Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:18



Umfrage: Frage
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich mach mit.
55.56%
5 55.56%
Interessiert mich.
11.11%
1 11.11%
Ich brauch mehr Infos.
11.11%
1 11.11%
Verbesserungsvorschläge
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[RP Idee] Der Befreiungsschlag
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Zwei Primärwaffen... wartmal ich pack mir noch nen Leo oben drauf!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
26.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Es ist meine Besondere Fähigkeit...Und es wurde nie gesagt das man keine zwei primärwaffen haben darf.
26.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Fliegen und genau schießen? Dann kann ich mich Unsichtbar machen Cheerilee awesome Ernsthaft, mach denn mal nicht so overpowered Derpy confused Und wenns schon ein fliegender Pegasus ist sollte er nicht zwei Waffen haben...

27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Es wurde gesagt dass Pegasi nicht schwer tragen können Wink ... Was glaubst du warum ich mir nichmal ne Pistole eingepackt hab!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Wenn wir schon beim Fliegen sind: Geht Fliegen und Flammenwerfer Cheerilee awesome ?
Ich meine, eigentlich ist der Flammenwerfer ja eine schwere Waffe, allerdings brauche ich auch nicht zu zielen, müsste ihn also nur tragen können.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
So: Fliegen und präzise ziehlen ist meine Besondere Fähigkeit.Zudem ich fliege so gut wie garnicht ich mag einfach nur Pegasuse.
27.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Dann such dir lieber ne passende spezielle Fähigkeit. Passt einfach überhaupt nicht. Und wenn DAS durch geht werd ich wirklich unsichtbar Twilight: No, Really?

27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
na gut wen alle dah gegen sind mach ich halt was anderes Whining
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(27.11.2012)Frostberry schrieb:  Dann such dir lieber ne passende spezielle Fähigkeit. Passt einfach überhaupt nicht. Und wenn DAS durch geht werd ich wirklich unsichtbar Twilight: No, Really?

agree
Fliegen UND genau zielen ist echt zu viel des Guten. Und wenn es sowieso kaum vorkommt, warum nimmst du es dann und nicht was passenderes? Ich hab ja z.b. Feuerresistenz, was sich irgendwie aus den Charakter ergibt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
dann such ich mir auch was neues. Etwa wie: Heiße luft zum stinken bringen oder so

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Was ist mit Sekundärwaffen? Die gibt ja auch noch. Also haben wir hier den Pegasus mit Sturmgewehr, Sniper und Akimbo G18.
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
so hab überarbeitet und ich trage entweder Ump45 oder MSR aber nie beides gleichzeitig MSR werd ich auch nur selten einBauen
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(27.11.2012)Schoki schrieb:  so hab überarbeitet und ich trage entweder Ump45 oder MSR aber nie beides gleichzeitig MSR werd ich auch nur selten einBauen

das ist doch genau wie vorher Derpy confused

@Black Storm: Hatten wir nicht gesagt keine Magie? Facehoof
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
nee magi ist jetzt erlaubt und ich hatte meine besondere Fähigkeit überarbeitet
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Aha jetzt ist Magie wieder erlaubt dann müssen wir uns also nicht die Mühe machen und über Balance diskutieren wenn eh alles verworfen wird.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
man jeh...Magi ist alls Schutzzauber erlaubt die wie bei Eragon funktionieren nur hallt etwas anders damit man nicht instand tot ist wen der schild von nem MG oder nem Sniper erwicht wird aber auch nicht mehr.Du kannst zB mit dem schild keine Racketen oder Bomben abwehren.Ales halt in bestimmten masse,das RP begint übrigens heute nachmittag so gegen 4 ungefähr
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(25.11.2012)Nastor schrieb:  Ich sehe schon, es wird ein Episches RP mit einer durchdachter Hintergrundstory und glaubwürdiger Umgebungswelt.

Facehoof
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Facehoof ... wartet lieber noch ein bisschen... ich hab euch doch ein schönes textchen gesendet SLs ... da ging ich auch davon aus dass keine Magie. sonst mach das alles keinen Sinn


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Hab nochmal ein paar marginale Änderungen zu meinen Charakter vorgenommen.
Ausrüstung ist genauer beschrieben, Geschichte minimal verändert und seine besondere Fähigkeit etwas angepasst.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
-.- Vergisst alles was Schoki gesagt hat. -.- Es ändert sich nichts an dem Magie System! Und das RP wir vielleicht, Heute um 6 Uhr gestartet!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Stormbreaker.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste