Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:01



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
24.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Record schrieb:  Wollt mal fragen wie es mit Parkplatz ausschaut.

Wir fahren alle in sein Haus rein, ohne Garage oder ähnlichem.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
PLP, langsam nervts Twilight: No, Really?

@record: wenn du dir die im startpost verlinkte karte anschaust und auf satellitenansicht umschaltest, wirst du ein stück südlich vom haus eine größere kiesfläche sehen, direkt vor der werkstatt. da parken wir immer, es hat genug platz für die ganze fahrzeugflotte, die da jedes mal anrückt Twilight happy
Zitieren
24.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Record schrieb:  Wollt mal fragen wie es mit Parkplatz ausschaut.

Also vor McKay's Haus hat es ein paar Parkplätze, die dürften schon für ein paar Autos reichen.

EDIT: Oh und Dodge hat mich geninjat. RD laugh
Zitieren
24.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Hm, da muss ich wohl meine Parkkünste anstrengen (Parken mit großem auto bei mir...kritisch^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm, da muss ich wohl meine Parkkünste anstrengen (Parken mit großem auto bei mir...kritisch^^)

Ach keine Sorge, so wie ich das in Erinnerung habe, dürfte es vor McKay's Haus genug Platz haben, dass selbst ein größeres Auto problemlos dort einparken kann. Außerdem sind die Parkplätze dort so angelegt, wie auf diesem Bild:
[Bild: parkplatz.jpg]

deshalb kann man da auch relativ einfach einparken, man muss einfach nur vorwärts dort reinfahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Zeo.)
Zitieren
24.08.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm, da muss ich wohl meine Parkkünste anstrengen (Parken mit großem auto bei mir...kritisch^^)

Stellt Gummibäume auf und nehmt euch in acht! Lüfter kommt angefahren  RD laugh
Zitieren
24.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Skybolt schrieb:  
(24.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm, da muss ich wohl meine Parkkünste anstrengen (Parken mit großem auto bei mir...kritisch^^)

Stellt Gummibäume auf und nehmt euch in acht! Lüfter kommt angefahren  RD laugh

Dich überfahr ich zuerst.
Srsly, Rückwärts einparken is leichter als vorwärts.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Zur Not kann man ja noch auf der anderen Seite parken. Oder am Rewe.
@McKay
Ich hab was von einer Altersbeschränkung gehört ? Hä ?
Edit: Hat sich erledigt

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von NyancatOpal.)
Zitieren
24.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(24.08.2015)Zeo schrieb:  
(24.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm, da muss ich wohl meine Parkkünste anstrengen (Parken mit großem auto bei mir...kritisch^^)

Ach keine Sorge, so wie ich das in Erinnerung habe, dürfte es vor McKay's Haus genug Platz haben, dass selbst ein größeres Auto problemlos dort einparken kann.
(...)
deshalb kann man da auch relativ einfach einparken, man muss einfach nur vorwärts dort reinfahren.

wollt ich grad sagen. noch einfacher KANNS gar nicht sein  RD laugh

(24.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Srsly, Rückwärts einparken is leichter als vorwärts.

wenn man parallel zur fahrtrichtung einparkt schon. das ist es hier aber nicht. du fährt einfach rein und fertsch. aber ansonsten park halt rückwärts ein, wenns dir einfacher fällt. oder lass im notfall mich ran, glaubst nicht in was für lücken ich schon nen transporter abgestellt bekommen hab  RD laugh

(24.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Ich hab was von einer Altersbeschränkung gehört ? Hä ?

wäre mir neu Shrug

EDIT: hab das anscheinend missverstanden. U18-jährige müssen wie früher auch schon mit aufsichtsperson und erziehungsbeauftragung (aka muttizettel) da sein. aber ne beschränkung was das alter angeht haben wir keine. /edit

@all:
der wetterbericht ist sehr optimistisch gehalten, also wird das mit dem grillen wohl was. again, bringt bitte eigenes grillgut mit! salate, gemüse (das ihr auch gerne draufknallen könnt), brot etc wird da sein, aber fleisch oder alternativen müsst ihr selbst besorgen. ihr könnts auch gerne auf dem hinweg in nem supermarkt holen, aber ich möchte nicht, dass am ende wieder 3/4 der leute ohne essen dastehen. dankeschön Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
24.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich denk mal es kann nicht verkehrt sein, mich hier auch anzukündigen, selbst wenn es schon vor etwa zwei Wochen feststand, dass ich komme. xD

Partylaser wird wieder mit dabeisein, diesmal jedoch so knapp unter der Zimmerdecke wie möglich, und ne Kamera ist auch nicht weit wenn ich da bin (und ich bin überall [Bild: cl-pf-hello.png] ).

Freu mich schon auf Singing is Magic, auf der Con hatte ich dafür ja keine Zeit, weil ich gefühlt 24/7 dokumentiert hab. xD
Zitieren
25.08.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Also gut, ich werde kommen. Aber erst um 17 oder um 18 Uhr -___- . Übernachten würde ich auch, ich habe zwar kein Schlafsack aber irgendwie werde ich schon eine weiche Unterlage auftreiben können. Hat beim Letzten mal ja auch geklappt. Die 10 Euro, zu wem müssen die hin oder gibt es ein Konto auf das ich die überweisen muss?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
25.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
@Drijaka
Schön, dass du kommst.
Naja, ich könnte auch noch einen Schlafsack extra mitnehmen, für Leute die keinen dabei haben.
Warte, du warst beim letzten mal dabei ? Kann mich gar nicht erinnern....
Die 10 Euro musst du bar und direkt an Dodge zahlen bei der Party. Also nix mit Überweisung.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.08.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  @Drijaka
Schön, dass du kommst.
Naja, ich könnte auch noch einen Schlafsack extra mitnehmen, für Leute die keinen dabei haben.
Warte, du warst beim letzten mal dabei ? Kann mich gar nicht erinnern....
Die 10 Euro musst du bar und direkt an Dodge zahlen bei der Party. Also nix mit Überweisung.
Ja du ich war letztes mal da, ich war auch der jenige der die ganzen Energy Dosen mitgebracht hat Big Grin .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
25.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich würde auch gern kommen, wenn das noch okay ist.

Kann mich jemand aus der Gegend von Stuttgart mitnehmen? Ich komme aus Ehningen, habe aber bis Zone 20, also bis zur Haltestelle Universität, einen Verbundpass. (Oder braucht noch jemand von dort eine Mitfahrgelegenheit? Ich habe im Zweifelsfall auch ein Auto^^)

(Gibt es eine Möglichkeit während wir dort sind eine Zeichnung hochzuladen? Ich würde schon gerne alle Termine für den Newbie Artist Training Ground einhalten und ich befürchte, dass ich vorher am Samstag nicht fertig werde, da der Startschuss ja doch recht spät ist^^' . Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.)

Zitieren
26.08.2015
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Kevin Dash schrieb:  
(21.08.2015)DodgeTHS schrieb:  funny, KD meinte im gegenteil zu mir, er hätte gehört, jayB hätte vorgemixt. ist mir so gesehen ziemlich bumms, jeder der DJs hat sich mühe gemacht, ob jetzt vor oder während der gala kümmert mich recht wenig.

That's what I heard. In the End, the music was still enjoyable.

Nur um das noch mal zu korrigieren: Ich mische grundsätzlich live. Ich habe mir lediglich für die Galacon ne Titelliste vorbereitet. Smile

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
26.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
ich bin hier schier von stuhl gefallen, als ich gesehen hab, dass sich jayB hier gemeldet hat. hätt mir aber eigentlich denken können, dass nicht alle hier so verrückt sind, durch halb deutschland anzureisen  RD laugh

(26.08.2015)JayB schrieb:  Nur um das noch mal zu korrigieren: Ich mische grundsätzlich live. Ich habe mir lediglich für die Galacon ne Titelliste vorbereitet. Smile

es hätte zumindest sinn gemacht, wenn du schon was vorgemixt hättest, einfach weil du ja viel am keyboard machst. ich schneke solchen gerüchten persönlich aber wenig beachtung, kümmern tuts mich wie gesagt sowieso nicht wirklich.

wenn du das alles komplett live gemacht hast, wars natürlich erst recht genial  Cheerilee awesome



also: omg, senpai noticed my thread!! 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
26.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)DodgeTHS schrieb:  ich bin hier schier von stuhl gefallen, als ich gesehen hab, dass sich jayB hier gemeldet hat. hätt mir aber eigentlich denken können, dass nicht alle hier so verrückt sind, durch halb deutschland anzureisen  RD laugh

(26.08.2015)JayB schrieb:  Nur um das noch mal zu korrigieren: Ich mische grundsätzlich live. Ich habe mir lediglich für die Galacon ne Titelliste vorbereitet. Smile

es hätte zumindest sinn gemacht, wenn du schon was vorgemixt hättest, einfach weil du ja viel am keyboard machst. ich schneke solchen gerüchten persönlich aber wenig beachtung, kümmern tuts mich wie gesagt sowieso nicht wirklich.

wenn du das alles komplett live gemacht hast, wars natürlich erst recht genial  Cheerilee awesome



also: omg, senpai noticed my thread!! 8D

Hey Dodge es wäre doch keine Party wenn nicht JayB auh noch dabei ist.

(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  @Drijaka
Schön, dass du kommst.
Naja, ich könnte auch noch einen Schlafsack extra mitnehmen, für Leute die keinen dabei haben.
Warte, du warst beim letzten mal dabei ? Kann mich gar nicht erinnern....
Die 10 Euro musst du bar und direkt an Dodge zahlen bei der Party. Also nix mit Überweisung.

Mein Vater hat ihn seinem Keller über 36 Schlafsäcke ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
26.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(25.08.2015)dredaich schrieb:  Ich würde auch gern kommen, wenn das noch okay ist.

Kann mich jemand aus der Gegend von Stuttgart mitnehmen? Ich komme aus Ehningen, habe aber bis Zone 20, also bis zur Haltestelle Universität, einen Verbundpass. (Oder braucht noch jemand von dort eine Mitfahrgelegenheit? Ich habe im Zweifelsfall auch ein Auto^^)

(Gibt es eine Möglichkeit während wir dort sind eine Zeichnung hochzuladen? Ich würde schon gerne alle Termine für den Newbie Artist Training Ground einhalten und ich befürchte, dass ich vorher am Samstag nicht fertig werde, da der Startschuss ja doch recht spät ist^^' . Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.)

Skybolt fährt von Göppingen aus los, kannst ihn ja mal fragen. Aber wir sind schon zu viert, wird also eher kein Platz mehr frei sein.

(26.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Mein Vater hat ihn seinem Keller über 36 Schlafsäcke ^^.

Vorbereitung für den Atomkrieg? Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
26.08.2015
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)DodgeTHS schrieb:  es hätte zumindest sinn gemacht, wenn du schon was vorgemixt hättest, einfach weil du ja viel am keyboard machst. ich schneke solchen gerüchten persönlich aber wenig beachtung, kümmern tuts mich wie gesagt sowieso nicht wirklich.

wenn du das alles komplett live gemacht hast, wars natürlich erst recht genial  Cheerilee awesome



also: omg, senpai noticed my thread!! 8D

Nein, nein. Ich stalke mich nur selbst. Wink Und Aulendorf ist tatsächlich ne Ecke weit weg. XD

Was das Keyboard angeht: Das ist mehr Show. Und meistens (nicht immer) hört man es nicht. ^^

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
26.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Show oder nicht, es kommt jedenfalls gut. Wink

Ich bin immer noch am Rätseln ob ich überhaupt Schlafzeug brauch oder nicht...aber sicher ist sicher. xD

McKay, weißt du noch das Stück Papier, auf das jeder irgendwann was draufgemalt hat? Häng das auf, solltest du es noch haben. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste