Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.09.2025, 00:51

GalaCon 2025 - 06.-07.09.2025
05.09.2025
himbeere Offline
Blank Flank
*

RE: GalaCon 2025 - 06.-07.09.2025
(29.08.2025)GalaCon schrieb:  [Bild: GC25-Gameloft.jpg]

Wir freuen uns, Gameloft, die Macher des offiziellen MLP-Handyspiels „My Little Pony: Magic Princess“, auf der GalaCon begrüßen zu dürfen! Möchtet ihr über Spielmechaniken, Quests und das wer ist das beste Pony reden? Dann besucht Gameloft an ihrem Stand im "Games Room" und sichert euch besondere Belohnungen im Spiel!

ich mag den spiel seit so lang aber kann ich nicht kommen wegen prüfungen Sad Sad gibt es ein anderes weg con spiel rewards zu erhalten? :/
06.09.2025
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

(29.08.2025)GalaCon schrieb:  Wir freuen uns, Gameloft, die Macher des offiziellen MLP-Handyspiels „My Little Pony: Magic Princess“, auf der GalaCon begrüßen zu dürfen! Möchtet ihr über Spielmechaniken, Quests und das wer ist das beste Pony reden? Dann besucht Gameloft an ihrem Stand im "Games Room" und sichert euch besondere Belohnungen im Spiel!
Ich bin überrascht, dass Gameloft eingeladen wurde.
Was das betrifft: um Juni herum gab es bei einigen Spielern fälschliche Banns und komplett zurückgesetzte Accounts im MLP-Handyspiel. Die Ursache ist unklar – vielleicht technische Gründe oder Fehler in automatisierten Systemen.
Für die GalaCon (nächste ?) wäre es schön, wenn Gameloft nicht den Eindruck vermittelt, dass immer alles korrekt ist, sondern auch die Erfahrungen von Spielern berücksichtigt, die ohne eigenes Verschulden betroffen sind. Leider passierte das nicht zum ersten Mal..
08.09.2025
sallycar Offline
Draconequus
*

Hallo das war die galacon 2025 Bizzzammm. Die Con war für mich wieder eine tolles Erlebnis. Danke an alle Helfer und das Orga Team für ein tolles Wochenende. Und ich freu mich schon wieder auf das nächstes Jahr. Ps: omg steampunk Fanta 1.0 für 1600€ ich hätte nicht damit gerechnet :0

08.09.2025
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Ja und wieder sind die 2 Tage wie im Fluge vergangen. 2 Tage voller Freude, toller menschen, toller Gäste, toller Panals und natürlich voller toller Ponys. Das Awareness Team war ne super Idee. Ich fand dieses Jahr auch die Signing Session der Raum war super aufeteilt und man hatte ein bisschen mehr Platz als die letzten Jahre. Tja was bleibt jetzt noch zu sgaen außer das ich mich schon auf das nächste Jahr freue wenn es wieder heißt GalaCon, dies dahin ein BIZAAAAAAAMMMM! und bis zum mal.

edit: und auch Celestia hat sich Mühe gegeben und die Sonne scheinen lassen für die Galacon.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2025 von Herr Mahlzahn.)
Vor 4 Stunden
GalaCon Offline
Offizieller Account
*

[Bild: GC25GroupThankYouScaled.jpg]
Das ganze GalaCon Team ist nun (endlich) sicher zuhause angekommen. Wir wollen euch daher noch einmal DANKE sagen! Danke für dieses unglaubliche Wochenende, für die vielen tollen Begegnungen und für das tolle Feedback! Zudem wollen wir euch in unseren Discord Server einladen, damit ihr bis zur nächsten GalaCon in Kontakt bleiben könnt! Link zum Discord
Vor 4 Stunden
GalaCon Offline
Offizieller Account
*

(Vor 4 Stunden)GalaCon schrieb:  [Bild: GC25GroupThankYouScaled.jpg]
Das ganze GalaCon Team ist nun (endlich) sicher zuhause angekommen. Wir wollen euch daher noch einmal DANKE sagen! Danke für dieses unglaubliche Wochenende, für die vielen tollen Begegnungen und für das tolle Feedback! Zudem wollen wir euch in unseren Discord Server einladen, damit ihr bis zur nächsten GalaCon in Kontakt bleiben könnt! Link zum Discord

Wenn ihr euch in dem Gruppenfoto suchen wollt, haben wir auch eine hochauflösende Version hinter diesem Link:

Zum Gruppenfoto
Vor 4 Stunden
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*

Geil, das war der beste (erweiterte) Göttinnendienst, auf dem ich je gewesen bin! Auf dem Foto sieht man die gesamte Prieserschaft der Zeremonie und fast alle anwesenden Gläubigen. Ich bin sogar in der ersten Reihe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: