Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 00:30



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
08.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.08.2012)Rariedash schrieb:  Ja genau so wie total viele auf meinem YT acc guggn -.-

ich abonier dich jetzt sofort! Pinkie happy

Zitieren
08.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
asdkfaöljskdfj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von PremiumGismo.)
Zitieren
Lightbulb  12.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

Lightbulb  RE: Rariedashs Gallery NEUES BILD UND CONTEST!
[Bild: vin.png]

Soo, 2 Wochen hats gedauert, jetzt bin ich fertig. Im doppelten Sinne, gut das ich auch nun erstmal 3 Wochen Urlaub habe.Aber zum eigentlichen Thema.
Ich habe mich bei meinem neuesten Bild spezifisch dem Thema Chaos gewidmet und habe versucht ein wenig Konzept rein zubringen. Natürlich ist alles selfmade (okay... Crackle hat ich kein bock der war mir zu hässlich zum nachbauen xDD) und gerade Sweet Apple Acres oder Cloudsdale verbraten schon mal gern 3-4 Stunden.
Spoiler (Öffnen)

Ich habe auch mal etwas neues Probiert und eine Interpretation aufgezeichnet. Ich will damit nicht irgendwie zeigen wie toll ich bin, sondern das man seine Bilder nicht nur einfach hochladen sollte und fertig. Bringt den Leuten die Emotionen und die Bedeutungen näher. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, klickt nicht nur ein Bild an sagt, ja ist nett und geht wieder eurer Wege, nimmt euch mal wirklich Zeit ein Bild länger anzusehen und den Künstler zu würdigen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: contest.png]
Darüber hinaus möchte ich mal den Aktionismus des Forums etwas antreiben.

IHR seid gefragt, ich will hiermit einen kleine Contest starten, macht eure eigene Interpretation des Bildes! Dabei will ich euch keine Grenzen setzen, schreibt mir eine Geschichte dazu, malt ein neues Bild, fangt die Stimmung mit Musik ein, macht ein Youtube Movie oder etwas gaanz anderes. Eure Arbeit schickt ihr dann bitte per PN an mich. Ich werde dann das mir am besten gefallende Werk hier vorstellen.
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, und zwar ein Poster von meinem Bild (auch Signiert wenn ihr mögt) sowie die Original Skizze von Pinkie im Bilderrahmen (den ich dann noch kaufen muss xD).

Die Deadline dazu ist mein Geburtstag der 08.09.2012! Ich denke 4Wochen sind fair und ich hoffe wirklich wirklich auf rege Beteiligung. Es geht hier nicht um Perfektheit, es muss MIR einfach nur super gut gefallen.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und hoffe auf viele Zusendungen, toller verrückter Sachen und wünsche euch viel Glück Twilight happy
Zitieren
12.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hat dir schonmal jemand gesagt wie Cheerilee awesome deine Sig ist?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
hai,
mal ne frage zum contest, darf man nur eine sache machen und einreichen also zum beispiel nur ein bild oder nur eine geschichte schreiben oder darf man so viel machen wie man will

und ich möchte wirklich gerne mitmachen und amliebsten sofort anfangen aber leider schwiren meine ideen immoment nur im kopf rum und müssen sich erst noch zusammen fügen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
12.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Epic Zocker .. Mensch ^^ ich mach hier ne 2Wochen arbeit und das Banner interessiert dich mehr *verwirrt* ^^ (okay es ist schon awesome das stimmt xD )
@ Ackdarishy, also es sollt eins bleiben. Dein für dich bestes Werk, denke 4 Wochen sind genug Zeit die Gedanken zu ordnen.

Btw. hey Leute, ihr wisst ich bin aufmerksamsgeil... mehr Feedback liebes Forum Twilight happy
Zitieren
12.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Also mein Feedback fällt gerade nur so aus:

Wieso hab ich diesen Thread nicht früher gefunden? *_*
Du hast mich grade vom aufräumen abgehalten weil ich jedes einzelne Bild eeeewig angeschaut hab!
Zu deinem Contest:

Neuer Punkt auf meiner To-do-liste Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
(12.08.2012)Rariedash schrieb:  @ Ackdarishy, also es sollt eins bleiben. Dein für dich bestes Werk, denke 4 Wochen sind genug Zeit die Gedanken zu ordnen.

Btw. hey Leute, ihr wisst ich bin aufmerksamsgeil... mehr Feedback liebes Forum Twilight happy

AJ hmm ok dann muss ich mir genau überlegen was ich mache

(12.08.2012)Rariedash schrieb:  Btw. hey Leute, ihr wisst ich bin aufmerksamsgeil... mehr Feedback liebes Forum Twilight happy

ok mehr Feedback...
Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback
^^
ich würde ja gerne irgend was sinnvolles schreiben aber wie oben gesagt ist in meinem kopf momentan einwenig chaos

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
12.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Feedback mhm..?

Tolles Bild
Toller Contest , bei dem ich leider nicht mitmachen kann...naja vielleicht doch..mal gucken Twilight happy
Zitieren
12.08.2012
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: Rariedashs Gallery
Der schweif ist dir besonders gut gelungen..
freu mich auf mehr von deinen bildern Big Grin

solltest nen fanclub machen Smile
Zitieren
12.08.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Deine Backgrounds sind ja mal mega Cheerilee awesome
Der rest ist aber auch echt super RD wink
Ich bewundere echt Leute wie dich die so geil zeichnen können. Ich selbst würde sowas nie zustande bringen. Meinen respekt hast du Pinkie approved
Zitieren
13.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Luimas Doch man mach mit ^^!!! Ich seh sowieso schon das hier wieder keiner bock hat ._.
@ Klugipon ... ähm ^^ danke, jaja der Schweif ^^.. schau dir lieber das neuste Bild an ^^ und nein Fanclubs machen andere für einen nie man selber (sooo arogant bin ich doch net)
@ Nightfire hehe danke schön, wie hieß es in GTA2 repsect is everthing!
Zitieren
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hat eig schon iwer mitgemacht?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
14.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sagen wirs so immo haste gute chancen selbst mit nem blanken Papier als Abgabe zu gewinnen *seuftz* ... Naja is ja noch zeit aber trotzdem hätt ich um mehr resonanz zum bild und zum contest gehofft. Da kann ich den acc auch einmotten...
Zitieren
14.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich glaube ich muss hier wegen Mitleid mitmachen RD laugh
Da ich ja nen ganzen Monat Zeit habe , werd ich mir was überlegen , ich zeichne ab und zu sowiso Twilight happy
Zitieren
14.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(14.08.2012)Luimas schrieb:  Ich glaube ich muss hier wegen Mitleid mitmachen RD laugh
Da ich ja nen ganzen Monat Zeit habe , werd ich mir was überlegen , ich zeichne ab und zu sowiso Twilight happy
Mitleid erwecken wollte ich net es nervt nur iwie das man sich ma mühe gibt und nix kommt ^^.. vielleicht sollte ich auch mehr rumkrackeln und dann boahr Rarie das machste aber total toll *dramaqueen raushängen lass* Rarity shockedRarity shocked
Zitieren
14.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Du kannst hier im Forum nicht mit hunderten von Leuten rechnen , meiner Meinung nach wären 20 schon recht viele Twilight happy
Ein paar Leute haben sich doch eh schon gemeldete und übrigens hast du uns einen Monat zeit gegeben , deshalb werden nicht so schnell die Einsendungen kommen.
Trotzdem noch Viel Glück dabei , werde auch was dazu beitragen , wenn ich wieder einmal eine schöne Zeichnung rausbringe ;D
Zitieren
14.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hmm ^^ ich meinte auch eher allgemein feedback zum Bild und auch einfach wenn, bin dabei oder sowas, damit ich guggn kann obs sichs lohnt ^^
Zitieren
14.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
(14.08.2012)Rariedash schrieb:  Mitleid erwecken wollte ich net es nervt nur iwie das man sich ma mühe gibt und nix kommt ^^..

das kenne ich auch, ich habe auf dA einen Season 3 Bingo contest gestratet und gemeldet habe sich bisher erst fünf leute, und dabei gibt es auch was tolles zu gewinnen FS sad

und wegen meinem beitrag für deinen contest, das dauert wohl noch etwas weil ich immer noch keine wirkliche idee habe aber ich lasse mir schon was einfallen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
14.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(14.08.2012)Rariedash schrieb:  Hmm ^^ ich meinte auch eher allgemein feedback zum Bild und auch einfach wenn, bin dabei oder sowas, damit ich guggn kann obs sichs lohnt ^^

Achso du meinst das Bild ;D
Dachte es geht um den Contest.Facehoof

Dein Bild ist echt genial geworden , will auf jeden fall mehr davon sehn.

PS: Deine Stimme ist echt chillig RD wink Dazu kann man einschlafen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste