Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 00:44



Die Flucht
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Als Moony durch das Gebäude schlich, hörte er die Unterhaltung von Blackblood und Flutterflame. "Da bin ich wohl nicht der einzige der seinen Bruder nicht ausstehen kann, auch wenn es andere Gründe sind..." Sagt Moony und trat aus einer dunklen Ecke.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher zog Victoria schnell wieder in den Lüftungsschacht und machte die Klappe zu. Er hoffte, dass die Wachen sie nicht bemerken würden. Aber keine Wache kam. Er öffnete die Klappe, und lugte heraus. Nix. Er kletterte vorsichtig raus und öffnete die Tür. Er sah einen langen Gang mit vielen Türen, und die Leichen der Wachen auf dem Boden liegen. Das machte ihn stutzig.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Also Flutterflame wann glaubst du treffen wir andere Ponys?Ich glaube wir treffen bald welche."Sagte Blackblood.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Nanu!" erschrack sich Flutterflame sich. "Wie heißt du, mein Süßer!" fragte Flutterflame Moony und zwingerte dabei. "Ich heiße Flutterflame, bin eine Diebin und suche hier den Ausgang, der hier heißt Blackblood!" sagte sie mit einer freundlichen Stimme.
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Nenn mich... Moony. Wenn du mein Kris klaust, bevor ich mich an meinem Bruder gerächt habe, haben wir ein Problem." Sagte Moony. Er bemerkte eine Fliege die um eine Ecke flog. Als sein Horn aufglühte sah er dass eine Wache in ihre Richtung unterwegs war. Er zeigte ihnen mit den Hufen, dass sie still seien sollen. Er schlich zu der Ecke und genau in dem Moment als die Wache um die Ecke ging, wurde sie erstochen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Hmmm, ich bin nicht interresiert an deinem Kris!" sagte sie. "Und warum willst du dein Bruder abstechen? Eine Familie muss doch zusammen halten!" sagte sie mit trauriger Stimme, denn sie dachte an ihre Familie und schaute auf den Boden dabei.
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Das verstehst du nicht. Was glaubst du warum ich auf dem Auge blind bin? Er hat mich verraten. Ich fiehl einem Berg hinab und seit dem Tag habe ich meine Freundin und meine Familie nie wieder gesehen... Seit dem Tag lebte ich bei Wölfen und kann die Sprache der Tiere sprechen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Wenigstens kennst du noch deine Familie!" sagte sie mit noch trauriger Stimme: "Ich wurde als kleines Fohlen entführt und meine Eltern wollten nicht das Lösegeld für mich zahlen und die Diebe zogen mich auf....." War schon den Tränen sehr nahe!
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony rollte mit den Augen. "Wollt ihr nun verschwinden oder nicht?" Sagt Moony und geht um die Ecke von der die Wache kam

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Ich bin dabei!" sagte sie noch mit etwas trauriger Stimme und zerrte Blackblood hinter sich mit. "Wenn wir verschlossenen Türen oder Truhen finden, dann lass sie mich öffnen." sagte sie mit etwas fröhlicheren Gesichtsausdruck!
04.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Also Moony du hasst deinen Bruder auch.Zum Glück hasst du deinen Bruder sonst würde ich mir komisch vor kommen.Mein Bruder wurde immer bevorzugt und er lachte mich aus und irgendwann werde ich ihn finden und zerhaken und die Stücke zu Asche machen wo raus ich wieder rum einen Diamanten Herstellen würde"Sagte Blackblood mit erleichterter Stimme.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Warum bin ich hier umgeben von Idioten, die ihre eigenen Bruder töten wollen" dachte sie sich: "Töten ist doch keine Lösung und ausserdem, kann man Rache auch anders Gestalten, mann muss nicht gleich zur Waffe greifen und ihn erstechen oder so!" sagte sie ein wenig laut.
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Stimmt... Zählen die eigene Hufe als Waffen?" Fragt Moony mit einem hämischem Lächeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Rein technisch gesehen....... Nein, aber ich könnte euch mal bei euren Brüdern mit, einigen Dieben, einen Besuch abstatten, oder ihr bestellt irgendwas wertvolles unter seinem Namen oder so was in der art!" fing dabei an zu lachen, in der Hoffnung, dass sie ihre Brüder ausrauben darf!!!
04.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Mein Bruder wurde nicht nur bevorzugt und lachte mich aus er nahm mir alle Freunde und Freundinen.Ach ja er hatte mich außerdem mal fast getötet weil ich den Pokal gewonnen habe den er vorher immer gewan weil ich immer verhindert war.Konnte mich aber noch retten wollte ihn deswegen anzeigen aber die Polizei wollte nicht annehmen.Aber ich rede zuviel über mich also Moony kannst du was über dich erzählen?"Fragte Blackblood.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Und dann? Dann werden meine Eltern ausgenommen wie eine Wheinachtsgans... Besitztümer thechnisch. Ich lebte nicht Grade in Ärmlichen Verhältnissen musst du wissen..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Das waren nur Ideen!" Und plötzlich fiehl ihr noch ne Idee ein: "Wie wärs, wenn ich eure Brüder so Betrunken mache, dass sie dann ihre Kündigung, sofern die Arbeiten, unterschreiben und ich behaupte einfach dann, wenn es soweit ist, dass es sich hierbei um ein Kaufvertrag oder so was ähnliches! Ach und Moony, wenn du willst kann ich dir ebenfalls 10.000 bits geben" sagte sie freundlich. "Das ist die beste Idee die ich bisher hatte und warum helfe ich eigendlich ein Pony den ich kaum kenne?" dachte sie.
04.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Kennt einer von euch beiden die Konditorei Blood Cakes die gehört mir.Also langsam wirds langweilig die Fragen zustellen einer von euch beiden eine Frage an mich?"Fragte Blackblood neugierig.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Ähmm Blodd Cakes, nie gehört!" antwortete sie Rasch und fügte noch hinzu: "Da fällt mir ein, als du erwähntest mit dein Bruder der hatte doch eine Narbe am linken Huf, richtig? Dann bin ich ihm schonmal schon mal über den weg gelaufen und bei vorbei gehen habe ich all seine Bits mitgehen lassen, ohne das er was gemerkt hatte!" fing an zu lachen!
05.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Ziemlich schade aber egal ich habe auch noch eine Schwester habe sie nie kengelernt war zur Zeit auf der Akademie.Das du meinen Bruder alle Bits geklaut hast musste ihn nicht intressieren er tragt sein genanntes kleingeld dabei das sind minimal 5.000 Bits.Außerdem ich bezitze wie er eine Narbe aber am rechten Huff.Ich habe jetzt aber Hunger hier in der nähe muss es doch eine Mensa oder so was ähnliches geben.Habt ihr auch Hunger?"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste