Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 04:55



Fragenkette
11.02.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fragenkette
Hab noch keinen Führerschein Trollestia

Wie würdest du die Weltherrschaft an dich reißen?
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Ich würde einen Arbeiteraufstand in Russland anzetteln, mich zum Kopf der Revolution ernennen, einen fachistischen Militärstaat gründen, Amerika mit meinem Nukleararsenal plattmachen, Knotpunkte der westlichen Welt attackieren, mit der Human Wave Taktik einnehmen, China und Indien ins Boot holen, eine Triarchie begründen, ein unfaires Scheinparlament für diese Triarchie aufstellen, mit mir als angeblich konstitutionellen Monarchen (jedoch absolutistisch). Die Volksverdummung erfolgt durch RTL...

Wie viel würdest du für nen Custom Blindbag in Lebensgröße ausgeben?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Hmm. Eigentlich gar nichts. Ich bin nämlich kein großer Fan von Blindbags. RD wink
Aber wenn, dann würde ich bis 20 Euro gehen. Glaube ich zwar selbst nicht daran, dass das realistisch ist. Aber man darf ja wohl träumen.

Wenn du die Möglichkeit hättest in einem Raumschiff das gesamte Universum erkunden zu können, allerdings ohne die Möglichkeit auf eine Rückkehr zur Erde: Würdest du annehmen?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Sofort! Ich bin der Erde sowieso überdrüssig, wieso nicht in ein cooles Raumschiff. Kommt aber auch drauf an ob man alleine ist oder mit mehreren Leuten dort, und wie cool die Leute drauf sind. Mir der USS Enterprise würd ich direkt den Weltraum erkunden...

Wann geht "hate" zu weit?

Zitieren
11.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fragenkette
Sobald man Menschen persönlich angreift und diese sich verletzt fühlen.

Warst du schon mal mit einem guten Freund im Schwimmbad?
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Wenn er im Internet stattfindet und Androhungen/Ausführungen physischer Gewalt ausbleiben.

Welchen Beruf möchtest du in Zukunft ergreifen/welchen hast du?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
@Glitter Snoot ja schon oft.
@Ozymandias weis ich noch nicht, ich weis das ich studieren will aber was ich dann damit mache weis ich noch nicht und genau das macht mich innerlich fertig.

Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch ?

Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Dan Brown-Illuminati

Liste deine drei Lieblingssongs auf.

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
1. Dropkick Murphys - Johnny I Hardly Knew Ye
2. Onkelz - Sowas hat man ...
3. Nancy Sinatra Bang Bang (My Baby Shot me Down)

Welches Betriebsystem ist dir lieber?

Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Linux Ubuntu ist mir eigtl am liebsten, dennoch nutze ich Win 7 am meisten, weil ich da die meisten Programme drauf hab, die sonst unter Linux nur über Wine funzen würden.

Wie gut ist dein PC? Eckdaten?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
Aspire 5745G
8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i7 Processor, Nvidia GeForce 330M Grafikkarte, 640GB Festplatte, Win 7 und deinen kaputten Bildschirm -.-

Laptop oder Tower und warum ?

Zitieren
11.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fragenkette
Laptop, Tower ist so 90er Jahre....
Wobei ich selber einen All-In-One Habe (iMac)

Wurst oder Käse?
Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
Am liebst beides Zusammen, wenn einzel dann kommt es auf die Sorte drauf an.

Interessierst du dich für Geschichte ?

Zitieren
11.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fragenkette
Solange es nicht 2. Weltkrieg ist sehr. 18. und 19 Jahrhundert interessiert mich vor allem. Da gab's noch Anstand, Sitte und die Weiber waren dickbusig (und silikonfrei) RD laugh

Hast du eine Katze und kann sie singen?
Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
Nein leider nicht ... ist wahrscheinlich eine Anspielung die ich nicht verstehe [Bild: pc-ZpbZN.png]
Hast du Haustiere und wenn ja welche ? wenn nein warum ?

Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Ja ich habe einen süßen Kater...leider gerade kein Foto zur Verfügung, wenn ich eins finde editier ichs rein.

Wie stehst du zum fernsehen?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Meist eher uninteressant. Nutze ich oft nur noch für Nachrichten und einzelne Spielfilme. Nichts weiter.

Sommer oder Winter? Und warum?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Winter, ich habe furchtbare Angst vor allen Arten von Insekten, insbesondere Stechfliegen, Mücken, Bienen, Wespen et cetera pp.
Außerdem kann ich ein allzu warmes Klima nicht abhaben. Im Winter ists angenehm kalt :-)

Herbst oder Frühling?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
@Ken-Oh
Winter. Sommer ist mir bisschen zu heiß und es gibt zu viele Mücken in der Nacht. Außerdem friere ich lieber als zu schwitzen. Auch wenn Sommer seine Vorteile hat was die Mädchen betrifft (hoffentlich liest meine Freundin das nicht) xD

@Ozymandias Herbst, wenn auch nur dieses Jahr bin dann nämlich mit Abi fertig
Warst du schonmal Zelten?

Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Nope, nichts für mich, da bin ich viel zu raritylike...ich kann die ganzen Insekten und die spartanische Ausstattung nicht abhaben und ich sehe keinen Sinn im Zelten, außer man ist auf nem Festival oder so, dann würd ich wohl Zelten.

Bist du eher tag oder nachtaktiv?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste