Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:38



Tagebuch-Thread
24.09.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
ich habe heute wieder ganz lange und fleißig gearbeitet.
Jetzt schaue ich mir eine Folge MLP an.
Zitieren
27.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch, Twilight happy
heute war ein recht entspannter Tag :3
Ich hatte nur 4 Std. Schule und dazu kam noch, dass in den Stunden gar nichts los war,
weil einige Lehrer scheinbar mal wieder nicht anwesend sind und unsere Lehrerschaft es mit der Vertretung einfach nicht hinbekommt. Facehoof
Um ungefähr 12 Uhr bin ich wieder zu Hause angekommen *yay* FS grins
und habe mich erstmal ins Bett geworfen, wo ich leider sehr schnell eingeschlafen bin. AJ hmm
Ansonsten kam ich mal wieder nicht um den Gedanken herum, an RRB zu denken, weil ich ihn so gut wie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Heart
Nachdem ich wieder aufgewacht bin, habe ich erstmal wie immer Laptop angeschmissen, mich in Skype angemeldet und das Forum sowie Youtube im Browser geöffnet und bis jetz dran gesessen. Big Grin
Und jetz höre ich mir wie jeden Donnerstag-Abend Rautemusik.fm - Metal an Twilight smile
Zitieren
28.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
bin gerade zurück von meiner Klassenreise und kann nur sagen, sie war echt... mittelmäßig. Wobei eigentlich war sie ziemlich geil. Erstmal entspannt aufn Schwarzmarkt und mit Kollegen n paar Sachen eingekauft Big Grin
Dann hatten wir leider zwei Lehrerinnen dabei die es irgendwie geil fanden uns fertig zu machen, naja als wir mit unseren Butterflys im Zimmer rumgespielt haben sind die erstmal entspannt reingekommen aber wir haben die einfach schnell versteckt im großen und ganzen war es echt geil. Habe im Moment aber echt kein Bock mehr auf garnichts ausser auf Schlafen. Naja in diesem Sinne
Gute nacht Whining

nix
Zitieren
01.10.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Verhass...ähmm Liebes Tagebuch

Gestern Nacht um zwölf, quälte ich mich aus dem Bett, blickte in den Spiegel und erschauderte bei dem was sich mir Bot. Lange rede kurzer Sinn, ich putzte mir noch Zähne und zeigte meinem Spiegelbild den Mittelfinger zum Abschied und machte mich auf in einen ereignislosen Arbeitstag. Doch trotzdem hatte es wohl jemand gut mit mir gemeint, denn ich hatte Glück und durfte durch eine klare Vollmondnacht streifen. Es ist schon erstaunlich, wie es belebt über sich den Mond zu wissen, der eine Nacht in schönstes Silber taucht.
In diesem Sinne, Luna in Ehren, die mir den Tag gerettet hat. Luna TRCV

Greetings for the Moon, Moonseeker

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.07.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
heute war ein halbwegs guter Tag, bis ich merkte, dass jemand aus meiner Familie unerlaubterweise auf mein Youtube-Account on war und sich die ganzen YT-Feeds angeschaut hatte (welche natürlich großteils Pony-Videos waren). Nachdem ich zuhause angekommen bin (weil ich 8 Stunden Ferialpraxis hatte), wurde ich dann mit nervigen MLP-Vorurteilen und Abwertungen beworfen (was schon bereits vor einem Jahr (!) auch mal war).
Und somit wurde mein Tag versaut [Bild: cl-fs-sad.png].

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
06.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
Dear Princess Tagebuch Twilight smile
Ich war gestern Im legoland ich hatte sehr viel Spaß. Bin paar sachen gefahren aber die komische schnelle Drachenachterbahn nicht RD laugh . Und ich habe kb auf die Schule.. [Bild: cl-ts-down.png]

dva
Zitieren
14.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch,
Heute bin ich nicht in die Schule gegangen weil es Samstag ist und das ist auch gut so xD.
Bin um Halb zehn aufgestanden und hab auch noch nichts gegesen aber bin sofort auf Bronies gegangen Big Grin.
Also und das wars schon.
Lg.Lejla

Zitieren
27.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich wie jeden Morgen unter der Woche um halb neun aufgestanden und war wie immer zwei Stunden in der Schule. Auf dem Hinweg bin ich meinem besten Freund begegnet und habe kurz mit ihm ein unterhaltsames Gespräch geführt. RD wink In der Schule hatten wir erst Englisch und sollten dann aus 40 Blättern Papier einen Turm bauen. Facehoof Ich war froh, als die Schule zu Ende war. ^^

Heute war Heimfahrt-Wochenende. Deswegen bin ich um eins von meinem Vater in der Gruppe abgeholt worden und bin mit ihm nach Hause gefahren. Danach haben wir erstmal meine Großeltern und meinen Onkel besucht, und waren mit ihnen zusammen in einem Restaurant essen.
Als ich mit meiner Mutter wieder zu Hause war, habe ich mir von ihr meine Haare nachfärben lassen.
Und jetzt gehe ich hoch um sie auszuspülen und mich bettfertig zu machen. Pinkie approved

Leider bin ich heute krank geworden und ich fühle mich im Moment ziemlich schlecht. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Smile
Zitieren
27.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Hallo Tagebuch, nach anderthalb Wochen habe ich immer noch Motivation das Thema Luzides-Träumen weiter zu verfolgen.
Ich erinnere mich eigentlich nicht wirklich an meine Träume, das hat sich geändert und ich hoffe das ich schon Bald zum Klarträumer werde, ich werde das schon schaffen. Ich gehe gleich schlafen und wie immer freue ich mich Twilight happy

Zitieren
28.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich erstmal richtig ausgeschlafen. Danach gabs schon Mittagessen, ich war mit dem Hund draußen und habe mich mit meiner besten Freundin verabredet. Als sie kam haben wir uns einen Film angeschaut und waren zusammen auf der Kirmes. Dort haben wir geschossen, Dosen abgeworfen und sind Autoscooter und drei mal "Karussell" gefahren. Außerdem haben wir Schokofrüchte und Crepes gegessen. Danach haben wir uns noch ein paar lustige Youtube-Videos angesehen. Smile

Es war ein sehr schöner, aber leider viel zu kurzer Tag.

PS: Viel Erfolg Dir Red Mane - und träum was Schönes. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Buttercup.)
Zitieren
01.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Am Sonntag war ich mit meiner Mutter im Tierpark. Dort haben wir uns noch ins Lokal gesetzt, Kakao getrunken und Waffeln gegessen. Danach musste ich wieder zurück in die Gruppe. Auf dem Hinweg haben wir uns noch schnell ein Eis geholt. Als ich wieder im Heim war, habe ich meinen Freund angerufen.

Gestern habe ich verschlafen - so lange, dass ich gar nicht mehr in der Schule war. Trotzdem war ich den ganzen Tag todmüde. Sad Am Abend habe ich mit meinen Eltern und meinem Freund telefoniert und noch MLP geschaut, bis ich eingepennt bin. ^^

Heute habe ich es rechtzeitig aus dem Bett geschafft. Vor der Schule habe ich mir erstmal eine MLP Folge angesehen. Nach dem Mittagessen hab ich mich ausgeruht und bin eingeschlafen. Am Nachmittag habe ich ferngesehen und mit meiner Betreuerin ein Spiel gespielt. Nach dem Abendbrot war ich bei einer Mitbewohnerin auf dem Zimmer und wir haben uns gegenseitig bei unseren Diensten geholfen. Wir beide hatten Spaß und wir haben uns gegenseitig aufgeheitert. Pinkie happy
Zitieren
02.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich pünktlich aufgestanden und hatte sogar noch Zeit, mir vor der Schule eine Folge MLP anzuschauen. In der Schule hatten wir "elektronische Musik". Danach war ich in der Gruppe zum Essen und direkt darauf hatten wir ein kurzes Gruppengespräch.
Dann musste ich wieder in die Schule zu meinem Rapkurs. Als ich wieder zurück war, habe ich mit meinem Freund telefoniert und bin eingeschlafen. Nachdem ich geweckt wurde, bin ich zum Chor gegangen.
Heute Abend war ich in der Schuldisco und habe mich dabei mit einem Mädchen aus meiner alten Gruppe unterhalten und versucht zu tanzen. Big Grin Nachdem ich wieder in der Gruppe war, bin ich noch mit einer Freundin aufs Zimmer gekommen und wir haben miteinander geredet und erzählt.
Zitieren
18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich bis kurz vor zwei geschlafen. ^^
Dann war ich mit meiner Mutter eine Geburtstagskarte für meinen Freund kaufen und danach sind wir beide Eis essen gegangen. Später habe ich dann ferngesehen und war hier im Forum aktiv.
Jetzt fahre ich meinen Vater vom Flughafen abholen und danach gehe ich schlafen. [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
18.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Tagebuch-Thread
Ui, gar nie den Thread bemerkt.

Ich finds eine echt hübsche Idee Twilight happy

Also liebes Tagebuch,
Heute fuhr ich mit meinem Velo zum Rhein, um noch die allerletzten Sonnenstrahlen dieses Jahres zu geniesen. Bei guter Musik auf den Kopfhöhrern machte ich es mir auf der Bank direkt am Wasser gemütlich und schaute dem Treiben auf dem Wasser zu.

Später musste ich noch kurz den Rasen mähen, danach ein paar Äpfel Gepflückt aus unserem Garten, welche anschliessend gemeinsam mit meiner Mutter zu einem Leckeren Apfelstrudel verarbeitet wurden, den wir warscheinlich Morgen genüsslich verspeisen werden. Cheerilee awesome
Zitieren
19.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wir haben erzählt, Musik gehört und Videos angeschaut. Später sind wir dann noch noch ins Kino gegangen und haben uns "Frau Ella" angesehen. Danach habe ich hier im Forum gelesen und mit meinem Freund geschrieben. Heute war ein schöner Tag - aber leider war er viel zu kurz. Sad
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
heute habe ich nur auf meinem faulen Arsch gesessen und Gebäckmischung gefuttert :O Musik und Spiele haben mich vom Schreiben mit Erfolg abgelenkt. Bin noch müde, weil ich nicht viel Schlaf hatte FS sad Weiß nicht, was die Zukunft bringt. Bleibe wachsam.

Dein Dan.
Zitieren
20.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute durfte ich, nachdem ich mit meinem Betreuer telefoniert hatte, noch einen Tag zuhause bleiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dann bin ich mit meiner Mutter zusammen in den Tierpark gegangen und wir haben uns draußen vors Restaurant gesetzt und Waffeln gegessen. Danach habe ich noch im Forum gelesen, mit meinem Freund geschrieben und mit meiner Mutter "Rummikub" gespielt, wobei ich zwei mal gewonnen hab. Cheerilee awesome Heute war ein sehr schöner Tag und ich bin froh, dass ich ihn noch mit meiner Familie verringen konnte. Smile
Zitieren
22.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Gestern war mein letzter Tag zuhause. Mittags bin ich mit meinem Hund rausgegangen und auf der Fahrt zurück in die Gruppe haben wir uns noch ein Eis geholt. Als wir angekommen sind, habe ich noch was gegessen, habe im Forum geschrieben und mit meinem Freund telefoniert.


Heute musste ich schon um sechs Uhr aufstehen, weil ich Blutabnahme hatte. Um acht Uhr sind wir dann mit dem Fahrdienst losgefahren. Beim Arzt war ich die erste, die dran kam. Da die Ärztin an meinem Arm keine Vene gefunden hatte, musste sie mir an der Hand Blut abnehmen. [Bild: cl-aj-whine.png]
Nachdem wir alle fertig waren, mussten wir noch auf den Fahrdienst warten, der uns vergessen hatte.
Danach habe ich erstmal gefrühstückt und bin dann wieder ins Bett und hab mir eine Folge MLP angeschaut. Nach dem Mittagessen hatte ich ein Gespräch mit meinem Therapeuten, der vorher aber noch etwas essen wollte und ich solange warten musste. Dabei bin ich wieder eingeschlafen. Später hat er mich dann geweckt und wir haben geredet. Dann habe ich mich wieder hingelegt und bis zum Abendessen durch geschlafen. Danach habe ich mit einer Betreuerin gesprochen und meine Eltern angerufen und mit meinen Freunden geskyped.
Zitieren
30.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich um sechs Uhr aufgestanden. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, habe ich noch etwas MLP geschaut. In der Schule hatten wir Mathe, Politik und elektronische Musik. Nach der Mittagspause musste ich noch zu meinem Rapkurs und habe es endlich geschafft, einen Song fertig zu schreiben. Twilight happy
Danach bin ich mit meiner Betreuerin zu dem Pferdestall gefahren, in dem ich mein Praktikum mache und habe mich vorgestellt. Als ich wieder in der Gruppe war hab ich mich erstmal ausgeruht. Um halb fünf wurde ich geweckt und bin zum Chor gegangen. Später war ich noch etwas im Forum aktiv und hab dann zu Abend gegessen. Vorhin hab ich meine Eltern angerufen und wir haben lange miteinander geredet und erzählt.
Zitieren
30.10.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Das ist die letzte Woche wo ich Ferien habe. Ich bin heute um ca. 11:30 aufgestanden, hab etwas TF2 gezockt, Musik gehört, gefrühstückt und später um 15:00 war ich für ne Stunde weg. Als ich wieder nachhause kam habe ich was zum Abendessen gegessen und dann bin ich an den PC gegangen und nun sitze ich hier. Morgen gehe ich auf eine Party.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste