Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:37



Minky Sammelbestellungsthread - erledigt
12.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Ah, ok, dann ergibt das Sinn. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als das irgendwie anders aufzuteilen oder so.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
12.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Deswegen hab ich ja auch angeboten, wenn sich mehrere finden, die sich nen Meter untereinander aufteilen, stell ich mich auch gern hin und schnibbel den Spaß dann per Hand zu.
Da werd ich ja schon bei den ganzen Metern ganz schön beschäftigt sein damit.

Aber wenn's halt nicht aufgeht und man wirklich nur Winzmengen braucht, kann man die ja dann auch selber noch ordern. So teuer ist der Versand ja nun nicht.

Voodooslove, schade! Für Fleece kann ich dir sehr umbreit-textil.de bzw. stoffshopumbreit auf eBay empfehlen, dort kaufe ich sehr oft die Stoffe, die ich für meine Mittelaltersachen brauche, daher weiß ich, dass die sehr schöne Qualität zu sehr vernünftigen Preisen haben.
Man kriegt halt in Fleece nur nicht alle Farbtöne so schön her wie aus Minky, aber das war dir ja sicher von vorneherein schon klar.

Zitieren
13.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Update:

Mango x2
Yellow x2
Orange x1
White x1
Silver x0,5m

Und sobald ich weiß, wie viel das zusammen kosten wird, kann ich dir sagen, ob ich noch 'n Meter Fuchsia und/oder Dusty Rose dazu haben möchte, aber das sollte dann ja problemlos funktionieren, oder? Happy

Zitieren
13.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(13.09.2012)JaneDoe schrieb:  Update:

Mango x2
Yellow x2
Orange x1
White x1
Silver x0,5m

Und sobald ich weiß, wie viel das zusammen kosten wird, kann ich dir sagen, ob ich noch 'n Meter Fuchsia dazu haben möchte, aber das sollte dann ja problemlos funktionieren, oder? Happy

editiere ich nachher gleich Smile willst du das zusätzlich zu dem, was du eh schon an den farben geordert hast oder stattdessen?

rechne es dir doch einfach hoch, die preise stehen im thread ja schon.
die 23 pfund teilen sich durch die anzahl derer, die jetzt alle mitbestellen, das kannst du dir ja auch ausrechnen.
plus eben porto dann zu dir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Siora.)
Zitieren
15.09.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Auf wunsch auch in den thread geschrieben:

1m Opal, white und topaz
Zitieren
15.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(13.09.2012)Siora schrieb:  editiere ich nachher gleich Smile willst du das zusätzlich zu dem, was du eh schon an den farben geordert hast oder stattdessen?

rechne es dir doch einfach hoch, die preise stehen im thread ja schon.
die 23 pfund teilen sich durch die anzahl derer, die jetzt alle mitbestellen, das kannst du dir ja auch ausrechnen.
plus eben porto dann zu dir.

Statt der alten Liste. Ja, selber ausrechnen.. Ich versage bei den 10% Rabatt. Die kriegen wir ja auf die komplette Bestellung. Müsst' ich dann bei meinem Teil auch einfach 10% abziehen und des passt dann? Undecided

Edit: Eine Rechnung später: Ich würde noch 'n halben Meter Fuchsia nehmen, laut Liste im Anfangspost wird da ja eh noch was zum Auffüllen gebraucht. Und damit ist das dann wirklich die finale Bestellung. Happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von JaneDoe.)
Zitieren
15.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Hatte eigentlich schon den reduzierten Meterpreis in kursiv in den Thread geschrieben, so dass du einfach nur deine Gesamtmeteranzahl x den 12,56 Pfund rechnen musst. Da sind die 10% dann schon abgezogen, denn normal kostet da der Meter ja 13,95.

So, ihr Lieben....

Die Deadline ist nun vorbei, wer jetzt noch nicht seine Bestellwünsche abgegeben hat, muss selbst bestellen oder irgendwann auf eine neue SB warten.

Zu Klären haben wir jetzt nur noch folgende Farben, da kommen wir noch nicht auf die vollen Meter. Überlegt euch bitte, ob ihr hier noch auffüllen oder auf einen anderen Farbton umschwenken wollt oder ggf. drauf verzichten möchtet, da wir wie gesagt nur ganze Meter bestellen können.


edit - alles gelöst


Sobald wir das geklärt haben, kann ich euch dann die Gesamtrechnung aufstellen (wird dann im Startpost zu finden sein) und werde euch meine Kontodaten schicken.
Ich möchte euch dann bitten, mir das dann wegen den Kursschwankungen von Euro zu Pfund zeitnah zu überweisen, umso schneller können wir dann auch bestellen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von Siora.)
Zitieren
15.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Uhm.. Latte für mich bitte nicht.

Nochmal meine Bestellung komplett:

Mango x2
Yellow x2
Orange x1
White x1
Silver x0,5m
Fuchsia x0,5m

Auch kann ich sagen, dass Sunshine und Mango sich verdammt ähnlich sind. Vielleicht hilft das Hikari was bei der Entscheidung jetzt.

Zitieren
15.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Das stimmt, Mango ist halt ein wenig dunkler als Sunshine. Das Sunshine nehme ich sehr gern als Gelbton, Mango eher mehr statt Orange z.b. für Applejack. Und Canary Yellow ist halt so ein richtig schön intensives sattes Gelb.

Zitieren
15.09.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Nuuu, jetzt hab ich vergessen noch schnell das Paris Pink in Hot Pink abzuändern FS sad Na ja damit muss ich jetzt wohl klarkommen
Zitieren
15.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(15.09.2012)HipsterHoof schrieb:  Nuuu, jetzt hab ich vergessen noch schnell das Paris Pink in Hot Pink abzuändern FS sad Na ja damit muss ich jetzt wohl klarkommen

Zur Beruhigung: Von den Stoffproben her kann ich kaum einen Farbunterschied bei den beiden erkennen. Paris Pink ist vielleicht ganz minimal dunkler. Derpy confused

Zitieren
15.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(15.09.2012)HipsterHoof schrieb:  Nuuu, jetzt hab ich vergessen noch schnell das Paris Pink in Hot Pink abzuändern FS sad Na ja damit muss ich jetzt wohl klarkommen

quark.
wenn du nen ganzen meter nimmst, was du ja tust, kriegen wir das schon noch geändert.
ich editiers mal vorne in der liste.

Zitieren
16.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Wenn Hikari bereit wäre, bei Red auf 0,5m aufzustocken, dann könnte ich dasselbe auch tun und wir hätten den Meter. Bei den anderen Angelegenheiten kann ich aber nicht wirklich helfen :/

Kannst du denn die endgültigen Preise nochmal an jeden schicken, wenn alles feststeht? Damit wir dir keinen Mist überweisen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
16.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(16.09.2012)Ember Drop schrieb:  Kannst du denn die endgültigen Preise nochmal an jeden schicken, wenn alles feststeht? Damit wir dir keinen Mist überweisen Wink

Du, das ist der nächste Schritt, das ist sowieso klar. Aber erstmal müssen wir nur die offenen Posten hier noch klären.

Ich hatte dazu auch schon zweimal was geschrieben, dass ich das im Startpost dann ordentlich aufgeschlüsselt schreiben werde, wieviel jeder von euch dann zu überweisen hat.
Du darfst auch gerne meine Posts bis zum Ende lesen Wink

Zitieren
16.09.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(15.09.2012)JaneDoe schrieb:  Auch kann ich sagen, dass Sunshine und Mango sich verdammt ähnlich sind. Vielleicht hilft das Hikari was bei der Entscheidung jetzt.
Ja danke. Ich hatte mir schon überleg den ganzen zu nehmen. Twilight happy
Ich kann die Farbe auch anderesweitig gebrauchen.

Also Sunshine nehme ich den ganzen Meter.
Und von Red wäre ich bereit den 1/2 Meter zu nehmen.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
16.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Gut, dann nehm ich auch bei Red 0,5m Smile
Auch wenn es größtenteils übrig bleiben wird, hauptsache, wir kriegen das hier alles ausgetüftelt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
16.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Das ist schön, dann ist die Liste schon ein bißchen kürzer geworden Smile

EmberDrop, im Zweifelsfall musst du aus dem Rot einen BigMac für eBay nähen^^

Zitieren
18.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Was ist der Status, wann kann ich Geld loswerden? Big Grin

Zitieren
18.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Ach Jane, wegen mir hätten wir schon gestern bestellen können, aber du siehst doch selber die Liste, was noch offen ist, so kann ich hier nicht die Endkalkulation machen solange diese Posten nicht geklärt sind.
Wir können nunmal nur ganze Meter bestellen, keine halben.

edit - ich bin auch gerade nochmal meine Liste durchgegangen, wenn sonst keiner dringend braucht, fülle ich noch den halben Meter Lavender auf.

Hab jetzt mal eine PN an euch alle rumgeschickt, bitte geht da auch nochmal in euch, damit wir demnächst dann mal bestellen können! Danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Siora.)
Zitieren
18.09.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Danke für die PN, ich hätte sonst auch eine geschrieben. Soweit ich das sehe, fehlt ja bei Yasi noch am meisten Kram. Naja, mal schauen. Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste