Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:36



Yasi's Fanart-Wettbewerb
26.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Jetzt ist aber mal gut hier, ChangelingPrincess. Was du hier so schreibst hat mit dem eigentlichen Fanart-Wettbewerb nichts zu tun. Ich bitte dich, sämtliche weiteren Anmerkungen von dir zur Thematik entweder per PN zu klären oder besser noch ganz gut sein zu lassen.

Grüße
~MaSc

Zitieren
26.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich kenne Yasi nicht. Ich habe nichts mit Yasi zu tun.


Ich kenne auch dich nicht aber ich habe gelesen was du geschrieben hast und NUR darauf stütze ich mich! Ich sag nicht umsonst das deine Argumente irrationale und von irgendwelchen negativen Gefühlen geleitet sind wenn es nicht stimmen würde. Bitte reg dich einfach ab und hör auf hier zu posten.


Edith: Sry MaSc wir haben gleichzeitig gepostet. Das sollte sowieso mein letzter Post zu diesem stumpfen Thema sein. Und jetzt b2t mit den lieblichen Werken der Leute AJ Prost

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich habe niemanden auf dich gehetzt, glaub das bitte.
Die Leute, dir mir hier zugestimmt haben, haben das aus freien Stücken getan dafür möchte ich mich auch mal herzlich bei ihnen bedanken.

Fame habe ich im Forum schon lange nicht mehr, ich bin einer von vielen Nähern geworden und das finde ich auch gar nicht schlimm.

Das Problem ist nur ebenso, dass du auch alle Teilnehmer persönlich angreifst, auch wenn das vermutlich nicht mal gewollt war.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich bitte alle mal darum auf MaSc zu hören Tongue Wir klären das gerade privat, daher gibts schon längst kein Problem mehr.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
26.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
edit: ok hat sich ja geklärt.


Ich finde im Übrigen alle Banner sehr schön. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Habe dann den von Colora gewählt, weil ich die Pose so außergewöhnlich fand Smile
Zitieren
26.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich habe mir alles durchgelesen.
Changling-princess, ich glaube jetzt verstehe ich dich.
Was für ein Mensch hinter diesen User verbirgt. Ein verbitterter Mensch, der nach Anerkennung gesucht hat durch seine Bilder, diese aber nie wirklich bekam.
Du sagtest, du gehst in richtung Kunst, hast es gelernt. Und obwohl du dies tust, bekommst du einfach nicht viel Aufmerksamkeit.
Du zeichnest aber wirklich verdammt gute Bilder. Meine wirklich, persönliche Meinung zu deinen Bildern lass ich hier raus.

Verzeihung, wenn ich dich jetzt angegriffen fühlst, aber das muss sein. Du lässt hier vermutlichen deinen Dampf ab, weil wir im Freiburgthread dich gar nicht mehr einbeziehen.
Ich hätte dir damals nicht die PN schicken sollen, sondern stattdessen selbst den Thread aufmachen sollen. Aber das ist heute nicht mehr möglich...

Du greifst hier Yasi an, uns Künstler und auch die unbeteiligten, die alle etwas mit diesem Thread zu tun haben...
Nur um das zu sagen: Yasi kann nunmal nicht zeichnen, wie du, ich und die anderen Teilnehmer. Folglich hat sie eben diese kleinen Wettbewerb gestartet. Sie hätte auch einfach so fragen können, ob sich jemand erbarmt.
Wenn, dann wäre ich auch so gekommen und hätte ihr was gezeichnet.
Nun, anstatt das zu machen, hat sie eben einen kleinen Wettbewerb mit Preisen, die auf einem sehr großen Dankeschön basieren.
Wieso? -> Über ihren Plüschiethread erfuhr ich, das sie eigentlich mit den Plüschies nicht wirklich verdienen kann. Es ist nicht ihre ganze Arbeit. Aber ihr Traum, mit Plüschies ihr Geld zu verdienen hat sie schon. Sogesehen tut sie also das, womit sie ein wenig Geld verdient dem jeweiligen Gewinner kostenlos den Preis. Das kann als sehr großes Danke ansehen.

Nun, du behauptest also, du könntest Besser zeichnen als wir? Das ist einfach unverschämt von dir. Du hast Kunst gelernt (das sagtest du selbst) und andere haben hier schon immer gut zeichnen können... Wer kann ihr also besser zeichnen? (das bringt mich irgendwie auf eine Idee)
Die User entscheiden, wer die bessere Arbeit gemacht hat...

Ich beende hier lieber. Lese gerade, das wird über PN geregelt. Meinen Beitrag schicke ich trotzdem ab.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
ich sag dazu nur noch das ich nie auch nur ansatzweise gesagt hätte, das ich besser zeichnen könnte.
kunst hab ich nie gelernt, ich hab mir alles selbst beigebracht, das ist alles.
Zitieren
26.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:  wenn ich gewollt hätte hätte ich locker gewinnen können
(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:  wenn ich mich angestrengt und wirklich enrsthaft gezeichnet hätte, hätte ich es hinbekommen.

Ohne Worte

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:   wenn ich gewollt hätte hätte ich locker gewinnen können, aber ich hab das nicht nötig für andere im staub zu kriechen und irgendwas für sie zu zeichnen.

(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:  ich sag dazu nur noch das ich nie auch nur ansatzweise gesagt hätte, das ich besser zeichnen könnte.
kunst hab ich nie gelernt, ich hab mir alles selbst beigebracht, das ist alles.

Ein wenig komisch.AJ hmm

Belassen wir es dabei. Back to topic.

Ich finde alle Banner sehr schön, aber momentan gefällt mir Colora Paints am besten, mir gefällt ihr Stil.
Von den Buttons her gefallen mir Raridashs am besten.

Nicht falsch verstehen, ich könnte auch damit leben wenn jeder gewinnen würde. Twilight happy


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
26.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
wie gesagt, wenn ich es gewollt hätte und mich wirklich angestrengt hätte. wenn jemand anderes es getan hätte wäre das das selbe gewesen. ich versteh dein problem nicht. schließlich macht es einen unterschied ob man tagelang an einem bild sitzt oder "nur" stundenlang. das macht durchaus einen unterschied
Zitieren
26.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Jeder kann gewinnen, wenn er/sie es wirklich, wirklich will. Mehr will sie damit glaube ich auch nicht sagen Wink

Und jetzt lasst das doch mal bitte liegen, danke.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
26.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Das Thema ist erledigt und muss nicht weiter durchgekaut werden. Ab jetzt bleibt ihr wieder beim Thema!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Irgendwie hebe ich wage Zweifel daran, dass so viele für Red gestimmt haben... AJ hmm Ich glaub da ja an die Dolaner.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Irgendwie hebe ich wage Zweifel daran, dass so viele für Red gestimmt haben... AJ hmm Ich glaub da ja an die Dolaner.

Naja, per Gesetz ist das ihr gutes recht...ich glaube es wäre illegal das nicht zu werten...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Naja, wenn du gerne wissen willst, wer für wen gestimmt hat, hättest du die Umfrage eigentlich gleich öffentlich machen können.
Dolaner hin oder her, Stimme ist Stimme. Twilight happy

Ich hab übrigens für Rariedash gevotet, obwohl alle Einsendungen klasse waren. Hab noch zwischen seinem und dem von Colora Paint geschwankt, aber letztendlich für ersteren gestimmt. Cheerilee awesome
Zitieren
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Nein, nein, es ist ja auch vollkommen okay, wenn sie für Red stimmen. Wie ihr schon gesagt habt, das ist ihr gutes Recht.

Dennoch riecht das verdächtig nach Dolan, k?

Allein schon, weil sie zu faul waren das dann noch zu begründen RD laugh

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich finde persönlichs Red schon in Ordnung, nur die Winter-Yasi passt im Sommer halt nicht mehr. Und was haben Fohlen mit Plüschtieren zu tun Oô

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich bin halt die Ponymama :3
Ja, vll erhofft Red sich, dass ich im Sommer dann einen neuen Wettbewerb starte und er noch mal abräumen kann *g*

Ne, ich bin mir schon sicher, dass der Beste gewinnen wird.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich hab dann mal gegengesteuert....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Oke, bin ich jetzt die Hoffnung, das es nicht Red wird xD?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste