Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 19:46



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Oh ich hab einfach mal alle die in diesen Thread gepostet haben in die Mitgliederliste genommen Twilight happy
Zitieren
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zitat:Bei diesem Bild hier stehen in der Bildbeschreibung diverse Infos :3 ist noch nicht vollständig, da kürzlich ein paar Änderungen und neue Charas dazugekommen sind.

das Bild hab ich mir schon vor Wochen runtergeladen. Die Beschreibung hab ich allerdings übersehen.
Auf jeden Fall super! Das sind schon eine ganze Menge Infos.

Freue mich schon darauf wenn die vollständige Übersicht fertig ist.

Zitat:So hab es gestern endlich geschafft "Soaring Hearts" zu lesen.

Hab sie auch gelesen. Zwischendurch waren ein paar Zeilen dabei, da musste ich ziemlich lachen. (Apple Pie Facehoof )

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Auf der Suche nach ein paar Soarin' Cosplays, um mir ein Beispiel zu nehmen, bin ich auf ein schönes Bild gestossen:

[Bild: dash_and_soarin___commission_by_shinepaw...4w3i8r.jpg]
Zitieren
09.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich hab hier auch ein nettes Bild gefunden. Wäre fast dazu prädestiniert von einer anderen Künstlerin in unseren Reihen mal nach gezeichnet zu werden Cheerilee awesome

[Bild: i_suspected_from_the_beginning__by_brazi...4z0j35.jpg]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
so ein Fan kannst du gar nicht sein Riko ohne Signatur : P

Zitieren
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Das obere Bild ist sofort in meine Bildersammlung gewandert. Das untere könnte in der Tat ein wenig aufhübschen vertragen, allerdings ist Livid wahrscheinlich mit ihren eigenen Arbeiten beschäftigt. Schließlich betteln wir schon auf diversen Seiten um neues Material von ihr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(09.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das obere Bild ist sofort in meine Bildersammlung gewandert. Das untere könnte in der Tat ein wenig aufhübschen vertragen, allerdings ist Livid wahrscheinlich mit ihren eigenen Arbeiten beschäftigt. Schließlich betteln wir schon auf diversen Seiten um neues Material von ihr.

Ich weiß, war ja nur ein Vorschlag, falls sie irgendwann mal Lust dafür haben sollte. Sie soll sich auf keinen Fall irgendwie bedrängt fühlen, nur weil wir ständig nach neuen Bildern verlangen xD
Sie soll nur das machen, was ihr auch Spaß macht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Sie hat ja durchblicken lassen dass sie gerne an diesem Pairing arbeitet.
Ich würde auch gerne eine Livid-Version dieses Bildes sehen. Es erinnert mich ein wenig an die Fanfic über die Saij weiter oben schreibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Über welche Fanfic schreib ich? *wunder*
Aber ne Fanfic schreiben wäre mal ne Idee Twilight happy
Zitieren
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ömpf...

Die hier.
RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Asow das meinst du Twilight happy
War ja nur nen Review weil weiter oben schon von der Story geschwärmt wurde Twilight happy
Zitieren
09.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Das hab dann ich wohl übersehen ^^


Was sind das eigentlich für Ideen von denen du in Livids Fanart Topic geschrieben hast?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich wäre nicht abgeneigt 20€ für die Startnext-Spende für Livids Charakter zu geben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
@Livid und Tuka: was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen. Ich mag eure Ideen und Zeichnungen. Ich mag aber auch das Soarin'Dash Universe Twilight happy

(09.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Was sind das eigentlich für Ideen von denen du in Livids Fanart Topic geschrieben hast?

Ich hatte zuerst die Idee ein kleines RPG zu machen, wo jeder eine Figur spielt und das so aufgebaut wird, dass man fast eine Art FanFic draus machen könnte. Aber das dürfte zu schwierig werden Twilight happy

Die zweite Idee war halt eine FanFic, die wir gemeinsam schreiben (hab das schonmal in nem Forum gemacht und das war genial) und die auch im Soarin'Dash Universe spielt. Halt vor der Zeit in der Livid und Tuka schreiben. Zum Beispiel wie Soarin' und Rainbow Dash zusammen gekommen sind, ihre ersten Jahre als Paar oder sogar die jungen Jahre der Familie Dash. Zumindest hatte ich so etwas im Sinn. Zumindest die letzte Idee hat sich ja erledigt (was ich auch vollkommen verstehen kann - aber Fragen schadet nicht Twilight happy)

Als dritte Idee (und ab jetzt bitte nicht hauen - ich kann nichts für meine blöde Phantasie Twilight happy) ist mir heute irgendwie die Idee gekommen, dass Ragtag und Shooting Star ja nicht die einzigen Kinder von Rainbow Dash und Soarin' sein müssen. Wenn ihr versteht was ich meine Twilight happy Und dann halt auch wieder eine FanFic oder ein RPG draus machen. Das könnte dann sogar fast zur selben Zeit spielen.

Ich würde halt gerne was für dieses Universe contributen - nur weiss ich nicht was. Die Homepage erscheint mir nicht genug, weil sie nur was fürs Fandom tut und nicht für das Universe selber. Andererseits habe ich aber Angst, dass ich mit so etwas das Universe kaputt mache, da ich einfach in kreativen Dingen nichts drauf hab (bin froh wenn ich das simple Design der Homepage hinbekomme), bzw. mir den Zorn von Livid und Tuka aufhalse - und das möchte ich nun überhaupt nicht.

So jetzt hab ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben Twilight happy Jetzt kann ich mich meinen Tagträumen (bzw. jetzt sind es ja Nachtträume) hingeben Twilight happy
Zitieren
10.05.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
@Saij: Ich sprech grad mit Livid, und wir hielten es für notwendig, dazu was zu erwähnen: Fanfictions zu dem Pairing kann ja jeder machen (auch RPG's), selbstverständlich. Aber auch die dritte Idee involviert unsere Charaktere, und das möchten wir bitte nicht Smile Ist ja ein Unterschied, obs nur eine SoarinxDash FF ist, oder direkt mit unserer Version der Dashfamilie. Ich möchte da dem Fanclub nicht auf den Schlips treten, aber es sind nunmal unsere Charas und auch das Dazuerfinden von weiteren Geschwistern betrifft sie und verändert unsere Figurenkonstellation und den Plot (das gilt selbstverständlich nicht für FF's, wo es um andere Versionen von den Kindern von den beiden geht, das ist ja dann wieder eine ganz andere Story)
Zitieren
10.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(10.05.2012)Tuka schrieb:  @Saij: Ich sprech grad mit Livid, und wir hielten es für notwendig, dazu was zu erwähnen: Fanfictions zu dem Pairing kann ja jeder machen (auch RPG's), selbstverständlich. Aber auch die dritte Idee involviert unsere Charaktere, und das möchten wir bitte nicht Smile Ist ja ein Unterschied, obs nur eine SoarinxDash FF ist, oder direkt mit unserer Version der Dashfamilie. Ich möchte da dem Fanclub nicht auf den Schlips treten, aber es sind nunmal unsere Charas und auch das Dazuerfinden von weiteren Geschwistern betrifft sie und verändert unsere Figurenkonstellation und den Plot (das gilt selbstverständlich nicht für FF's, wo es um andere Versionen von den Kindern von den beiden geht, das ist ja dann wieder eine ganz andere Story)

Auch das war mir schon fast klar Twilight happy Hab es nur hingeschrieben weil man mich nach den Ideen die ich so habe gefragt hat Twilight happy Eigentlich hatte ich die Idee heute schon wieder verworfen.

Mit eigenen Versionen des Pairings habe ich so meine Probleme. Einfach (wie schon geschrieben) weil mir eure Version am besten gefällt und ich mit einer eigenen Version der Familie nicht mal annähernd ran kommen würde. Am liebsten hätte ich den Thread auch nicht nur "Soarin' ♥ Rainbow Dash" genannt sondern gleich "Familie Dash" Twilight happy (gab ne ellenlange Diskussion mit Perrydotto).

Auch wenn es etwas blöd klingt, aber ich fühl mich grad irgendwie so nutzlos bzw. so ausnutzend. Egal was es ist - ich würde alles machen um euch und den Fanclub zu unterstützen. Arbeite eh lieber im Hintergrund Twilight happy

Aber bitte, bitte, bitte: seid mir nicht böse das ich diese Ideen hatte.
Zitieren
10.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Es gibt FF's zu Familie Dash? Die würde ich sehr gern lesen.FS grins Oder ist das von Livid und Tuka erst in Planung?
Zitieren
10.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zitat:Es gibt FF's zu Familie Dash? Die würde ich sehr gern lesen.FS grins Oder ist das von Livid und Tuka erst in Planung?
Letzteres.

Zitat:Auch wenn es etwas blöd klingt, aber ich fühl mich grad irgendwie so nutzlos bzw. so ausnutzend. Egal was es ist - ich würde alles machen um euch und den Fanclub zu unterstützen. Arbeite eh lieber im Hintergrund
Du machst schon eine eigene Website, das halte ich nicht grade für nutzlos RD wink
Apropos, wie siehts damit aus Pinkie happy

Zitat:Mit eigenen Versionen des Pairings habe ich so meine Probleme. Einfach (wie schon geschrieben) weil mir eure Version am besten gefällt und ich mit einer eigenen Version der Familie nicht mal annähernd ran kommen würde. Am liebsten hätte ich den Thread auch nicht nur "Soarin' ♥ Rainbow Dash" genannt sondern gleich "Familie Dash"
Genau da liegt der Hund begraben. Die Fanfic die Livid und Tuka dabei sind zu schaffen ist einfach zu gut. Die Charaktere sind stimmig und glaubwürdig. Man hat einfach dass Gefühl dass es die Autoren von MLP: FiM genau so machen würden. Ich würde mich sehr davor scheuen dieses mit eigenen Versionen aufzusplitten. Auch wenn du es nur schwer aushalten kannst werden wir wohl warten müssen. (Nicht dass wir mit der dritten Staffel was anderes machen Facehoof )

Zitat:Eigentlich hatte ich die Idee heute schon wieder verworfen.
Klassischer Fall von nochmal drüber geschlafen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich will auch dabei sein! Big Grin

*nuschel*Kinder die was wollen.. bla bla bla*nuschel*

Ich möchte...? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Den Mitgliedsausweis, sprich Banner für die Signatur findest du im Startpost. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste