Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:48



Umfrage: Deine Meinung:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert
25.93%
7 25.93%
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Thüringen
0%
0 0%
Ich würde gerne mit Bronies zelten, aber das hier ist keine Option
3.70%
1 3.70%
Camping in unserer Region wäre besser
59.26%
16 59.26%
Camping ist nichts für mich
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
18.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wäre auch immer noch gerne dabei.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


18.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Aber klar! Ich freue mich nächsten Monat schon wieder neue Bronies kennen zu lernen - es nimmt kein Ende ^^
18.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Hmm,ich müsst mal schauen ob ich tatsächlich mitkommen kann,so wies aussieht wird der Mare_a_Thon genau in die Datumsgegend fallen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

23.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich hab heute mal ein Elektro-Heizgerät gekauft (Konvektion). Hat eventuell jemand die Möglichkeit einen geschlossenen Pavillon aufzutreiben? Dann wären wir zumindest für herbstliche Temperaturen gerüstet. Und nicht vergessen: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung... ok, falls viel Regen angesagt wird, würden wir das Camping wohl absagen.
Und noch eine Bitte von TBC_Sparkle: Die Leute, die gerne beim China-Essen dabei sein wollen, sollten sich im Thema anmelden. Er muss vorher reservieren / die Gruppe ankündigen.
@Temperton: Ach was, 24 Stunden Mare_a_Thon ... komm raus an die frische Luft RD wink
23.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Alles klar, ich hab jetzt auch ne feste Zusage von meinen Eltern bekommen
=> Bin dabei RD wink

Okami ist awesome :3
25.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wollte mal nachfragen wie es nun mit der Location aussieht. Wohin gehts nun? Muss langsam mal meine Reise dahin planen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
26.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
wenn ich am freitag oder donnerstag aus dem krankenhaus vor'm wochenende raus komme ,bin ich dabei Wink
26.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(25.09.2012)Xello schrieb:  Wollte mal nachfragen wie es nun mit der Location aussieht. Wohin gehts nun? Muss langsam mal meine Reise dahin planen RD wink
Also ich wäre dafür dass wir den Hohensyburg Platz einfach mal festmachen. Dann kann man damit planen und sich vor allem auch verbindlich beim China-Essen anmelden wenn man interesse hat.

edit: was ich hiermit auch einfach getan habe, nach mir die Sintflut Tongue

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Jandalf.)
26.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
ok also gehts zum Hohensyburg campingplatz Smile ist geritzt


wer strikt dagegen ist kann ja zum anderen fahren Trollestia

ich schau mal ob ichs wirklich shcaffe (ich hoffe es zumindest xD)

26.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(26.09.2012)Flydeto schrieb:  ok also gehts zum Hohensyburg campingplatz Smile ist geritzt


wer strikt dagegen ist kann ja zum anderen fahren Trollestia

ich schau mal ob ichs wirklich shcaffe (ich hoffe es zumindest xD)

Genau wann weißte noch nich, wann du bescheid weißt oder? FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
26.09.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Okay Leute, an der Stelle gebe ich nochmal eine halbe Zusage.
Ich würde aufjedenfall kommen, allerdings stellt sich bei mir die Frage wann ich Bewerbungsgespräche habe... daher kann ich nichts versprechen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
26.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Oh großartig, hier kommt Leben rein Twilight smile
Ich wollte eben schon zu mehr Beteiligung und Planung aufrufen, denn so lange ist der 19.10. ja nicht mehr hin, aber -zack- muss ich feststellen, dass ihr die Sache schon in die Hand genommen habt ^^
Also ja, ich werde den Platz im Startpost festlegen. Hab da heute Mittag mal angerufen und die üblichen Fragen gestellt:
* Einzelanmeldungen vor Ort an der Rezeption am Tag der Anreise
* Es wird leider kein Pavillon zum Verleih angeboten - nur Bierzeltgarnitur
* ... naja, und weitere Fragen konnte ich nicht stellen. Als ich wiederholt von "größerer Gruppe" sprach, wurde er neugierig und fing beinahe an mich zu löchern. Ich konnte ihm in dem Moment aber unmöglich das Bronytum am Telefon erklären Facehoof
Blöd gelaufen, ich hoffe er fängt sich die richtigen Vorurteile über uns ein RD wink
Er bat mich "in dem Fall doch vorher die Gruppe" anzukündigen.
26.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Muss dann halt nur wissen wann genau wir uns dort (Uhrzeit) treffen. Ist ja in Dortmund, also nich sooo weit weg RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
26.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Naja, wollen halt wissen was für Leute da kommen. Solange du denen klarmachst dass wir ne friedliche Truppe sind dürfte das keine Probleme geben. Die dürften vor allem Angst vor einer horde lauter Jugendlicher haben die bis 1 Uhr Nachts saufen, laut Musik hören und den Platz demolieren.

Wie lange vorher sollen wir uns denn ankündigen?

Killing is badong!
26.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wie gehabt: Ich melde die Gruppe etwa eine Woche vorher an. Ihr geht dann zur Anmeldung in die Rezeption vor Ort. Leider ist die Webseite nicht sonderlich informativ (deutet vielleicht auf unkomplitzierte, einfache Leute hin): Wann die Öffnungszeiten dieser "Rezeption" sind, wird leider auch nicht genannt. Also da kommen noch ein paar Fragen zusammen...
Tagesgäste, Öffnungszeiten, gewünschte An- und Abreisezeiten, Kosten für Warmwasser ??

EDIT(26.09.12): Ich habe denen gerade gemailt:
Spoiler (Öffnen)
.
EDIT(01.10.12): Leider kam noch keine Antwort AJ surprised
Vielleicht wurde der Fragenteil am Ende übersehen...
Naja, jedenfalls: Ich kann für 20 Euro einen Pavillon auftreiben (3x6 Meter ; geliehen). Wenn's da keinen großen Protest gibt (oder starke Zweifel, dass wir sowas überhaupt brauchen), würde ich also beim Camping eins zwei Euro einsammeln.
.
EDIT(04.10.12): Ich habe dort erneut angerufen. Meine E-Mail ist angeblich nicht angekommen. Folgende neue Infos gibt's:
* Öffnungszeiten der Rezeption werden dort locker gesehen "wahrscheinlich so 8 bis etwa 19 Uhr"
* Campingplatz muss zur Abreise bis 13 Uhr verlassen werden,
"denn dann geht die Schranke runter" (!?)
* Keine Zusatzkosten für Warmwasser / sanitäre Einrichtungen
* Tagesgäste sollen sich an der Rezeption anmelden, müssen aber nichts zahlen!
* Pavillon darf aufgestellt werden ; Zusätzliche "Strompauschale" für die elektrische Beheizung wird dann vor Ort ausgehandelt (passt schon Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Zuzzil.)
08.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Hey Zuzzil,
Ich kann leider immer noch keine feste Zusage geben, aber momentan sieht es ganz gut aus. Bis wann bräuchtest du die Zusage?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Luna TRCV Lasst es uns Cheerilee awesome awesome machen!
Der (weit vorläufige) Wetterbericht lässt uns viel Hoffnung RD salute

Wo besteht noch Klärungsbedarf bei euch?

Ich bringe eine Musikanlage (2x10W) mit. Schön wäre, wenn noch jemand einen extra Klapptisch mitbringen könnte. Mein Wagen wird wahrscheinlich schon mit Zelt und Pavillon voll sein ^^

@Sir Knorke: Die feste Zusage war für ein paar organisatorische Schritte nötig. z.B. ist es so zur Umentscheidung in der Campingplatzfrage gekommen. Jetzt brauchst du dir damit keinen Stress mehr zu machen - komm einfach wenn's passt. Würde mich freuen wenn du dabei bist!
08.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wenn wir mit auto kommen . kann man es dort parken also am zelt ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
08.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Schwer zu sagen. Auf dem Foto von der Webseite sieht man nur eine große Wiese. Die Zeltplätze scheinen nicht parzelliert zu sein - sehr schlicht gehalten. Ich vermute aber, dass man die Wiese befahren kann/darf.
Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich mir den Platz einfach mal ansehen. Kommt jemand aus der Ecke?

EDIT_09.10.12: Ist hier noch jemand ohne Zelt/Schlafplatz?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Zuzzil.)
10.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Kurzer aber dennoch erwähnenswerter Einwurf von mir.
Ich habe mir heute Urlaub für den 19. nehmen können, dass heißt das ich also definitiv ab Freitag mit dabei bin.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste