Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 15:09



Fallout - Alle Spiele
31.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
In 3 hat es mich immer dazu gebracht, nach Rivet City, im Idealfall nach der Tranquility Lane, das entdecker Perk geschnappt und habe alle Orte + Sidequests erkundet und erledigt. Vorallem die letzte Quest war langweilig. hinter Liberty Prime hinterher laufen (Wartefunktion sei dank) und Autumn töten...meh. NV ist zu jeder Zeit eine Herausforderung, und vorallem der Sprache-Skill wurde stark verbessert, wenn nicht sogar OP. in 3 war das Hauptaugenmerk auf Lockpick und alles und jeden wegschießen. z.B. hab ich Arefu und die Familie abgeschlachtet, da sie nach der Quest keinen Einfluss mehr haben. Abgesehn von Vance's Mantel, Vampierklinge und Altmetall. Vorallem de DLC's, insbesondere Broken Steel waren mehr als CoD. Teslakanone in die Hand, 10 Schüsse, Stimpacks drücken, weitermachen. Ggf. noch looten. Versuch das selbe bei Hoover Dam oder Camp McCaren, und du bist schneller tot als du "Riesenarmeisenarkrieger" sagen kannst. OPness sollte schon seine Grenzen haben, was mMn. in F3 nicht der Fall ist (abgesehn von den Behemoths, aber wozu gibts Revange/Eugene)
Zitieren
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Also mein grösstes problem war halt bei nv , dass ich gerade bei videospielen einen drang hab, alles geordnet und lückenlos zu machen... Und da war mein problem halt dass das in einem spieldurchlauf nicht ging also würde ich immer was verpassen und als böse spielen krieg ich nie übers herz FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Dazu müsstest du in NV auch das Geschlecht wechseln, du kannst zB. nur wenn du weiblich bist Benny in seinem Bett töten, nachdem man mit ihm Sex hatte.
NV braucht schon mehrere runs, mit 5 kannst du da rechnen. Auch Skills und Perks wirken da eine menge mit. um einen 'perfekten"Save zu haben, bräuchtest du 'nen lvl 200 Mod. Genau das macht einen großen Reiz für mich in der Reihe aus, dass jede Handlung Konsequenzen nach sich zieht und den Spielverlauf äd ert. In 3 hat es ja lediglich Threedogs Ansagen geändert. Als "böse" empfinde ich meine Taten nur, wenn ich weiß, dass die "Falsche" Fraktion davon Profitiert.
Dazu kommt, dass man nicht genau sagen kann, wer jetzt gut und böse ist. Jede Fraktion hat ihre nachvollziehbaren Argumente. In der Anordnung von gut bis böse würde ich sie ca. so einordnen :
Followers of the Apocalpyse (Wollen nur das Beste für die Menschheit)
Tränenvolk (Leben im Canyon mit der Natur, wie sie nach dem Krieg ist)
Jacobstown (Ex-Soldaten aus der Armee des Meisters, Wollen in Frieden mit den Menschen und Ghulen leben)
Goodsprings (Kleines Dorf ohne große Vergangenheit)
Novac (Ruhiger Ort am Knotenpunkt der Mojave)
NCR (Gute Absichten, wollen diese aber radikal erreichen)
Mr. House (Möchte ganz Vegas mithilfe der Securitons in die Anarchie führen)
Great Khans (Kriegerisches Naturvolk, recht friedlich)
Freeside/Kings (Arme Leute, die einen unabhängigen Ort wollen, der von Kriminalität heimgesucht ist)
Yes Man/Benny (Wollen Mr. Houses Platz einnehmen und Vegas regieren)
Powder Gangers (Ein Haufen Ex-Krimineller)
Caesars Legion (Folgen dem Prinzip Gaius Julius Caesars, Sklaverei mitinbegriffen)
Brotherhood of Steel (Vorkriegstechnologievernakier, würden dein Plasmagewehr retten und dich Sterben lassen)
White Glove Society (Geldgeile Kanibalen)
Omertas (Treiben nötigung zur Prostitution, Drogenhandel und Auftragsmörder)
Und nun versuch mal jeden von denen gerecht zu werden ^^
Zitieren
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Waaas aber ich mochte die bruderschaft doch so Sad
Umso mehr fand ichs doof dass ich sie früher oder spöter töten musste.
Also bei der legion kann ich nichts nachvollziehen^^ mich störte es auch dass ich mich zwischen cass und den omertas entscheiden musste zb.. ( klar sind die omertas irgendwie böse, aber die hatten halt auch noch aufträge^^) aber das omertsche inventar nach dem kampf abräumen war cool^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Die Brotherhood fand ich irgendwie überbewertet, sie wurden von Threedog als Retter des Ödlands angepriesen, dabei sichern sie sich nur die Technologie. Du musst sie übrigens nicht töten. Mit der Yes Man quest kannst du sie in Ruhe lassen, oder Paladin Hardin zum neuen ältesten machen, indem du den Computer virus vernichtest und mit dem anderen Paladin über ihn sprichst (Namen vergessen), nachdem du die Scoutquest fertig hast, oder den ältesten assassinierst (Sandman-Perk, benötigt Schleichen 70). Danach kannst du Hardin dazu bringen, dich bei Hoover Dam zu unterstützen (sofern du nicht für House arbeitest), und seine Truppen ziehen an die Oberfläche in/um Hidden Valley. Ob sie sich in der Mojave verbreiten, weiß ich grade nicht. Ich hab sie Trozdem in die Luft gejagt. Ich kann die Kerle einfach nicht ab, da ist mir ja die WGS sympathischer.
Alles in und um Gomorrah herum ist böse. Sie sind eine kleine Mafia, die vor hat alle im Strip zu töten wenn alle Securitrons bei Hoover Dam sind und das Lucky 38 zu stürmen. Ich hab die Gomorrahquests erledigt, die Prostituierten befreit und House bescheid gegeben, dass er noch ein paar Securitrons im Strip lässt Wink
Caesars Ziele sind simpel. Er funktioniert wie das römische Reich. Sprich alles erobern was ihm im weg steht, sodass ganz NV unter seiner Flagge vereint ist, und es keinen Grund gibt dort untereinander weiter zu kämpfen. Da stehen ihm nur die NCR und House im Weg. Diese gilt es dann schließlich zu vernichten. Sie wissen, dass ihre Morde nicht wirklich gut sind, aber wie Ashuar in Pitt es schon auf den Punkt brachte : "Was ist schon der Tod von hunderten oder gar tausenden, wenn dadurch millionen gerettet werden?"
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Naja, aber soviel ich weiss, sichert die bruderschaft doch jetzt das ödland?? Deshalb gibt es ja die ausgestossenen, die sich zum ziel gemacht haben die "eigentlichen" ziele, also das bewahren alter technologie, zu verfolgen?
Ach ja und wie kommt man eig in den bunker der versprengten? Ich weiss dass das irgendwas mit dem typen der AdA zu tun hat, hab es aber in keinem spieldurchlauf geschafft, das schlüsselereignis auszulösen...
Point lookout war einfach das beste mit dem geilen punghatrip xD
Schmault tec wackelfiguren.. xDD
Ach ja ich weiss, ich hab ja fast alle enden schon gemacht, nur das der legion und das für dr house nicht glaub ich. Aber trotzdem blöd sie an einer stelle töten zu müssen. Ich glaube deswegen hab ich das ende für dr house nocht zuendegebracht.

In deiner auflistung finde ich , ist jacobstown fast zu böse dargestellt. Das sind ja eigentlich nur kinder, die ihrem "vater " folgten..sie wusstens halt nicht besser und ich bezeichne die meisten suoermutanten als geistig behindert, da is klar dass sie von einem " meister" , der ihnen rückhalt und ein gefühl der zusammengehlrigkeit vermittelt hat, so begeistert waren. Seine ziele hatten ja auch einen guten kern wenn mans mal genau nimmt xD

Ach ja und was ich zb finde das F 3 besser als nv macht: die metrostationen und die tatsache, dass die storyline nicht so " militärisch" , ich nenns einfach mal so, is.
Fast alle aufgaben liegen unter der ncr. Mir hat es gefehlt, durchs ödland zu streifen, fremde persönlichkeiten zu treffen, die in ihrem quest ihre eigene geschichte erzählen und nicht fast alles mit der ncr zu tun hat. Überhaupt das, das fast jeder einer fraktion angehört stört mich irgendwie. soneird nicht so auf die einzelnen menschen eingegangen.
Im allgemeinen glaube ich, dass die leute, die F1 und 2 gespielt haben eher dazu tendieren NV zu bevorzugen , weil es einfach wieder mehr von den beiden vorgängern hat und jene, deren erstes spiel F3 war, auch diesen bevorzugen weil sie sich nicht an den erinnerungen festhalten usw.
Wie bei super mario bros und dem ausserjapanischen suoer mario bros 2 ungefähr xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Du musst bei der Brotherhood aber von der westlichen und der östlichen unterscheiden. Die westliche folgt blind ihrer Jagd nach Technologie (genauso wie die Ausgestoßenen), während die östliche Brotherhood unter der Führung von Lyons es sich als NEBENaufgabe gesetzt hat, die Supermutanten zweiter Generation zu erforschen und auszulöschen.Das machte nunmal die ausgestoßenen butthurt worauf diese nach alten Prinzipien arbeiteten. Der Auslöser für das Umdenken von Lyons, sich komplett Projekt Purity zuzuwenden, war Madison Li. Ich hab mich in meinem Post auf die östliche Brotherhood bezogen.
Die Mutanten in Jacobstown sind alles andere als Dumm. Einigen ist das Hirn von dem FEV zerfressen worden (lass du dich mal in einen Kanister FEV tauchen Lyra eww ). Dazu kommt, dass die Mutys dort alle mindestens 120 Jahre alt sind (wenn man davon ausgeht, dass sie mit anfang 20 vom Meister heimgesucht wurden). Und "Alte" (Mutys werden bis zu 200 Jahre alt laut Fallout Bible) Leute vergessen mit der Zeit nunmal viel und konzentrieren sich auf das wesentliche. Sprich Überleben. Da werden Dinge wie Sprache oder Literatur in den Hintergrund gedrängt. Ihre Intelligenz zeigt sich daran, dass sie komplizierte Taktiken anwenden. Den Nightkin liegt auchnoch die Bürde auf, dass sie alle durch den gebrauch von Stealhboys shizophren wurden. Das zeigt sich besonders gut an Davidsons Beziehung zu Antler (einem Brahimschädel), von dem er annimmt, dass er zu ihm spricht und ihm anweisungen gibt. Dass es dann Mutanten mit den geistigen Fähigkeiten von Marcus oder Lily gibt, lässt annehmen, dass sie mal Genies ala Einstein waren. Die Mutanten erster Generation sind übrigens, nach Underworld, mein Lieblingsvolk Twilight happy
Sprichts du von der Adams Airforce Basis? Das einzige was ich dort erkundet habe war die bewegliche Plattform (Langbrandwerfer Cheerilee awesome ). Die DLC's wollte ich allesamt nur schnell zuende bringen, außer in Lookout, dort hab ich alle Quests gemacht Pinkie happy
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Nein, der ort heisst wirklich " bunker der versprengten" und liegt nahe jacobstown. ( die landschaft um jacobstown find ich übrigens besonders schön^^)
Was ist das eig für ne fallout bibel? Braucht man die oder kann man sich das auch im internet alles anlesen?

Ja mit den supermutanten hast du schon recht, aber irgendwie ist das ja dann geistig behindert^^ wobei ich marcus noch sehr faszinierend finde, da er ja im gegensatz zu den anderen sehr intelligent ( geblieben?) ist. Lilly hat da schon die ein oder anderen knäckse weg^^

Was ich zugeben muss, ist dass ich den unterschied zwischen den supermutanten der verschiedenen generationen komplett ahnungslos bin :o ich kenne eben nur die supermutanten in ihren versch. Ausführungen ( supermutantenbiest etc) und das nachtvolk, die ja damals, soweit ich weiss, den mariposa stützpunkt beschützt haben.
Wo ist der unterschied zwischen den generationen? Kannst du mir das erläutern? Ich bin so lernwillig xD
Ach ja und ein gedanke: wieso sterben die mutys nicht aus, die sind doch steril und es werden ständig welche getötet
Und noch eine unklarheit: ich las, die supermutanten kamen eig aus dem militärstützpunkt mariposa, wo sie ja der meister , ähm, " hergestellt" hat. Wieso heisst es in F3 , dass sie aus vault ( ich weiss die nummer nicht mehr genau) 87 oder so, kommen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Das liegt daran, dass es zwei "Rassen" von Supermutanten gibt. Die erste stammt aus der Mariposa Militäranlange im Westen von Kalifornien, nicht weit von Vault 13 entfernt, aus der der Bunkerbewohner kam. Um 2120 wurde Harold, der Baum in Oasis in F3, aus seiner Vault geschickt um zu schauen, ob die Vault geöffnet werden kann. Er wurde überfallen und bewustlos geschlagen, wo er später im Hub zu sich kam, wo er auch in F1 anzutreffen ist. Harold wurde ein erfolgreicher Händler, der den Auftrag bekam, zusammen mit Richard Grey zur Mariposa Militärbasis zu reisen und dort nach Schätzen zu suchen. Auf dem weg verlor Harold seine gesammte Karravane, konnte aber mit Grey weit in die Basis hinein. Dort befanden sich gigantische Fässer, die mit FEV, einem vor dem Großen Krieg von der USA entwickelter Virus, der Menschen in Supersoldaten machen sollte, um im Krieg mit China Alaska wieder einzunehmen. Etliche Experimente schulgen fehl. Nachdem die Bomben vielen, ist das FEV weiter mutiert, aufgrund der gigantischen Strahlung. Grey wurde von einem Roboter in einen gigantischen Bottich voll FEV gestoßen (um 2130 herum), wo er mehrere Monate drinnen verbrachte, bis er es schaffte hinaus zu klettern. Harold wurde zum Zeitpunkt von Greys fall von einem Kran (?) bewustlos geschlagen und nahm spuren von FEV zu sich, was zu seiner Mutation zum Ghul führte. Nachden Grey aus dem Bottich hinauskam, war er völlig entstellt, sein Körper Grau-Grün und er wuchs auf 2.50m an mit einer Muskelmasse, die kein Mensch je erreichen könnte. Er blieb in der Basis und experimentierte mit dem modifizierten FEV um Wesen zu schaffen, die so waren wie er. Er verschleppte Menschen aus der Umgebung und tauchte sie in die Bottiche. Grey setzte sich selbst seinem immer wieder bearbeiteten Virus zu, wodurch er anfing mit anderen Menschen und Maschinen zu verschmelzen. Greys Mutantenarmee wuchs an, und als er nurnoch ein lebender Turm aus Biomasse und maschinellen Teilen war. Von da an, nannte er sich selbst "Der Meister" und schuf auch die Nightkin. Mit seiner Mutantenarmee wollte er eine neue Rasse Mensch schaffen, der im Ödland problemlos zurecht kam. Diese Armee von Mutanten von Grex geschaffen, sind die Supermutanten der ersten Generation.
In F3 war es der Fall, dass in Vault 87 mit FEV experimentiert wurde, de, mit dem Ziel, die Bewohner von Vault 87 auf ein Leben nach einer Atomkatastrophe vorzubereiten. Es schlug eine Atombombe der Chinesen genau vorm einang zu Vault 87 auf, was das FEV erneut mutieren ließ, und sich so iten Generation sind allerdings deutlich stärker als die der zweiten, welche sich nach dem Tod des Meisters, durch den Bunkerbewohner, an der Westküste verbreiteten und einen neuen Sinn im Leben suchen. Jene treffen wir auch in New Vegas an, sowie Jacobstown als auch Black Mountain. Die Mutys der zweiten Generation kamen in Vault 87 zur Welt. Dort ließ Vault-Tec mit dem FEV experimentieren, um den Menschen nach einer Atomkatastrophe auf die Außenwelt vorzubereiten. Die Mutys der G2 verschleppen Menschen nach 87 um sie dort zu Mutanten zu machen, da auch sie Steril sind, und es keinen natürlichen Weg gibt, sich fortzupflanzen. Dass sie Menschen fressen, geschieht nur in seltenen Fällen, wenn sie zB. keine Nahrung mehr haben, meistens Ratten- und Ameisenfleisch. Sie sind allerdings dumm wie Brot, während die G1 Mutanten noch eine gewisse Intelligenz besitzen (liegt an den Modifikationen des Grey'schen FEVs). Voraussichtlich wird die Brotherhood Vault 87 sprengen oder versiegeln, und die restlichen Mutanten an der Ostküste vernichten.
Die Fallout Bible ist ein Buch, was nach dem erscheinen von f2 geschrieben wurde, welches die Welt, Kreaturen, Vaults und Ereignisse in und um Fallout erklärt. Es kann mit Google leicht als PDF gefunden werden, soweit ich weiß ist es nur auf Englisch erhältlich.
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Also hat vault tec mit dem von der amerikanischen regierung geschaffenenm fev weitere experimentiert?
Ja die geschichte von harold kenne ich. Eigentlich schon krass was er alles durchhat und letzendlich dann irgendwo als baum festwächst, eine utopie und einene eigenen kult sich um ihn bildet xD

Sehen die muties der1 gen anders aus als die der 2.?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ja, haben sie. Vault-Tec hatte nie das Ziel Menschen zu retten. Die Vaults galten als Soziale Experimente.
Ja Harold ist schon eine feine Sau Twilight happy Ohne ihn hätte es die G1 aber wohl nie gegeben AJ hmm
Die G2 Mutanten sind allesamt grün-grau, wärend die Hautfarben der G1er variable sind, meistens ein dunkeles grün-braun. Einize sind aber auch kackbraun (der am Fuß von Black Mountain, Name entfallen), Olivgrün (Marcus) oder nunmal Blau (Nightkin). Wenn man beide Rassen gegenüber stellen würde, sieht man recht deutlich den Unterschied.
Mit dem Bunker kann ich dir aktuell nicht weiterhelfen, such danach mal auf http://de.fallout.wikia.com . Die Seite ist einfach genial Pinkie happy
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ach, ich könnte stunden über das fallout universum lesen und schreiben.
Aber wieso ist es so toll, sich ein so genaues bild von einer fiktiven welt zu machen?
Ich muss mit bedauern feststellen, dass es mich nie im leben weiterbringen wird xD
Gibt es eig eine geschichte um gallo, der guhl aus der kanalisation mit dem partyhut? Greift der eineen immer sofort an oder hat das mit karma zu tun?

Ach ja aprpops experimente: nicht zu vergessen die lustige vault in der hunderte frauen eingesperrt wurden und nur ein mann. Big Grin
Welches experiment war dann vault 101?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Gallo ist ein Kanibale, der kurz vor deinem Eintreffen seinen Geburtstag gefeiert hat, zudem er seine Lieblingszwerge mit Partyhüten versehen hat und ein paar Wilde zu sich holte. Er ist aggressiv und greift Feinde bei Sichkontakt sofort an. Auch mit der Ghulmaske.
Am lustigsten fand ich die Vault, wo der Essensautomat nur wässrigen Brei ausgab Big Grin
101 hatte das Ziel, niemals geöffnet zu werden. Da sie aber zu Zeiten als der Einsame Wanderer noch nicht geboren war ab und zu mit der Außenwelt handelte, ist auch 101 ein fehlgeschlagenes Experiment
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Die vault mit dem brei kenn ich gar nicht Big Grin
Woher weisst du das mit gallo ? Alles aus dem kontext gezogen?
Herr, lasse dein wissen über fallout auf mich herniederregnen. Oder so. Xd


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Einen Teil hab ich aus dem Wiki, den Rest aus dem Kontext gezogen. Dass er z.B. ein Kanibale ist, erkennt man an den Wilden in seiner Tiefkühltruhe, und dass er "Sonderbares Fleisch" in seinem Inventar hat.
Zitieren
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ah stimmt soweit hab ich irgendwie nie gedacht :/
Schon krass, wie umfangreich das fallout universum eigentlich ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Was sagt ihr zu dieser Seite: http://thesurvivor2299.com/
Soll ja angeblich der Countdown zur Fallout 4 Ankündigung sein.

Die Domain ist auf ZeniMax Media Inc. registriert.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
28.11.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Leute ich glaube dran das es ist.
Weil bislang kenne ich Beteshda nicht als Trolle.
Also können wir das als echt sehen.
Aber wer lieber mistraurich bleibe. Will kann gerne.
Ich gucke jeden Tag rein.
Zitieren
28.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Wahhhhhhh ein countdown :E


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(28.11.2013)Artem schrieb:  Was sagt ihr zu dieser Seite: http://thesurvivor2299.com/
Soll ja angeblich der Countdown zur Fallout 4 Ankündigung sein.

Die Domain ist auf ZeniMax Media Inc. registriert.

Ich will kein Spielverderber oder sowas sein, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Da sind einfach zu viele Dinge komisch dran.
Why I'm Not Buying That Fallout 4 'Teaser' Website - Kotaku

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste