Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:42



AION F2P?
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Das Schwert deiner Assa kannst du ja aufbewahren um es mal im AH zu verkaufen wenn es geht, für anderen Char behalten wenn es ins Acc-Lagerhaus kann oder einfach beim NPC verkaufen. Oder du machst einen Verzauberungsstein draus Twilight happy
Zitieren
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
@_@


Ich bin so mega aus dem Spiel raus gekommen,nach der langen Pause... Eh ich überhaubt so richtig drinne war... Ich weiß so viel nicht und weiß auch nicht,wonach ich mich erkundigen kann,was es so alles gibt...

BTW: die hingen mit 2011 etwas hinterher:
[Bild: 24Fin.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Bei Fragen kannst du hier natürlich schreiben und ich (vielleicht auch andere Big Grin) werden versuchen zu helfen ^^
Tja, man kann ja nicht an alles denken RD laugh
Zitieren
18.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: AION F2P?
Ich überlege die ganze Zeit mal wieder Aion anzuspielen. Ich hatte ja vor einem Jahr auf Kromede angefangen einen Kantor zu spielen.
Nur fehlt mir der gewisse Ruck um mal wieder reinzuschauen.
Ist das Spiel denn noch gut bevölkert?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Ich habe mal eine Frage zu den Spiel. Wie ist den das Skill-System aufgebaut?
Ermöglicht es hohe Individualität. An sich schaut das Spiel schon ganz nett aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Wie definierst du die Individualität? Denn ich persönlich muss sagen: JA

re-edit: doch nicht erledigt... manche viecher droppen ums verrecken nicht das,was du braucsht -.-' da vergeht schon mal so ne halbe stunde und 30 tote viecher, bis eins etwas abwirft,was du brauchst.. in dem Fall gerade ein Nackenstück.. Hat nicht jedes vieh einen Nacken da? ... -.-

-
Woah ich habs nach 20 minuten !! EIN VERF**** TEIL!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Aica.)
Zitieren
18.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Individuell heißt, dass ich ein Tree habe und und für bestimmte Fähigkeiten bestimmte andere brauche.
Das man einen Jäger auf hoher Distanz mit Vielschadenangriffen machen kann oder ein Rapitfire Bogenschützen.

Zum Beispiel hat Wow nur sein Tranier wo man eh jeden Zauber bla her bekommt und es für jede Klasse eh nur die eine gute Taktik dann gibt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
sowas?
[Bild: 6exa0k5gzZsp950iaYjGf3luLNsAk.jpg]

[Bild: 6exa0jDew3DZGjR9TRXyFkKRsX3FN.jpg]


Denn für viele Fähigkeiten brauchste andere vorher..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
Sieht gut aus, danke.
Werde einfach mal ein Blick ins Spiel reinwerfen.

Damit auch mit euch spielen kann wäre nochmal gut zu wissen auf welchen Server und Fraktion oder ist die in dem Fall egal...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Nein,egal nicht. Ich bin z.B. auf dem Server Balder. Narcisse aber nicht :\ das ist schade. Aber wechseln kann man dann halt nicht.. Ich bin halt Elyoss. Asmodier sind die Bösen sozusagen.. Irgendwie kommts mir auch so vor,dass der Character der Spieler dort manchmal passend ist.. Big Grin fies und böse

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
@ Koyo: Wäre schön wenn du nochmal reinschaust Twilight happy Ich find schon das was los ist, man findet auch fast immer Gruppen für Instanzen etc. ^^

@ Aica: Machst du diese Quest mit den Kselliden? Da braucht man aber echt ewig bis ein Mob das Questitem droppt, bei anderen war das nie so extrem. Lyra astonished
Zitieren
19.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: AION F2P?
habe auch schonAion paar monate gezockt, mit lvl 30 hab ich aber den Mut verloren, dauersterben und einfach viel zu langsam vorankommend. Lyra eww
Server Weiß ich net mehr, aber ich weiß bin ein Asmo Magier mit namen Ignacie (hab auch noch nen Asmo Kleri lvl 16: Rhequa)

Hatte ich begonnen zu spielen nachdem ich mit Wow aufgehört habe
(entzug RD laugh ). Jetz bin ich nicht mehr Wow süchtig, und Aion brauch ich au nicht mehr. MMO sucht is weg... FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Na mit Magier muss man schon aufpassen dass die Mobs nicht zu nah rankommen Twilight happy

Freut mich das du nicht mehr MMO süchtig bist, war es vor ca. einem halben Jahr auch mal und weiß wie schwer es ist von dem jeweiligen Spiel wegzukommen.
Zitieren
19.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(19.02.2013)Narcisse schrieb:  @ Aica: Machst du diese Quest mit den Kselliden? Da braucht man aber echt ewig bis ein Mob das Questitem droppt, bei anderen war das nie so extrem. Lyra astonished

ja genau, das war es Twilight: No, Really?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Okay, habe es nun endlich wieder heruntergeladen - Und meinen Charakter-PIN vergessen Facehoof... Hat wer eine Idee, wie man den ändern kann? Support wäre wirklich letzte Möglichkeit, soweit ich es in Erinnerung habe, ist der ewig lahm...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich glaube, den Support kontaktieren ist da die einzige Lösung. Wenn der dir zu langsam ist, musst du wohl einen neuen Account erstellen Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Okay, hat jetzt endlich geklappt RD laugh!

Wow, wenn ich gewusst hätte, dass ich ne halbe Stunde brauche, um meinen Char wieder halbwegs normal steuern zu können.. :Astonished:

(17.02.2013)Narcisse schrieb:  Sag dann Bescheid, auf welchem Server sie sind, ok? :3


Okay, hier dann mal ein paar Infos Twilight happy:
Server: Kromede
Name: Univalas (Wie zum Teufel bin ich damals auf so etwas gekommen? Hört sich ja fast so schlimm an wie der Charakter aussieht RD laugh!)
Level: 35
Fraktion: Elyos
Typ: Zauberer

Hätte jemand auch zufällig noch ein paar Tipps zu Ausrüstung und so parat Lyra astonished? Ich habe zwar einige Sachen im Inventar, aber habe keine Ahnung was ich damit machen soll RD laugh!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Schön das du auf Kromede bist, werde dich demnächst wenn ich nochmal spiele auf meine Freundesliste setzen. Twilight happy

Ich spiele selbst einen Zauberer, momentan zwar erst Level 43 aber bei Fragen werde ich so gut wie es geht helfen.

Dann gehen wir mal verschiedene Punkte durch.

Inventar
Spoiler (Öffnen)

Waffen
Spoiler (Öffnen)

Schmuck
Spoiler (Öffnen)

Rüstung
Spoiler (Öffnen)

Skills/Stigmen
Spoiler (Öffnen)

Ich würde gerne mehr schreiben, aber muss noch Hausaufgaben machen, tur mit Leid >.<
Wenn ich nachher noch Zeit habe schreibe ich was zu PvP und ein paar Tipps, wenn es schnell gehen muss kann ich dir aber leider nur Links geben, sry. ^^
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Twilight happy Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich. 8-)
Zitieren
20.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: AION F2P?
Okaay, ich lads mir gerade mal wieder runter und schaue dann nochmal rein. Wie lange ich es dann spielen werde, weiß ich nicht.
Ich glaube ich fange dann auch eine neue Klasse an.
Macht der Jäger Spaß? Hat der auch sowas wie Pets? Aus dem Artikel aus der AION Seite werde ich nicht ganz schlau.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich hatte auch mal einen Jäger, richtig gespielt ist er dir beste Klasse im PvP und haut im PvE dank Fallen und kritischen Treffern auch eine Menge raus. Und mit Assassine natürlich die einzige Klasse die sich unsichtbar machen kan und Nah- und Fernkampfnbeherrscht. Trotzdem darfst du die Gegner nicht zu nah an dich ranlassen weil du sonst irgendwann kippst. Sockel als Jäger am besten kritische Treffer und Ausweichen noch vielleicht. Pets hat er so weit ich weiß nicht. ^^

Edit: Und ja, Jäger macht verdammt viel Spaß. (Abgesehen von der Levelspanne 10-20, da macht er ziemlich wenig Schaden)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste