Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 14:22



Umfrage: Stadtnamen
Hampfedonien
Lakeville
Waldesruh
Birkingen
Illyvilly
Trindon
Buchenheim
Silent City
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronycraft //Birkingen und Umgebung
18.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(18.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Also 2 (3 wenn wir Illy mit zählen) und mich als Stv ?

Lyra eww was? Klaufi macht mit, du, enevtuell illy.... das macht bei mir 3 - 4

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
18.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(18.01.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(18.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Also 2 (3 wenn wir Illy mit zählen) und mich als Stv ?

Lyra eww was? Klaufi macht mit, du, enevtuell illy.... das macht bei mir 3 - 4

Ups hab ihn garnicht mit gerechnet AJ surprised

Zitieren
18.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
ich zieh meine stimme dann wieder zurück. ist mir derzeit zu stressig

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
18.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(18.01.2014)Mr_Shrion schrieb:  ich zieh meine stimme dann wieder zurück. ist mir derzeit zu stressig

k

Zitieren
19.01.2014
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Zuerst wenn shrion , gehört meine stimme ihm, immerhin will ich, dass er bei dem projekt mitmacht, warum:
1. Ohne ihn hätte ich Birkingen gar nicht gegründet.
2. Shrion und Wire haben mir geholfen die stadt aufzubauen und haben sie weitergeführt! Ohne sie wäre die Stadt gar nicht da gewesen.
3. Monoton oder nicht es sieht gut aus, und tatsache ist tatsache(übringens, was soll da monoton sein????)

So ich finds traurig, dass jetzt einige aus birkingen ausgezogen sind... Und mich stört den Highway von Raeffi.

So jetzt ist birkingen nur ein Schandefleck auf der Karte, den jeder verachtet, ich bin schon fast nicht mehr motiviert weiterzumachen.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
19.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Bei näherer Betrachtung scheint mir das im Clans&Verabredungen besser aufgehoben.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Zitat:So ich finds traurig, dass jetzt einige aus birkingen ausgezogen sind... Und mich stört den Highway von Raeffi.
Daran kann man halt nichts ändern, wenn welche nicht in Brikingen wohnen möchten. Das heißt aber NICHT, dass Birkingen immer so klein bleibt RD wink

Zitat:So jetzt ist birkingen nur ein Schandefleck auf der Karte, den jeder verachtet, ich bin schon fast nicht mehr motiviert weiterzumachen.
Ich glaube eher das, dass Problem nicht bei irgwelchen Monotonen Häusern liegt, sondern mehr daran das man einfach ohne irgend einen Plan drauf los gebaut wurde. Ich mein im "Alten" Brikingen hatten wir erst den Bahnhof, denn den Marktplatz, denn Mr_Shirons Haus,illy' Haus, meins was am See Stand etc. Auf der anderen seite stand halt die Farm und weitere Häuser etc.

Zitieren
19.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(19.01.2014)illy schrieb:  Zuerst wenn shrion , gehört meine stimme ihm, immerhin will ich, dass er bei dem projekt mitmacht, warum:
1. Ohne ihn hätte ich Birkingen gar nicht gegründet.
2. Shrion und Wire haben mir geholfen die stadt aufzubauen und haben sie weitergeführt! Ohne sie wäre die Stadt gar nicht da gewesen.
3. Monoton oder nicht es sieht gut aus, und tatsache ist tatsache(übringens, was soll da monoton sein????)

So ich finds traurig, dass jetzt einige aus birkingen ausgezogen sind... Und mich stört den Highway von Raeffi.

So jetzt ist birkingen nur ein Schandefleck auf der Karte, den jeder verachtet, ich bin schon fast nicht mehr motiviert weiterzumachen.

fühl mich sehr geehrt danke illy. Ich will aber nicht mehr Bürgermeister werden. ich will mir erstmal selber eine existenz auf bauen und dann würde ic heventuell mit einem neuen birkingen anfangen wollen.
Wenn du Bürgermeister wirst (was ich hoffe) musst du klar zeigen was du magst und was du nicht magst. klare regeln für alle. Dann wissen sie bescheid das man dir besser nich auf der nase rum tanzt und es herscht ein angenemeres klima bei den bewohnern.

(19.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich glaube eher das, dass Problem nicht bei irgwelchen Monotonen Häusern liegt, sondern mehr daran das man einfach ohne irgend einen Plan drauf los gebaut wurde. Ich mein im "Alten" Brikingen hatten wir erst den Bahnhof, denn den Marktplatz, denn Mr_Shirons Haus,illy' Haus, meins was am See Stand etc. Auf der anderen seite stand halt die Farm und weitere Häuser etc.

du hast es erfasst creeperman! Aber ihr müsst jetzt langsam mal einen plan etwickeln! sonst wird Birkinen von einer der schönsten und bewohntesten städte zu einer inaktiven und hässlichen stadt. man muss ein wenig zeit und ein paar mehr gedanken in eine stadt stecken als du warscheinlich denkst.

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
19.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Wieso machen wirs nicht so wie im alten Brikingen ? Also das wir von einem Mittelpunkt aus bauen ? ( der Mittelpunkt könnte denn ja der Bahnhof sein AJ hmm

Zitieren
19.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Ich muss zugestehen, dass ich auch einfach drauf losgebaut habe, was aber auch daran liegt, dass ich den Chat kaum verfolgt habe, da sonst ein aktives Spielen nicht möglich gewesen wäre bei der Beitragsflut. Wie gefällt euch denn der bisherige Standort? Ließe sich da vielleicht noch was draus machen, oder wollen wir vielleicht doch lieber nochmal umziehen? Noch haben wir die Wahl. Allerdings wäre es wohl wirklich ganz gut, wenn wir erstmal das Stadtzentrum bauen, bevor wir weitermachen. Wer ist denn nun eigentlich alles in Birkingen angesiedelt? Könnte man das vielleicht mal zusammentragen?

Wegen Bürgermeister bin ich mir gerade ehrlichgesagt auch nciht mehr so sicher, da ich die nächste Zeit eigentlich einiges zu tun habe und wohl nicht so oft auf dem Server sein kann, wie man es als Bürgermeister müsste.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
19.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(19.01.2014)Ember Drop schrieb:  Ich muss zugestehen, dass ich auch einfach drauf losgebaut habe, was aber auch daran liegt, dass ich den Chat kaum verfolgt habe, da sonst ein aktives Spielen nicht möglich gewesen wäre bei der Beitragsflut. Wie gefällt euch denn der bisherige Standort? Ließe sich da vielleicht noch was draus machen, oder wollen wir vielleicht doch lieber nochmal umziehen? Noch haben wir die Wahl. Allerdings wäre es wohl wirklich ganz gut, wenn wir erstmal das Stadtzentrum bauen, bevor wir weitermachen. Wer ist denn nun eigentlich alles in Birkingen angesiedelt? Könnte man das vielleicht mal zusammentragen?

Wegen Bürgermeister bin ich mir gerade ehrlichgesagt auch nciht mehr so sicher, da ich die nächste Zeit eigentlich einiges zu tun habe und wohl nicht so oft auf dem Server sein kann, wie man es als Bürgermeister müsste.
Ich persönlich wurde einen Neuanfang vorschlagen... einfach weil man denn es struktuierter machen könnte AJ hmm (Ressourcen Probleme hätten wir auch nicht, da LittleBigMinder und ich eine Cobble,Cleanstone,Holz und Wolle farm haben ^^ )

Zitieren
19.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Also ich würde mich freiwillig melden beim Neuanfang zu helfen. Ich würde heute abend auf den Server kommen können und dann wahrscheinlich immer mindestens einmal pro Woche (ist zwar nicht viel aber bessee als gar nichts ^^) Brohoof
Zitieren
20.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Hehyo nochmal ^^ Ich hab da mal ne Frage bezüglich eines Marktplatzes oder ähnlichem. Ist der Wunsch nach so etwas immer noch vorhanden? Wenn ja würde ich vorschlagen, dass wir uns zeitnah für einen Ort entscheiden, da wir jetzt noch genug freie Fläche haben.
Meine Vorschläge wären auch die freien Flächen in der Mitte von Birkingen. ICh weiß aber nicht ob da nicht schon wer was hinsetzten möchte ^^
Brohoof xXSakugaXx

Edit: Leider kann ich aus irgendeinem Grund kein Bild anhängen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von xXSakugaXx.)
Zitieren
20.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(20.01.2014)xXSakugaXx schrieb:  Hehyo nochmal ^^ Ich hab da mal ne Frage bezüglich eines Marktplatzes oder ähnlichem. Ist der Wunsch nach so etwas immer noch vorhanden? Wenn ja würde ich vorschlagen, dass wir uns zeitnah für einen Ort entscheiden, da wir jetzt noch genug freie Fläche haben.
Meine Vorschläge wären auch die freien Flächen in der Mitte von Birkingen. ICh weiß aber nicht ob da nicht schon wer was hinsetzten möchte ^^
Brohoof xXSakugaXx

Edit: Leider kann ich aus irgendeinem Grund kein Bild anhängen xD

Ein Marktplatz ist schon eine gute Idee, nur sollten wir nicht erstmal den Wald abholzen damit einen überblick die Lage von Brikingen behalten ? AJ hmm

Zitieren
20.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Ich dachte nur das es sinnvoll wäre das der Marktplatz mit im Zentrum bei den anderen Gebäuden, also Bahnhof, Archiv und so, steht und nicht außerhalb. Nicht das sonst das gesamte Zentrum zugebaut ist und die m³ Kosten so dermaßen in die Höhe schnellen, dass sich die Stadt keinen Markt mehr leisten kann Tongue Bis wohin möchtest du den Wald denn abholzen?
Zitieren
20.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
(20.01.2014)xXSakugaXx schrieb:  Ich dachte nur das es sinnvoll wäre das der Marktplatz mit im Zentrum bei den anderen Gebäuden, also Bahnhof, Archiv und so, steht und nicht außerhalb. Nicht das sonst das gesamte Zentrum zugebaut ist und die m³ Kosten so dermaßen in die Höhe schnellen, dass sich die Stadt keinen Markt mehr leisten kann Tongue Bis wohin möchtest du den Wald denn abholzen?

100x100 ? AJ hmm

Zitieren
21.01.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Ok dann kann man vll nochmal warten Twilight happy dann hat man wenigstens nen großen Platz xD
Zitieren
11.04.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Hey.....

Was ist nur aus Birkingen geworden?
Der Bahnhof und das Rathaus sind noch nicht mal fertig, und frühere Bewohner sind kaum noch zu sehn...

Ich fänd's mal schön, wenn sich einige einschalten würden, das Dorf ein wenig aufzuhübschen....

Ich bin ja noch nichtmal mit meinem Häuschen da fertig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von Brontalo.)
Zitieren
11.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
Hab auch mal ne Mail geschickt :3
Zitieren
11.04.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft //Birkingen und Umgebung
ich gleube birkingen ist verloren...inaktive spieler, unfertige häuser und ich finde birkingen hässlich... sry bronta ich würde mir keine hoffnungen mehr machen.

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste