Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 06:47



[Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
07.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ist mein 2ter Char!
Name: Thomsen
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Colt
Alter: 24
Position am Hofe: Stellvertretender Chefarzt im Krankenhaus Canterlots.
Aussehen: Braunes Fell,Schwarzer Schweif und Mähne,Weiße Arztjacke und Brillenträger,Blaue Augen.
Hintergrundgeschichte:Ist in Medizinischen bereich ein echtes Naturtalent und Jacks Langjähriger Freund seit Kinderzeiten.Er gilt als äußerst höfflich,auf ihn ist immer Verlass und hat sich zum Chefarzt im Krankenhaus von Canterlot hochgearbeitet.Was er am Wenigsten ausstehen kann ist wenn mann Kunden falsch behandelt und die Patienten stehn bei ihn an erster stelle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von jack54.)
09.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ist mein erstes RPG
Name: Shylight
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Position am Hof: Einfacher Soldat
Aussehen: Avatar
Hintergrundgeschichte: Als ich klein war wollte ich immer in die Royal Guard. Dieser Traum hat sich schnell erfüllt und ich war gerade erst 8 als ich Mitglied wurde. Mein Talent ist das Schwertkämpfen und ich werde oft an die Front geschickt. Mir ist Luna wichtiger als Celestia und ich würde mich für Luna als auch für meine Freunde opfern.

P.S.: Wäre nett wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben würde.
09.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Sooooo...
Erstmal Wilkommen im Forum [Bild: 01-dash_smile.png]

(und jetzt kommts)
AAAAber... Ich vermute Stark das dein Charakter Mitglied der Royal Guards sein soll und da ist (so leid es mir tut) 15 ein wenig sehr Jung. Wenn du dich damit Abfinden könntest deinen Chart 19-20 zu machen, könntest du sofort einsteigen.

09.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Klar! Sagen wir 19 und dann hat's sich! Aber ich wüsste zu gern was die Geschichte bis jetzt ist. Ich meine, fast 900 Seiten! D:
09.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Das ist ein Light RPG. Es gibt keine Zusammenhängende Geschichte RD wink

09.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Das mein ich nicht, ich weiß nur grad nicht was da los ist...
09.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Da das dein erstes RPG zu sein scheint vermute ich mal das du schon ein paar Seiten gelesen hast um zu verstehen wie das abläuft FS grins
Ansonsten kann ich dir nur sagen das im Augenblick das Kristallherz entwendet wird und sich die Führungspositionen darum kümmern... Eine Gerichtsverhandlung läuft gegen 2 Ponys.

10.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name:Red Cross, RC
Rasse:Einhorn
Geschlecht:Colt
Position am Hofe:Hofarzt
Aussehen:    


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
eingetragen Pinkie happy

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Name: PinkFight
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Stute
Position am Hofe: Streunerin ^^ (Also nichts festes, ich tu das nötigste um zu überleben mehr dazu in der Hintergrundgeschichte)
Aussehen: Avatar
Hintergrundgeschichte (optional) :
Schon seit ihrer Geburt lebt PinkFight alleine in Canterlot. Ihre Eltern hat sie niemals kennengelernt und so wuchs sie alleine in den Straßen von Canterlot auf. Niemand hat sie wirklich jemals beachtet. Mit kleinen Jobs konnte sie sich über Wasser halten und überleben. Nur hatte sie 4 linke Hufe und war sehr tollpatschig. Nicht oft wurde sie von ihren Arbeitgebern rausgeschmissen. Im Verließ hatte sie auch schon einige Wochen verbracht, nachdem sie ausversehen die Bäckerei in Brand gesteckt hat. Sie wollte nie irgendjemanden etwas böses, aber immer wenn sie jemanden helfen wollte, passierte ihrem Gegenüber daraufhin etwas. Sie war bei den Stadtwachen schon bekannt und wurde immer misstrauisch angeguckt nachdem sie die Schuld hatte, das die Kaserne eingestürzt ist. 2 Monate Verließ war die Strafe dafür.. aber sie sah es positiv. So hatte sie wenigstens ein Dach über den Kopf.
Tag für Tag, trabt sie durch die Straßen von Canterlot und sucht die nötigen Dinge zum Leben. Wasser sammelte sie bei Regen oder trank aus dem Stadtbrunnen. Essen musste sie sich schnorren, in den Mülltonnen wühlen oder dafür arbeiten gehen, was jedes mal in einer Katastrophe endete. Doch immer wenn sie versuchte irgendetwas wieder gut zumachen, wurde es noch schlimmer und sie wurde schon oft von einer wütenden Menge durch die Stadt gejagt. Doch hatte sie damit kein Problem, dank all der Jahre Übung wurde sie schneller, schneller als sonst jemand aus Canterlot und konnte mittlerweile selbst den schnellsten Wachen entkommen. Auch wenn sie sich manchmal dafür schämte soviel Unheil zubringen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ist eigentlich ne gute Geschichte und auch ein Interessanter Charakter. Aber ich muss dir sagen das sich das RPG zu 90% auf dem Schloss abspielt. Auch ist das mit der Eingestürzten Kaserne ein wenig Überzogen, wie denn Bitte.
Also ich habe aus einem Grund Position AM HOFE geschrieben. Weil die Stadt ein Nebenspielort ist der eigentlich nur selten Betreten wird. (Charming, Starlight, Lightning, Azure und Spring sind eine Außnahme die Wohnen in der Stadt)

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
(13.11.2013)Chase schrieb:  Aber ich muss dir sagen das sich das RPG zu 90% auf dem Schloss abspielt.

Man könnte doch rein theoretisch meine beschriebene Rolle einfach auf das Schlossgelände übertragen. Z.b. Unerwünschte Schnorrerin, die es aber immer wieder rein schafft RD laugh

(13.11.2013)Chase schrieb:  Auch ist das mit der Eingestürzten Kaserne ein wenig Überzogen, wie denn Bitte.

Ach.. hehe, ich könnte dir da eine Geschichte erzählen.. Big Grin

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Sorry, Aber bei unserer Wache würde die ziemlich schnell im Kerker landen. Kannst gerne Anfangen und sehen was drau's wird.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Ich könnte auch irgendetwas anderes machen, aber dank meiner wunderschönen Gabe, der Tollpatsc[/align]higkeit würde wohl alles irgendwann im Kerker enden Facehoof

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Tollpatschigkeit an sich ist kein Problem. Immerhin haben wir Derpy im RPG.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
(13.11.2013)Chase schrieb:  Tollpatschigkeit an sich ist kein Problem. Immerhin haben wir Derpy im RPG.

Touché...

Ich könnte ja die Hofnarrin übernehmen RD laugh

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
^^. Könntest du.

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Well... war eigentlich eher als Joke gemeint. Aber eigentlich.... So kann ich alle zum Lachen bringen und hab eine Entschuldigung für die Tollpatschigkeit ^-^

Gut nennen wir es "Gezwungene Hofnarrin" dank einiger.. "Vorfälle" in Canterlot RD laugh

Aber erwartet bloß nicht das ich gut bin.. RD salute

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Meinen Hauptchar wirst du schwerlich zum Lachen bringen. Das liegt aber am Char.

Was wir auch noch nicht haben sind Boten. Es gibt eine Junge Botenstute die bereits einige Tollpatschige Szenen hatte. Wie wärs wenn du die Übernimmst?

13.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot
Dann bin ich deine Stute! RD salute

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste