Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 12:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, ich weiss jetzt was los ist:

Das spiel hat mir nie gesagt, dass ich Post habe -.-

Jetzt sehe ich genau hin und sehe, dass ich 6 nachrichten und 37 Freundschaftsanfragen habe.

Es kommt besser:

Das Ding bugt so hart, dass es mir nur anzeigt, dass ich Anfragen habe, aber es zeigt mir die Anfragen selbst nicht an. Jetzt habe ich das Ding zig mal refreshed und habs jetzt irgendwie hinbekommen wenigstens eine Anfrage zu akzeptieren, bevor das ganze wieder unsichtbar wurde.

Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2012)Blankflank schrieb:  Ok, ich weiss jetzt was los ist:

Das spiel hat mir nie gesagt, dass ich Post habe -.-

Jetzt sehe ich genau hin und sehe, dass ich 6 nachrichten und 37 Freundschaftsanfragen habe.

Es kommt besser:

Das Ding bugt so hart, dass es mir nur anzeigt, dass ich Anfragen habe, aber es zeigt mir die Anfragen selbst nicht an. Jetzt habe ich das Ding zig mal refreshed und habs jetzt irgendwie hinbekommen wenigstens eine Anfrage zu akzeptieren, bevor das ganze wieder unsichtbar wurde.
Freudesanfragen nimmst du nicht direkt im Spiel an, sondern unter "GL Live!" und dort dann bei Nachrichten->Anfragen.


Du machst das Ingame, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bisher ja, aber dass das über GL gemacht wird habe ich jetzt auch rausgefunden.

Aber da treten die beschriebenen Probleme auf.

Also, das GL ist extrem buggy und wenn ich endlich rein komme heißt es nach kurzer Zeit "Something went wrong."

Geil.

Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja und bis deine Gameloft Freunde im Spiel angezeigt werden, können auch noch ein paar Tage vergehen. Das ist "normal".


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hilft nur Dranbleiben und der Refreshbutton auch manchmal ingame. Das buggt etwas, aber nach einer Weile gehts dann doch.

Hab grad einen ziemlichen Hammer im Spiel gesehen RD laugh ich frag erstmal einen Moderator, ob ich das wegen der Forenregeln öffentlich posten darf, wer es aber unbedingt sehen will, darf mir auch ne PM schicken Big Grin
Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2012)DerpyRocks schrieb:  darf mir auch ne PM schicken Big Grin

Hab ich instant gemacht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm bin grad am überlegen was mehr lohnt, Herzen zu Sparen und neues Pony zu kaufen, oder das Ballonschießen für Herzen....


Ich glaub ich schick dir auch mal ne PN ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
31.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich würde erst alle Ponys holen, die man nur mit Herzen bekommt und dann die Herzen fürs Ballonschießen verwenden RD wink

Wenn das so weitergeht, brauch ich es am Ende hier gar nicht mehr posten, da mir dann eh schon alle ne PM geschrieben haben Big Grin
Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, jetzt isses auf EQD ^^

Zitieren
31.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann wissen ja alle, die es sehen wollen, was zu tun ist Big Grin
Zitieren
31.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, dann spar ich mal meine Herzen. Auch wenn man mit den Herzen nicht grade Ponys kaufen kann, die bei mir beliebt sind xD


Also mir gefällts ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
01.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
meinst die promo mit dem "wet mane silver spoon"? ich kapier die werbung in der app nicht, da is nix im shop. naja mag vielleicht sein, weil ich silver spoon längst habe, aber wäre dann bissl komisch sie als "adult" version anzubieten wenn die normale filly version gemeint wäre.

i'm confused.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es geht irgendwie mehr darum, dass sie diesen Vektor, der eigentlich hier im Saucy-Bereich antreffbar sein könnte, in ein Spiel packen, dessen Zielgruppe kleine Mädchen sind Big Grin.
Zitieren
02.01.2013
Jumuto Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hai

Ich suche für das Spiel ein paar Freunde, das ich anderen helfen kann Herz-Kristalle zu bekommen (und mir auch natürlich welche).

Würde mich freuen wenn ich ein paar Freunde so finden würde, momentan hab ich leider keine.

Bei GL-Live heiße ich auch Jumuto

würde mich freuen was von euch zu hören

Pinkie happy
Zitieren
02.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man, das Ding macht immer mehr Faxen Facehoof

Jetzt bekomme ich permanent Push-Nachrichten auf meinem Handy obwohl ich sie ausgeschaltet habe.

Was kann ich tun?

Zitieren
02.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe seit heute morgen ein echt nerviges problem FS sad
Wenn das spiel startet kommt ja eigentlich die Werbung für, was im Shop grade Rabatt hat. Doch diese kommt bei mir nicht.
Doch es läd als wäre die Werbung da Derpy confused

Das spiel hat also einen Grauschleier, ein Ladekreis in der Mitte, und lässt mich nicht wegzoomen. Flutterrage

Ich habe das Spiel schon komplett neu gestartet, genauso wie meinen IPod, doch das Problem bleibt. FS sad

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Push Nachrichten bei diesem Spiel? Luna sei dank hab ich die deaktiviert, von vornherein Big Grin

hm...ein Restaurant für 50 Gems kaufen oder die Quest mit 6 davon überspringen....*überspringt*.
Zitieren
02.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt hats von selber mit den Pushes aufgehört und auch GL läuft wieder. Hatte wohl nur Schluckauf.

(02.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Push Nachrichten bei diesem Spiel? Luna sei dank hab ich die deaktiviert, von vornherein Big Grin

hm...ein Restaurant für 50 Gems kaufen oder die Quest mit 6 davon überspringen....*überspringt*.

Schwere Wahl ^^

Zitieren
02.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Blankflank, sofern Du Android hast, gehe unter Einstellungen -> Apps -> My little Pony auf Benachrichtigungen deaktivieren, dann hast Du Ruhe. Die werden bei so vielen Ponys sowieso unerträglich.

Das funktioniert aber nicht unter 2.3.6, oder? Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit sie zu deaktivieren unter den von dir angegeben Pfad.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste