Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 05:35



Diskussion: The Ark (Brücke)
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also im RP ist es so zwischen 11 und 12 Uhr. Im RP kannst du nie nach der RL zeit gehen, weil dann kommt alles durcheinader, bzw. da nicht alle den ganzen Tag im Forum sein können, ja garnicht dazu was zu machen.

Vondaher sollte man immer draufachten ob vor kurzem Zeit angaben im RP gemacht wurden, ansonsten einfach mal nachfragen. Somit bist du uns nämlich um zig Stunden vorraus und wir können nicht mit einandere Agieren.

Wieso? Zwischen 11 und 12 ist für mich spät Abends/Nachts wie bei Violet. Nicht falsch verstehen. Ich richte mich nicht perfekt nach RL Zeit, sondern nur grob an den Tageswechseln. Wenn ich merke, dass alle noch beim gleichen Tag verharren, mach ich nicht einfach weiter. Aber wenn nix passiert, wechselt der Tag bei mir wie im RL auch. Ich weiß, verwirrend^^

Einigen wir uns einfach darauf, dass Vi mit Begleitung auch so um 12 Uhr ankommt. Ich hab aber trotzdem keinen Durchblick, was und wer bis dahin dort was gemacht hat^^ Ich find bei niemandem wirkliche Zeitangaben. Na ja, schreibt einfach wenn ich auf was eingehen soll. Ansonsten passiert halt...nichts FS sad.

PS: Vermutlich kennt keiner die Band, die ich hier leicht ponyfiziert habe Big Grin
Hier das Originallied für die, die es interessiert Wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von Custody.)
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Custody schrieb:  
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also im RP ist es so zwischen 11 und 12 Uhr. Im RP kannst du nie nach der RL zeit gehen, weil dann kommt alles durcheinader, bzw. da nicht alle den ganzen Tag im Forum sein können, ja garnicht dazu was zu machen.

Vondaher sollte man immer draufachten ob vor kurzem Zeit angaben im RP gemacht wurden, ansonsten einfach mal nachfragen. Somit bist du uns nämlich um zig Stunden vorraus und wir können nicht mit einandere Agieren.

Wieso? Zwischen 11 und 12 ist für mich spät Abends/Nachts wie bei Violet. Nicht falsch verstehen. Ich richte mich nicht perfekt nach RL Zeit, sondern nur grob an den Tageswechseln. Wenn ich merke, dass alle noch beim gleichen Tag verharren, mach ich nicht einfach weiter. Aber wenn nix passiert, wechselt der Tag bei mir wie im RL auch. Ich weiß, verwirrend^^

Einigen wir uns einfach darauf, dass Vi mit Begleitung auch so um 12 Uhr ankommt. Ich hab aber trotzdem keinen Durchblick, was und wer bis dahin dort was gemacht hat^^ Ich find bei niemandem wirkliche Zeitangaben. Na ja, schreibt einfach wenn ich auf was eingehen soll. Ansonsten passiert halt...nichts FS sad.

Also wir reden noch immer von Vormittags/Mittags. Und wegen Zeit angaben, gab es zwei oder mehr. Kommo1 und Ich habe welche gemacht und da war es noch vormittag. sonst währe der Tag wirklich zu schnell vergangen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also wir reden noch immer von Vormittags/Mittags. Und wegen Zeit angaben, gab es zwei oder mehr. Kommo1 und Ich habe welche gemacht und da war es noch vormittag. sonst währe der Tag wirklich zu schnell vergangen.

Wer geht denn Vormittags/Mittags in ne Disco? Lyra astonished Haben die da nicht normalerweise zu? Ok, dann sind wir wirklich zeitlich auseinander. Sry, ich habe nun einfach nicht vermutet, dass wer Mittags in eine Discothek latscht und dachte mit 11-12 Uhr sei Abends gemeint Derpy confused

PS: Wenn wer Abends da sein sollte, kann mir ja einer eine PN schicken. Ich fürchte, sonst steige ich da nicht durch FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Custody

Naja... Zeitangaben auf einer Raumstation sind ohnehin so eine Sache... Und einen wirklichen Tageszyklus? nun... möglich, aber bestimmt nicht so 24/7 wie auf der Erde... So stelle ich es mir zumindest nicht vor...

Deshalb... "mittags" in eine disce zu gehen ist wohl nicht mehr so ungewöhnlich.
Ja, man kann das ziemlich schnell falsch verstehen...

Wenn du den Post nicht editierst musst du wohl oder übel bis dann... warten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ready and waiting RD salute Das passt, denn dann hab ich Zeit zum Lernen. Ich darf nur nicht verpassen wenn es soweit ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Custody schrieb:  
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also wir reden noch immer von Vormittags/Mittags. Und wegen Zeit angaben, gab es zwei oder mehr. Kommo1 und Ich habe welche gemacht und da war es noch vormittag. sonst währe der Tag wirklich zu schnell vergangen.

Wer geht denn Vormittags/Mittags in ne Disco? Lyra astonished Haben die da nicht normalerweise zu? Ok, dann sind wir wirklich zeitlich auseinander. Sry, ich habe nun einfach nicht vermutet, dass wer Mittags in eine Discothek latscht und dachte mit 11-12 Uhr sei Abends gemeint Derpy confused

PS: Wenn wer Abends da sein sollte, kann mir ja einer eine PN schicken. Ich fürchte, sonst steige ich da nicht durch FS sad

Mein Char geht auch um solche Zeiten ins Afterlife. Ist für ihn schon normale Freizeit ^^

Ach und Abends, naja gut möglich das mein Char da ist. der ist da nämlich Stammgast Big Grin

Aber erstmal sehen was der Tag noch so alles bringt^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Custody
Es ist trotzdem so dunkel wie in der Nacht. Pinkie happy
Schließlich hat Dashy gesagt, dass es nur in Royal einen simulierten Tag und Nacht Wechsel gibt und solange wir nicht an einer Sonne vorbei fliegen, ist es in Cesare ehhh dunkel und dann kann man ruhig immer in eine Diskothek gehen. RD wink

28.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Irgnedwie bin ich froh wenn mein Char auf euch trifft Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Auch wenn unten die die Sonne wirklich scheint, kann man doch wohl davon ausgehen, dass die Zeit aus den Royals übernommen wird. Zumindest Zahlentechnisch.
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)kommo1 schrieb:  Auch wenn unten die die Sonne wirklich scheint, kann man doch wohl davon ausgehen, dass die Zeit aus den Royals übernommen wird. Zumindest Zahlentechnisch.

Jo, genau so dachte ich das eigentlich auch. Aber nun gut, wenn da halt auch Mittags Party ist^^ Violet ist allerdings Royal Bewohner, also wird sie trotz CIA-like halt Abends hingehen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Custody schrieb:  
(28.03.2012)kommo1 schrieb:  Auch wenn unten die die Sonne wirklich scheint, kann man doch wohl davon ausgehen, dass die Zeit aus den Royals übernommen wird. Zumindest Zahlentechnisch.

Jo, genau so dachte ich das eigentlich auch. Aber nun gut, wenn da halt auch Mittags Party ist^^ Violet ist allerdings Royal Bewohner, also wird sie trotz CIA-like halt Abends hingehen.
Die in den unteren Bezirken brauchen ja nicht drauf zu achten.
Da es dort immer dunkel ist, brauchen sie nicht auf "Abends" zu warten. Dementsprechend können sie ihre Öffnungszeiten gestalten wie sie wollen. Eine Stadt die nie schläft.

Also einheitlichen Zeitsystem, aber kein Tag-Nacht Rythmus, sondern durchgehend.

Was Violet betrifft, kann ich dir nur teilweise zustimmen. Es wird zwar ungewohnt für sie sein, wissen wird sie es aber schon.

....
....
Wir haben unten doch jetzt nicht wirklich nach 19:00 Uhr oder. Sad
28.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Also dort unten ist für meinen Char noch so um die 11-12 Uhr rum.

Ach und gleich ma den unteren Bereich vom Afterlife diskreditiert Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Also langsamm wird das ganze hier mit der Zeit verrückt Leute. Wir haben jetzt schon 3 ... ich wiederhole 3 Zeitlinien.

Somit ist es nahe zu unmöglich das sich unsere Chars dort überhaupt treffen.

Ihr sollte nicht die Zeit zu schnell vergehen lassen, da sonst andere durcheinader kommen oder garnicht mehr zum Posten kommen, da sie in der Zeit total zurück liegen.

Bitte springt nicht so mit der Zeit rum, sonst haben wir bald Discord im RPG und das will doch keiner.

Die meisten hängen noch immer so um kurz vor Mittag / Mittag rum.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mit anderen Worten: Schreibsperre für diejenigen, welche schon beim Abend sind, damit die anderen bequem aufholen können.

Und vielleicht sollten wir demnächst auch noch zum Ort die Zeit hinzuschreiben.
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)kommo1 schrieb:  Mit anderen Worten: Schreibsperre für diejenigen, welche schon beim Abend sind, damit die anderen bequem aufholen können.

Und vielleicht sollten wir demnächst auch noch zum Ort die Zeit hinzuschreiben.

Das ist eine gute Idee. Jetzt müssten sich dann nur alle daran halten.

*Selber bösse auch sich gucken weil paar mal vergessen*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ok, ab jetzt schreibe ich auch Zeiten dazu. RD salute
Man, dass mit den verschiedenen Zeitlinien ist echt komisch. Derpy confused
Warum ist bei manchen der Tag schon nach wenigen Handlungen vorbei? Pinkie happy
Nunja, wir können ja alle ein wenig im Afterlife die Zeit schneller vergehen lassen, damit wir wieder auf gleicher Wellenlänge sind. FS grins

28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Da ist leider schon eine zulange Zeitline, weil ich wollte da nicht unbedingt bis in die späte Nacht rumhängen. Man hat ja such noch andere dinge zu tun.

Und warum bei einigen der Tag scon halb rum ist, liegt daran das sie einfach mal die Uhr vorgestellt haben für ihren Char, während andere halt noch nicht so weit am Tag sind. ein RPG Tag kann schon mal länger dauern, wenn nicht grade alles an eine Tag gemacht werden kann. Und an einem Tag kann man alles nur dann machen wenn es sich um eine gruppe handelt die zusammen unterwegs ist, und nicht bei Chars die ander verschienden Ort sind.

Vondaher sollte man nicht immer alles so schnell übersttürzen mit der Zeit. Einige nutzen nach möglichekeit einen ganzen RPG Tag auch lieben gerne aus, so wie ich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(28.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  Vondaher sollte man nicht immer alles so schnell übersttürzen mit der Zeit. Einige nutzen nach möglichekeit einen ganzen RPG Tag auch lieben gerne aus, so wie ich.
Deswegen halte ich es so, dass ich nicht mehr schreibe, bis Leute wie du an der entsprechenden Zeit ankommen.
Vor 16-17 Uhr bekommt ihr von mir, nichts mehr zu sehen.
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin jetzt auch verwirrt, da AppleGloom nun zwischen den beiden Extremzeiten rumdüst. Ich glaub, ich änder meine Zeit doch einfach ab. Ich glaub, ich hab nur im Royal-Teil einmal irgendwo erwähnt, dass es eher Abends sein soll. Aber zum Glück nirgends eine Zeit erwähnt. Also wenns für euch ok ist, änder ich das und schreib oben drüber in Schwarz ne Zeit hin wie bei euch.
Sonst warte ich ja ewig bis zum nächsten Post *schnüff*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
von mir aus kein Prob.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste