Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:33



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
24.10.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Cider Cider Cider Cider Cider..... RD wink

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Sachen wie Schnaps sollten IMO aber einfach nicht zugelassen sein, sonst artets schnell aus

Zitieren
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, dass es nicht so ausläuft, dass jemand, weil er so betrunken ist, am Boden flaggt und wirres Zeug vor sich labert^^
Zitieren
24.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Solltet ihr etwas kochen, dann bitte keine IKEA-Hot-Dogs. Davon gabs mehr als genug auf dem Lunafest. lol
Zitieren
24.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Besaufen könnt ihr euch sonst wo und unterm Strich ist es auch egal wo, sofern ihr euch danach nicht mehr daran erinnert, also hebt euch das Besäufnis für ein anderes Event auf. Ich, meiner Seits habe nichts dagegen wenn wer Bier trinkt aber mit stockbesoffenen Typen muss ich nicht rumhängen. Das macht einierseits keinen Spaß, andererseits gibt es sowas wie fremdschämen und darauf hab ich keine Lust. Also ernsthaft, reißt euch zusammen!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Harten Alkohol würde ich sowieso nicht erlauben. Bier ist in Ordnung. Ich persönlich möchte mir auch ein paar gönnen. Aber fröhlich einen trinken führt eben nicht zu Alkoholleichen. Und Bier darf auch eh erst ab 16 getrunken werden ;3

Und keine Sorge Corus, an sowas hatte ich gar nicht gedacht xD
Zitieren
24.10.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
*Grinsen muss*

Ich wünsche euch allen ja sowas von übelst mega viel Spaß und Erfolg und Glück, dass es für jeden glatt läuft :3

Schön dass es Leute wie Profpatsch gibt, und sowas schönes organisieren Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Besaufen könnt ihr euch sonst wo und unterm Strich ist es auch egal wo, sofern ihr euch danach nicht mehr daran erinnert, also hebt euch das Besäufnis für ein anderes Event auf. Ich, meiner Seits habe nichts dagegen wenn wer Bier trinkt aber mit stockbesoffenen Typen muss ich nicht rumhängen. Das macht einierseits keinen Spaß, andererseits gibt es sowas wie fremdschämen und darauf hab ich keine Lust. Also ernsthaft, reißt euch zusammen!

^

+1 Pinkie approved
Zitieren
24.10.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ich hab eh nur an bier gedacht und keine sorge ich bin ziemlich trinkfest, kaputtsaufen kann ich mich eh nicht, muss ja noch alleine wieder heimkommen und wirres zeug laber ich auch von zeit zu zeit im nüchternen zustand ;D

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
24.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
xD hier wird gerade viel über alc was man so mit nehmen darf und was nicht geredet und ich lese mir auch noch alles durch und denk mir dann imer ''warum les mich mir das durch wenns mich eh nicht betrifft'' xD

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
öh, du musst es ja erst lesen um dann einschätzen zu können, obs dich betrifft oder nicht

Zitieren
24.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)MaSc schrieb:  öh, du musst es ja erst lesen um dann einschätzen zu können, obs dich betrifft oder nicht

ja ich weiß aber wenn ich schon weiß was so ungefär drin steht ich über fliegt texte oder solches erst und dann less ich mirs richtig durch

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Wie gesagt, Alkohol bitte selbst mitbringen ;3 Wird soweit es geplant ist, nicht vom Partybudget übernommen. Und ich denke mal dass wir doch alle soviel Eigenverantwortung haben um es nicht in ein Trinkgelage ausarten zu lassen.
Wer sich danebenbenimmt kriegt keine Muffins/Brownies!
ganz einfach RD laugh
Zitieren
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Mir ist es eh egal ob jemand trinkt oder nicht, aber ich würde es generell schon schätzen, wenn ich später am Abend nicht über Bierleichen steigen muss.

Ach, ich mach nur Spaß, wir Bronies wissen uns ja in der Regel zumindest ein bisschen zu benehmen.

Und ich trinke ohnehin nicht, aber wenn ihr euch ein Bierchen oder zwei gönnen wollt, go ahead.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.10.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Bier selber mitbringen, Oki Doki Loki!

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
24.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Oh man das hört sich alles so toll an und ich würde auch mega gerne kommen aber gerade an dem Wochenende, wo die neue Staffel weiter geht, bin ich auf einem Seminar.

Es ist zum Heulen Whining

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)Riko schrieb:  Oh man das hört sich alles so toll an und ich würde auch mega gerne kommen aber gerade an dem Wochenende, wo die neue Staffel weiter geht, bin ich auf einem Seminar.

Es ist zum Heulen Whining

schnief ;/
mit dir wärs auch gleich 20% cooler FS sad

Zitieren
24.10.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)SharpPony1312 schrieb:  definiere betrinken, ich wollt mir schon ein paar bierchen gönnen und denke ich bin da nicht der einzige ;D
subscribe!

Mal sehen was sich so transportieren lässt Smile Bier eh, aber paar Flaschen Cider werden wohl auch drin sein.

Alles andere (die härteren Sachen) ist auf dauer auch witzlos, da machts euch keine sorgen ^^ Ich meine, man will ja noch was vom abend haben. Nach dem Motto "Erinnern ist besser als erinnert werden."

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
hmmmm, ne flasche Met wäre schön =u= ~
Zitieren
24.10.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
genießen in maßen heisst die devise und damit mein ich nicht die literkrüge, man hat ja schliesslich bis zum morgen durchzuhalten^^

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste