Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:37



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Zu den Worten der Stute,die anscheinend ein Einspruch sein sollte,ignorierte sie diesesmal voll und ganz.Sie fragte sich dabei,wie kann man den nur so an einen alten und so verosteten Halsring hängen?..Oder steckte doch mehr dahinter als sie überhaupt Begreifen konnte?.Sie selbst blickte zu Onyx Tone,ein kleines Kichern konnte sie sich aber doch nicht Verkneifen als sie das Augen Verdrehen der Stute bemerkte.,,Keine Sorge,iher wer..werdet euch noch Waschen können.Doch nun ruht euch noch aus,besonders viel Essen und Trinken..ihr seid wirklich ausgezehrt mit euren Kräften.''

Das nun aber der Hengst wirklich auf die beiden einging,und sich sogar noch zu ihnen gesellte,ließ doch die Stute wieder etwas in alte Muster zurückfallen.Eine leichte Verbeugung war ihr doch neu.So begrüßten sich also die Ponys in diesen Länder also? Dachte sie sich,mit einen kleinen Räuspern erhob sie ihre Stimme.,,Guten A..Abend Nightly String,sie Spielen wirklich..nun..ich kann es nicht..richtig..nun...interpretieren..ích..es sorgt doch wirklich..nun für eine Gute..Zerstreung.Nun uns Helfen??..Ich..nun...eigentlich..nichts..vielleicht Geselschaft Leisten?..Und..ich..ich wollte..mich..für de..den vortag Entschuldigen..doch..fällt es mir..ziemlich schwer..mit fremden Ponys zu Reden..ich..hoffe sie Nehmen meine Entschuldigung an.''

Sie winkte der Wirtin zaghaft zu,diese kamm mit ihren gewohnten warmen Lächeln zu den drein.Eine ruhige Schilderung von sich gebend,ihrer Pantientin etwas nahrhaftes und kräftiges zu Kochen,dazu irgendein Getränk was den Köprer auf wieder auf Trab bringt.Die Wirtin blieb noch um vielleicht noch andere Bestellungen aufzunehmen.Als sie die Worte von Onyx Tone vernahm,war ihre einzigste Antwort erstmal ein Kopfschütteln.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er mustert Onyx einen Moment*

oO(Wow... die Stute kann aber auch nicht mal 5 minuten abschalten, oder?)

Sehr erfreut, Mit Arbeit oder ihrer Ausrüstung kann ich ihnen leider nicht dienen. Wo ist sie denn?

*Dann wendet er sich zu Kijana die er mustert und dann lächelnd den Kopf schüttelt*

Musik muss man nicht interpretieren. Man muss sie spüren. Entweder man erkennt die Finesse eines Barden oder man tut es nicht... oder man erkennt die fehlende Finesse eines Barden... Außerdem soll meine Musik nicht für Zerstreuung sorgen. Ich erzähle meine Geschichten zum Spaß um die Leute zu unterhalten.

oO(Die ist echt schräg...)

Nun, mit dieser Bitte kann ich euch sicher dienen.

*Meint er und setzt sich bevor er eine wegwerfende Bewegung macht*

Gestern ist Gestern. Heute ist Heute. Vergesst was Gestern war um euch auf das Heute zu konzentrieren.

*Die Wirtin ignorierte er größtenteils. Er hatte schon alles was er wollte. Doch als sie wieder abzog blickte er ihr nachdenklich nach*

oO(Man die muss ja nen richtig schlechten Tag gehabt haben)

*Dann blickt er wieder zu den Beiden*

Und? wie ist das allgemeine befinden?

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]
"Ich hatte in den vergangenen Wochen und Monaten fast nur Vespergras gegessen. Das wächst in diesem Land fast überall." Onyx Tone wollte schon fast Einspruch erheben. Für so gutes Essen hatte sie nicht das Geld! Aber da war die Wirtin auch schon wieder weg. Für String's Kommentar über das Gestern hatte sie ein schiefes Lächeln übrig. "Das Gestern sollte man nie vergessen. Vergeben vielleicht aber nie vergessen."
Als die Wirtin Essen und Getränke brachte dingen Onyx die Augen über.
Es war selten, das Onyx einfach einer Annahme folgte, doch hier hoffte sie, dass die Schamanin für sie zahlen würde. Ihre Mähne schlang sie schnell zu einem Pferdeschwanz zusammen und begann ihr Essen regelrecht in sich reinzuschaufeln. Höfische Tischmanieren? Danach sah dieser ganze Ort nicht aus.
Zitieren
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Sein Mustern,war doch etwas ungewohnt für sie selbst.Wieso wird sie immer so häufig gemustert,fragte sie sich in ihren Gedanken.Das er dann mit einen Lächeln seinen Kopf schüttelt,war sogar noch verwunderlicher für sie.Hatte sie sich wieder falsch ausgedrückt? ,,Man soll die Musik spüren?,und die Musik dient dazu da Geschichten zu Erzählen?..Mhh..ich kenne es nur,das Geschichten oftmals wichtige Lektionen enthalten und bei uns wird die Musik oft zur Zerstreuung für die Meditation verwendet.''

Das sich der Hengst nun an den Tisch setzte,ließ sie doch neugierig werden.Was würde oder eher könnte der Hengst alles Erzählen von seinen Reisen? Seinen erlebten? Zu gerne würde sie diesen Hengst vor sich Löcher in den Bauch Fragen,doch ob das eine Gute Idee wäre?.,, Wenn ihr das so Gelassen nimmt,so werde ich das so Nehmen.Nun..mein Wohlbefinden? Ist an sich ganz..gut.Mhh?´´

Also sie wusste die Manieren die man hier pflegte nicht,doch waren das wirklich die Manieren die man hier so pflegte? Das dachte sie sich nicht dabei das solche Manieren an der Tagenordnung standen,so war auch ihr Blick.,,Vespergras? Nun...nicht besonders Schmackhaft an sich,doch noch immer besser als zu Hungern,so viel steht schon mal fest.´´

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er hebt eine Augenbraue und schaut zu Onyx*

Ich denke ihr wisst was ich meine...

*Als diese dann so beginnt das Essen ohne jeden Anstand in sich hinein zu schaufeln wendet er sich wieder an Kijana*

Keinen Plan wovon ihr redet und das Geschichten oftmals wichtige Lektionen erhalten ist schon richtig.

*er blickt kurz zu Kijana und versucht den Blick in ihren Augen zu deuten bevor er lächelt*

Das freut mich doch das es euch gut geht.

*er nimmt einen Schluck seines Bieres und beachtet das letzte Gespräch nicht weiter*

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

Als sich ihr Magen füllte verlangsamte Onyx Tone. So gut hatte sie schon ewig nicht mehr gegessen! Der Großteil ihres Einkommens ging für die Wartung ihrer Ausrüstung drauf. Sie atmete tief durch und trank einen Schluck. "Es hält einen am Leben, mehr aber auch nicht." Ah der Hengst begriff. Das war gut! Sehr gut! Sie war zu vielen Ponies begegnet, die nur für den Moment lebten. "Ihr seit ein Barde richtig? Ihr tauscht euch auch mit anderen eurer Zunft aus ja?" Ihre sonst so kontrollierte Miene zeigte für einen Moment Verzweiflung. "Habt ihr Neuigkeiten aus dem Empire? Gibt es Nachrichten aus dem Hohen Norden? Seit ich von dort fort bin, habe ich nichts mehr erfahren."
Zitieren
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

,,Keinen Plan..wo..wovon ich rede??..Spre..Spreche ich zu..unverständlich.Es ist auch gut so,das Geschichten immer eine Lektion oder sogar mehrere haben,so das man davon Lernen kann.´´Seinen Blick,fängt sie mit Leichtigkeit ein.Sein Versuchen ihren Blick zu Deuten,gelang ihm doch.Neugier,Fragen und einen Hauch von Unwissen spiegelte sich förmlich in ihren rötlichen Augen.,,Doch,wie geht es euch den? Und wie sied ihr den auf den Gedanken gekommen,ein Bote von Wort und Schrift zu werden?? Wie sind den die Länder hier?..Die Völker?? ´´.Erst jetzt bemerkte sie,wie sie ihrer Neugier freien Lauf gelassen hat und mit einen etwas peinlichen Grinsen blickte sie zuerst zu String.

Doch wurde ihre Aufmerksamkeit von neuen von Onyx beansprucht,auf ihre trockenden Worte konnte sie nur ihre Augen Verdrehen.,,Auch wenn es einen nur in euren Augen am Leben erhält,so ist alles besser als zu Hungern,oder wenn nicht sogar ein ganzes Volk.Den Durst und den Hunger,genauso wie Krankheit und Siechtum..ist was das ich keinen Pony oder Lebewesen wünsche..egal wie verfeindet ich mit ihm bin.Und Empire????´´.Mit wirklich fragenden Gesichtsausdruck blickte sie nun zwischen den beiden hin und her.Was für ein Empire,aus den Norden? Spukte es in ihren Geist umher.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er setzt den Krug ab und schaute zu der Crystal Ponystute*

Ja... ich bin Barde und ja ich habe schon mit einigen anderen Barden gesprochen und auch gespielt.

*er überlegt bei ihrer Frage einen ganzen Moment*

Der Hohe Norden... Puh... Das letzte was ich von dort mitbekommen habe ist das es von Sombra überrannt wurde und Celestia Pläne für einen Gegenschlag austüftelt. Sind aber nur Gerüchte.

*Dann blickt er wieder zu Kijana und schüttelt den Kopf*

Nein, ich sprecht nicht unverständlich ich weiß nur nicht wovon ihr sprecht. Es ist mir schlicht nicht bekannt.

*Dann hob er die Augenbrauen*

Ein Bote von Wort und Schrift? Ich fühle mich geehrt doch würde ich mich eher als Bote von Musik und Gesang ansehen. Alleine deshalb weil ich nicht schreiben kann wird der Bote der Schrift schon schwierig.

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

Irgendwas an Onyx Tone veränderte sich, als sie dieses Gerücht hörte. Sie rieb sich den Hals, wo ihr Ring normalerweise saß. "Sombra...." So scharf wie sie diesen Namen aussprach, hätte man mit ihrer Stimme sauber ein Rind filetieren können. In ihren Augen stand der blanke Hass...
Doch sie riss sich zusammen. "Gerüchte, hoffentlich nur Gerüchte..." Sie schluckte alles in einem Zug herunter, ihre Wut, den Wunsch loszustürmen und Sombra persönlich zu enthaupten und den Rest ihres Bieres. Es sah beinahe aus, als würde sie das Bier regelrecht wegatmen. Den leeren Krug schug sie auf die Tischplatte und Hob ihren Huf. "Nocheins bitte!" Dann wandte sie sich wieder an ihre beiden Tischnachbarn. "Ihr habt recht mit dem Vespergras, es rettet Leben, wenn nichts anderes mehr hilft." Die Wut war aus ihrer Stimme gewichen, doch irgendwie musste sie sich ablenken. Das Bier half schonmal, aber zusaufen wollte sie sich auch nicht. "Kijana, wo habt ihr mein Fluegelhorn verstaut? Ich würde gern spielen..." Mit einem leicht verzweifelten Blick wandte sie sich an String. "Habt ihr je zusammen mit einem Langfluegelhorn-Spieler gespielt?"
Zitieren
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Sie selbst grübelt ein bisschen auf seine Worte,war der kulturelle Unterschied doch größer in diesen Ländern als gedacht?.Mhhhh,das ist ja mal was.Ich bin hier wie ein ungeborenes Fohlen.,,Wir könnten viel voneinander Lernen,auch wenn das Rüberbringen doch schwieriger wird als gedacht.´´.Ihre linke Augenbraue wandert langsam nach oben,als sie seine hochgezogenden Augenbraue bemerkte.Mit einer leichten Überraschung war ihre Mimik befleckt,einer der nicht des Schreibens fähig war?.,,Nun,ein Bote von Musik und Gesang..das klingt auch wirklich gut.Doch weshalb seid ihr den nicht des Schreibens fähig? Also wenn die Frage gestattet ist natürlich.''

Mit leicht zuckenden Ohren,war sie der schneidenen Stimme von Onyx Tone ziemlich bewusst.Doch bevor sie sich überhaupt zu ihr wenden konnte,geschweige ein Wort erheben konnte,ging auch schon der Bierkrug auf die Tischplatte hernieder.Das laute Knallen,ließ sie doch sichtlich zusammenzucken.Bei der Frage,wo ihr Flügelhorn war,holte sie es wortlos aus ihrer Satteltasche hervor.Dieses legte sie auf den Holztisch ab,immoment doch ein wenig eingeschüchtert.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er mustert einen Moment Onyx und trank noch einen Schluck. Natürlich. Sombra war ein verhasster Feind welcher einen Krieg angezettelt und eine große Stadt erobert hatte. Doch musste man nicht gleich so ausflippen. Etwas unschlüssig blickte er wieder zu Kijana*

Sicher können wir vieles voneinander lernen und mit dem rüberbringen... ihr könntet anfangen Dinge auf den Punkt zu bringen. Nicht immer so umschreiben. Auch wenn ich selber ein Hengst bin der in seinen Stücken manchmal in Rätseln spricht ist es oft angebracht einfach direkt mal auf den Punkt zu kommen.

*Er zuckt mit den Schultern*

Wieso sollte ich? Ich habe es nie gebraucht, es nie erlernt und das Geld kann ich besser gebrauchen.

*Durch den Knall etwas aufgeschreckt schaut er zu Onyx*

Mit einem was?

*Interessiert mustert er das fremde Instrument auf dem Tisch*

Ich habe ein solches Gerät nie gesehen. Geschweige denn kenne ich seinen Ton.

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

Lächelnd nickte sie Kijana zu und nahm ihr Langfluegelhorn, auch wenn sie nicht verstand, wie das kristallene Blasinstrument überhaupt in die kleine Satteltasche passte. "Vielen dank. Vertraut mir, ihr werdet den Klang lieben." Sie legte das Mundstück an ihre Lippen und spielte zunächst nur ein paar Töne. Sie bemühte sich leise zu spielen, denn ein echtes Langfluegelhorn konnte laut genug werden um über die marschierenden Hufe einer Parade gehört zu werden. So jedoch tanzte die Musik, als spielte jemand mehrere kleine Flöten. Sanft lächelnd blickte sie über die volle länge des Instruments. "Kein bisschen verstimmt. Sagt mir String, gibt es ein Lied, das ihr bevorzugt?"
Zitieren
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Zuerst blickte sie in grübelt sie den Hengsten vor sich an,als er so unschlüßig dreinblickte.Aber als seine Worte fielen,blinzelt sie ihn erstmal ein wenig perplex an.Ich soll auf den Punkt kommen?..Ist meine Aussprache so verwirrend??.Leicht lehnte sie sich nun zurück,um dann ihre Stimme zu Erheben.,,Direkt auf den Punkt zu kommen...uff..nun ich werde..mein bestes Versuchen.Und ihr und in Rästeln am Sprechen?,machen das alle Barden? In Rästeln Sprechen? Und wieso den nicht...nun..ich..mhhh..´´.

Ihr linker Vorderhuf wandert hinauf zu ihren Kinn,zart tippt sie mit ihren Vorderhuf gegen ihr Kinn.Bevor sie doch ein kleines sanftes Lächeln auf ihren Lippen sich zierte.,,Ich..ich könnte..es euch..Beibringen..das Schreiben...das würde euch nichts Kosten..´´.Bot sie String nun an,bevor sie sich nun ebenfalls mit ihren Blit zu Onyx wandte.Das sie ein Lächeln geschenkt bekommt,war ihr oftmals Dank genug.Als die ersten Noten aus diesen Langflügelhorn erklingen,ging ihr linkes Ohr langsam nach vorne,spiegelte ihre Neugierde auf dieses ihr fremde Ding aus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er blickt zu Kijana und lächelt*

Nein, nicht alle machen es.

*auf ihr Angebot schüttelt er leicht den Kopf*
Ein nettes Angebot. Jedoch werde ich kaum annehmen können. Meine Zeit hier ist begrenzt und die die ich habe ist bereits mit anderen Dingen belegt.

oO(Ich will jetzt nicht wichtigeren sagen]

*Dann blickt er zu Onyx und hört sich die ersten Töne an. Mit der Aussage "Kein Bisschen verstimmt" konnte er nicht ganz harmonieren. Auch die ersten Töne hörten sich sicherlich gut an und das Fremde Instrument gab wirklich interessante Töne ab. Doch gab es immer wieder Töne welche teilweise nur ein wenig. Teilweise fast eine Viertelnote von dem Abwichen was man erwartet hätte. Doch fühlte sich jeder Misston wie ein Schlag ins Gesicht ein. Als sie ihn dann frage was er für Wünsche hätte lächelt er nur*

Ich kenne eure Spielkunst nicht und auch nicht die Lieder welche ihr Spielen könnt. Daher überlasse ich dem Musiker die Wahl.

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

"Hm..." Onyx Tone ließ zunächst die Lieder ihrer Kindheit Revue passieren. Nein die würde er nicht kennen. Ein Lied aus dem Süden kannte sie dann doch! "Die Sonnenhymne? Das Lied für eure Prinzessin hier. Ich habe es erst zwei mal gehört aber ich glaube ich kann es spielen." Eines der Lieder, die die EUP-Guard im Laufe der Jahre für die Prinzessin geschrieben hatte. Es war recht einfach zu spielen und beinahe ein Marsch doch gerade das gefiel Onyx Tone daran. Ihr steckte doch mehr Kriegerin als Musiker.
Zitieren
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

,,Dann sind sie also einer der wenigen die dies macht nicht wahr?,darf man eine Kostprobe bekommen?´´.Begann sie vorsichtig zu Fragen,das er aber ihr Angebot Ablehnt und die Begründung dafür hört,konnte sie nicht anders als darauf zu Nicken.,,Man kann ja zu niemanden etwas Zwingen,doch wenn ihr mal Zeit habt und auch wollt.Mein Angebot bleibt Bestehen.´´.

Das sie nun weiter diese ihr so fremde Musik lauschte,wurden so einige Fragen in ihren Geiste aufgewirbelt,wie das Herbstlaub im leichten Winde.Leicht fragend,legte sie ihren Kopf schief und bemustert ein wenig das Langflügelhorn.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er blickt Kijana fragend an*

Eine Kostprobe wovon?

*fragt er und wendet sich nickend an Onyx*

Macht nur. Ich lausche gespannt.

*Das Stück an sich war melodisch. Besonders durch die Mehrstimmig des Instrumentes. Doch erkannte der geübte Hörer sofort die Härte in dem Lied. Es war eine eigenartige und unbekannte Melodie doch auch hier zeigte sich einem Gehör wie String das Onyx vielleicht eine ausgezeichnete Kriegerin war doch ihre Künste der Musik bei weitem nicht perfekt waren. Die immer wieder einschleichenden Misstöne begannen langsam aber sicher an seinen nerven zu zerren wie Nadeln in einem Entspannungsbad*

Zitieren
07.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

"Die Soltaten dieses Landes spielen es recht oft..." Sie sah String an und wischte leicht von sich enttäuscht den Staub von ihrem Instrument. "... nur habe ich es erst zwei mal gehört." Wieder blickte sie an ihrem Instrument entlang. "Ich habe auch schon zu lang nicht mehr geübt. Hier würdigt man das Fluegelhorn eher weniger..." So wie sie dem Barden ansah, dass ihm die Musik nicht gefiel, so sah man Onyx Tone die Scham an, so schlecht gespielt zu haben. Wegen der Spielzeugfluegelhorne, die inzwischen aus dem Empire exportiert wurden, hatten die Ponies Equestria's einen falschen Eindruck von dem Instrument. Vielen Ortes wurde Onyx Tone schon von den Marktplätzen vertrieben, weil man von ihr ein schiefes, lautes Quäken erwartet hatte.
Innerlich verfluchte sie sich gerade, das sie sich diese Blöße gegeben hatte.
Zitieren
09.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Die Taverne des kleinen Dorfes war mit mittäglichen Gästen gefüllt. Die Holzfäller kamen aus dem Wald, um sich etwas aus dem riesigen Suppentopf zu nehmen, Stuten stießen dazu um sich mit ihren Ehehengsten zu unterhalten. Die Stimmung war gut, inzwischen hatte man sich an die Reisenden gewöhnt. Dünnbier und saurer Wein wurden ausgeschenkt und man unterhielt sich über den nahenden Winter. Die herbstliche Sonne schien durch die dreckigen Fenster und gab dem ganzen ein warmes Licht. Eine Stimmung, in der man sich treiben lassen konnte, leicht schläfrig werden und zuhause und geborgen fühlen. Bis ein Ruf schlagartig alles zeriss

Feuer!

Den Herausstürmenden Ponys bot sich ein Bild des Grauens. Der Holzspeicher der Stadt stand in Flammen. Das Dach brannte lichterloh und das Feuer drohte bereits, auf die beiden umliegenden Häuser über zu greifen.

Zitieren
09.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone]
Ihre Rüstung hatte Onyx Tone zwar noch nicht wieder, doch zumindest ihren Halsring, Schwert und Langfluegelhorn. Es kostete sie einiges an Überredungskunst, um Kijana dazu zu bringen, dass Onyx Tone den Halsring wieder anlegen durfte.
Nur in leichter Ausrüstung spurtete Onyx Tone an den den Schaulustigen vorbei zum Brunnen, sich Wasser zu organisieren. Mit dem Henkel des Eimers im Mund rannte sie weiter zum Holzspeicher. Ihre Muskeln taten immernoch weh von der kürzlichen Überanstrengung, doch einfach sitzen bleiben konnte sie nicht. Den ersten Anwohner am Holzspeicher, den sie traf, riss sie zu sich herum. "Ist da noch jemand drinnen?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste