttelte ihn wach. Wach auf! Totspielen bringt jetzt nichts! rief sie ihm zu und als er immernoch nicht reagierte gab sie ihm - jawohl - eine schallende Ohrfeige. Reis dich zusammen!

Dann hörte sie plötzlich jemanden die Treppe runterpoltern. Verwirrt drehte sich das Zebra um und erblickte mit verwirrten, regenbogen farbigen Augen einen anderen fremden Hengst der soeben mit der Nase voran in den Dreck gebrettert war. Oh lieber Gott im Himmel! fluchte Amber wütend, ehe sie zu ihm hinging. Bist du in Ordnung? fragte sie ihn dann besorgt.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Diamond Dance.)
06.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny hörte was.
Danach fühlte er eindeutig eine Ohrfeige.
Er sprang sofort auf und versuchte am bewusstsein zu bleiben.
Dann merkte Bunny das Pony was die Treppen runtergefallen ist.
Er fragte auch weil er selber noch nicht gut hören konnte:
,,Oh mein Gosch! Alles ok?"
Er selbst fragte nur aus höflichkeit, er hatte nur das Geräusch was ihn verekelte
im gehör. Dieses MLATSCH. Ihm war immernoch übel,
aber er probierte an was anderes zu denken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Bunnypony.)
06.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(06.04.2013)Bunnypony schrieb:  ((Auf zur magischen Reise zum Diskusions thread!))

((Fix´d))

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
06.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
((ohkay))

06.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
((hmm, ok ich entferne mal meine alten Posts, ich hab da scheinbar ncoh was durcheinander grbacht mit dem Ruinen Aufbau, momment. Hier werden ja eh keine posts gezählt, daher...))
06.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan/Nebengebäude der Ruine]

Ein wenig an genervt zog Allan erst einmal nur den alten Lederhut aus dem Gesicht, ohne Anstalten zu machen aufzustehen. „Mein Kopf fühlt sich an wie mit nem Hammer bearbeitet, mir tun alle Knochen weh und dank dem Geschrei hier fallen mir gleich die Ohren ab ach ja und dann wär da noch…“ Allan hielt inne, es schien ihm nicht die beste Idee zu sein hier rumzuposaunen, dass er Ursprünglich kein Pony war, ich meine selbst in einer Welt voller Magie müsste man ihn seiner Meinung nach wohl eher als verrückt ansehen als ihm zu glauben. „…Ach was mir geht’s gut“ brummte er und machte nun doch Anstalten zu sich zu erheben, was einfacher gesagt war als getan, wenn man bedachte das er mit diesem Körper noch kein Stück umgehen konnte, dementsprechend wirkte sein Versuch ein wenig… schleppend.
07.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny hörte Allen erstmal stumm zu,
Als er sich nach einer Weile gefasst hat sagte er:
,,Willst du wissen warum wir geschrien haben? Zwei Bronys sind verschwunden,
Der eine ist durch einen grünen Blitz verschwunden und die andere Ist dort aus dem Fenster gefallen.
Ich weiß jetzt nicht ob du auch ein Brony bist wie wir, aber wir stecken hier schon in Schwierigkeiten. Ich sachlage vor das wir jetzt einfach hierraus verschwinden,
dies scheint kein guter ort zu sein.
"

07.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber Dawn/Ruinen-Nebengebäude]

Amber Dawn hatte Jungs noch nie so maulen gehört. Könnt ihr beide jetzt bitte mal aufhören zu maulen? Und nebenbei gesagt: Die Sache mit dem Abhauen finde ich gar nicht mal so dumm! meldete sich das Zebra jetzt mal zu Wort. Sehe ich das richtig, dass wir hier im Everfree Forest sind? Wenn ja und dies hier die Ruine ist, dann wüsste ich in etwa, wie wir hier rauskommen. Und ihr müsstet das eigendlich auch, oder? fragte sie die beiden hengste, welche endlich mal schwiegen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
07.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny verschtummte sofortig als Amber redete,
Und hörte ihr zu.
Er bestehtigte Ihr dannach:
,,Ja, wir sind hier im Everfree Forest.
Und wir waren ja auch schonmal vor dir draußen,
Weil wir nicht alle im Tempel "Gespawnt" sind.
Das heisst das wir so eine art Navigation hier schon haben.
Ich wüsste zwar einen Weg zu Ponyville aber der würde vieleicht zu Huf Fünf Stunden dauern.
Trotzdem wenn wir gehen würden mit nur zwei pusen könnten wir en ind Zwei ant halb Stunden schaffen."

07.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber Dawn / Ruine]

Amber zog erstmal skeptisch eine Augenbraue hoch, ehe sie langsam nickte. klingt...logisch. Dann schlage ich vor, dass wir gehen. Sie sah aber vorher noch zu Allan. Brauchst du Hilfe? fragte sie ihn recht mitfühlend, auch wenn sie wusste, dass er selber daran schuld war, wenn er nicht auf seine Hufe achtete.
Plötzlich fiehl ihr etwas wie ein Blitz ein, was Bunny schon vorher einmal erwähnt hatte, sie aber nicht wirklich mitbekommen hatte. Also wandte sie sich nochmal an Bunnypony. Du sagtest ihr seid Bronys? Also wie die aus dem Forum Bronies.de? Ich dachte schon, ihr würdet mich für verrückt erklären, wenn ich sagen würde, ich wäre ´ne Pegasis! Das hatte sie wirklich gedacht! Aber das Problem wäre dann ja wohl aus der Welt geschafft.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
07.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny war nicht gerade Verwundert als Amber sagte das sie eine Pegasis sei
Er sagte einfach nur:
,,War mir schon klar, irgendwie landen alle Bronys und Pegasisi In der nähe von denen die schon dort sind. Außerdem würde dein OC eine Komische Zebraprinzessin
Darstellen die ihre Flügel und ihr Horn verloren hat.
Hab ich nicht recht?
"

07.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]- Ruine, Nebengebäude

„Nein, mir geht’s gut sind nur nen paar kratzer“ begann Allan während er sich den Staub aus dem Fell klopfte „Aber ich weiß nicht, glaubt ihr das ist wirklich so eine gute Idee, mitten in der Nacht 5 Stunden lang durch einen Wald VOLLER TÖDLICHER MONSTER zu laufen." Der Satz triefte förmlcih vor Saraksamus "Vor allem, Ponyville liegt nordwestlich von hier wenn ich mich nicht Irre, woher weist du wo Norden ist… ich bin mir nicht mal sicher ob Equestria denselben Sternenhimmel hat wie wir…“ Es gab da den Nordstern, aber wenn der Himmel hier anders aussah war diese Info auch vollkommen nutzlos.
07.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny sagte ein gefühlte Textwand:
,,Nunja ich habe mir oft die Ofiziele Karte angesehen Als Brony um HiE Fanfics Kartografisch zu korrigieren, Wie schon gesagt es können auch nur zwei ant halb stunden oder weniger sein wenn wir uns beeilen, außerdem haben wir Amber, als mega Großes Zebra wird sie uns wohl beschützen können.
Wenn nicht müssen wir wohl oder übel in Left 4 Dead style uns hier durch kämpfen wenn wir Angegriffen werden.
Die karten meinen Das von unserem standpunkt Ponyville wirklich die Nächste stadt ist.
"

Hi Bronys! oh und Pegasister.
Bunny sagte:
,,Oh nein. Was willst du "Erzähler" ?"
Ich? Ich will nur Erzählen.
Außerdem will ich euch das Leben zur Hölle machen.
Aber im grunde genommen Erzählen.
Du! Neuer! Du hast jetzt einen Mexikanischen Schnurrbart!
Du! Pegasis! Du hast jetzt Flügel Kannst aber nicht Fliegen!
Du! Wars Bunny? Du hast jetzt Starken Mundgeruch nach faulen Eiern!
Hmmm... Das wars eigentlich.

07.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]- Ruine, Nebengebäude

„Naja, wenn du meinst, wenns brennslich wird bin ich jedenfalls weg.“ Meinte Allan an Bunny bevor er sich dem ~Erzähler~ zuwandte
„He Gringo!“ Er wendete sich mit einem gespielten, Mexikanischen Akzent an die Unsichtbare Stimme, also in diesem Fall an die Decke „Sag mal aus welche Buch kriegst du deine slechte Witze, he? Und dann auch noch die Weiber bevorzugen, Gringo du machst mich echt wütend, mein OC ist eine verdammte Pegasus…“ Warum ausgerechnet ein Mexikansicher Schnurrbart, ein Kinnbart wie er ihn im echten Leben Trug hätte ja noch Sinn gemacht, ein Chinesischer Bart hätte Stil gehabt, aber das hier
07.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude


Du wolle Spiele Spielenos Señor?
Du nun Seien Mexikanisch! ¡Olé!
Bunny nun nicht Mundgeruch haben sondern Roboterstimme! ¡Olé!
Pegasis nun nicht mehr richtig laufen Können! ¡Olé!
Genug Señors und Señoria?


Bunny wollte schon den Erzähler beleidigen aber er wusste das wenn er weitermacht das der "Erzähler" noch Schlimmer werden könne, war ja auch schließlich seine Idee
Fox und Vivi zu "Entsorgen".
Also Machte er ein einfach Test mit seiner neuen stimme:
,,T E S T 1 2 3."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste