(23.09.2014)Koyo schrieb: Man merkt ja, wie sehr sie sich auf die DVDs konzentrieren, wenn Ende diesen Monats erstmal Staffel 2 komplett auf Deutsch auf DVD draußen ist. ^^
Die 2.Staffel unterteilt in Einzeldvd's schön und gut!
Aber die sollen endlich mal die komplette 2. und 3.Staffel herausbringen...
Wo her ich meine Informationen beziehe? Ich schaue direkt auf nick.de ob sich da was verändert hat... (dieses "Nicht im Fernsehen" wird langsam langweilig...
) und auf wunschliste.de bzw. wenn MLP FiM wieder ausgestrahlt wird, bekomme ich eine Sendebenachrichtung per E-Mail von Wunschliste.de
Ich selbst habe Nickelodeon auch schon geschrieben.
Habe dort auch angefragt, wegen neuer Folgen von MLP FiM, habe aber nicht wie NetKane eine Antwort darauf bekommen... Dabei habe ich das Schreiben so sachlich verfasst, wie man es halt macht, am 17.August 2014 habe ich denen geschrieben und habe heute noch keine Antwort erhalten (Nicht einmal im Spamordner ist die gelandet!)...
Dabei beträgt die Bearbeitungsdauer 5 Tage, stand sogar dort, nachdem die E-Mail versendet wurde...
Selbst von Panini habe ich nach einer Woche eine Antwort bekommen...
Naja, man darf gespannt sein, aufjedemfall warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass die Staffel 4 auch endlich ins Fernsehen kommt!
Great Scott hat hier im Thema "Sendezeiten / Episodenguide" darüber Bescheid gegeben, dass SuperRTL die Einkaufschefin von Nickelodeon abgeworben hat.
Ab Mitte November kümmert sich Janine Weigold (So heißt die Dame, die für das Kinderprogramm mit auf Nickelodeon verantwortlich ist/war) dann um das Kinderprogramm bei SuperRTL. Nachlesen könnt ihr das
hier
Ob MLP FiM dann auf SRTL ausgestrahlt wird? Vielleicht kann man sich die 4.Staffel dann dort ansehen?