Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:20



Stammtisch Leipzig
05.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
*grübel* Is zwar erst Mo, aber ist Mi wieder wie immer? Twilight happy

Man muss ja über die deutsche Synchro philosophieren, habs grad geguckt *schmacht* Auch wenns über "this day aria" nochma autotune hätten laufen lassen sollen...

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
05.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Schau es mir gerade an. Und ... oh Gott oh Gott ^^ Cadence Stimme gefällt mir nicht, die von Shining ist gut getroffen, Luna wiederum ist auch eher unglücklich ...
Aber an Formulierungen der Marke "Ich freu mich wie ein Schneepony" kann ich mich sehr ergötzen xD Schade nur, dass die Aria (was gerade läuft) nicht wirklich sauber ist. Ansonsten bin ich mit der Übersetzung bisher zufrieden.
Zitieren
06.11.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Dann häng ich mich mal ungefragt auch noch mit rein in die Diskussion.
bmf, Scoots und ich haben bei unserer wöchentlichen gemeinsamen Nahrungsaufnahme mit anschließendem Ladenbummel auch schon mehr oder weniger beschlossen diese Woche den Stammtisch zur Abwechslung mal wieder auf Mitwoch zu legen.
von mir persönlich käme dann noch der Vorschlag es auf 1930 zu legen, da es ja eh nie einer von uns schafft um 7 da zu sein. Also gebt mal bitte kurz Feedback ob wir eine sinnvolle Anzahl Teilnehmer erreichen oder am Ende doch mehr Leute am Donnerstag könnten.

Und die Aria is tatsächlich gar nicht so schlecht. Der Cadence part gefällt mir richtig gut aber bei Chrysalis' Stellen hat die VA scheinbar etwas Probleme mit der "fiesen" stimme zu singen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
06.11.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Kann mich auf deutsch in Fiktionen gar nicht mehr einlassen, deutsch ist bei mir nurnoch Sprache zur Informationsbeschaffung und -weiterleitungEeyup
Und Morgen werd ich wohl dabei sein Pinkie approved

~~~

Edit: Ist das hier der Kalender mit den 3 Blind Bags drin oder ein neuer anderer? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von LosKnoggos.)
Zitieren
06.11.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Nein, dieser hier hat die Blindbags drin und gibts im Zentrum bei Müller und Spielemax soweit ich mich erinner. Eventuell hab ich ihn sogar schon im lokalen Rewe oder so ähnlich gesehen.
deiner hier ist mir jedoch bisher unbekannt.

Edit: steht ja sogar da, wenn du dir die bilder mal in vollgröße auf eqd ansiehst, in dem da sind 24 kleine Bücher mit Pony-geschichten drin.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
06.11.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Der Kalender aus dem ersten Link soll wohl bei Lidl zu holen sein, laut Merch-Forum (da ist extra ein Thread darüber).
Sind wohl 24 kleine Mini-Bilderbüchlein mit Reimen drin. Kostet glaube ich auch nicht s~o viel?
Zitieren
06.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
da siehts wohl nach morgen aus Twilight happy mir ists relativ Wurscht, ich wär bei beiden Terminen dabei. Halbe Stunde später schadet auch nich, da kann ich vorher noch die deutsche Folge gucken FS grins Schokoladenregen FTW.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
06.11.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Ich fand "BBBFF" super süß, tear jerking as ever.

Morgen werde ich nicht dabei sein, ich habe mich gestern spontan dazu entschieden mir den halben Schädel zu rasieren und nun muss da neue Farbe drauf damit ich nicht wie ne gescheckt Kuh ausschaue Twilight happy
Zitieren
07.11.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Heute ist mir recht. Aber morgen wärs mir rechter.
Ich muss eigentlich noch ein paar private Anrufe tätigen, die sich wahrscheinlich in die Länge ziehen werden.
Zitieren
07.11.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
bin heut net dabei... darf wieder taxi fùr die verwandschaft spielen -.-

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
07.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Wäre heute dabei, morgen würde aber auch gehen bei mir, falls sich hier noch spontan umentschieden wird RD laugh

Btw @Fox hier noch der Link zu Kloß und Spinne

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Mhh, kann beide Tage nicht, heute Strafarbeiten im Haushalt und morgen geh ich zum Schwimmen. >_<
Zitieren
07.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Wasnu, heute, morgen, ja, nein? AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
07.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(07.11.2012)bestPony schrieb:  Wasnu, heute, morgen

Ähm mir kommts wie heute vor RD wink Wehe ich bin dann alleine da RD laugh

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
07.11.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Meh, ich bin arbeitstechnisch schon wieder soweit ausgelastet, dass ich eher für morgen bin, weils bei mir heute wahrscheinlich doch nichts mehr wird. :|
Zitieren
07.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
hm, da tendiert wohl die Mehrheit doch zu Do Twilight happy Tät meinerseits passen, kann ich heut noch in Ruhe einkaufen statt fix durchzuflitzen um so wenig wie möglich Verspätung zu ham FS grins Also Vastl, mach langsam FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
07.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(07.11.2012)bestPony schrieb:  Also Vastl, mach langsam FS grins

Ok ich lauf in Zeitlupe, dann komm ich genau morgen rechtzeitig an RD laugh

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
tja und wie immer krieg ich das genau im richtigen moment mit. 10 minuten vorher. jetzt bin ich nicht mal sicher ob ich morgen kann.
naja dann erstmal abwarten.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
08.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Also heute 1930 Tamarind? Damit die klare Ansage nicht erst 10 min vor der Angst kommt Twilight happy Weltmeister sein im Spontanplanen hat halt auch Nachteile.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Ich hab weder heute, gestern, noch vorgestern Zeit Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste