Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:51



Umfrage: Welcher Synchrosprcher für Discord?
Thomas Fritsch
Simon Jäger
Tobias Meister
Jan Spitzer
Bodo Wolf
Bert Franzke
Michael Sens
Norbert Langer
Christian Brückner
Thorsten Michaelis
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Deutsche Synchro für Discord
06.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich sehe Michael Pans Stimme nicht als "typische" Stimme für einen Bösewicht. Wenn ich seine Stimme höre, assoziiere ich nicht unbedingt damit einen Bösewicht. Aber seine Stimme passt zu Discord.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Sehe ich genau wie du. Für mich ist er mehr so der lustige Charakter. Aber in Arkham Asylum fand ich ihn als Scarecrow richtig gut, und Scarecrow ist ja auch ein Chaotischer Bösewicht.
Zitieren
06.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
ich find die stimme passend,... denke die haben da eine gute wahl getroffen Pinkie happy
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich bin auch zu frieden. Hatte ihn zwar nicht auf meiner Liste (dachte den hören wir evtl. als Greifen in mmmystery on the friendship express oder so), aber ich denke man kann gut mit ihm leben.
Zitieren
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
Das seine stimme nicht so bedrohlich klingt finde ich sogar besser. gerade solche Gegner, die man nicht ernstnimmt, sind die gefährlichsten, weil sie harmloser wirken als sie eigentlich sind. Des halb behaubte ich sogar, das Michael Pan besser zu Discord passt als John De Lancie
Zitieren
06.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
jopp das stimmt mit dem patchy,...
Spoiler (Öffnen)
jetzt weiß ich auch woher ich diese stimme doch kenne Big Grin
im ton ist sie doch recht nahe an discord, aber bei dater klingt sie irgendwie noch zu sanft

denke schon das sich der sprecher doch gut auf die jeweilige figur anpassen kann Big Grin
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Stimmt, der hat ja auch Patchy gesprochen. Hatte bei Spongebob nur den Französischen Erzähler im Kopf RD wink
Zitieren
06.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
nochma als ,,pirat,, und singen kann er auch RD laugh
Spoiler (Öffnen)
zu geil,... Big Grin
Zitieren
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich verstehe es ja, wenn ihr nun Vergleiche zu anderen Serien(charakteren) aufzeigen möchtet - aber ich bitte euch, jetzt nicht zu sehr vom Thema abzukommen. Es reicht, wenn ein paar Videos gepostet wurden, um die Stimme zu vergleichen, jedoch sollte man nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen. Twilight happy



Wenn es sich wirklich um den gleichen Synchronsprecher handeln sollte, der auch Patchy den Piraten spricht, wundert es mich nicht, dass mir die Stimme so bekannt vorkam. RD laugh

Alles in allem bin ich - wie auch in der Episodenbewertung erwähnt - mit Discords Stimme zufrieden. Sie hätte von mir aus diabolischer klingen dürfen, aber als schlecht gewählt empfinde ich sie nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Okay ich habe mir die Folge heute früh auch angesehen, ich muss sagen das sich meine Hoffnungen nicht ganz erfüllt haben.
Die Stimme passt meiner Meinung nach gut zu dem für das Discord steht, doch zur Figur an sich passt es nicht ganz, die Stimme müsste etwas dunkler sein, wie ich finde. Die Betonungen waren auch nicht ganz richtig, aber sowas ist in vielen deutschen Synchros so. Es ist aber gar nicht mal so schlimm wie erwartet.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
06.11.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich hab noch nicht die ganze Folge gesehen, das mach ich nachher. Aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Stimme echt gut gewählt ist.
Sie passt zu Discord, kommt zwar nie an JdL ran, aber trotzdem super!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.11.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Schön einfach schön ich habe mich so weggehauen als ich die Deutsche Stimme von Discord gehört habe ich habe Michael Pan ja schon bei Batman Arkham Asylum geliebt. Heart Pinkie approved

Danke das ich das noch erleben darf Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
06.11.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich finde Discords deutsche Stimme eeeeeeeeeeeepisch xD Cheerilee awesome
Nur weiß ich nicht wer die spricht Twilight happy
Draven sollte die Stimme irgendwoher kennen Trollestia
Zitieren
06.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Lsutig ist es schon etwas. So in etwa habe ich mir die Stimme vorgestellt (Witzigkrank) Und jetzt ist es so xD
Aber irgendwie klingt sie zu jung <.<
Egal, der Humor kommt rüber, dafür ist die Lache am Anfang perfekt ^^

(06.11.2012)Cricozery schrieb:  Nur weiß ich nicht wer die spricht Twilight happy

Michael Pan ist die Synchrostimme

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
06.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Die deutsche Stimme von Discord ist echt super. Twilight happy
Zitieren
06.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Mir fällt nur eines ein: Gute Wahl!
Zitieren
06.11.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich hatte gehofft, dass sie die Synchro von Discord nicht vermasseln...

und es hat sich auch erfüllt Twilight happy
Ich finde die Stimme von Discord sehr gelungen und bin mit der deutschen Stimme meines Liebliengscharakters äußerst zufrieden Cheerilee awesome
Zitieren
06.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Sowohl der englische, als auch der deutsche Sprecher wurden durch Star Trek bekannt. Zufall? AJ hmm
Zitieren
06.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(06.11.2012)Ravirr schrieb:  Sowohl der englische, als auch der deutsche Sprecher wurden durch Star Trek bekannt. Zufall? AJ hmm

Wahrscheinlich ist das Zufall. Ich bin gespannt, wie Herr Pans Leistung Morgen aussehen wird.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
06.11.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Der deutsche Discord ist kurz gesagt einfach nur Super geworden Pinkie happy
Die Stimme passt Perfekt.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste