Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:42



Ultimate Marvel vs Capcom 3
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Phoenix Wright wurde einfach wegen den ganzen Fans eingebaut,
das die Verkaufszahlen steigen.
Er ist einfach nur ein Trollcharakter. RD laugh
Naja udn sein Lv is schon cool aber nix gegen Vergils Lv 4 Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  Phoenix Wright wurde einfach wegen den ganzen Fans eingebaut,
das die Verkaufszahlen steigen.
Er ist einfach nur ein Trollcharakter. RD laugh
Naja udn sein Lv is schon cool aber nix gegen Vergils Lv 4 Cheerilee awesome

He, ja, da hast eindeutig Recht. Cheerilee awesome
Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(04.07.2012)Dasher schrieb:  
(04.07.2012)Rayliath schrieb:  Phoenix Wright wurde einfach wegen den ganzen Fans eingebaut,
das die Verkaufszahlen steigen.
Er ist einfach nur ein Trollcharakter. RD laugh
Naja udn sein Lv is schon cool aber nix gegen Vergils Lv 4 Cheerilee awesome

He, ja, da hast eindeutig Recht. Cheerilee awesome

Dasher wenn du Lust hast kannst du mich ja im PSN adden bin unter Akiimagidog zu finden.
Wenn du dann mal Lust auf ein paar Runden hast, ich drop online eh alles, deswegen übe ich schon im Training nur mit 3 Balken das wirkt. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich würds nicht als troll bezeichnen. Is mir eigentlich egal, dasser nich so viel drauf hat wie die andern. Ich finds geil, dass se ne rein gebracht haben. und vergils lvl3 mag stärker sein, aaaber er is halt LAAAAANG nich so cool wie Phoenix wrights lvl 3.. Cheerilee awesome
Jeder der Phoenix wright gezockt hat, wird mir da wohl zustimmen.. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich mag diesen Charakter einfach nicht, weil er einfach nur n Troll von Capcom ist. Twilight: No, Really?
Ich frage mich immer noch "where is Megaman ?" oder anderen Marvel Charaktere die deutlich cooler sind als dieser komische Anwalt. Whining
ich finde wirklich er gehört da unten hin, da soll er auch bleiben. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Komischer Anwalt.. Von wegen komischer anwalt.. ich glaub da gehen unsre meinungen gewaltig auseinander.. ich halt ihn weder für n troll noch halt ich ihn für n "komischen" anwalt.
Okay, sein platz in einem kampfspiel ist vielleicht etwas fraglich aber nichtsdestotrotz..
Wright ist Wright und Wright ist awesome.. Vielleicht nicht in dem game, aber in allen phoenix wright games, die einfach so verdammt geil sind.. Cheerilee awesome
Und Megaman... NÄÄÄ.. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Stimmt Zero ist schon broken genug. Trollestia
Naja ich habe ihn schon in Vanilla gespielt als er noch nicht Tierplatz 1 war.

Die Phoenix Wright Spiele mögen gut sein und haben auch viele Fans,
aber trotzdem muss Capcom den Typen nicht in ein Fightinggame stecken.

Wenn ich mir mein neues Team so ansehe fühle ich mich wie ne Tier Whore.... Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Is so.. da braucht kein mensch megaman.. xD
Haha, wieso was hastn nochma für neues team? Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(04.07.2012)LaJoker schrieb:  Is so.. da braucht kein mensch megaman.. xD
Haha, wieso was hastn nochma für neues team? Tongue

Zero, Vergil, Amaterasu
Tierlist 1,2,16

Hätte ja lust auf Zero May Cry, aber Dante lernen = Lyra eww
Dann bleibt es bei Zero May Arf RD laugh

Ich baue grade an ner neuen Combo mit Zero, Lightningloop Set Up aber statt Loop weiter combon ein weiteres Meter aufbauen und dann Loopen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
05.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Oh ich muss selber ma schauen.. also mein main team
Taskmaster, Vergil, Wesker =
Tierlist 14, 2, 11

2. Main team
Ghost rider, Dante, Taskmaster
Tierlist: 46 ( Lyra eww ) , 9 , 14


Side Team
Nova, Sentinel (?) , Wesker
Tierlist:19, 32, 11


Also, so Tierlistgeil scheint meine teamaufstellung garnicht zu sein..xD
Sentinel is halt noch weng fraglich bei mir.
Dante hab ich schon seit dem vanilla game gezockt, den wollt ich nich droppen. Klingt bescheuert weil ich mit dante eigentlich ich soooo gut bin, aber.. is halt so.. Tongue Hab mein früheres mainteam bestehend aus ryu, dante und taskmaster weng ummodelliert. Ghostrider is zwar echt weit unten, aber mein gott.. Mir machts spaß imt ne zu zocken. ^^ Des team benutz ich eh eher selten..

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
05.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Zero ist halt so mächtig geworden weil sein Buster nun in alles cancelable geowrden ist, er war ja vorher schon gut aber durch die zusätzliche Busteroption hat er nun Möglichkeiten so ekelig gute Set Ups zu machen. Rarity shocked
Und das mit so gut wie jedem Assist.

Aber dafür erfordert Zero auch ne Weile Eingewöhnung. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
05.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wobei ich morrigan auch komplett unterschätzt hab.. Ich hab nie erwartet dass morrigan so ein top tier is in dem game. Hab mir mal paar matches von ChrisG angeguckt mit doom assist..
Ich glaub der name bullethell trifft hier wirklich gut..
jedoch finde ich auch, dass an der jetzigen tierlist die du vorhin gepostet hast, einiges seeehr fragwürdig erscheint.. :/

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
05.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Morrigan hat auch ihre schlechten Match Ups,
Dormammu zum Beispiel zoned sie an die Wand.
und ohne passende Assist ist ihr Soul Fist Spam nicht so effektiv wie mit gutem Assist.

Und welche Tier Plätze sind denn deiner Meinung nach fragwürdig, können ja drüber diskutieren. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hmm... zum Beispiel ist meiner meinung nach Strange zu weit unten platziert und Wolverine zu weit oben.. ich mein ok, wolverine hat so seine woah-moves, combos und momente abeer das Dr. Strange noch hinter Thor ( Lyra eww ) platziert ist, kann ich nich verstehen.. Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Strange ist so weit unten, weil er in seinen Mitteln recht begrenzt ist, seine Mobilität ist eher schlecht, er kann in der Luft nur eine Aktion machen und fällt danach runter ohne blocken zu können, viele seiner Moves haben einen recht hohen Delay und sind nicht cancelable.
Hätte Strange einen Air Dash würde es ihn zum Top Tier machen, weil dann alles was er so nicht canceln kann via Air Dash canceln könnte und viel bessere Möglichkeiten für Air Combos hätte da würde sich schon der ein oder andere Loop basteln lassen.

Wolverine, hat einen hohen Damage Outout, ist verdammt schnell, hat leichte Combos mit hohem Output, mit Assist macht es ihm zu einem sehr starken On Point Charakter.

Thor wurde in UMVC ja gebufft, viele seiner Moves sind nun cancelbar und somit ist er schwerer zu punishen, dazu macht er viel Schaden hat recht gute Mobilität und brauchbare Assist aus denen man wählen kann.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Heute ist nun der finale Tag, die letzten Runden des Evolution 2012 Tournaments werden in wenigen Stunden gewinnen und es wird sich zeigen wer zur Zeit der beste Spieler der Welt ist.
Ich weiß nicht ob noch jemand EVO mitverfolgt, aber lohnt sich auf jeden Fall auf twitch.tv nach srkevo2012 zu suchen, weil Heute spielt nur och die Creme de la Creme der Topspieler und es wird bestimmt verdammt spannend, mein persönlicher Favorit nach dem gestrigen Tag ist Ryan Ramirez auch bekannt als F Champ. Er hat eine sehr konstante Leistung gezeigt und ich würde es ihm auch wirklich gönnen wenn er den Titel holen würde. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja, ich weiß dass dieses wochenende evo lief. Hätte es auch gern angeschaut, aber es is zur selben zeit auch weinfest in unserem dorf.... und da is mir weinfest echt wichtiger ähem.. Cheerilee awesome
Ja kA. Ray, erzähl mir ma wies so war. Hab nur gehört, dass Justin wong im halbfinale oder so in losers bracket geschickt wurde, aber sonst hab ich eigentlich recht wenig info zur evo 2012.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
09.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hast echt was verpasst, ich saß zwar noch um 7 Uhr morgens vor dem Stream aber der Hype war unbeschreiblich.
Grad Finals
F Champ vs Infrit
F Champ wurde im Winners Finals von Infrit besiegt und musste im Losers Finals gegen Chris G ran, den er am Ende mit 3-2 besiegte und den letzten Sieg hat er mit Doom der nicht mal mehr 20% Life hatte erzielt gegen Chris G's Doom und Morrigan.
Im Grand Finals resettet Champ das Bracket mit 3-1 udn es kommt zu Final Set,
wo Champ ebenfalls sich mit 3-2 am Ende durchsetze.

Somit Platz 1
F Champ mit Magneto Dormammu Doctor Doom
Platz 2 Infrit mit Nova Spencer Sentinel
Platz 3 Chris G mit Morrigan Doctor Doom Akuma

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich finde langsam wird es Zeit das wir dem Thread mehr leben einhauchen. Cheerilee awesome
Ich habe Zero nun doch ersetzt und übe grade ein neues Team,
Vergil, Deadpool, Amaterasu
und ich habe hier mal meine Vergil Combo hochgeladen. Twilight happy





Das ist die Basis kann man so sagen, ich werde noch weitere Hits einbaun, aber ich finde fürs erste ist das schon mal ganz okay. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja okay, also combo gefällt mir scho echt gut. Hab bei mir nur das problem dass ich mit taskmaster eher schlecht ne möglichkeit hab, die combo zu verlängern. Einzige möglichkeit hab ich mit wesker, des klappt eigentlich ganz gut. Ic hhab nur das problem dass ich im match immer wenns darauf ankommt, die combo mit den spiral swords droppe. Ich aktivier die immer nach dem wesker assist, am höchsten punkt. Im training klappt des alles ohne probleme, aber im match selbst dann, falln se immer raus.. Vooooll der witz.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste