Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:53



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
28.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(28.05.2012)Gray schrieb:  @Blankflank
Ne ne,das wird mit schleimen nichts Twilight happy

war mir schon klar Twilight happy

kann eh nicht zur bronycon und dafür beiss ich mir jetzt noch in den hintern. hätte ich mich eher drum gekümmert hätt ich hin gehen können, hab eh verwandte da, aber NAAAIIINNN, ich muss ja alles besser wissen und verpenn alles und jetzt hab ich keine zeit mehr dafür.

Zitieren
30.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
so ich hab mich jetzt in den ruin gestürtzt und 260$ gegeben.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich meine, es kommt noch ein startnext dafür, das sie die Docu auf der Galacon weiterdrehen. Schlagt mich nicht wenn ich lüge,;-) aber lasst noch was Geld dafür übrig.:-)
Zitieren
31.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(30.05.2012)Nobo schrieb:  Ich meine, es kommt noch ein startnext dafür, das sie die Docu auf der Galacon weiterdrehen. Schlagt mich nicht wenn ich lüge,;-) aber lasst noch was Geld dafür übrig.:-)

Kann sein, kann nicht sein, nicht wahr?

Aber ja, hebt Geld auf. Wäre ratsam. RD wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
31.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hier wird es wirklich Zeit für ein Update zum Stand des Projekts, denn es hat sich einiges getan:

Vor wenigen Stunden haben wir - die Paypal-Spenden eingerechnet - 150.000 $ erreicht. Das Ziel wurde nun auf 200.000 $ angehoben, um auch außerhalb der BronyCon drehen und ausgewählte Bronys zu Hause besuchen zu können.

Doch die wirklich große, unglaubliche Neuigkeit ist, dass Tara Strong und Lauren Faust zum Produktionsteam dazugestoßen sind und das Projekt nun persönlich unterstützen! Beide sind jetzt ausführende Produzenten neben Michael Brockhoff und John de Lancie. Im Zuge dessen wurden auch einige neue Prämien eingeführt, eine davon hat sich Gray ja schon gesichert Twilight happy.

Für die Interviews werden jetzt Bronys gesucht, die bestimmte Bedingungen erfüllen, die sie für die Dokumentation (besonders) interessant machen. Eine davon finde ich besonders interessant:
Kickstart schrieb:• A parent who has a son or daughter with a disability and has been helped by becoming a MLP fan.

Nach all diesen Neuigkeiten bin ich mehr denn je überzeugt, dass dieses Projekt großartig wird und auch etwas bewegen kann. Es wird Zeit, dass ich auch endlich meinen Beitrag leiste! Ich hoffe, der eine oder andere, der bisher noch nicht gespendet hat, wird es mir gleichtun. Denn die 200.000 $ haben wir noch nicht erreicht.
Zitieren
31.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? *in die ecke stell und schäm*

Also dann werde ich mal schauen, was mein PayPal-Konto so hergibt, das wird mit Sicherheit eine großartige Dokumentation.

Tara, Lauren, Michael, John we Heart you and we know, that you´ll make a fantastic project!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
31.05.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(31.05.2012)Maix schrieb:  Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? *in die ecke stell und schäm*

Ja, ganz genau so geht's mir auch. Whining
Aber wie sind mir die Auge aus dem Kopf gesprungen, als ich mir durchgelesen habe, worum es geht. Himmel hilf, das wird großartig, davon bin ich überzeugt.
Find ich auch super, dass man auf die Anfragen noch ne PayPal-Option hinzugefügt hat.

50$/60$ werde ich auf jeden Fall auch springen lassen. Tja, ratet mal, wer sich dann wohl 'nen BluRay Player kaufen wird.
Ach Gott, wenn man ja sonst nichts mit seinem Geld anfangen will...Pinkie happy

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
01.06.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
olololo

60k waren angesetzt, jetzt sind es das 3-fache und noch 9tage verbleiben^^
dank der paypal zahlungsmöglichkeit, werd ich jetz auch was beisteuern, damit ich meinen namen in der doku lesen kann Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
01.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sweet Celestia, zwei neue 10.000 $ Spenden innerhalb von 24 Stunden! AJ surprised
Anscheinend gab es Gerüchte, dass eine davon von Tara Strong kommt, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Auf ihrem Twitter-Account hat sie gefragt, ob sie 10.000 $ spenden soll: http://twitter.com/tarastrong/status/208348207300886528

Damit haben wir fast 190.000 $ erreicht.
Zitieren
01.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Will vielleicht irgendein Spender die Doku nach Erhalt irgendwo hochladen? Hab keine Kreditkarte Whining

Aja und kommt die auf DVD oder Blu-Ray und wenn ja auch in Europa?

Oh hab überlesen dass sie eh auf Blu- Ray kommt. Die Frage ist ob in Europa

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
01.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Spenden kannst du auch über PayPal. Und ob die DVD später auch verkauft wird, ist noch nicht bekannt.
Zitieren
01.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Bei 1200 Leuten wird die Kopie sicher seinen Weg zu Youtube oder einen OCH seiner Wahl finden...
Und wenn ich das Zeug persönlich Hochladen muss Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
01.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(01.06.2012)Arie schrieb:  Und wenn ich das Zeug persönlich Hochladen muss Twilight happy

wenn du dich mit Q höchstpersöhnlich alegen willst, gerne. aber wunder dich nicht wenn du auf einen fremden platen von einen schweinesoldat erstochen wirst^^
Zitieren
01.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
mal ne frage: für die leute aus übersee (also uns) muss man ja nochmal die 10 $ extra drausetzen. aber da kann ich ja keine mehrmalsnennung machen. also entweder klicke ich auf die 10$ für überseeshippment oder gegebenenfalls auf die 50 für das goodie. wie löse ich das?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Blankflank.)
Zitieren
01.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
@Blankflank: Wähl einfach die Option, die du möchtest und erhöh dann den Betrag entsprechend. Soweit ich weiß, müsste das möglich sein und wurde irgendwo in den Kommentaren auch so gesagt.
Zitieren
01.06.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
gibts was GEILERES???? Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
01.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
und da geht mein geld...

Zitieren
02.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Okay nur noch etwas weniger als 4k und das Ziel ist erreicht Twilight happy
http://www.kicktraq.com/projects/2575278...cumentary/

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
02.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich spend dann auch mal nen größeren Betrag. Das ist es echt wert.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
02.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
find ich genial! Ein Synchronsprecher, der für nur 2 Episoden verantwortlich war (ok 4 evtl mit s3^^) nimmt sich so die Mühe und macht eine ganze! Dokumentation!
mrebration

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste